Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Zickzack fliegende Objekte am Nachthimmel

212 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische

Im Zickzack fliegende Objekte am Nachthimmel

15.10.2018 um 12:42
Palmzweig schrieb:Das weiss ich nicht mehr, war schon vor einigen Jahren in der Stadt, in der einmal im Jahr ein zweiwöchentlich es Sauf- und Kotzgelage gibt, welches sich Volksfest nennt
Ach du weißt nicht mehr in Welchem Jahrzehnt und welcher Stadt das war?

Oder meinst du München.

Jo, dann war es schlicht ein Polizei oder BGS Hubschrauber.
Palmzweig schrieb:Ach ja, und ich hab ihn beides Mal gesehen.
War das Nachts? Also hast du nix genaues Erkennen können.
Palmzweig schrieb:Bin doch viel zu neugierig, um nicht nachzuschauen, wer da meine spät abendliche Knabberstunde stört.
Mmh tja also neben Regulären Einsätzen gab es auch sowas mal, von wegen Rundflüge


https://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk/verbotene-spazierfluege-bgshubschrauber-117730.html


melden
Anzeige

Im Zickzack fliegende Objekte am Nachthimmel

15.10.2018 um 12:47
Je nach Erinnerung könntest du jetzt Prüfen ob du das Geräusch wiederekennst.


www.youtube.com/watch?v=UNQnGgqF4E4....

www.youtube.com/watch?v=CSDPbQQBWzg...

www.youtube.com/watch?v=J74qaRniiko....


melden

Im Zickzack fliegende Objekte am Nachthimmel

15.10.2018 um 12:47
@Fedaykin
Beides Mal ab den 2010 Jahren.
Größer als ein normaler Polizeihubschrauber, um einiges massiger.
aber kleiner als ein Armeehubschrauber, weil die sind ja auch schwarz.
Der ist Kreise geflogen


melden

Im Zickzack fliegende Objekte am Nachthimmel

15.10.2018 um 12:49
Nein, Armeehubschrauber sind nicht Schwarz.

Keine hat richtig schwarze Hubschrauber.

aber Nachts sind eben alle Helis Schwarz wenn man kein Licht sieht.

Also kingt es nach dem Puma.

Btw sind BGS, BW Heli abgeshen von reinen Kampf und Schweren Transporthubschraubern in den größen recht Ähnlich.


melden

Im Zickzack fliegende Objekte am Nachthimmel

15.10.2018 um 12:51
@Fedaykin
Nein, der war vorne rund wie ein grün weisser Polizeihubschrauber, er hatte keine Schnauze.
Hab einen in einem ehemaligen Kriegsland auf dem Balkan gesehen, der war schwarz.


melden

Im Zickzack fliegende Objekte am Nachthimmel

15.10.2018 um 13:13
Oksy, bin der letzte, der keine Fehler zugibt,der Armeehubschrauber war dunkelgrün, habe ihn gefunden.
Das Geräusch war aber dunkler.
Noch eine Frage, vielleicht hab ich's überlesen, gibt es zu den Zick Zack Dingern eine logische Erklärung.
Meine Sichtung ist jetzt schon etwa ,26Jahre her.
Da gab es diese asiatischen Ballons noch nicht bei uns.ifer irre ich mich?


melden

Im Zickzack fliegende Objekte am Nachthimmel

15.10.2018 um 13:15
Palmzweig schrieb:Das Geräusch war aber dunkler.
Na da gibt es viele Einflussfaktoren
Palmzweig schrieb:Noch eine Frage, vielleicht hab ich's überlesen, gibt es zu den Zick Zack Dingern eine logische Erklärung.
Meine Sichtung ist jetzt schon etwa ,26Jahre her.
Das Zick Zack Ereigniss muss ja was anderes Gewesen sein. Oder in deinem Post ist nicht klar wie die Ereignisse zusammenhängen.


melden

Im Zickzack fliegende Objekte am Nachthimmel

15.10.2018 um 13:23
@Fedaykin
Ja, wenn ich meine Brille aufhabe, sehe ich so einiges.
Und ja, ich bin ein Starrer, ich will's dann genau wissen.
Was mich damals irritiert hat, war diese Lautstärke.
Ja, das habe ich in Kontext gesetzt zu dem Beitrag von 2008.
Aber Hubschrauber interessantes Thema.


melden

Im Zickzack fliegende Objekte am Nachthimmel

17.10.2018 um 01:29
Ihr redet alle von irgendwelchen Lichtpunkten die sich zik zak bewegen...und siehe da, es wird als optische Täuschung abgetan oder Wahrnehmung usw 👻
Was aber ........wenn....


MfG
Kong


melden

Im Zickzack fliegende Objekte am Nachthimmel

17.10.2018 um 03:26
@DonkeyKong
Tja, das ist eine gute Frage.ich glaube, dass es keine Aliens gibt, sondern nur verschiedene Dimensionen, die nebeneinander existieren.
Manchmal überschneiden sie sich vielleicht.vielleicht...


melden

Im Zickzack fliegende Objekte am Nachthimmel

17.10.2018 um 06:24
@DonkeyKong

Hast Du den Hauch eines belastbaren Beleges dafür, dass es etwas anderes ist?


melden

Im Zickzack fliegende Objekte am Nachthimmel

17.10.2018 um 06:31
@DonkeyKong
@Palmzweig
Ne klar, dass ist natürlich vollkommen unmöglich:
Durch autokinetische Effekte kann der Eindruck entstehen, dass Satelliten springen bzw. ZickZack-Bewegungen vollziehen. Einen ähnlichen Eindruck kann durch Mikrobewegungen des Auges oder schnelle Bewegungen des Kopfes, die vom Zeugen nicht wahrgenommen werden, gewinnen.
http://www.ufo-information.de/index.php/stimuli-katalog/irdische-koerper/satelliten

Pah, etwas Rationales, wer will denn sowas. :D
ET oder sich überschneidene Dimensionen sind ja wohl tausendmal wahrscheinlicher.
Oh man.


melden

Im Zickzack fliegende Objekte am Nachthimmel

17.10.2018 um 07:04
@DyersEve
Oh, am frühen Morgen schon ein Oh man.
Es waren in meinem Fall mehrere Satelliten, Sterne keine Ahnung g, die da oben ihr Unwesen getrieben haben.was es war, keine Ahnung.
Und bitte oh Frau, da ich von Gleichberechtigung eine Menge halte.
Von mir aus kann es ja was rationales sein, wenn du mir hieb und Stichfest erklären und beweisen kannst,was ich gesehen habe.


melden

Im Zickzack fliegende Objekte am Nachthimmel

17.10.2018 um 07:19
Palmzweig schrieb:Von mir aus kann es ja was rationales sein, wenn du mir hieb und Stichfest erklären und beweisen kannst,was ich gesehen habe.
Woher soll ich wissen, wie deine subjektiv empfundene Dimensionsüberschneidung aussah?
Du hast Dich auf den Beitrag über das Zickzack Verhalten von Lichtpunkten bezogen.
Und da hast Du nun eine Erklärung für.


melden

Im Zickzack fliegende Objekte am Nachthimmel

17.10.2018 um 08:39
Palmzweig schrieb:Und ja, ich bin ein Starrer, ich will's dann genau wissen.
Nun, zum Thema Optik gibt es ja schöne Dinge. Spektakukär ist zb die Doppelsonne.

Auch wer Nachts die Sterne lang genug "Anstarrt" wird irgendwann vermutlich sehen das sie sich "Bewegen" etc


Leider kann man da jetzt so gar nix mehr Prüfen, was da so vorgefallen wäre. Aber es ist natürlich richtig das du Außerirdische hinten anstellst. Naja die Dimensionsnummer wäre aber genau so ein "Gremlin"


melden

Im Zickzack fliegende Objekte am Nachthimmel

17.10.2018 um 13:54
@Fedaykin
Ich hab damals zufällig kurz in den Himmel geschaut, und diese Dinger?gesehen.
Also beobachtest du es halt weiter.
Es war meine Antwort auf@DonkeyKong.
Ich weiss nicht was es war, nur ziemlich verrückt, wenn du sowas siehst, und denkst dir ,,mmm"!
Die Frage nach dem WAS bestimmt jetzt aber garantiert nicht mein Leben.


melden

Im Zickzack fliegende Objekte am Nachthimmel

17.10.2018 um 14:07
@CptTrips
Ich brauche keine Quellen oder Fakten es ist völlig logisch das wir von fremden Zivilisationen besucht werden und diese auch die interplantere Raumfahrt beherrschen.
Nur ein Narr würde sich noch auf Thesen stützen die hier auf den Planeten beschränkt sind und wir wir alle wissen das die Geschichte uns alle lehrt und auch diejenigen die alles anzweifeln. ( natürlich völlig zurecht aufgrund der verschieden individualität der Natur des Menschen)

Habt euch lieb beste grüße Kong 🐘


melden

Im Zickzack fliegende Objekte am Nachthimmel

17.10.2018 um 14:32
@DonkeyKong

wenn du mal deinen eweigen Spam unterbrechen würdest. Wäre cool

Und dann solltest du schon die Begrifflichkeiten richtig benutzen, sonst wird es ganz billig.


melden

Im Zickzack fliegende Objekte am Nachthimmel

17.10.2018 um 14:35
@Fedaykin
Sie haben volkommen recht 😃


melden
Anzeige

Im Zickzack fliegende Objekte am Nachthimmel

17.10.2018 um 14:48
Also zu dem, was der Threadersteller vor 10 Jahren schrieb so muss ich zugeben, habe ich als Kind mal was ähnliches gesehen.
Ist schon gute 18 Jahre her wo ich durchs Dorf gegangen bin mit einem Kumpel und die Nacht war sternenklar außer dass es ein paar helle Wolken gab.
Da haben wir in den Himmel geguckt und dabei auch mal bemerkt dass da ein "Ding" ziemlich komisch flog.
Es flog auch in einem Zickzack. Zu schnell hat es die Richtung gewechselt als ob das ein Flugzeug war. Zumal es für uns nur ein leuchtender Punkt war der ungefähr die Helligkeit der normalen Sterne hatte.


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
NSA26 Beiträge
Anzeigen ausblenden