weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. Reed der ein Alien erschlug

522 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Kontakt, Red Alien, John Bradley Rutter, Dr Reed

Dr. Reed der ein Alien erschlug

31.08.2008 um 15:41
Toll das Thema habe ich auch mal gepostet und wurde gelöscht.

Aber schön das es doch noch mal hervorkommt.

Wer kann wirklich sagen das es 100% ein Fake/echt ist ?

Muß man denn alles glauben was im Netz steht ?

Dr.Reed ist nur sein "Deckname"

...


Mfg Orakel


melden
Anzeige

Dr. Reed der ein Alien erschlug

31.08.2008 um 15:44
Ach so nur sein Deckname.
Is klar.
Aber das er schon unter seinem Original Namen ein Lügner war ist dir bekannt?
Da war er ja auch schon ein angeblicher Dr.
Er hat nur leider nie ein College von innen gesehen.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

31.08.2008 um 15:50
Lügner ,schrieb das die Bíld Zeitung ? *g*

Im Netz gab es irgendwo ne Seite wo drinnen stand sich dieses falsche Identität zuzulegen.

Kann doch sein ?

Mfg


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

31.08.2008 um 15:51
ich weiß was du meinst...ich sag ja nur...dass die möglichkeit besteht, dass es als HOAX dargestellt wurde. VIELLEICHT SAGT ER DIE WAHRHEIT UND DIE REGIERUNG HAT GENÜGEND MACHT, UM IHN ALS "MINI-MART-ARBEITER" darzustellen seinen Doktortitel abzuerkennen, um die story unglaubhaft zu machen... u know?!

und wenn das so ist und die geschichte war ist....dann müsste Reed auch glücklich sein, weil er nicht mehr in angst und schrecken leben müsste.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

31.08.2008 um 16:06
@orakel
Ne das steht in dem Link von mir auf Seite 1.
Aber ich wette du wirst ihn eh nicht komplett lesen.

@blackmamba
Dann müsste die Regierung auch seine Kumpels alle manipuliert haben.

Auch seine Aussage das er ein par Jahre im Untergrund leben musste weil in die Regierung verfolgt kann ja nicht stimmen wenn er mit seinem richtigen Namen ein par Monate später auf ner Hochzeit rumturnt.

WIe vereinbart sich das mit dem Regierungs Hoax??

Du solltest dir die Mühe machen und die Seite in ruhe durchlesen.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

31.08.2008 um 16:30
@ quinn66

und du vertraust der quelle? was macht denn Rutter jetzt? wo treibt er sich rum? warum hatte er genügend geld, um eine alien-puppe zu basteln und nen obelisken zu basteln. ein mini-mart angestellter??? vielleicht gabs da ja ein sonderposten für alien-puppen^^ warum wurde er angeschossen...mini-mart unfall?^^

nein ernsthaft...wenn das alles ein hoax ist...wo ist da der hintergrund. das wird gar nicht auf der seite erläutert.

fakt ist, dass wir nicht wissen, ob das alles echt oder falsch ist.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

31.08.2008 um 16:39
@blackmamba: Die Wege des Herrn sind unergründlich. Die Gedankengänge und Aktionen von einigen Zeitgenossen sind aber noch viel unverständlicher.

Denk doch mal ein paar Wochen zurück an die Sache mit dem Bigfoot-Kadaver in der Tiefkühltruhe, der sich dann als Bigfoot-Kostüm entpuppte.

Manche Leute tun einfach Dinge, die völlig unlogisch sind und ihnen mehr schaden als nützen. Die ganze "Dr. Reed"-Sache erscheint mir persönlich völlig unglaubwürdig. Auf den meisten Webseiten von Leuten, die eigentlich an Ufos und Aliens glauben, ist er ja auch zumeist unter Hoax verbucht.
Ist natürlich kein eindeutiger Beweis, aber Beweise kann man im I-net eh keine erwarten ...

Emodul


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

31.08.2008 um 16:46
Man kann leider nicht mehr alles glauben was im netz ist,glaube in diesem falle das diese leute nur auffallen wollten und geld mit der sache verdienen wollten.


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Reed der ein Alien erschlug

31.08.2008 um 16:49
Warum der Geheimdienst das zuläßt , vorausgesetzt der Film ist echt den im Web zu veröffentlichen ist mir schleierhaft .


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

31.08.2008 um 18:31
hehe...ich sag nicht, dass ich das glaube...ich finde die geschichte auf jedenfall genial xD

rein theoretisch...könnte es stimmen....könnte auch nicht stimmen...nur die argumentation, warum das alles fake ist mangelhaft meiner meinung.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

31.08.2008 um 19:34
@blackmamba

Ob ich der Seite glaube?
Hmm ich sag mal so ,was dort steht halte ich für glaubhafter als die Dinge die der gute Dr. von sich gibt.

Warum hätst du die Argumentation der Seite für mangelhaft?
Hast du dir die Seite überhaupt richtig durchgelesen?

Zu dem ersten Video noch was.
Also das Vieh soll ja noch blinzeln.
Warum hat er es nicht bemerkt?
Er pakt es in eine Tiefkühltruhe und am nächsten Tag ist es noch am Leben?
Und wenn es dann noch gelebt hat warum hat das Ding ihn nicht sofort getötet?(Übermenschliche Kräfte und so)
Warum hat er die Unterhaltung mit dem Ding nicht gefilmt?


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Reed der ein Alien erschlug

31.08.2008 um 19:55
Und die Wund am Hinterkopf leuchtet ja nahe zu wie Fluressenzen , ok gehe ich mal davon aus es ist echt , was passiert denn mit der Alien leiche , wer bekommt sie , wenn sie nicht schon einkassiert worden ist von den Geheimdienst .


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

31.08.2008 um 19:58
Ach Kurti.

Die Leiche wurde im doch angeblich gestohlen nach dem die Regierungsbeamten sein Haus verwüstet haben.


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Reed der ein Alien erschlug

31.08.2008 um 20:02
Ach so , dann ist es ja Plausibel , und wiederum glaubwürdig wenn hohe Regierungsbeamte so Rabiat vorgehen, und noch nicht mal Danke sagen .:)


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 09:24
Zu den Bildern sag ich jetzt mal gar nix. Denke über ein paar Fotos und schlechte Videos kann man nicht eindeutig sagen dass das ein echtes Alien ist.

Ich find die Geschichte nur ein bisschen komisch. Als ich gelesen hab dass der Hund in Asche verwandelt wurde, kam mir das ganze schon unglaubwürdiger vor.
Klar, wer weiß was Aliens alles so können, aber das erinnert mich zu sehr an Hollywood.

Und Dr. Reed schafft es natürlich ohne Probleme das Viech zu erschlagen ohne pulverisiert zu werden.

Naja, ich weiß nicht so recht, was davon zu halten ist.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 10:48
ich kann mir die bilder nicht angucken :(
aber seid ihr 100% sicher, dass es sich bei diesem typen um einen luegner handelt? ich hab den ersten beitrag in diesem thread gelesen und ich finde, dass sich das doch recht plausibel anhoert...auf der anderen seite kenn ich diesen typen nicht aus irgendwelchen anderen foren und weiss nicht, wie der so drauf ist.


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 11:04
XD ....wenn ich mir den rest der bande so anschaue..weiß ich was es für typen sind ....einfach lächerlich..wo ist die leiche des aliens..mit was wurde das alien erschlagen..blose hände oder gegenstand.. ist dort blut dran gewesen..wurde es untersucht.. usw. wo sind bilder vom alien...ach ich könnte so weiter machen...dummes gelaber auf versammlungen kann man sich sparen... wenn ich ein alien zeigen würde oder beweise.. würde ich nicht stundenlang dummes zeug reden sondern gleich sofort ohne umschweife.. das alien zeigen fotos dena usw. das wäre eindeutig. und unkompliziert.. dann kann man hinterher fragen beantworten..denn wenn man gleich die karten auf den tisch legt.. kann man auch nichts mehr vertuschen oder ähnliches.


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 11:05
sollte heißen das alien zeigen fotos "dna" usw


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 11:07
Fotos würd ich auch als erstes massig machen und veröffentlichen. Und ich würde darauf achten dass die Fotos ne gute Qualität haben, was man ja von den meisten vorhandenen Alienfotos nicht so behaupten kann. ;)


melden
Anzeige

Dr. Reed der ein Alien erschlug

01.09.2008 um 13:46
!!!Es wurden auch fotos gemacht....in sehr guter qualität!!! da sind die details auch zu sehen...DNA-test wurde auch durchgeführt...ist aber futsch dank regierung

ich denke, dass der Reed (Rutter) kein hochstapler ist...er wurde nur zu einem gemacht, um die ganze sache lächerlich zu machen.


---bn auf der suche nach den fotos---


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden