Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dr. Reed der ein Alien erschlug

527 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Kontakt, John Bradley Rutter, Dr Reed, Red Alien

Dr. Reed der ein Alien erschlug

15.10.2013 um 08:22
Hat sich eigentlich mal einer hier durchgelesen? : http://www.ufowatchdog.com/reed_files_1.htm


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Reed der ein Alien erschlug

15.10.2013 um 16:30
@MuldersMudda

Hab´s mir gerade durchgelesen, vielen Dank für den Link!

Dr. Reed, Lügner, Betrüger, Hochstapler, Märchenerzähler...nichtmal der Name ist echt *LOL*

Aber da sieht man´s wieder: es gibt nichts, was so unglaublich ist, dass es nicht doch von irgendjemand geglaubt wird ;)

Hoffentlich ist diese FAKE-Geschichte eine Lehre für diejenigen, die sie für bare Münze genommen haben, in Zukunft kritischer zu sein.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

15.10.2013 um 16:38
@Marouge
Ja begreifst du das denn nicht???
Du sitzt gerade einer Verschwörung auf, die nur zum Ziel hat Leute wie "Dr. Reed" zu diskreditieren.
"Sie" wollen nur von der unumstößlichen Wahrheit ablenken.
Alle "Reeds" dieser Welt sind keine Hochstapler oder Betrüger. Neiiiin!

Sie sind nur Opfer von "Ihnen"....

P.S.
Zu der ganzen Reed-Story sage ich nach wie vor nur:
muuuahahahhaaaaaaaaa.....
(aber der "Rudi-Völler-Gedächtnis-Schenkelbesen" ist irgendwie geil....)


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Reed der ein Alien erschlug

15.10.2013 um 16:43
@azzmazter
azzmazter
schrieb:
Du sitzt gerade einer Verschwörung auf, die nur zum Ziel hat Leute wie "Dr. Reed" zu diskreditieren.
"Sie" wollen nur von der unumstößlichen Wahrheit ablenken.
Ach ja, stimmt!

Die große Weltverschwörung, die da hintersteckt, hab ich wohl mal wieder total verdrängt....;)

Aber gut zu wissen, dass User wie Du mich immer wieder darauf hinweisen :D


melden
Alienpenis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Reed der ein Alien erschlug

15.10.2013 um 18:50
@azzmazter
azzmazter
schrieb:
"Sie" wollen nur von der unumstößlichen Wahrheit ablenken.
...die da wie lautet?


melden
Mondläufer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Reed der ein Alien erschlug

15.10.2013 um 21:31
Alienpenis
schrieb:
...die da wie lautet?
Dass manche Menschen nicht zwischen Ironie und Ernsthaftigkeit unterscheiden können!


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

15.10.2013 um 21:34
Das größte Problem bleibt die Schusswunde, liebe Skeptiker.

an eurer Stelle , würde ich mit den ufowatchdog-leuten in Kontakt treten.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

16.10.2013 um 08:15
DUKONIS
schrieb:
Das größte Problem bleibt die Schusswunde, liebe Skeptiker...
Eine Schusswunde beweist leider keinen erschlagenen Ausserirdischen im Wohnzimmer. Das wäre zwar nett etwas von ihm zu hören was konsistent zu seinen Geschichten ist aber mehr auch nicht :) Gibt es eigentlich irgendwas handfestes dazu? Also einen medizinischen Bericht oder sowas? Irgendwer muss das ja versorgt haben. Oder fundiert das wieder mal nur auf irgendwelchen Bildern die bei ihm auf der Webseite auftauchen?


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

16.10.2013 um 16:36
Mondläufer
schrieb:
Dass manche Menschen nicht zwischen Ironie und Ernsthaftigkeit unterscheiden können!
@Mondläufer
Danke für die Erklärung, so spar ich mir das Getippe ;-)

@DUKONIS
Die Schusswunde ist doch kein Problem. Weder Beweis, noch Gegenbeweis... wie MuldersMudda schon sagte.
Sie mag ja echt sein.
Vielleicht wurde "Reed" als Jugendlicher einmal von der Polizei niedergeschossen, weil er bekifft war oder er geriet in einen bewaffneten Raubüberfall und wurde ein unschuldiges Opfer.
In Ami-Land gibt es keine ganze Reihe an möglichen Erklärungen für Schusswunden, die allesamt nicht das Geringste mit Außerirdischen zu tun haben (müssen).

Es ist einfach eine löchrig ausgedachte, mittelmäßige Ufo-Story. Da gab es hier auf Allmy schon spannendere Fakes...


melden
Alienpenis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Reed der ein Alien erschlug

16.10.2013 um 19:17
@Mondläufer
Mondläufer
schrieb:
Dass manche Menschen nicht zwischen Ironie und Ernsthaftigkeit unterscheiden können!
das scheint hier gang und gäbe zu sein.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

16.10.2013 um 20:33
Dr. Reed ist einfach ein "guter" Schauspieler in meinen Augen. Mir kam die Videoaufnahme im Wald sehr gespielt rüber, mit dem Gestöhne und Geschnaufe die ganze Zeit. Leute sind zu allem in der Lage wenns um Kohle geht, da fügt man sich auch selber ganz gerne mal Verletzungen zu oder erfindet halt ein paar Stories.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

26.04.2020 um 22:47
Hej Leute. Mich würde interessieren wie lange er das Wesen bei sich zuhause behielt.
Angeblich hatte er telepathischen Kontakt.
Hat vielleicht wer von euch etwas im Netz gefunden?
Danke schon mal


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

27.04.2020 um 00:05
Pickuppaul
schrieb:
Angeblich hatte er telepathischen Kontakt.
Kontakt mit einem nicht existierenden Wesen über ejne nicht existierende Art der Kommunikation? Stelle ich mir schwierig vor. Im Ernst, die Geschichte ist doch sowas von absurd.


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

27.04.2020 um 08:41
Pickuppaul
schrieb:
Angeblich
Angeblich gab es auch die Blair Witch...


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

28.04.2020 um 19:01
blackmamba
schrieb am 30.08.2008:
50% seiner Aufnahmen vom Wesen sind verschwunden ...wahrscheinlich war es die Regierung.
Wieso sind nur 50% der Aufnahmen verschwunden? Hat die Regierung wieder irgendwelche Aushilfen geschickt? Und was ist mit den anderen 50%? Haben die sich planmäßig selbst zerstört, oder hat die der Hund gefressen? Und wann machen die Schulen endlich wieder auf?


melden

Dr. Reed der ein Alien erschlug

30.07.2020 um 02:33
Ich schlage mich öfter mit Aliens, ist doch nichts dabei! Die haben danach auch alle Schusswunden damit sie auf ihrem Planeten beweisen können das sie mit einem echten Menschen gekämpft haben...

Oder das die Alien Regierung versucht hat die Beweise zu vernichten.. Irgendwie so war das. Ich frage beim nächsten mal genauerer nach..


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt