Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

23.07.2008 um 15:03
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Das schweigen des Mantels fällt meistens immer erst nach Beendigung ihres Dienstes oder ihrer Laufbahn.
Ich ergänze:

Das schweigen des Mantels fällt meistens erst nach Beendigung des Dienstes oder der Laufbahn, wenn man mit seiner Geschichte ungestört seine Rente aufbessern kann.

Anzeige
melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

23.07.2008 um 15:18
@Comguard2

Dazu bezog ich ja bereits Stellung.



xpq101

:>


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

23.07.2008 um 15:21
@antagonist

Abgesehen von "Antagonist, the former artist called Haunebu." ;)
...guter Beitrag!

MFG


xpq101

:>


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

23.07.2008 um 16:40
@xpq und @Reason, schön das euch meine Post gefällt!

@intruder sieht das so:
Denk einfach mal darüber nach, warum du Militärs die dir das erzählen, was du hören willst, mehr glauben schenkst, als Militärs, die erzählen, was du nicht hören willst.


Ich meine; "Genau habe ich versucht zu erklären!"

Weil es geht in wirklichkeit gar nicht darum, was ich oder Du oder sonst wer denkt!
Sondern darum, "WAS DU DENKEN SOLLST" !

Sobald Informationen über dritte weiter getragen werden, über die Medien, ist deren
Formulierung über den Inhalt der Information, dein Bild/Gedanke den du bekommen
sollst/mußt, folgedessen!

Wenn du @intruder mich fragst, dann kann ich dir nur das so beantworten; "Das ich
Persönlich so über etwas Denke, wie meine EIGENEN Erfahrungen sind, also ich Urteile
darüber so wie ich es SELBST Erlebt habe" !

Und dabei gilt: "Wie im kleinen so im großen!"

Das macht mich nicht Fehlerfrei, bringt mich aber der Wahrheit näher, als das TV Gerät.

Mein eigenes Gefühl dazu, ist MEINE Realität, nicht das Gefühl was das TV Gerät
vermittelt, oder Video Clips bei YouTube, oder der Spiegel, sondern - ICH SELBST !

Und da muß ich auch ganz klar sagen, das ich soviel Vernumpft, meinen Mitmenschen
auch zutraue und wenn sich Menschen zusammen finden, gedigenen Alters und
ebenso die "Mascinerie - TV Gerärt" benutzen, um ihre Meinung zu verbreiten, dann
geh ich trotzdem (ersteinmal) davon aus, das sie mindestens genau so Schlau sind
wie ich selbst.
Wahrscheinlich sind sie aber noch viel schlauer, das muß man in betracht ziehen.
Das Medium - TV - existiert, es wird Misbraucht aber es wird auch benutzt. Für
alles in der Welt, gibt es zwei Seiten, auch bei der Offiziellen Information über unser
Kultur gut "Fernsehen" - Also ebenso die Offizielle Desinformation.

Aber wie gesagt, wenn im TV auf einmal Menschen sitzen, die uns alle etwas erzählen
was wir selbst nicht Wissen und es auch in der Schule nicht kein Lehrstoff dazu gibt.
Und diese Menschen uns etwas erzählen, was es Offiziell gar nicht gibt, dann sollte
jeder noch so verbissene Skeptiker hellhörig werden.

Weil wenn man den Menschen genau so viel Inteligenz zutraut, wie sich selbst, dann
ist es eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit, das alle Lügen oder es nur aus Profit
Gier tun. Weil die Regierungen dieser Welt, verheimlichen diese dinge ja, also
macht es keinen Sinn, ehemalige des Millitärs (Die Rückendeckung jeder Regierung),
als Unglaubwürdig zu betrachten.

Wenn sie Bücher geschrieben haben, ist es doch Logisch das sie auch darauf
angesprochen werden.
Im TV wird nur Vermarktet...die ganze Zeit..., aber diese Menschen machen das nur
aus Profit gier, obwohl der Aufenthalt im TV selbst, das eigentlich verraussetzt, also
das man sie "Vorstellt" und eben auch mit DEM WAS sie machen und Bücher schreiben
gehört zu ihrem Leben.

In Talk Shows werden immer Menschen Prersentiert die Irgendwas Spezielles
gemacht haben...."Wenn es dabei nicht um UFOs geht", ja dann dürfen sie wohl
euer Meinung nach Bücher verkaufen.
Nur frag ich mich wo da der Unterschied sein soll? Der Grund ist doch auch in der
Wissenschaft zu suchen, die zweifelsfrei verkünden - "Alles Quatsch" - !...???
Und wir gehen darauf hin und sagen als Skeptiker oder Wissenschafts Student, wir
Wissen alles, die Wissenschaft hat alles bewiesen - ÜBERS TV GERÄT - uns somit
können diese UFO Freaks nur Lügner sein.

...und schon sind wir in die Fliegenfalle getappt.

Wir haben dabei nicht uns selbst Überprüft, sondern wir nehmen an was man uns
auftischt - Weil eine Instutition gesprochen hat - !

Keiner hat Macht, nur DER der sie BEKOMMT!
Und wenn so eine Instutition wie die Wissenschaft soviel Suggestive Macht hat, dann
nicht weil sie soviel Forschungsarbeit leistet, sondern weil man ihr erlaubt das auch
überall als "EINZIG" Wahrheit zu verkünden.
Das dürfen sie nämlich nur, weil man es ihnen Erlaubt. Wie wir Wissen kann jeder
Wissenschaftler Abgesägt werden - Illubrand v. Lutwiger - ist da ein gutes Bespiel,
auch wenn er in UFO Kreisen ein toller Mann ist, gilt er in der Öffentlichkeit als
Scharlatan. Aber auch "Ranga Yogischwa" könnte zum Scharlatan werden, wenn
man das wollte, nur wer mit Tanzt behält seine Position.

GENAU, das macht UFOlogen "Glaubwürdig" ! Sie Tanzen nicht mit !



melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

23.07.2008 um 16:49
Moment, einer tanzt da ganz gerne mit (W.W.)

Das sollte wohl noch erwähnt werden. Abgsehen davon wird es sich leicht gekränkt fühlen wenn man ihn zusammen mit anderen Pro Ufologen in einen Topf wirft.


MFG


xpq101

:>


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

23.07.2008 um 16:52
Genau @Rigor so sehe ich das auch.

Man bekommt nur das zu sehen was man zusehen bekommen soll .. bzw zu hören.

Manchmal gibt es aber auch Menschen, die nicht mehr mitspielen wollen. Nach langer zeit .. oder sich eher dazu verpflichtet fühlen über ihre Erfahrungen und Erlebnisse zu berichten.

Aber das hat ja nun im Moment nichts mit dem genannten Thema zutun. Hat denn noch jemand irgendwelche Aussagen von Leuten die sich darauf beziehen das Ufos Verteidungssysteme lahm gelegt haben?

In dem Video von dem DP wird ja auch von einigen gesagt das Ufos auf den Anlagen aufgetaucht waren und die Rakten "abgeschaltet" hatten.

Aber wenn dies dann irgendwelche Leute berichten, wie du und ich. Dann schenkt man ihnen in der Regel keinen Glauben .. denn man will sich ja nur "wichtig" machen.

Kommen ehemalige Offiziere usw zu Wort .. die nach der Schweigepflicht und eigenen Gewissensbissen endlich mal auch etwas dazu sagen möchten ... schenkt man ihnen in der Regel auch keinen Glauben .. denn sie sind ja "alt", "arm", "verbraucht" und sie haben nur das eine im Sinn .. noch für ihre alten Tage ein wenig Geld nebenbei verdienen um ihre doch allzukleine Rente aufzubessern.


1x zitiertmelden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

23.07.2008 um 17:01
@Asmodai78
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Kommen ehemalige Offiziere usw zu Wort .. die nach der Schweigepflicht und eigenen Gewissensbissen endlich mal auch etwas dazu sagen möchten ... schenkt man ihnen in der Regel auch keinen Glauben .. denn sie sind ja "alt", "arm", "verbraucht" und sie haben nur das eine im Sinn .. noch für ihre alten Tage ein wenig Geld nebenbei verdienen um ihre doch allzukleine Rente aufzubessern.
wie ich schon dazu schrieb:
(copy&paste)

Hm…wollen mal sehen…die, die noch im Dienst sind streiten zum teil alles ab.
Das schweigen des Mantels fällt meistens immer erst nach Beendigung ihres Dienstes oder ihrer Laufbahn.
Ob das wohl an der Schweigepflicht liegt dem man unterworfen ist und ob es den Leuten im Renten da sein egal wohl egal ist, weil sie nichts mehr weiter zu verlieren haben.
Abgesehen davon ist es auch sehr gut vorstellbar, das einigen Menschen das Gewissen plackt und hey, es soll noch Menschen geben die ein solchen haben.
Wenn man mal alle Aussagen auflisten würde, sich dabei lange nicht nur auf die USA beschränkt, sondern das alles Global ins Auge fasst, kommt es einem doch schon sehr seltsam vor.
Das sich alle mit solchen Themen ins Rampenlicht setzen wollen, will der ein oder andere das große Geld dort vermutet, ist albern. Das große Geld ist auf dem Sektor nicht zu holen und wenn, dann muss man schon einen gewissen Namen haben um seine Produkte wirksam zu verkaufen und wenn man zurück auf sämtliche Aussagen zurück blickt (Weltweit), so ist fast niemand dadurch reich geworden und hat überhaupt ein Buch veröffentlicht. Abgesehen davon veröffentlichen Angesehen Skeptiker dabei ganz gut mit!
Nein durch solche Aussagen und das Global, geraten die Regierungen und das Militär immer mehr unter Druck, wenn auch in extrem langsamen schritten. Keiner der ehemaligen Zeugen hat nimmt so etwas leichtfertig auf die Schulter, wenn doch alles nur zusammen gesponnen ist. Zu ihrer zeit waren sie durch ihre Ausbildung und das was sie ihren Land geleistet haben, allesamt Profis auf ihrem Gebiet. Natürlich mit dem einen oder anderen kleinen Fehler. Kein Mensch ist perfekt. Doch letztendlich waren sie in dem was sie machten anerkannt und wurden respektiert wie man so schön sagt. Diese Menschen nachträglich alle als Lügner und Spinner zu bezeichnen halte ich für mehr als falsch und auch fraglich. Das es Ufos gibt steht insofern wohl außer Frage!
Die Frage ist doch was sich oder wer bzw. welches Land oder welche Länder sich dahinter verbergen?

(um das hier mal alles recht kurz, einfach & stumpf auf den Punkt zu bringen)


MFG

xpq101

:>


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

23.07.2008 um 17:22
'Tja, schon so eine Sache wie jede Seite immer an ihren Standpunkt hängen bleibt.

eine Sachliche Bearbeitung der Themen wird dadurch erschwert.

bei manche führt das dazu das sogar jeder Hoax, noch verteidigt wird.


(Two years later, the 10th, 12th and 490th SMSs were also upgraded to the Minuteman II missiles, increasing the wing's capabilities to four missile squadrons equipped with a total of 200 Minuteman II missiles)



---------------------------------------------------------------
Auch Bob Jamison war zur Zeit dieses Zwischenfalls als Offizier auf Malstrom tätig und für das Wiederhochfahren der Startsysteme der ausgefallenen Raketen zuständig. Auch er hatte das UFO selbst nicht gesehen, da er erst kurz nach dem Ausfall der Raketen zur Basis gerufen wurde. Eine gewöhnliche Fehlfunktion als Erklärung schließt Jamison aus, da so etwas schlicht und einfach nicht anhand von zehn Raketen gleichzeitig hätte passieren können.
---------------------------------------------

So erstmal haben die BEiden das Erlebnis auch nur aus zweiter hand. Interessant wäre natürlich zu klären was mit dem Begriff Runterfahren gemeint ist. Sprich sein Kontrollbunker ging nicht mehr? Sowas wie Stromausfall?



----------------------------------------------------------------
Die Minuteman-Flugkörper sind in unterirdischen Raketensilos startbereit verbunkert. Die Silos sind in Zehner-Gruppen mit unterirdischen Kommandoständen (LCC) verbunden. Diese sind rund um die Uhr von zwei Offizieren besetzt, die einen eingehenden Feuerbefehl durch gleichzeitiges Drehen zweier Zündschlüssel ausführen müssen. Ferner muss auch ein Feuerbefehl von einem benachbarten Kommandostand gegeben werden. Die Minuteman III werden dabei permanent in einem Status bei T-30sec gehalten, das heißt das sie 30 Sekunden nach einem gültigen Startbefehl das Silo verlassen können. Die einzelnen Silos haben einen Mindestabstand von etwa 10 km zueinander
-----------------------------------------

Wie nahm der 2 Startoffizier die GEschichte auf?


Was funktioinierte an den Raketen nicht? wurde die Zündverbindung zwischen Raketen und Leitstand utnerbrochen?

Es gibt ne Menge Fragen, und ein Technischer Defekt ist nicht auszuschließen wenn der Fehler beim STarcontrolle liegt da die Raketen nun mal in 10 er Blöcken aufgeteilt sind.

Wenn also einer das Buch hat und Details liefern kann ,wäre nett.


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

23.07.2008 um 17:26
Das große Geld ist auf dem Sektor nicht zu holen und wenn, dann muss man schon einen gewissen Namen haben um seine Produkte wirksam zu verkaufen und wenn man zurück auf sämtliche Aussagen zurück blickt (Weltweit), so ist fast niemand dadurch reich geworden und hat überhaupt ein Buch veröffentlicht
------------------------------------

naja ein Auftritt bei Larry King bringt auch schon Geld, und die PR ist ausgezeichnet.


Allerdings sind solche Veröffetnlichungen nicht ein Beleg, dafür das die VT blödsinn ist.

nach den meisten VT`s dürften solche ja gar nicht mehr Leben oder werden um die Ecke gebracht. Weiterhin scheinen sie nichts auszuplaudern was geheim wäre, denn ein Eid gilt auf Lebenszeit, Sprich sie wären zumindest Straffällig geworden.


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

23.07.2008 um 17:33
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:die, die noch im Dienst sind streiten zum teil alles ab.
Das schweigen des Mantels fällt meistens immer erst nach Beendigung ihres Dienstes oder ihrer Laufbahn.
Ob das wohl an der Schweigepflicht liegt dem man unterworfen ist...
nö ganz sicher nicht

dieses "argument" können wir schonmal getrost in die tonne treten:

man muss schon reichlich naive vorstellungen haben wenn man glaubt das eine "geheimhaltungspflicht" mit dem dienstverhältnis endet

wenn unsere plaudertaschen während ihrer dienstzeit schweigepflichtig waren dann sind sie das bezüglich der geheimzuhaltenden themen auch im ruhestand -

mit den gleichen konsequenzen bei nichteinhaltung

dass die erst in ihrer erwerbslosigkeit anfangen sich ein kleines zubrot zu verdienen indem sie drauf los schwadronieren hat also GANZ SICHER nichts mit einer aufhebung der schweigepflicht zu tun
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Das sich alle mit solchen Themen ins Rampenlicht setzen wollen, will der ein oder andere das große Geld dort vermutet, ist albern.
ja das mit dem "großen geld" ist in der tat albern - bezeichnender weise stammt das aber von dir

ich z.b. habe nie behauptet dass der übliche kleine ex-irgendwas milliardär wird wenn er über grüne männchen fabuliert

na und ?

eine bequeme kleine aufbesserung der pension ist doch trotzdem erfreulich

es soll sogar leute geben die im ruhestand zeitungen austragen oder parkplätze bewachen. da gibts erst recht nicht das "große geld" für - und trotzdem machen die das eben genau des geldes wegen

da sitz ich doch lieber mit warmem hintern in irgendeinem studiosessel und erzähl ein bißchen was konfuses

(und jeder der das transcript gelesen hat weiss dass da nur konfuses zeug geredet wurde)

wenn dabei sogar noch gratiswerbung für ein zufällig geschriebenes buch rausspringt - na gerne doch, egal ob das buch nun schlappe 300.000 taschengeld bringt oder magere 30.000


1x zitiertmelden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

23.07.2008 um 17:35
@xpq101...
Das sollte wohl noch erwähnt werden. Abgsehen davon wird es sich leicht gekränkt fühlen wenn man ihn zusammen mit anderen Pro Ufologen in einen Topf wirft.

Absolut...*grins* ...natürlich!
Er hat immer hin den Status eines Kesselflickers.

@
Manchmal gibt es aber auch Menschen, die nicht mehr mitspielen wollen. Nach langer zeit .. oder sich eher dazu verpflichtet fühlen über ihre Erfahrungen und Erlebnisse zu berichten.


Ja natürlich, außer das wären alles "Eisklate" Charakterschweine!

Und das ist Unmöglich.

Das - TV Gerät - will uns zwar weiß machen, das wir nur von solchen Leuten umgeben
sind, jedoch sind meine Nachbaren nicht solche Menschen. Na klar hast du immer einen
dabei der so ist...oder so wirkt, was letztentlich bei so einem im Kopf abgeht, weiß er
nur selbst.
Aber diese Menschen sind die Minderheit, spricht man Menschen an und redet mit ihnen
über solche Dinge, wird man feststellen das viele Menschen der Offentlichen Medien
Meinung sehr Kritisch gegenüber stehen.

Und na klar, ...grade die - DIE WIRKLICH WAS IN ERFAHRUNG - gebracht haben,
können das irgendwann nicht mehr für sich behalten, weil sie eben nun mal keine
Eiskalten Charakterschweine sind.

Das sehe ich absolut genau so.

Man "MUSS" davon ausgegehen, das unser Nachbar genau so Denkt und fühlt WIE
WIR, für mich heißt das ebenfalls, das ich es nicht für mich behalten könnte.

Aber wenn dies dann irgendwelche Leute berichten, wie du und ich. Dann schenkt man ihnen in der Regel keinen Glauben .. denn man will sich ja nur "wichtig" machen.

Ja natürlich...das hat schon mit dem Thema zu tun, weil das sind ja hier die
eigentlichen Gegenargumente der Skeptiker. Aber das Politiker mehr lügen als Junkys
und trotzdem immer wieder gewählt werden, scheinen die dabei völlig zu vergessen!

Das ist auch Paradox!



1x zitiertmelden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

23.07.2008 um 17:50
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Aber das Politiker mehr lügen als Junkys
und trotzdem immer wieder gewählt werden, scheinen die dabei völlig zu vergessen!

Das ist auch Paradox!
nicht paradox, schlicht die gleiche masche:


politiker sagen ihrer zielgruppe das was sie hören möchte damit diese sie wählt

ufo-enthüller sagen ihrer zielgruppe das was sie hören möchte damit diese ihre bücher kauft


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

23.07.2008 um 18:00
Naja , bin ja sozusagen einer dieser Zielgruppe .. und da muss ich dich leider enttäuschen ...

Ich habe bis heute noch nicht 1 Buch gekauft das mit diesem Thema zusammen hängt. Und trotzdem schenke ich einige dieser Personen Glauben.


2x zitiertmelden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

23.07.2008 um 18:11
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Ich habe bis heute noch nicht 1 Buch gekauft
na gut das taschengeld muss natürlich reichen


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

23.07.2008 um 18:12
oh verdammt das ist mir jetzt nur so rausgerutscht :)


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

23.07.2008 um 18:18
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:das mit diesem Thema zusammen hängt
Bitte erst richtig lesen und nicht diesen Zusammenhang aus dem Satz nehmen und eine Eigenkreation damit gestalten.

Danke dir.


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

23.07.2008 um 18:40
Dinge aus dem Zusammenhang reißen oder sie verdrehen kann er recht gut.
Bestes Beispiel ist:
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:ja das mit dem "großen geld" ist in der tat albern - bezeichnender weise stammt das aber von dir

ich z.b. habe nie behauptet dass der übliche kleine ex-irgendwas milliardär wird wenn er über grüne männchen fabuliert

na und ?
Vollkommen zusammenhangslos dargelegt ohne Sinn und verstand!
Dann aber noch die Dreistigkeit besitzen und das ganze mit na und auszuschmücken finde ich schon wieder fast Cool!


xpq101

:>


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

23.07.2008 um 18:49
Hm, dann sei die Frage aber gestattet was du denn unter großem Geld verstehst?

Dass die mit ihren Büchern Millionen anhäufen ist wohl unwahrscheinlich, aber verschenken werden sie wohl auch nicht.

Unter "großes Geld" verstehe ich z.B. Salla mit seiner Abzockseite.


1x zitiertmelden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

23.07.2008 um 19:01
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Dass die mit ihren Büchern Millionen anhäufen ist wohl unwahrscheinlich, aber verschenken werden sie wohl auch nicht.
richtig und nichts anders schrieb ich.
Es kann doch nun wirklich nicht so schwer sein das posting zu lesen und zu verstehen.
Deshalb schrieb ich auch extra unten dazu "(um das hier mal alles recht kurz, einfach & stumpf auf den Punkt zu bringen)"


xpq101

:>


melden

UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm

23.07.2008 um 20:02
@zwergnase
nicht paradox, schlicht die gleiche masche:


politiker sagen ihrer zielgruppe das was sie hören möchte damit diese sie wählt

ufo-enthüller sagen ihrer zielgruppe das was sie hören möchte damit diese ihre bücher kauft



Das ist ein Milchmädchen Vergleich, fern jeglicher Realität!

Politiker sagen ja nicht DAS was die Zielgruppe hören will, sondern DAS was sie sagen
MÜSSEN! Und letztentlich SCHADEN diese Politiker damit der Gesellschaft, obwohl das
Gegenteil eigentlich sein Job ist.

Ein Junky schadet sich ebenfalls Bewusst! Lebt aber in der Verdrängung, weil er so
handeln MUSS.

Beide Lügen sich selbst und den anderen was vor, wider besseren Wissens!

Und das ist keine Masche, sondern Paradox.


UFOlogen hingegen Berichten von etwas, wo drüber Politiker schweigen, oder gar
Lügen oder beides. Die meisten Berichte von UFOlogen sind im I-net Kostenlos
verfügbar.
Sie schaden keinen, sondern erweitern ehr das Bewusstsein so, das man eben auch
mal über den Tellerrand hinaus schaut. Es entsteht kein Gesellschaftlicher Schaden,
im Gegenteil das Bewusstsein der Bevölkerung erhöht sich.

Und daran haben Politiker nun mal gar kein Interesse, die WOLLEN das wir Blöde
und Unwissend bleiben. Und bei denen geht es darum Geld zu verdienen, das sind
die Jungens die durch Lügen Geld verdienen und ihrem eigenen Land schaden sowie
der Gesamtbevölkerung, aus Habgier und Hass geprägt durch Niedertracht dem
Individium gegenüber, im vollen Bewusstsein um sich parallel dazu vom gebeutelten
Individium auch noch "Beklatschen" zu lassen.

Das ist nicht nur Paradox, sondern auch noch Schizophren.



Anzeige

melden