Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

21.07.2008 um 23:55
@atomflunder

was denn für ein Video??? Es gibt meines wissens nur augenzeugen!


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

22.07.2008 um 00:15
Um das noch schnell zum Abschluss zu bringen:
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Bevor ihr mit dieser Seite noch eure Zeit verschwendet, die wurde vor ein paar Tagen als Fake enttarnt (hat sogar Rigor aktzeptiert!).
Der Thread ist aber glaube ich der Löschaktion zum Opfer gefallen.
Darum geht es doch garnicht...ähm sorry, wollte sagen mir geht es nicht darum!!!

;)

MFG

xpq101

:>


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

22.07.2008 um 00:24
Zitat von cohibacohiba schrieb:Die meinen genau jene UFOs, über die hier im Bereich UFOLOGIE auf Allmystery zu 99,9 % auch diskutiert wird.
also wieder nix...

lichtfussel hier, hubschraubergeblinke da, weltallschrott im norden, meteore im süden, ab und an mal nen satellit und dann mal wieder 100 skylanterns in 12 verschiedenen farben (jetzt die limitierte auflage "lila" erhältlich)...

*gähn...


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

22.07.2008 um 00:56
TOOM, Du kannst ruhig noch mehr Gründe für falsche UFO-Sichtungen aufzählen,
aber das ändert nichts an der Tatsache,
dass vor ein paar Tagen,

<span style="color:#0000FF">drei ehemalige Offiziere,
öffentlich vor Millionenpuplikum folgendes aussagten:

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm



Man kann diesen Herren glauben oder auch nicht,
Fakt, ist aber, dass sie das behaupten!

Gruß
:)
cohiba



melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

22.07.2008 um 01:22
tja... und wieder einmal hocken ein paar alte Daddys im amerikanischen Fernsehen und faseln von irgendwelchen "Sichtungen", damit sie ihre frisch geschriebenen Bücher und frisch gedrehten Filme besser an den Mann gebracht bekommen.

Ist das was Neues!?

Nein! Nicht wirklich.

Derartig komerziellen "Faseljournalismus" gibt´s im amerikanischen Raum bereits seid gut einem halben Jahrhundert.


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

22.07.2008 um 01:31
@ cohiba

Wenn DU hier schon diese Pseudonachricht so überdimensional herausposaunst, sei doch bitte auch so gründlich und schreibe die korrekte Aussage:

>> 3 ehemalige Offiziere haben im Laufe eines Interwies mit Larry King davon gesprochen, dass es im Jahre 1967 (...also vor 41 Jahren !...) auf der "Malstrom Air Force Base" in Montana zu einer angeblich durch UFOs verursachten Raketen-Fehlfunktion gekommen sei <<

Den der Gerichtsterminologie entliehenen Begriff "Aussage" kannst Du Dir ersparen, der ist hier im "lunatic fringe" völlig unangebracht.

Im Übrigen wird Deine fortgesetzte Werbung für derartige Scharlatanerie so langsam lästig.



2x zitiertmelden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

22.07.2008 um 04:08
Wisst ihr was ich krass finde?

Da könnt jetzt ein UFO der 20 KM lang und breit ist über deutschland fliegen .... jetzt mal wirklich ein echtes, und jemand nimmt es auf sagen wir mal....am gleichen tag würde jeder im Internet sagen FAKE!

Man kann schon die Wahrheit von der Lüge nicht mehr unterscheiden und genau das ist die Absicht der Regierungen.

Man sieht ein Video mit einer Alien Autopsi(die wahrscheinlich echt ist) und innerhalb von ein paar tagen kommen lauter fakes raus wo auch angeblilch eine autopsie durchgeführt wurde, richtig gut gefaked. So das man später zum echten sagt, das ist ein Fake und zum Fake das ist real *lol*


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

22.07.2008 um 09:38
so ist es meine sichtungen wurden auch als fake abgetan..ich habe sogar fotos gemacht...da kahmen dinge wie das hate mit nem laserpointer gemacht oder mit ner angelrute..dreck auf der linse..gut computeranimiert und so weiter.. na ja was solls.. bei zwei geschichten habe ich zeugen..und ich selbst weis das sie echt sind..was der rest der menschheit denkt ist mir jetzt völlig egal wahr haben wills keiner..bis sie selbst etwas erleben...


1x zitiertmelden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

22.07.2008 um 11:26
@zweifler und sellbst dann nicht sellbst wenn es vor den steht.


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

22.07.2008 um 11:30
Das Thema ist doch 1. Alt, 2. unfug. 3. Wurde das nicht schon mal hier behandelt?


1x zitiertmelden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

22.07.2008 um 11:34
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das Thema ist doch 1. Alt, 2. unfug. 3. Wurde das nicht schon mal hier behandelt?
Nun so alt kann das Thema noch gar nicht sein, weil:

Montag, 21. Juli 2008
Neues UFO-Spezial bei "Larry King Live": UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm.

Falls es das ist worauf Du hinaus willst.
Larry hat nicht zum ersten mal solch ein Thema behandelt ;)!



MFG

xpq101

:>


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

22.07.2008 um 11:35
Sehr geehrter Herr cp,
Zitat von cpcp schrieb:Im Übrigen wird Deine fortgesetzte Werbung für derartige Scharlatanerie so langsam lästig.
Sehr geehrter Herr cp,

es ist ja nu nichts neue das ihnen solche posting wie das con cohiba auf die nerven geht.
Es ist aber nun mal so, dass genau solch ein Forum dafür ins Leben gerufen wurde um sich über solche Themen zu unterhalten. Ob es ihnen nun passt oder nicht spielt dabei keine Rolle!
Auch wie auch immer der Eingangsthread aufgemotzt ist oder wurde, kann ihnen vollkommen schnuppe sein.
Mir ist natürlich bewusst, dass ihnen mein posting nicht passt, weil sie sich wahrscheinlich von mir leicht berührt fühlen.
Sollte da der Fall sein, so tut es mir leid.
Dennoch sollten sie wissen, dass egal wie ein Eingangsthread auch aufgemotzt ist oder wurde, dieser durch aus seine Berechtigung hat, zumal mit einer Quell belegt.
Ansonsten müsste man über eine Schließung eines solchen Forums nachdenken und ich glaube nicht, dass es im Interesse von Dennis ist ;)
Eine weitere Option wäre noch, dass sie einfach das Forum wechseln, oder sich einfach zurückhalten wenn ihnen der ein oder andere Thread nicht passt!
Merke: man muss nichts schreiben, was einen etwas nicht interessiert oder es einem über ist!
Einfach mal drüber nachdenken!



MFG


xpq101

:>


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

22.07.2008 um 12:00
naja, ist aber schon so eine Sache den Post aufzumotzen, es gibt ja auch Regeln das nicht jeder scheiß hier diskutiert wird.


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

22.07.2008 um 12:04
Montag, 21. Juli 2008
Neues UFO-Spezial bei "Larry King Live": UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm.

Falls es das ist worauf Du hinaus willst.
Larry hat nicht zum ersten mal solch ein Thema behandelt !
-----------------------------

doch die Story, habe ich hier schon mal im Forum gelesen, das die Aliens die Atomraketen lahmlegen, war vielleicht im Zusammenhang mit was anderem , und wir

im Überigen gab es in dem Zeitraum auch einen Scififilm der ähliche story hatte.


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

22.07.2008 um 12:12
Naja, das Ereignis ist von 1967 - das ist für mich alt.

Warum das Thema jetzt erst bei Larry King kommt?

a) die beiden Air Force Rentner haben erst jetzt ihr Buch fertig (das Larry King werbewirksam in die Kamera gehalten hat)

b) James Fox bringt wieder ein Filmchen heraus.

Jaja, ich weiß, das wollen viele nicht hören. Ist alles nur Zufall dass die alten Herren genau dann auftreten wenn sie ein Buch geschrieben haben, und James Fox dann auftaucht wenn ein neuer Film ansteht...


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

22.07.2008 um 12:16
@ cp
Zitat von cpcp schrieb:Den der Gerichtsterminologie entliehenen Begriff "Aussage" kannst Du Dir ersparen,
:D
Und warum verwendest du dann den Begriff "Aussage" selber?
Siehe hier ...
Zitat von cpcp schrieb:, sei doch bitte auch so gründlich und schreibe die korrekte Aussage:
:D
Zitat von cpcp schrieb:Im Übrigen wird Deine fortgesetzte Werbung für derartige Scharlatanerie so langsam lästig.
Und desweiteren wird Deine ständig sich wiederholender Vorwurf langweilig!
Mich wundert es nur, dass Du Deine Standardpost - Predigt nicht gepostet hast.
Aber ich denke, dass wird nicht mehr lange dauern.

Gruß
:)
cohiba


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

22.07.2008 um 12:21
@ Zweifler2007
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:was der rest der menschheit denkt ist mir jetzt völlig egal wahr haben wills keiner..bis sie selbst etwas erleben...
Naja "keiner" ist wohl etwas übertrieben, den einen oder anderen gibt es da schon. :)
Aber das stimmt schon, bei vielen, oder besser gesagt fast allen,
ändert sich die Meinung zum Thema nach dem ersten Ereignis.

Gruß
:)
cohiba


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

22.07.2008 um 16:11
Hier mal in Kurzform die wesentlichen Aussagen,
der drei Offiziere in Larry King´s Sendung vom 18.07.2008

<span style="color:#0000FF">Bob Salas - Captain der U.S. Air Force
( Raketenstartoffizier )


<span style="color:#FFFF00">Nach einer UFO-Sichtung,
wurden 10 Raketen nacheinander heruntergefahren,
ohne dass er auf den Vorgang einwirken konnte.

<span style="color:#0000FF">Bob Jamison - Air Force Offizier
( Verantwortlich für d. "Wiederhochfahren" d. Startsysteme )


<span style="color:#FFFF00">Eine gewöhnliche Fehlfunktion schliesse er aus,
da dies nicht bei 10 Raketen gleichzeitig passieren kann.

<span style="color:#0000FF">Dr. Bob Jacobs - Lieutenant
( Fotografischer Ausstattungsoffizier )


<span style="color:#FFFF00">Während eines Raketentests, der gefilmt wurde,
sei auf diesem Video ein UFO zu sehen,
von dem mehrmals Lichtstrahlen auf den Raketenkopf abgegeben wurden.
Das Video wurde von CIA-Agenten konfisziert.

Tja, das kann man nun drehen oder wenden wie man will,
das haben die tatsächlich vor einem Millionenpuplikum gesagt!

Gruß
:)
cohiba



1x zitiertmelden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

22.07.2008 um 16:17
@cohiba

Was meint er mit heruntergefahren? Ist die Elektronik für das hoch- und runterfahren der Raketen in den Raketen? Ich hätte vermutet, das ein solcher Mechanismus von der Rakete unabhängig gesteuert wird, damit die Rakete u.U ausgetauscht werden kann.


1x zitiertmelden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

22.07.2008 um 16:27
Zitat von cohibacohiba schrieb:sei auf diesem Video ein UFO zu sehen,
von dem mehrmals Lichtstrahlen auf den Raketenkopf abgegeben wurden.
Das Video wurde von CIA-Agenten konfisziert.
Ja, gut dass du das noch erwähnst. Der gute Dr. Jacobs hat nämlich extra betont dass er der einzige im Raum war der gesagt hat dass ist ein UFO. Leider kann man sich nicht selber ein Bild davon machen, denn die Army geht mit ihren Videos von Erprobungsstarts leider nicht hausieren. Leider sehen darin dann viele gleich die große Vertuschung durch den CIA.

Und dann haben wir noch die beiden Hobby-Schriftsteller:
Zitat von cohibacohiba schrieb:Nach einer UFO-Sichtung,
wurden 10 Raketen nacheinander heruntergefahren,
ohne dass er auf den Vorgang einwirken konnte.
Zitat von cohibacohiba schrieb:Eine gewöhnliche Fehlfunktion schliesse er aus,
da dies nicht bei 10 Raketen gleichzeitig passieren kann.
Zunächst mal eine kleine Detailfrage, waren es nicht 2 von 10 Raketen und nicht 10 Raketen hintereinander? Egal, jedenfalls ist es auch hier nur die persönliche Meinung der beiden älteren Herrend dass an den technischen Fehlfunktionen UFOs schuld waren. Die Begründung liefern sie auch gleich: weil sie es sich nicht vorstellen können dass es eine Fehlfunktion war.

Tja, das kann man drehen und wenden wie man will:

Die Teilnehmer der Sendung hatten absolut gar nichts zu bieten außer einem Haufen heiße Luft, aber das allein reicht ja schon aus um manch einen zu beeindrucken. Der wirkliche Skandal ist dass sie es geschafft haben mit dieser lahmen Story kostenlose Werbung vor einem Millionenpublikum zu bekommen.

Die Air Force Opas lachen sich doch ins Fäustchen wenn sie sehen wie die Verkaufszahlen ihres Buches nach der Ausstrahlung der Sendung in die Höhe schnellen.


2x zitiertmelden