weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

428 Beiträge, Schlüsselwörter: Berlin, Ufosichtung, Brandenburg, Potsdam, Dallgow, Kladow

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

07.09.2008 um 18:58
zweifler2007 schrieb:oh man alle bilder die ich mache ..offne ich immer mit microsoft paint...wenn sie zu groß sind zum hochladen mache ich si nun mal kleiner..wo ist das problem, das bild bleibt verdammt nochmal immer noch das orginal.
Bitte vergleich doch mal Dein Kakteen-Bild, das 1423kb gross ist, mit dem Bild von den "platten Ballonen", das gerade mal 221kb gross ist.

Ich mein jetzt nicht nur die Grösse, sondern auch die Qualität der Bilder. Wenn Du da keinen Unterschied erkennen kannst, dann tut es mir leid.

Bildkompression ist eben meist sehr wohl verlustbehaftet. In dem Fall hier ist die Fülle von Artefakten für mich schon fast unerklärlich ...

Deine Aussage "das bild bleibt verdammt nochmal immer noch das original" ist in diesem Fall hier einfach nur falsch.

Emodul


melden
Anzeige

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

07.09.2008 um 18:58
Kommt nochmal was zum Thema?

Momentan genauso wenig wie von dir;)
Zudem der thread ersteller gesperrt ist,und ihr sowies vom éigentlichen thema abgekommen seit.Aber das ist ja üblich das ein thread vom thema abweicht.
Was zweiflers bilder und seine angeblichen beobachtungen angeht,will ich mich nicht festlegen,geht schlecht.
Man kann nur spekulieren,wenn mans nicht gesehen!


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

07.09.2008 um 19:00
zweifler2007 schrieb:bitte prüfe selber..
"IPTC Core (Adobe XMP)" ---> Das gehört da bei einem Original auch nicht rein. Mal ganz davon abgesehen, dass das Foto in der Größe auch nicht direkt von der Kamera stammt.

So langsam wird's echt wirklich ganz schön sehr peinlich, was Du hier abziehst...


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

07.09.2008 um 19:02
Nachtrag: Dateigröße war gemeint, nicht Bildgröße.


melden

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

07.09.2008 um 19:02
ja und und wo steht hier paint shop. scheiße ..bitte prüfe selber..

Dass da paint shop steht, sagte auch keiner.



17:40
17:42
17:47
17:50
18:05

Schau dir diese Beiträge an. Das sagte ich bereits vor über 20 Minuten :|


melden

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

07.09.2008 um 19:04
Nachtrag: Dateigröße war gemeint, nicht Bildgröße.


Er brauch sich auch nur mal die Bildqualität bei der Zeitangabe vergleichen. Das sollte farblich einheitlich sein, bei dem angeblichen UFO-Bild ist es dies aber nicht.


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

07.09.2008 um 19:09
IPTC Core (Adobe XMP) sowas lese ich da NICHT.

Bitte vergleich doch mal Dein Kakteen-Bild, das 1423kb gross ist, mit dem Bild von den "platten Ballonen", das gerade mal 221kb gross ist.ich weis das ich es mal verkleinert hatte und das ich es mal wieder vergrößert hatte..das ist aber dennoch egal..denn es bleibt dennoch das orginal..solange die enstehungsdaten und die bildlichendaten gleichbleiben..wenn ich es mit irgend ein malprogramm ändern würde müste es drinn stehn tut es aber nicht.. sonder ist identisch mit den anderen..

ist mir schon klar..aber mir geht es um die daten, die SAGEN WANN DAS FOTO GEMACHT WURDE :: WANN ES VERÄNDERT WURDE UND WOMIT:::UND DASIND ALLE IDENTISCH AUCH DAS BILD MIT DEM KAKTEEN::ALSO IST ES KEINE FÄLSCHUNG::: und was nick immer mit sein adobe hat..keine ahnung ich habe kein adobe auf dem rechner..


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

07.09.2008 um 19:13
uf46410,1220807597,zkpaio
und du sollst das ansehen.. ich habe drei ein kleines ein großes und eines wo mit paint shop.. automatische fotokorrektur durchführte.. dewegen steht da paint shop..aber nicht auf den hier wovon ich die anderen bilder machte..


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

07.09.2008 um 19:13
zweifler2007 schrieb:sowas lese ich da NICHT.
Trotzdem steht's da. Möge sich der angebliche Pressefotograf doch mal vernünftige Software besorgen, mit der man EXIF und IPTC auslesen kann.
zweifler2007 schrieb:wenn ich es mit irgend ein malprogramm ändern würde müste es drinn stehn tut es aber nicht..
Tut es wohl. Siehe oben.
zweifler2007 schrieb:und was nick immer mit sein adobe hat..keine ahnung ich habe kein adobe auf dem rechner..
Ich habe schon längst zugegeben, dass auch andere Software Tags im Adobe XMP-Format einfügen kann. Möglicherweise auch die Bildbearbeitungssoftware von Office. Fakt ist, dass die Tags in einem unbearbeiteten Original nicht zu finden sein dürften.


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

07.09.2008 um 19:14
wo steht das?


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

07.09.2008 um 19:15
ok rechne mal selbst..6min fälschen und reinsetzen..mach vor...will ich sehen..


melden

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

07.09.2008 um 19:15
Womit liest du die EXIF- und IPTC-Daten aus?


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

07.09.2008 um 19:19
so 6 min sind gleich um..


melden

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

07.09.2008 um 19:20
Lenk doch nicht immer ab.


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

07.09.2008 um 19:20
zweifler2007 schrieb:.6min fälschen und reinsetzen..mach vor
Da Dein Kakteenfoto um 18:27 gemacht wurde, Du es aber schon um 18:23 hochgeladen hast, gehe ich darauf gar nicht weiter ein...


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

07.09.2008 um 19:22
warum..hat nix zu sagen......auch nicht mit dem .8.08.2008..


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

07.09.2008 um 19:24
tja geht meinr uhr hal etwas vor na und...jetzt weiste nicht weiter..kommst mit belanglosen dingen....


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

07.09.2008 um 19:24
zweifler2007 schrieb:warum..hat nix zu sagen
OMFG...

Dann erklär mir mal, wie Du es schaffst, ein Foto hochzuladen, das offenbar noch gar nicht aufgenommen wurde!


melden

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

07.09.2008 um 19:24
Ich frag mich,wozu das Ganze hier führen soll.Das O-Foto gibt es nicht,somit sind alle weiteren Kommentare überflüssig.9 Seiten bisher^^Respekt Zweifler,respekt;)

Gruss


melden
Anzeige

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

07.09.2008 um 19:25
"ich weis was ich sah. an dem tag ich weis das ichauch festgenommen wurde,.. für dasabenteuer.. ich weis dasalle beweise dafür vernichtet wurden sogar der kornkreis."

@zweifler

Jetzt würde ich mal gerne Wissen warum du verhaftet wurdest.
Und wenn du festgenommen wurdest, wie kann es dann sein das du ca 30 min zu Hause gewesen bist?

Oder hat man dich verhaftet nachdem du die Bilder ins I net gestellt hast?


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ufo über Duisburg52 Beiträge
Anzeigen ausblenden