Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

22.07.2008 um 19:52
Das hieße also, wenn ein Asteroid auf die Erde zurast und wir das Ding mit einem Atomsprengkopf umleiten oder sprengen wollen, kommen Aliens und vernichten unsere Rakete??!! Na dann prost Mahlzeit!!!
-----------------------------

ich gebe mal zu Bedenken, wieviel Raketenstarts durchgeführt werden, und wieviel Fehlstarts es gibt, ausgenommen es ist ein neuer Prototyp einer Rakete.

wäre im Überigen nett welcher Raketenstart da vom Ufo vereitelt worden sein sollte.

Anzeige
melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

22.07.2008 um 19:57
<https://www.youtube.com/watch?v=rZnO3-G5RRc


nur mal zum Vergleich wie eine Rakete aussehen sollte


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

22.07.2008 um 21:02
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:jetzt müssen wir den tausendfach aufgekochten brei vom greer auch noch auf italienisch runterwürgen.
So wie ich das sehe, verwechselt da jemand etwas.
Dr. Steven Green hat nichts mit Dr. Steven Geer zu tun ;)
Das mal am Rande.
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:( manchmal wünsche ich mir meine brötchengeber würden mich in eine andere desinformationsabteilung versetzen...im ufo bereich arbeiten zu müssen ist teilweise ne echte strafe... )
In der Beziehung hast Du allerdings vollkommen Recht!
Mich würde auch mal interessieren welcher Vollpfosten Dich in solch eine Komplexe Abteilung gesteckt hat!?
Das kann ja zwangsläufig nichts werden!
Stelle bloß mal einen Antrag auf Versetzung, weil damit Du nicht nur Dir selber einen gefallen tust….



MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

22.07.2008 um 21:03
Zum Thema selber:

Ich finde es doch immer wieder zum teil schon belustigend was sich manche User so anmaßen, ohne auch nur ansatzweise mal selber den Text auf Grenzwissenschaften. de durch zu lesen oder gar die Sendung von Larry King angesehen zu haben.
Damit will ich hier auch nichts bekräftigen sondern lediglich darauf aufmerksam machen, dass bislang einige öffentlichen Aussagen zum Thema Ufo stattgefunden haben. Alles diese Aussagen auf die ich mich beziehe, stammen von ehemaligen Piloten, Physiker, Militär - oder NASA angehörigen, etc… welche jetzt in Ruhe stand leben. Diese Menschen sind alle auf ihren gebiet Profis, sonst hätte man sie von ihren Posten enthoben, zwecks Sicherheitsrisiko.
All diese Menschen als Lügner oder Spinner zu bezichtigen, grenzt an Naivität bis Dummheit!
Was bitte ist daran verwerflich, sein Leben mit dem Erlebten schriftlich nieder zu schreiben?
Das machen x-Menschen auf dieser Welt und egal welche Branche!
Werbung für sein neues Buch wenn ich das schon lese.
Vielleicht sollte man sich mal um die verkauften Auflagen solcher Bücher Gedanken machen!
Die wenigsten werden dadurch mit dem Geldsegen beschenkt!!!
Klingt blöd, ist aber nun mal so!
Und Ehemalige Offiziere die im wohlverdienten Ruhestand, haben es von ihren Alter her und vom finanziell betrachtet nicht nötig. Zumal man mit solchen Aussagen sein Land schädigt und keiner oder die wenigstens würden durch solche Aussagen sein Land schädigen!
Die meisten sind Patrioten und ich denke nicht dass sie sich zu so etwas hinreisen lassen würden!
Letztendlich wird es zwar nicht beweisen können, zumindest derzeit nicht aber wer weiß was die Zukunft noch alles so für uns bereithält.
Als Skeptiker kann ich sagen das alle Lügen und spinnen, nur ein glaubhafter, stichhaltiger Beweis bleibt halt auch aus diesem Lager aus!!!

Was nun?


xpq101

:>


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

22.07.2008 um 21:32
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:So wie ich das sehe, verwechselt da jemand etwas.
Dr. Steven Green hat nichts mit Dr. Steven Geer zu tun
...und so wie ich das sehe kennt da jemand seine pappenheimer gar nicht

( obwohl er denen immer nachplappert wie ein papagei )

>> der da in dem video spricht IST unser sattsam bekannter dr. steven greer

aber erzähl uns doch mal was über deinen "dr. steven green" und was der so macht in der ufo branche :)



unser xpq ist einfach zu drollig in seiner kompletten ahnungslosigkeit

hast du schonmal überlegt dir ein hobby zu suchen bei dem du auch mitreden kannst ?


hier nochmal zum vergleich ein anderes video vom dr. greer

www.youtube.com/watch?v=kAE8kQmuUTs&feature=related


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

22.07.2008 um 22:04
na gut

wir vom geheimdienst bezahlten 400EUR desinformationsaushilfen sind ja keine unmenschen

da helf ich dem xpq jetzt einfach mal über seinen peinlichen reinfall hinweg indem ich weiter hart am thema arbeite


also,

der "prof. robert jacobs" (aus dem italo b-movie) ist natürlich der bob jacobs vom larry king

beim ( späteren ) larry king auftritt war er aber nur noch "dr."

da frag ich mich:

wurde dem die professur mittlerweile wieder aberkannt ?

( >> zuviel quatsch erzählt ? )


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

22.07.2008 um 23:03
Jetzt wird er pfluffig!
Wie ich oben schon anmerkte, versuche Dich in eine andere Abteilung zu verlegen!
Da wären dann vielleicht auch die 400.-€ halbwegs brauchbar verschwendet.

Und was für einen Reinfall ich mir ANGEBLICH geleistet haben soll, entspringt wohl mehr Deiner Fantasie wie mir scheint!
Frei nach dem immer wieder kernenden Motto: keine Ahnung aber davon eine Unmenge! :)

Mir persönlich ist es vollkommen schnuppe ob der einen Prof. Titel inne hat oder auch nicht.
Selbst wenn, so ist das bezüglich des Themas irrelevant bis unwichtig.
Ein Dr. Titel ist bekanntlich auch nicht unbedingt die Welt, wenn auch Du das anders sehen magst, so ist das Dein Ding aber mit Sicherheit nicht meins.
Hinweise: Nur weil jemand Quatsch erzählt, kann und wird man ihm nicht gleich seinen Professor Titel aberkennen. Kommt auch darauf an, worüber er seinen Titel bekommen hat (siehe Dr. Titel). Wenn das auch in Deiner Welt etwas anders betrachtet wird, so sieht die Realität doch immer etwas anders aus :)

Ich betrachte das ganze und fixiere mich nicht nur ständig auf einen Punkt.

Für 400,-€ würde ich mich nicht verkaufen wollen und schon gar nicht an Geheimdienst.
Man da haste Du Dich aber mächtig über den Tisch ziehen lassen!
Vielleicht packt W.W. noch 50,-€ oben drauf? Dann brauchst Du nicht nur die Abteilung zu verlassen sondern checkst Dich gleich aus dem Schuppen aus.
Sollst ja auch mal etwas anders zu Essen bekommen außer immer nur Kohlsuppe!

So und jetzt darfst Du gerne weiter verallgemeinert rumheulen und Deine Desinformationen verbreiten.


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

22.07.2008 um 23:29
Dr Steven Green :o)
Der war echt gut.


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

23.07.2008 um 00:01
Also hat zwergnase recht? Der Sprecher im Video ist Dr. Steven Greer?

Der Mann der für Bares eine Ausbildung zum intergalaktischen Botschafter anbietet?

Sorry, aber hier ist die Sache für mich auch schon erledigt.

Zu Dr. Bob Jacobs möchte ich anmerken:

Es ist völlig egal ob er Doktor oder Professor ist. Er hatte sein Erlebniss 1964, da war er noch keines von beidem.
Das jetzt so penetrant sein eventuell vorhandener Titel genannt wird ist nur ein Versuch Seriösität zu erreichen.


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

23.07.2008 um 00:41
also das war jetzt sogar für deine ( zugegeben eng umzäunten ) möglichkeiten ein armseliger rückzug, xpq

den professor/dr. hab ich dir doch nur als goldene brücke angeboten damit wir gemeinsam irgendwie deinen peinlichen gesichtsverlust kaschieren -soweit noch möglich-

ob eine dieser komparsen nun als vorgeblicher dr. oder als vorgeblicher prof. seine texte abspult ist doch nun wirklich wurscht
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Und was für einen Reinfall ich mir ANGEBLICH geleistet haben soll, entspringt wohl mehr Deiner Fantasie wie mir scheint!
na wenn du so höflich nachfragst helf ich dir GERN nochmal auf die sprünge:
xpq: "So wie ich das sehe, verwechselt da jemand etwas.
Dr. Steven Green hat nichts mit Dr. Steven Geer zu tun"
vor diesem hintergrund fehlt uns noch deine einlassung zu folgender feststellung:

>> der da in dem video spricht IST unser sattsam bekannter dr. steven greer

aber erzähl uns doch mal was über deinen "dr. steven green" und was der so macht in der ufo branche




wer ist denn nun dein mangels faktenkenntnis erirrter "dr. steven green" , und wen glaubst du da in dem video zu erkennen ( sofern du das überhaupt mal angesehen hast bevor du in üblicher xpq manier in den thread gequäkt hast ? )



melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

23.07.2008 um 06:37
ER hat mich immer noch nicht verstanden!

Zwergnase, es macht für mich keinen Sinn auf Geer rum zu reiten, weil es mich in der Beziehung eigentlich nicht großartig interessiert und wenn Du mal zwischen den Zeilen mit gelesen hättest, würde auch mal Deine Lampe angehen!
Ebbend so lass mich in der Hinsicht nicht festnageln, ganz gleich was er für einen Titel inne hat oder was er gesagt hat!

Noch mal, ich betrachte das ganze und nicht jeden einzelnen Krümel!

Letztendlich ging es mir darum, dass es vollkommen legitim ist, einen solchen Thread ins leben zu rufen (nicht mehr und nicht weniger).

Hey und selbst wenn Du recht haben solltest, so ändert das doch vom Grundprinzip recht wenig.

Was Larry King angeht, so würde mich allerdings mal interessieren ob es sein TV-Sender ist, oder ob es seine TV Sendung ist oder ob er einfach nur für den Laden arbeitet. Das weiß ich nämlich nicht.
Wenn Du mir das beantworten würdest, wäre ich schon zufrieden.


MFG


xpq101

:>


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

23.07.2008 um 07:48
Moin Freunde des intergalaktischen Kommuniationsaustausches !

Unendliche Weiten in unendlichen Zeiten .
Wenn ich mich mal vorsichtig aus meiner inneren Flugscheibe einmischen darf, die da manchmal wie ein Seismograph auch die kleinste irdische Erschütterung, vor allem im Bereich der interindividuellen Kommunikation nachspürt:

In der sogenannten Meinungsbildung sind wir meist auf Informationen durch 3. angewiesen. Wegen der hervorragenden technischen Möglichkeiten muss aber selbst "zum Beweis" präsentiertes Bildmaterial nicht stimmen. Die Welt der Nachrichten ist eine Welt der Manipulation. Weltweit stammen sehr viele Nachrichten von "Reuters", die angeblich vom CIA kontrolliert werden. Gefilterte Nachrichten werden an die Agenturen einzelner Nationen versendet, wo sie nochmals gefiltert und aufbereitet werden. Vor allem durch CNN werden die Nachrichten weltweit direkt in die Hirne der Weltbevölkerung gestrahlt, etc.etc.
Außerdem hat scheinbar jedes Menschlein seinen eigenen Wahrnehmungsapparat, von dessen rezipierter Außenaufnahme nur schwer nachgewiesen werden kann, dass es sich dabei um objektive Realität handelt. Zudem sind insbesonders durch die sogenannte Quantenmechanik wichtige Allgemeingültigkeiten menschlichen Denkens hinterfragt worden, die Quantentheorie hat z.B: den Gültigkeitsbereich des Kausalitätsprinzips zumindest begrenzt. Was uns das jetzt darstellen möchte ?
Nun, es kann sein, kann aber auch nicht sein.
Wir müssen die empfangen Nachrichten abwägen und uns dann entscheiden. Diese Entscheidung ist aber nicht unbedingt eine für die objektive Realität, sondern eher für den subjektiven Glauben. Es kann zufällig so sein, dass die subjektive Entscheidung mit der objektiven Realität annähernd übereinstimmt.
Ich will und kann nicht ausschließen, dass es außerirdisches Leben gibt, das ist für mich sogar sehr wahrscheinlich. Genauso wenig kann ich ausschließen, dass die Erde von außerirdischen Flugobjekten besucht wurde, dass sogenannte Aliens auf dem Planeten gelandet sind und dort ihr menschenzerstörendes Unwesen treiben. Das erscheint mir besonders wahrscheinlich im Hinblick auf das ,was da an menscheitsbedrohender Politik aus dem "Weißen Haus" oktroyiert wird.
Aber: Ich kann es nicht beweisen.
Außerdem müssen wir die Unzulänglichkeit unserer Sprache bedenken. Mancheiner hält die Worte für Realität, so als ob es keine Distanz geben würde zwischen Wort und Objekt. Wenn ich das Wort "Baum" schreibe muss doch keiner zusammenzucken in Erwartung, dass das so bezeichnete Objekt direkt aus dem thread auf die heimische Tastatur stürzt. Die Distanz zwischen Wort und Objekt mag Lichtjahre betragen, es gibt da überhaupt keine Identität und -mit Verlaub gesagt- ist es dem Baum völlig gleichgültig, wie wir ihn nennen.

Für mich hat dieser thread deshalb seine Existenzberechtigung, weil hier auch das allgemein als "unmöglich" tabuisierte offen diskutiert wird und Meinungen gegeneinander abgewogen werden.
Was manchmal ein wenig nervt, sind user, die sich im Besitz des absoluten Wissens wägen und andere Meinungsüberbringer persönlich angreifen.

Ich bin gespannt auf weitere Infos. Ganz Euer.
Antagonist, the former artist called Haunebu.


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

23.07.2008 um 08:11
Hm, Larry King ist glaube ich nur der Moderator von Larry King Live und stellt auch selber die Themen zusammen. Glaube aber dass es keine Sendung auf der Welt gibt die dem Moderator selber gehört. Ich denke wirklich dass man ihn mit Beckmann und Co. verlgeichen kann.

Habe auf Wiki noch das zu seiner Themenauswahl gefunden:
One of King's recurring topics is the paranormal. A frequent guest is John Edward of the popular television show Crossing Over with John Edward. He was on the day before September 11th, 2001. Edward comes on the show and gives callers a free chance to supposedly communicate, via him, with their dead loved ones. King also had alleged psychics such as Sylvia Browne and James Van Praagh on from time to time to do readings and discuss the future.
Damit bestätigt sich dass King solche Themen wählt weil es Quote bringt.


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

23.07.2008 um 10:23
@antagonist

sehr gut ;) *beifallklatsch* seh ich ganz genauso..


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

23.07.2008 um 10:38
@antagonist...
dass sogenannte Aliens auf dem Planeten gelandet sind und dort ihr menschenzerstörendes Unwesen treiben. Das erscheint mir besonders wahrscheinlich im Hinblick auf das ,was da an menscheitsbedrohender Politik aus dem "Weißen Haus" oktroyiert wird.
Aber: Ich kann es nicht beweisen.

Steht das nicht im krassen Gegensatz zu dem was Zweifler2007 schreibt!?

@Zweifler2007...
meißt sind es aber irdischen ursprungs..
sonst hätte man aussicherheit der bevölkerung einiges unternommen.

Ich glaube viele Menschen denken so!

Die wenigsten können sich wohl vorstellen, das unsere Regierungen es schlecht mit uns
meinen. Die Menschen haben Respekt vor diesen Schlipsträgern und nehmen deren
gesagtes Wort, als Ehrenwort auf. Der großteil der Bevölkerung der Industrie Nationen,
kann sich nicht vorstellen, von sovielen Menschen gleichzeitig Betrogen zu werden.

...und dann wirkt es natürlich Obskur, wenn da auf einmal so ehemalige Offiziere in
einer Talk Show, solche Aussagen machen. Dann glaubt man denen nicht, man
denkt einfach, die wollen eh nur Geld machen mit ihren Büchern.

Analytisch betrachtet, ist das alles sehr Paradox.
Weil wir "WISSEN" und zwar duch unsere eigene Erfahrung, das Politiker z.B. vor
der Wahl "IMMER LÜGEN" und trotzdem war noch nie eine andere Partei, nach dem
2 Weltkrieg, am Regieren außer CDU oder SPD ...!

Man sitzt zu Hause vor dem TV und schaut sich das Gebahren an....und denkt dann;
Boah...was sind die alle Bekoppt, immer und immer wieder lassen sich die Leute
von diesen Medien verarschen.
Das wirkt auf einen so, weil uns das TV Gerät es uns so vermittelt.
Doch vielleicht denkt unserer Nachbar, im Haus gegenüber, über den wir so denken,
genau so über "UNS" !? - Aber WARUM - ?
Weil wir uns Suggerieren lassen vom TV Gerät.
Wir gehen nicht raus auf die Straße und fragen unsere Mitmenschen nach ihrer
Meinung, sondern wir lassen uns vom TV Gerät - Suggerieren - was unsere
Mitmenschen so "DENKEN" und auch lassen wir uns erklären, welches Nivou unsere
Mitmenschen so haben.

Haben wir doch alle die gleiche Sprache, so machen wir aber unverständnis meist
an einem Wort, oder Formulierung fest, die uns eben nicht zusagt! Aber dabei ist
es gut möglich, das beide Diskutanten das selbe Bild zu ihrer Persönlichen
Formulierung, im Kopf haben. Nur bestehen halt viele auf ihre Art der Interpretation.
Und schon haben wir einen Streit, über die Wahrheit.

Und dann gehen wir hin, glauben unseren Würdenträgern und Regierungen und
sind schon fast fest davon Überzeugt, das die meisten der Bevölkerung, einfach nur
Bekloppt sind. Weil uns das TV Gerät es ja - "BESTÄTIGT" - ???

Die Wahrheit könnte aber sein, das genau DER, der neben dir steht, von dem DU so
denkst, ER genau so über dich denkt - wegen der Meinung die das TV Gerät beiden
Parteien Suggeriert - Aber in Wirklichkeit, denken beide das selbe und sind auch
gleich Schlau...."Sie reden bloß nicht darüber" ...und wenn sich sich in die Augen
schauen, denken "BEIDE" ...boah ist der Doof ...!
Ohne zu registrieren das sie BEIDE das selbe wollen und denken.
Und nur deshalb, weil das TV Gerät es ihnen gesagt hat.

Aber verrückter Weise, geben sie den Politikern recht, wenn sie sagen, wir müssen
den Gürtel enger schnallen, da die Kassen leer sind. Im gleichem Atemzug geht
der selbe Politiker hin und erhöht sich die Diäten ohne jemals auch nur 1 Cent Steuern
bezahlen zu müssen.

Das ist Paradox!

Man muß diese Dinge, bis hin zu Larry King und UFOs, selber durchdenken und an
sich selbst gemessen "HINTER FRAGEN" !
Dann stellt man schnell fest wie Wahnsinnig man selbst eigentlich ist und Dumm
oben drein, aber ebenso auch mit "Blindheit" geschlagen. Unsere Intuition haben
wir dem TV Gerät zu Lebzeiten vererbt, oder als Interlektueller, dem Spiegel.
Doch das Spiel ist ÜBERALL das selbe.
Doch wir selbst sind es, die das nur dem ANDEREN zutrauen.

@all
Denkt einmal darüber nach.



1x zitiertmelden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

23.07.2008 um 10:51
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Man muß diese Dinge, bis hin zu Larry King und UFOs, selber durchdenken und an
sich selbst gemessen "HINTER FRAGEN" !
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Man sitzt zu Hause vor dem TV und schaut sich das Gebahren an....und denkt dann;
Boah...was sind die alle Bekoppt, immer und immer wieder lassen sich die Leute
von diesen Medien verarschen.
Rigor, nichts für ungut, aber argumentativ drehst du dich im Kreis, obwohl du nicht einmal mit allem absolut daneben liegst, aber deine Schlussfolgerungen gehen leider am Ziel vorbei.

Denk einfach mal darüber nach, warum du Militärs die dir das erzählen, was du hören willst, mehr glauben schenkst, als Militärs, die erzählen, was du nicht hören willst.


1x zitiertmelden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

23.07.2008 um 12:30
http://www.dailymotion.com/video/x2skmc_larry-king-sendung-zum-thema-roswel_tech

Hier ist auch noch eine interessante Sendung von Larry king sogar auf Deutsch.


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

23.07.2008 um 14:48
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Denk einfach mal darüber nach, warum du Militärs die dir das erzählen, was du hören willst, mehr glauben schenkst, als Militärs, die erzählen, was du nicht hören willst.
Hm…wollen mal sehen…die, die noch im Dienst sind streiten zum teil alles ab.
Das schweigen des Mantels fällt meistens immer erst nach Beendigung ihres Dienstes oder ihrer Laufbahn.
Ob das wohl an der Schweigepflicht liegt dem man unterworfen ist und ob es den Leuten im Renten da sein egal wohl egal ist, weil sie nichts mehr weiter zu verlieren haben.
Abgesehen davon ist es auch sehr gut vorstellbar, das einigen Menschen das Gewissen plackt und hey, es soll noch Menschen geben die ein solchen haben.
Wenn man mal alle Aussagen auflisten würde, sich dabei lange nicht nur auf die USA beschränkt, sondern das alles Global ins Auge fasst, kommt es einem doch schon sehr seltsam vor.
Das sich alle mit solchen Themen ins Rampenlicht setzen wollen, will der ein oder andere das große Geld dort vermutet, ist albern. Das große Geld ist auf dem Sektor nicht zu holen und wenn, dann muss man schon einen gewissen Namen haben um seine Produkte wirksam zu verkaufen und wenn man zurück auf sämtliche Aussagen zurück blickt (Weltweit), so ist fast niemand dadurch reich geworden und hat überhaupt ein Buch veröffentlicht. Abgesehen davon veröffentlichen Angesehen Skeptiker dabei ganz gut mit!
Nein durch solche Aussagen und das Global, geraten die Regierungen und das Militär immer mehr unter Druck, wenn auch in extrem langsamen schritten. Keiner der ehemaligen Zeugen hat nimmt so etwas leichtfertig auf die Schulter, wenn doch alles nur zusammen gesponnen ist. Zu ihrer zeit waren sie durch ihre Ausbildung und das was sie ihren Land geleistet haben, allesamt Profis auf ihrem Gebiet. Natürlich mit dem einen oder anderen kleinen Fehler. Kein Mensch ist perfekt. Doch letztendlich waren sie in dem was sie machten anerkannt und wurden respektiert wie man so schön sagt. Diese Menschen nachträglich alle als Lügner und Spinner zu bezeichnen halte ich für mehr als falsch und auch fraglich. Das es Ufos gibt steht insofern wohl außer Frage!
Die Frage ist doch was sich oder wer bzw. welches Land oder welche Länder sich dahinter verbergen?

(um das hier mal alles recht kurz, einfach & stumpf auf den Punkt zu bringen)


MFG

xpq101

:>


2x zitiertmelden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

23.07.2008 um 14:51
@RigorMortis

recht gut geschrieben!


MFG

xpq101

:>


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

23.07.2008 um 15:01
@RigorMortis

Besser kann man es nicht ausdrücken!

Würde ich so unterschreiben!


Anzeige

melden