weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alienentführung- Mein Erlebnis

498 Beiträge, Schlüsselwörter: Entführung, Schlafwandeln

Alienentführung- Mein Erlebnis

17.11.2011 um 16:15
ja wie jetz des ufo fliegt dir nach und dann schmeist du noch steine drauf aber dann gehst du dem ufo nach?!?!?!? klingt ziemhlich schlecht ausgedacht.


melden
Anzeige

Alienentführung- Mein Erlebnis

17.11.2011 um 16:18
net.star 11


Optische Mermale habe ich nur die dunklen augen erkannt mit grüner Pupille. Obwohl er Telepatisch sagte :sie mir nicht in die Augen habe ich es denoch getan. Was aber körperlich schlimm war (da sie mich angefasst haben) waren die gestromten Hände von denen ich auch Bekannschaft machen durfte.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

17.11.2011 um 16:22
@Jensi

Links neben dem Textfeld sind die Namen der User. Einfach draufklicken zum ansprechen :D

Kannst Du mehr über deren Aussehen sagen?


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

17.11.2011 um 16:24
Ich konnte nicht weglaufen da ich geweint habe und zu viel Angst hatte. Du glaubst nicht wie es mir hinterher geflogen ist es hatte auch Pausen gemacht beim Hinterher fliegen und der weg in solch einer Situation nach Hause war lang.
Was ich als Kind auch nicht glauben konnte ist ,dass sich das Ufo auf der Staße drehen konnte und deshalb bei mir noch mehr Angst entstand und ich deshalb aufgegeben habe weg zu laufen.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

17.11.2011 um 16:27
@Jensi

Aber wenn es sich so offen auf der Straße bewegt hat muss es doch Zeugen geben!

Was hast Du an dem Tag gemacht bevor es zu der Begegnung kam?


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

17.11.2011 um 16:31
Danke.

Da gibts nicht viel zu sagen, das Korn von einen von denen zeigt ihn sehr gut.
Sie waren einen Kopf größer als ich und bestanden ein kleinern Teil aus Licht. Ich glaube das Ihre Haut (wegen den gestromten Händen)aus einer Art Zwiebelschicht besteht.
Sonst laufen sie ganz schnell mit kleinen Schritten und laufen fast mit einer Konstanten Geschwindigkeit.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

17.11.2011 um 16:33
LOL


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

17.11.2011 um 16:41
Tut mir leid. ich wollte eure interessante Fragestunde nicht unterbrechen .


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

17.11.2011 um 16:43
@Registrierung

Unterbrochen hast Du nix ^^


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

17.11.2011 um 16:50
Fragen:
A) Warum gibt es keine Zeugen?
B)Du wurdest abends nach Hause gebracht?Und das 5 Tage?
C)Am nächsten Tag holten die dich wo ab?
D)Warum hast du das niemanden gesagt und Hilfe geholt?
E)Warum kam die Polizei?
F)Wie wurde es erklärt das du tagsüber verschwunden warst?
G)Warum gibt es keine offiziellen Statements?Immerhin war die Polizei involviert?
H)Was geschah mit den hochgebeamten Tieren?
I)Woher weisst du was die wogen?


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

17.11.2011 um 16:50
Es gibt auch Zeugen aber als ich mitgenommen wurde, bin ich Stunden später an der (immer) selben Stelle aufgetaucht und es waren keine Autos mehr da.

Ich bin mit meinem Fahrrad durch die Wälder gefahren bis ich bei Dämmerung die richtige Begenung hatte.
In den Wäldern habe ich schon ein Ufo außerhalb erkannt, was mir dann mit zwei anderen -Stunden gefolgt ist und ich mich zuerst im Wald versteckt hatte.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

17.11.2011 um 16:55
@Jensi

Viel wichtiger ist, was Du an dem Tag gemacht hast!


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

17.11.2011 um 16:56
Du sagst das die Alfs einen Kopf größer waren als du.
Also vermutlich 170-190cm.
Wenn die dann 8-13 Kilo wiegen,können die entweder keine Innereien oder Gehirn haben.
Ausserdem würden die auf ihrem Planeten echt Schwierigkeiten bekommen.
Zu groß,zu leicht.
Ein Strauß z.Bsb. wiegt etwa 130 Kilo.

Und was sind gestromte Hände??


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

17.11.2011 um 16:59
@Amsivarier

Wo steht was von deren Gewicht?


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

17.11.2011 um 17:01
@Prof.nixblick
Sie können den Kopf tragen da der Kopf und sie selber so gut wie nichts (ca.8-13kg) wiegen.Sie waren einen Kopf größer als ich


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

17.11.2011 um 17:03
@Amsivarier

Hab ich voll überlesen :D


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

17.11.2011 um 17:03
Sogar ein Steinadler wiegt schon 5-6 Kilo!!Ein Kondor sogar bis zu 15 Kilo....
Wie soll das bei ET funktionieren bei einer Größe von 170-190cm??


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

17.11.2011 um 17:05
a)weil sie verschwunden waren als ich zurück gebracht wurde
B)ja
c)direkt zu hause was auch Brandsunnerweg war. Sie haben noch in der Morgennacht eingebrochen und ich war damals kein redseliger Junge.
D)ich habe es meinen Eltern gesagt und die haben aber erst am Tag darauf die Polizei gerufen die dann mit mir zusammen abens eine mehrfachige Begenung in der Küche hatten. War kein schöner Anblick meine Mutter und meinen Vater mit einem Herzinfarkt von Stuhl kippen zu sehen.
F) Meine Eltern hatten die Hose voll und nur den Nachbarn was gesagt. Was die Polizei gemacht hatte, wußte ich als Kind nicht, nur das meine Eltern am Präsidium waren.
G)weiß ich nicht ,es kam sogar ein Polizeibulli und Hubschrauber zur Entführungsstelle als ich dort war.
H)die Tiere kamen aus dem Nachbarwäldchen (offenes Feld) und wurden nicht hochgebeamt
I)Sie haben mich getragen und sie liefen verdammt schnell. Man sieht es beim Laufen vieviel sie wiegen könnten.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

17.11.2011 um 17:07
@Amsivarier

Masse = Dichte mal Volumen

Eine akkurat Umlegung auf irdische Verhältnisse ist da wenig sinnvoll!


melden
Anzeige

Alienentführung- Mein Erlebnis

17.11.2011 um 17:08
Jensi schrieb:D)ich habe es meinen Eltern gesagt und die haben aber erst am Tag darauf die Polizei gerufen die dann mit mir zusammen abens eine mehrfachige Begenung in der Küche hatten. War kein schöner Anblick meine Mutter und meinen Vater mit einem Herzinfarkt von Stuhl kippen zu sehen.
F) Meine Eltern hatten die Hose voll und nur den Nachbarn was gesagt. Was die Polizei gemacht hatte, wußte ich als Kind nicht, nur das meine Eltern am Präsidium waren.
Du schriebst vorher das dir keiner glaubte.
Nun waren deine Eltern,die Polizei und die Alfs in eurer Küche??
Deine Eltern kippten mit einem Herzinfarkt um??

Warum weiss @smokingun nichts von diesem unglaublichen Fall?


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden