Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Dr. Reed der ein Alien erschlug

Filter einstellen
05:36

7 Dr Jonathan Reed Alien Ufo Encounter TheXChroniclesII - Witness Testimony

Interessanter Vergleich, das würde allerdings bedeuten dass noch mehr Leute in der fabrizierten Geschichte verwickelt sein müssten. Mehr als nur die Krankenschwester und hier müsste man sich logischerweise die Frage nach einem Motiv stellen. Geld? Reed verdiente als Psychiater nicht schlecht, mehr als er jetzt hat. Der Bücherverkauf bringt nicht soviel ein da die meisten in der Ufologie davon überzeugt sind dass der Fall Fake ist. Wenn diese Geschichte erfunden ist, dann ist das ein komple...
Beitrag von magickman - am 06.10.2013
01:48

People Who Annoy You

@bulkan Die Technik ist nicht in Reeds Händen. das wäre zu unsicher und gefährlich. Zur zeit soll das "Link-Artefakt" sich in Russland in sicheren Händen befinden(nicht im Museum). Nachdem einige Menschen gestorben sind und auch bei Reed eingebrochen wurde, haben Dr. Reed und Robert Raith extreme Sicherheitsvorkehrungen getroffen und einige Beweise an verschiedene Menschen weltweit verschickt. Sie bekamen Hilfe durch eine Gruppe die mit solchen Sachen wohl öfters zu tun hatte, Reed bezeichn...
Beitrag von magickman - am 06.10.2013
05:55

INCREDIBLY RARE VIDEO! Dr.Jonathon Reed Performing UFO "Link Artifact" Test On Live TV

@magickman video : angebliche teleportationalso das alien im wald , das war ne gummipuppe ;)
Beitrag von reticulum - am 03.10.2013
03:21

Dr. Jonathan Reed The Link Artifact Video

@magickman video : angebliche teleportationalso das alien im wald , das war ne gummipuppe ;)
Beitrag von reticulum - am 03.10.2013
10:06

DR JONATHAN REED ALIEN ENCOUNTER - TECHNICAL DATA OF THE LINK ARTIFACT. DAN MCEVOY - ODISEALINK.COM.

RESULTS OF THE LINK ARTIFACT RELEASED TO PUBLIC.REPORT BY RODOLFO GARRIDO NANOTECHNOLOGIC ANALYSIS OF THE LINK ARTIFACT Authors in which this study was based on: Herb Goronkin, Paul Von Allmen, Raymond K. Tsui, and Theodore X. Zhu, NASA, AMES Institute. 1. INTRODUCTION The recent introduction of the Link artifact to all venues of information has demanded an analysis and a scientific explanation of its properties and capabilities, such as tele-transportation. Due to the fact that this artifact po...
Beitrag von magickman - am 03.10.2013
05:36

7 Dr Jonathan Reed Alien Ufo Encounter TheXChroniclesII - Witness Testimony

glaubwürdig ist wohl eben nur wenn man nachts ein merkwürdiges leuchtendes objekt am himmel sieht. das kennt man ja. das glaubt man eben. wenn etwas anderes geschieht ist das eben unglaubwürdig. kennt man ja nicht. man kann ja nur glauben was man schon kennt oder was eben schon passiert ist. lustig dass keiner hier über den fall an sich sprechen will sondern man einfach nur sagt dass es entweder fake oder unglaubwürdig ist. der grund dafür ist dass die meisten die einzelheiten des falls d...
Beitrag von magickman - am 03.10.2013
15:01

RE: Fact or Faked - "Sasquatch Sprint/Alien Attacker" Jonathan Reed

ihr solltet euch das hier unbedingt anschauen. es geht um dr.reed
Beitrag von Sij87 - am 22.09.2013
03:11:43

Jonathan Reed - Art Bell - September 18 2013 - Art Bell 9-18-13

Neues Interview von Jonathan Reed mit Art Bell. Das Interview ist GENIAL! Viele neue Infos für Researcher. Bell hat nebenbei bemerkt eine neue Radioshow: Dark Matter Ufowatchdog ist totaler Schwachsinn.
Beitrag von magickman - am 21.09.2013
01:31

Dr Jonathan Reed Footage Part 5 of 14 - 9mm Bullet Wound

@BreeZeR_t das ist ja nun die frage aller fragen! warum nicht ihn auflaufen lassen? scheinbar hat sich die politik geändert. statt ihn zu töten(angeblich wurde auf ihn geschossen! siehe video: ) wird er nun lächerlich gemacht und seine freunde und bekannte beißen ins gras.man sollte immer skeptisch bei solchen dingen sein.aber die desinformation ist beachtlich. der typ ist seit 1996 unterwegs und sehr vorsichtig geworden, wenn er mit den artefakten unterwegs ist, dann nur in begleitschutz v...
Beitrag von blackmamba - am 15.12.2010
15:01

Exposing the Lies of Fact or Faked - 2010 Hollywood vs The Real Thing from 1996 - Dr Reed Case

lächerlich! geht man also wissenschaftlich vor :Dwas haltet ihr von diesem video?
Beitrag von blackmamba - am 13.12.2010
10:01

DR JONATHAN REED ALIEN ENCOUNTER - The EVIDENCE I

hm, ich hab mir die Audio-Aufzeichnungen angehört... in zwar enttäuscht, das er sich diesml nicht die Mühe gemacht hat das mit Kamera aufzunehmen... nja auf jeden fall schliesse ich auf eine intelligente Lebensform, hört euch mal das rumgezirpe genauer an... es verwendet selten die gleichen töne 2 mal in einem "Satz" lol.... das Viech scheint irgendwie genervt... weil der schlaue Doktor nix blickt xD AUSSERDEM geriet er zahlreche Male in Lebensgefahr.... ihr könnt mir verzehlen was ihr wol...
Beitrag von retikulaner84 - am 11.08.2010
03:17

Dr Jonathan Reed Alien Ufo Encounter Disclosure featuring Marina Popovich Part 8

und es geht weiter!!! scheind ja wieder spannend in der community zu werden.ES GEHT SPANNEND WEITER!!! leider nur auf englisch. seit 14 jahren gibts dieses thema nun schon und es steht nicht still!!!part 4 zeigt noch mal das einschussloch bei reed! niemand schiesst sich selber in die schulter!guckt selbst! part 8 ist wohl der hammer!!! bilder sagen mehr als 1000 worte :D "marina popovich"! part 9 zeigt zeugen zum thema "desinformation" seitens der regierung!das einzige was hier stört...ist wohl...
Beitrag von blackmamba - am 29.06.2010
08:40

Dr Jonathan Reed Alien Ufo Encounter Disclosure ODISEALINK WORLDWIDE. PART 4 Dan McEvoy

und es geht weiter!!! scheind ja wieder spannend in der community zu werden.ES GEHT SPANNEND WEITER!!! leider nur auf englisch. seit 14 jahren gibts dieses thema nun schon und es steht nicht still!!!part 4 zeigt noch mal das einschussloch bei reed! niemand schiesst sich selber in die schulter!guckt selbst! part 8 ist wohl der hammer!!! bilder sagen mehr als 1000 worte :D "marina popovich"! part 9 zeigt zeugen zum thema "desinformation" seitens der regierung!das einzige was hier stört...ist wohl...
Beitrag von blackmamba - am 29.06.2010
06:44

Dr Jonathan Reed Alien Ufo Encounter Disclosure ODISEALINK WORLDWIDE Part 10 Harold Chacon

und es geht weiter!!! scheind ja wieder spannend in der community zu werden.ES GEHT SPANNEND WEITER!!! leider nur auf englisch. seit 14 jahren gibts dieses thema nun schon und es steht nicht still!!!part 4 zeigt noch mal das einschussloch bei reed! niemand schiesst sich selber in die schulter!guckt selbst! part 8 ist wohl der hammer!!! bilder sagen mehr als 1000 worte :D "marina popovich"! part 9 zeigt zeugen zum thema "desinformation" seitens der regierung!das einzige was hier stört...ist wohl...
Beitrag von blackmamba - am 29.06.2010
05:36

Dr Jonathan Reed Alien Ufo Encounter ODISEALINK WORLDWIDE - WITNESS TESTIMONY Part 9

und es geht weiter!!! scheind ja wieder spannend in der community zu werden.ES GEHT SPANNEND WEITER!!! leider nur auf englisch. seit 14 jahren gibts dieses thema nun schon und es steht nicht still!!!part 4 zeigt noch mal das einschussloch bei reed! niemand schiesst sich selber in die schulter!guckt selbst! part 8 ist wohl der hammer!!! bilder sagen mehr als 1000 worte :D "marina popovich"! part 9 zeigt zeugen zum thema "desinformation" seitens der regierung!das einzige was hier stört...ist wohl...
Beitrag von blackmamba - am 29.06.2010
09:46

Dr Jonthan Reed Demonstrates Alien Technology Live

oh mann oh mann... jetzt wird es gleich sehr wild!ich weiß dass die meisten jetzt gleich fake schreien werden, bei dem was sie gleich sehen werden, aber ich hoffe dass es wenigstens die sind, die sich ernsthaft mit dem reed fall beschäftigt haben. reed hält seit etlichen jahren vorträge, zeugen sollen dort schon einige aliens gesehen haben...und es sollen auch andere sachen dort passiert sein...angeblich sollte dieses video eigentlich nie an die öffentlichkeit kommen.
Beitrag von greykilla - am 20.02.2010
02:08

DR JONATHAN REED ALIEN ENCOUNTER TRUE AUDIO OF ALIEN BEING. COASTTOCOAST WITH ART BELL.

"frankie" hört sich auch sehr interessant an...
Beitrag von greykilla - am 20.02.2010
05:21

Dr Jonathan Reed Alien Encounter Letter sent to Jonathan Reed in January of 2009 Part 5

So, da mein Reed thread ja gelöscht wurde muss ich wohl hier weiterposten.Dr. Jonathan Bradley Rutter aka Jonathan Reed wurde dieses Jahr wieder interviewed und ich finde das Interview sehr sehenswert. Ich poste nur den ersten Teil den Rest findet ihr ja schon. Achja, die Sound-Qualität wird im dritten Teil besser. sich ernsthaft mit dem Fall beschäftigt hat, muss zwangsläufig auf die harten Aussagen, stoßen dass es sich bei diesen Fall um einen Fake handelt. Wenn man jedoch die Info zurüc...
Beitrag von greykilla - am 25.09.2009
09:24

PART 1/14 ODISEALINK DOCUMENTARY THE ALIEN ENCOUNTER OF DR JONATHAN REED

So, da mein Reed thread ja gelöscht wurde muss ich wohl hier weiterposten.Dr. Jonathan Bradley Rutter aka Jonathan Reed wurde dieses Jahr wieder interviewed und ich finde das Interview sehr sehenswert. Ich poste nur den ersten Teil den Rest findet ihr ja schon. Achja, die Sound-Qualität wird im dritten Teil besser. sich ernsthaft mit dem Fall beschäftigt hat, muss zwangsläufig auf die harten Aussagen, stoßen dass es sich bei diesen Fall um einen Fake handelt. Wenn man jedoch die Info zurüc...
Beitrag von greykilla - am 25.09.2009
09:19

DR JONATHAN REED - ALIEN ENCOUNTER - ODISEALINK.COM

@septembernaja der vorfall passierte in den 90er und 2008 ist ein video bei youtube aufgetaucht...mit alten aufnahmen und vllt etwas neuerem, aber wann dieses video gemacht wurde, dass kann man nicht pauschal sagen: witzig, dass das ganze schon über ein jahrzent noch thema ist^^er war auh in zahlreichen ländern unterwegs. viele interviews etc. @darthhotzsehe ich ein, dass es fies war von mir sowas zu behaupten...jedenfalls lässt deine antwort darauf schließen *sry*@Berndelich sollte auch öf...
Beitrag von blackmamba - am 08.01.2009
09:19

DR JONATHAN REED - ALIEN ENCOUNTER - ODISEALINK.COM

zu allererst möchte ich nicht, dass ihr denkt, dass ich das video fanatisch für echt halte^^ich möchte nur pro und contras für das video mit euch erschließen...aber dann erwartet man auch, dass man sich mit dem zahlreichen videos auseinandersetzt.@septemberdas alien ist nicht verkohlt! und das obduktions video gibt es nicht mehr wurde gestohlen (wahrscheinlich/angeblich von der regierung)@weirdmfer lebt im untergrund! seine sozialversicherungsnummer ist gelöscht (so viel zum thema: es ist ...
Beitrag von blackmamba - am 07.01.2009
09:19

DR JONATHAN REED - ALIEN ENCOUNTER - ODISEALINK.COM

sry für das vernachlässigen -.-* video sagt er selbst, dass er wie ausradiert wurde...sozialnummer gelöscht etc.es gibt kein gegenbeweis...jedenfalls müsste der gegenbeweis auch untersucht werden ob er wahr ist...ein reines patt?nochmal ne kleine zusammnfassung:
Beitrag von blackmamba - am 06.01.2009
09:22

Dr Jonathan Reed Alien Encounter Ufo Contact October 15 1996 Odisealink.com Part 7

noch ein video von reed...er nimmt stellungnahme zur seiner person bzw. wie seine identität von der regierung gelöscht wird. video fängt ab 3:30min an.jetzt wirds lustig :-P
Beitrag von blackmamba - am 02.09.2008
01:57

Giant Robot Dinosaurs from Japan

Er hier lebt auch weil er sich bewegt und mit den Augen klimpert - achja Fauchen kann er auch ...
Beitrag von Pantheratigris - am 01.09.2008