Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Zickzack fliegende Objekte am Nachthimmel

212 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische

19.10.2018 um 09:53
Ganznormal schrieb:Angenommen die Wissenschaft würde plötzlich verkünden
Angenommen, würde, hätte, könnte.....
Floskeleien ! Solange der eindeutig logisch nachvollziehbare Beleg fehlt, sind das alles nur wilde Spekulationen.
Und - Spekulationen bringen einem nicht wirklich brauchbare Erkenntnisse !
:)

melden
Anzeige

19.10.2018 um 09:56
Die Frage ist doch warum sich selbst die Geheimdienste mit diesen Sachen beschäftigen, wenn es quatsch ist..
Aber ich merke schon dass ihr eure Meinung habt an der es nix zu rütteln gibt. Somit wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

melden

19.10.2018 um 09:56
Ganznormal schrieb:Angenommen die Wissenschaft würde plötzlich verkünden dass man herausgefunden hat dass es ein Leben nach dem Tod gibt und das es einen Unterschied macht wie man lebt zum Beispiel gütig und im Einklang mit der Natur und das Einwirkungen auf deinen Geist und dem Leben nach dem Tod hat, dann würden die Menschen sich keine Sachen mehr kaufen für die andere Menschen ausgebeutet werden..nur ein Beispiel... bestimmt 90% der Dinge die wir Besitzen wurden von Menschen hergestellt die unwürdig von ihren Regierungen behandelt werden oder bezahlt werden.
Als ob die Wirtschaft aus einer Zuwendung zu "fair gehandelt" nicht auch Geld schlagen könnte. Das würde "Fair gehandelt" einfach zu einem Ettikett machen das man dann haben müsste (ob durch Ettikettenschwindel oder indem man den Aufschlag für dieses Ettikett höher treibt um die Gewinnmarge zu erhalten). Und selbstredend ist es auch nicht allen möglich, immer"Fair gehandelt" zu kaufen, selbst wenn sie es unbedingt wollen.

melden

19.10.2018 um 09:59
Ganznormal schrieb:Die Frage ist doch warum sich selbst die Geheimdienste mit diesen Sachen beschäftigen, wenn es quatsch ist..
Du willst jetzt doch nicht wirklich das Project Stargate einwerfen ( Wikipedia: Stargate_Project ), oder? Schließlich wurde dieses beendet mit dem Schluss, das es nie irgendwelche Brauchbaren Informationen lieferte. Hat nur so lange gedauert bis jemand das ganze kritisch begutachtete.

melden

19.10.2018 um 10:08
Wenn sich genug Leute mit diesem Quatsch beschäftigen, warum soll dann nicht auch mal ein Geheimdienst nachschauen, ob und was da dran ist? Und wenn sie dann feststellen, dass es Quatsch ist, dann wird das halt wieder eingestellt - zumindest bis es neuen Anlass in Form neuer Erkenntnisse geben sollte.

melden

19.10.2018 um 10:12
Ja genau das meine ich benutzt doch nicht Wikipedia oder Google...
Und es gibt noch so viele andere Themen die untersucht wurden und meint ihr dass wenn sie etwas herausgefunden hätten, es der Bevölkerung offen legen???
Naja wie schon gesagt eure und meine Meinung, ich höre jetzt auf hierüber weiter zu schreiben.
Ich weiß dass jetzt ein paar von euch schreiben werden " siehste jetzt hat er keine Argumente mehr und kuscht"
.....what ever!
Schönen Tag noch

melden

19.10.2018 um 10:14
Ganznormal schrieb:Und es gibt noch so viele andere Themen die untersucht wurden und meint ihr dass wenn sie etwas herausgefunden hätten, es der Bevölkerung offen legen???
wo hat sich den sonst noch ein Geheimdienst mit Übersinnlichen beschäftigt?

melden

19.10.2018 um 10:14
Eins noch probiert es mal im Darknet mit der inforecherche...

melden

19.10.2018 um 11:06
Ganznormal schrieb:a das gilt aber nur für dich!
Wie kannst du dir anmaßen zu wissen ob es Übersinnliches gibt oder nicht?
Ziemlich einfach. Belege irgendwas Übersinnliches, oder zumindest mal starke Indizien.

Btw gemäß Logik kann man nichtexistenz nicht belegen. Also schenken wir uns doch "Beweis das es nicht so ist." Beweis du mir das du mir nicht 1000 Euro schuldest.

melden

19.10.2018 um 11:09
Ganznormal schrieb:Im Zickzack fliegende Objekte am Nachthimmel
heute um 09:37
Achja das ist natürlich DAS Argument es gibt keine Belege also gibt es das nicht... najut dann bringt es auch nix euch mehrer Beispiele aus der Geschichte zu präsentieren siehe Kirche die Jahunderte lang iwelche Dinge geleugnet hat die es aber im Endeffekt doch gab..
oh oh, sei ganz vorsichtig was die Reale Geschichte war, und was du glaubst was so abging.

Aber was hat die Kirche an Übersinnlichen Geleugnet? War es nicht eher umgekehrt. Weiterhin gilt momentan Stand 21 Jahrhunderst, daran müssen wir uns schon orientieren.
Ganznormal schrieb:Überlegt euch doch einfach mal die Wissenschaft würde zugeben dass es übersinnliche Phänomene etc. gibt..die Menschen würden aufeinmal ganz anders anfangen zu Leben, was es natürlich viel schwieriger machen würde die Menschen zu steuern...zb...Aber auch die Wirtschaft würde bestimmt sehr darunter leiden..es gibt also genug Gründe Übersinnliches zu leugnen oder lächerlich zu machen.
Siehe Kirche und unser Sonnensystem oder allgemein das Universum und alls dieses Wissen immer mehr Zustimmung fand hat die Kirche immer mehr an Macht und Einfluss verloren. Genauso wäre es heutzutage mit dem Kapitalistischem System wenn man merken würde da gibt es noch soviel würden die Leute darauf scheißen jahrelang zu ackern nur um sich ne Bonzenkarre zu leisten oder einen neuen 60 Zoll Und TV zu kaufen...
Jetzt kommt wieder dieser Kontrollkram. Wissenschafts VT?

Mehr hast du nicht zu bieten. Und seit Wann ist die Meinung einer Religion zu Wissenschaftlichen Erkenntnissen Relevant? Hast du da nicht eher ein Beispiel gewählt wo Übersinnlihcer Kram regelmäßig widerlegt wurde?

Bedenke du bist in der Position de "Glauben" die Skeptiker sind in der Position der "Wissenschaft"
Ganznormal schrieb:Die Frage ist doch warum sich selbst die Geheimdienste mit diesen Sachen beschäftigen, wenn es quatsch ist..
Aber ich merke schon dass ihr eure Meinung habt an der es nix zu rütteln gibt. Somit wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
Ach die waren mal für Alles Offen. Du sollte sich eher fragen warum alle es wieder dran gegeben haben. Mmmh weil nix dran war?

Ist ja nicht so als wäre das Thema nicht zigmal immer wieder in 14 Jahren meiner Aktivität hier aufgetaucht..

melden
Anzeige

19.10.2018 um 11:16
Ganznormal schrieb:Ja genau das meine ich benutzt doch nicht Wikipedia oder Google...
Wow, da ist man ja gar nicht draufgekommen. Muss man wissen was im Internet steht muss wahr sein. ..

Frage, bist du mit der Wissenschaftlichen Arbeitsmethode vertraut? Quellen sichte, prüfen Belegen.

Kennst du sogar sowas wie Fachliteratur? Das schlägt so einige Dinge ganz gewaltig. Wobei es bei Übersinnlich nicht wirklich nötig ist in die Tiefe zu gehen. Grundkennstnisse der Physik helfen aber schon viel
Ganznormal schrieb:Ich weiß dass jetzt ein paar von euch schreiben werden " siehste jetzt hat er keine Argumente mehr und kuscht"
keine Sorge es ist höchst vernünftig nix mehr zu sagen wenn man keine Argumente hast. Besser als das der ganze alter Kram zu dem Thema wieder hervorgeholt wird. Aber du kannst auch was lernen aus der Sache, Informationen prüfen, gegenprüfen etc und nicht einfach glauben weil es doch so toll wäre wenn..

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

200 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mars-Trümmer60 Beiträge
Anzeigen ausblenden