weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

428 Beiträge, Schlüsselwörter: Berlin, Ufosichtung, Brandenburg, Potsdam, Kladow, Dallgow

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

01.09.2008 um 20:21
Ich hab ihr Deinen Beitrag hier vorhin per e-mail geschickt. Wenn sie sich dazu nochmal äußert, informier ich Dich.
Aber sie selbst war nicht dabei, ich auch nicht.
Ihre Bekannte, die das gesehen hat, hat dann auch noch ein paar Bekannte zusammengeholt, damit die das auch sehen.
Ich weiß aber nicht, wieviele das dann waren.


melden
Anzeige

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

01.09.2008 um 20:47
ah, sehr gut.


melden

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

01.09.2008 um 21:26
Und,was denkst du jetzt berliner007,war es ein UFO?


melden

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

01.09.2008 um 22:45
ja nr.8, ich weiß jedenfalls was es nicht war. und ich habe schon viele flugapparate gesehen. es war irgendwas neuartiges, unbekanntes. ich warte gespannt auf weitere leute, die es auch gesehen haben. übrigens hab ich vorhin um 21.00 uhr sehr leise das vermeintliche antriebsgeräusch von meinem balkon aus wieder wahrnehmen können, jedoch sehr sehr leise. es hielt etwa 1 minute an, dann waren nur noch flugzeugtriebwerke zu hören.


melden

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

01.09.2008 um 23:14
berliner007 schrieb:ich warte gespannt auf weitere leute, die es auch gesehen haben.
Schade das Berlin kein dicht besiedelter Raum ist...
sonst würden sich bestimmt noch ein oder zwei weitere finden.


melden

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

02.09.2008 um 04:49
hehe derdicke und die ironie, wahrscheinlich hast du weder die entsprechenden koordinaten, geschweige denn die google map mal angeschaut dann würdest du sehen, das es sich bei der gegend tatsächlich um einen nicht sehr dicht besiedelten raum handelt (felder, seen, wald, militärgelände). halt umland, wie ganz am anfang bereits beschrieben.

ironie an:

so wird es wohl nichts mit unseren 2-300 millionen augenzeugen die trotz ihrer arbeitslosigkeit nichts bessereres zu tun haben, als spät abends bis nachts auf den feldern rumzurennen und in den himmel zu schauen.

da berliner007 ebenfalls nur arbeitslose kumpels hat, wie mich z.b., hätte er die eigentlich auch alle anrufen können, damit die alle ihre spieglereflexkameras und 35 mm panavision-kameras mitbringen, im sendewagen natürlich mit live-übertragung dierekt reingesendet ins daily bis nightly soap-programm, damit hinz und kunz schnell mal ins ufo-programm zappen können.

ironie aus.


fertig hier


melden

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

02.09.2008 um 09:55
an den hässlichen dicken:

du solltest wohl eher in ein anti-ufo forum gehen und dort weiter die leute nerven, die finden deine unkonstruktiven beiträge vielleicht amüsant. wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten. da gibts nen wichtigen satz auf frühneuhochdeutsch, den möchte ich dir mal mit auf deinen langen weg der erkenntnis geben: silence is better than bullshit.
also: erstmal zu mcdonalds und nen frittiertes schwein bestellt, dazu ne cola light. guten appetit


melden

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

02.09.2008 um 09:57
gibt es denn eigentlich leute die das ufo auch gesehen haben oder ist das ein hirngespinnst von berliner007?????


melden

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

02.09.2008 um 10:03
@berliner+Kumpel:
Leute, was habt ihr denn erwartet?
Ihr habt eine interessante Sichtung gemacht und das kann euch niemand nehmen, aber wir haben halt "nur" eure Aussage und sonst nichts. Es gibt halt eine menge Lügner und Wichtigtuer oder Leute, die jedes Flugzeug und jeden Ballon am Himmel gleich erstmal für ein UFO halten.
Also nicht persönlich nehmen, wenn euch hier jetzt nicht jeder Glauben schenkt. Ich würde ja auch gerne mal sowas sehen. Ob mir das nachher irgendjemand glaubt, wäre mir sowas von egal.

Emodul


melden

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

02.09.2008 um 10:29
zweifler2007 schrieb:das video von emodul.. das sind kleine Zwieschenräume von Bäumen im Wald wo der der Himmel durchscheint und wenn das Auto fährt sieht das so aus.
Das ist zwar so aber das im video angebene sind helium balons mit so led leuchten dran daher das funkeln k.a wie das genau war gab aber nen bericht darüber mit helium ballons und led


melden

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

02.09.2008 um 11:05
nessperce schrieb:Schnapp dir mal die Fernbedienung deines Fernsehers und schaue mittels einer einfachen DigiCam auf die LED! Dann wirst du sehen das die CCD sehr wohl IRS erkennen.
Thx für den tip endlich konnte ich mal das infarot licht meiner fernbedienung sehn :D


melden

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

02.09.2008 um 11:23
Link: www.youtube.com (extern)
uf46410,1220347423,1
kumpelvon007 schrieb:gut, dreieckig, aber waren nicht alle objekte die wir gesehen haben, die jemals am himmel gesehenden rötlichsten lichter aller zeiten?
sah es etwa so aus wie von mir verlinkt?


melden

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

02.09.2008 um 11:27
Link: www.ufocasebook.com (extern)
uf46410,1220347647,2
Hier nochmal 2 bilder

Alle bilder stammen von erste 1990 bis 2005


Und sollen "Angeblich" Miltärische projeckte sein ich denke mal so wie früher der stealth bomber


melden
cronozo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

02.09.2008 um 11:35
Hey BErliner007... klingt sehr geil!!! ABER würdest Du evtl. Deine Aussagen mitsamt Deinen Kumpels für Uns auf Video dokumentieren, und auf Youtube stellen? Denke anhand Euer Mimik & Gestik u. Stimmlage kann man den Wahrheitgehalt ablesen...... würde mir völlig reichen.. ;)


melden

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

02.09.2008 um 11:41
Also vom benehmen her sind das 2 verschiedene personen.

Der Kumpel recht sachlich und schreibt mit absätzen.

Der Berliner hingegen ist das gegenteil.

Das sich sprache und gestik ähneln liegt wohl sehr stark daran das sie aus einem freudeskreis kommen.

Jedenfalls glaub ich sind das 2verschiedene Personen.
Oder Schizo ;)


melden

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

02.09.2008 um 11:41
@ApokalypsoS

das was ich gesehen hab war stehts von der seite zu sehen, nie von unten, bzw sehr weit weg.

berliner007 hat aber wohl gesagt sie sähen so aus..

heut ist wieder wetterchen, bock ne runde (etwas besser vorbereitet) auf die pirsch zu gehen berliner007?


@cronozo

nichts lieber als das, sofern diese flugobjekte von welcher herkunft auch immer (ich tippe auch auf irdisch) dort noch einmal zu sehen sind


melden

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

02.09.2008 um 12:25
an apo:

verdammt. ich würde sagen, dass ich genau das gesehen habe, was auf dem video als drei punkte zu sehen ist. diese stellten soz. die unterseite des objekts dar, als es vom feld aus fast über uns hinwegflog, wo ich auch das geräusch gehört habe. ich würde aber behaupten, dass das was ich als erstes vom balkon uas gesehen habe, mehr als drei solche großen lichter auf der unterseite trug, was aber auch daran gelegen haben könnte, dass der winkel zur unterseite von meinen augen aus, sehr viel flacher war, da es ja in einiger entfernung recht tief flog. aber die dreieckigen punkte, mit der spitze vorausfliegend, ja das habe ich ein mal ganz deutlich gesehen. ich kann jedoch nicht mehr sagen, ob dieses objekt auch die roten lichter hatte. verdammt, verdammt. wir kommen der sache näher, glaube ich.


melden

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

02.09.2008 um 12:39
leute, ich bin total aufjeregt! hab also grad mit meinem kupel telefoniert, und er kommt jetzt vorbei und heut abend gehts auf ufo-jadg. das wetter sieht gut aus, der himmel ist recht klar. wenn keine chemtrails geflogen werden, sollte es eine klare nacht werden. da ich gestern das geräusch wieder gehört habe und auf der website hier (link folgt unten) diverse sichtungen gelesen habe aus den letzten tagen aus berlin, bin ich sehr zuversichtlich. Leute, lest die sichtungen, das scheinen größtenteils die gleichen dinger gewesen zuz sein. ich rufe hiermit auch alle teilnehmer der diskussionsrunde auf, heute abend ab 21.00 uhr nach ufos zu schauen. hoffe nur, dass kein militär general das forum hier liest, und eventuell geplante übungen heute nacht absagt. ;-)
und erstmal danke für euer feedback.

link zu sichtungen: http://ufo-meldestelle.blog.de/


melden

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

02.09.2008 um 12:41
hier noch eine sichtung vom selben abend!!!!!!!!! jetzt wirds interessant!

http://www.sichtungen-ufo.de/ftopic838.html


melden
Anzeige

UFO-Sichtung in Berlin am 31.08.2008 um 22.00 Uhr

02.09.2008 um 12:45
an coronzo:
aussagen auf video:
lol, klingt ja komisch, aber wieso nicht. ich kann euch ja auch meine handy videos zukommen lassen. was ist denn der beste und einfachste weg für sowas? kein bock auf tausend anmeldungen bei tausend seiten und tausen email links zu aktivieren etc... jemand ne schnelle idee?


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
ROD'S21 Beiträge
Anzeigen ausblenden