weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

428 Beiträge, Schlüsselwörter: Berlin, Ufosichtung, Brandenburg, Potsdam, Kladow, Dallgow

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

01.09.2008 um 18:40
gut, also die camera ist in einem flugkoffer, micro, akkus, objektiv und kabel sind getrennt, aufbau dauert vielleicht 5 minuten. stativ und der kram auch nochmal, sind 10 minuten aufbau. und die akkus die vom letzten konzert alle leer sind was mach ich mit denen? auf einer dunklen wiese die cam + stativ aufzubauen ist auch ne aktion für sich...

aber ich denke nichtmal im traum daran für ne wald und wiesen-guerillia-action die edle cam einzupacken (reichlich zu schleppen) um da dann ein paar rote punkte zu erfassen, die wie alle anderen videos auch nichts aussagen..

kurzer griff zur sony mit akkuladestand-anzeige, 2 balken noch vorhanden, halb-leeres tape und ab dafür.

ich kann euren bedarf an solchen "angeblichen ufo-sichtungen" nach bild+videomateria zu 100% nachvollziehen, aber bitte glaubt mir das man unter den umständen fast nichts verwertbares mitbringen konnte, war auch die erste aktion in der form

den handy-video kram vom 007er würd ich auch gerne sehen, kann mir aber schon vorstellen das man nix sieht, zu der zeit war ich wie gesagt nicht bei, er sagt halt, die sichtungen waren weit aus intensiver als die, bei denen ich dazu kam


melden
Anzeige
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

01.09.2008 um 18:40
da berliner007 sich nicht meldet hierzu.. weis ich das ihr ein und die selbe person seid..


melden
WernerWalter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

01.09.2008 um 18:42
Nochmals, weil dies heute morgen im nicht-zur Ausgangsgeschichte
gehörenden Käse-Gequatsche erschlagen wurde:

---

"es waren definitiv fluggeräte von der größe von mittleren flugzeugen.
eines flog ja fast über uns hinweg... das muss doch noch irgendjemand
beobachtet haben!!!???"

Ich gehe mal davon aus, dass Du diese Frage am allerbesten
beantwortet kannst - weil Du ja dort lebst, die meisten
Forumsteilnehmen ganz und gar wo anders, ich bspw im fernen
Mannheim. Wir kennen die örtliche Presse, das örtliche Radio und TV
nicht. Kannst Du nicht erwarten! Die Frage die Du uns selbst musst Du
selbst beantwortet, Du bist am allernähesten dran. Außerdem hast Du ja
das Geschilderte erlebt, also wirdst Du ja selbst schon alle Hebel in der
Region angeworfen haben um Deine Beobachtung - 3 Stunden und ein
Himmel voller UFOs - zu bestätigen, oder...?

Gruss

WW


melden

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

01.09.2008 um 18:46
hehe ihr macht ja gut druck hier, find ich gut.

allet klar, hab den 007er angerufen, er schreibt gleich weiter, zeugin ist auch bei ihm, ihr glaut es auch keiner, naja was soll man dazu noch sagen/schreiben


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

01.09.2008 um 18:49
kumpel 007log dich mal kurz ausund wieder ein.. tu mir mal den gefallen


melden

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

01.09.2008 um 18:49
kein ding, mach ich


melden

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

01.09.2008 um 18:50
so aus und eingeloggt


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

01.09.2008 um 18:52
sorrydu hast dich nicht aus gelogt....


melden

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

01.09.2008 um 18:53
natürlich, was herscht denn hier für eine paranoia?

soll ich meinen router auch noch reseten um ne neue ip zu bekommen oder wie?


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

01.09.2008 um 18:54
wenn du dich ausgeloggt hättest wäre dein name bei mir erloschen ist aber nicht..


melden

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

01.09.2008 um 18:56
ok. für dich nochmal langsam war wohl zu schnell, logge mich jetzt aus und in 2 min wieder ein...


melden

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

01.09.2008 um 18:56
zweifler2007 schrieb:wenn du dich ausgeloggt hättest wäre dein name bei mir erloschen ist aber nicht..
Moment, moment. Das System hat aber eine gewisse Verzögerung. Der Status "Anwesend" ist oft auch noch zu sehen, wenn man sich bereits ausgeloggt hat.

Emodul


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

01.09.2008 um 18:57
mach noch mal wenn dein name und berliners name zusammen verschwinden seid ihr ein und die selbe person


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

01.09.2008 um 18:59
danke ich finde es gut wenn ich recht behalte.. ^^ ist immer wieder gut im doppelpack aufzutreten nicht war ? berliner äh freund von 007 .. egal ist ja ein und der selbe.. pfff.


melden

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

01.09.2008 um 19:02
ah ok, verstehe hier dein anliegen nicht, ist mir auch egal

du wirst schon recht haben


melden

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

01.09.2008 um 19:04
zweifler2007 schrieb:danke ich finde es gut wenn ich recht behalte.. ^^ ist immer wieder gut im doppelpack aufzutreten nicht war ? berliner äh freund von 007 .. egal ist ja ein und der selbe.. pfff.
Sorry, aber das macht doch keinen Sinn. Vielleicht sind die ja ein und dieselbe Person, aber wie willst Du das auf diese Weise feststellen?

Wieso sollter er sich mit beiden Nicks ausloggen und wieder einloggen? Wenn er wirklich mit zwei Nicks hier sein sollte, dann sind diese unabhängig voneinander "steuerbar" und er kann mit einem Nick sehr wohl hierbleiben und mit dem anderen aus- und wieder einloggen.

Auf diese Weise lässt sich das auf jeden Fall nicht feststellen ...

Also bitte zurück zum Thema.

Emodul


melden

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

01.09.2008 um 19:05
kumpelvon007 schrieb:allet klar, hab den 007er angerufen, er schreibt gleich weiter, zeugin ist auch bei ihm
Also kommt doch noch dieschwestervon007 :D

Irgendjemand hier der zufällig aus Berlin kommt? Müssten doch rein statistisch ein paar User aus der Gegend herumschwirren die bestätigen könnten ob was ungewöhnliches zu sehen war.


melden

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

01.09.2008 um 19:06
was ist denn hier los? hab erstmal ne halbe stunde nur dämliches, überflüssiges drecksgelaber lesen müssen, um dann festzustellen, dass keiner hier am start ist, der die gleichen beobachtungen gamcht hat. hehe, kumpel von 007, undercover bleiben meinste?! ok, kumpel, ja die zeugin ist auch hier.
also, wenn jemand die gleichen beobachtungen gemacht hat, ma was schreiben. alles andere interessiert hier nicht! und wie viel die kamera kostet ist ja wohl mal nicht das thema. ich weiß wie die kamera aussieht, ich hätt sie auch nicht mitgenommen, wenn mich jemand anruft und sagt, lass uns ufos filmen...
bye


melden

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

01.09.2008 um 19:07
gut, ich denke mal der zweifler will sowas wie nen wissenschaftler sein oder sowas..

fakt ist jedenfalls, dass der 007 gleich hier weiter schreiben will und ich selber noch infos lesen möchte zu den dingen die ich nicht gesehen habe, weil ich erst 2 stunden später dort war


melden
Anzeige
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

01.09.2008 um 19:08
ich habe beide namen in meiner freundesliste wo freund von sich auslogte logte sich auch seltsamerweise berliner aus.. höchst merkwürdig.. und woh er sich einlogte dasselbe spiel.. also muss ich logischerweise davon aus gehen.. aber das kann auch zufall sein.. zufälle gibt es ja immer wieder .. sampfte grüße.. aber mein name lautet halt zweifler nicht war.


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden