Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alienentführung- Mein Erlebnis

498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Schlafwandeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alienentführung- Mein Erlebnis

16.11.2011 um 14:19
@Jensi

Ist ja geil! Die Außerirdischen zeigen dir einen Kornkreis [gibt es Fotos von dem oder hast nur du den gesehen?] der so aussieht, wie einer den Menschen gemacht haben?

Komisches Völkchen...

Anzeige
melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

16.11.2011 um 14:32
@HBZ
Zitat von JensiJensi schrieb:Aussehen der Aliens: es gibt ein Korn was einen von denen ganz deutlch zeigt und der zweite sah genauso aus und die waren auch nicht grau oder ähnliches sondern dunkelbraun.
Ich hatte das so verstanden, das die Aliens ihm einen Kornkreis gezeigt haben, der genau so aussah wie sie (die Aliens)

Ob der gute Jensi einer von den beiden hier ist?
http://www.kochkyborg.de/Kornkreise/Deutsch/kornD01.htm
Es gelang dem einzigen, seit dieser Zeit in dieser Form forschenden deutschen Team Koch/Kyborg, über den experimentellen Austausch astronomischer Informationen, die nicht für möglich gehaltene und bis heute andauernde Kontaktaufnahme mit eben dieser, hinter den echten Kornkreisen stehenden, gutwilligen, nicht-menschlichen Intelligenz.



melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

16.11.2011 um 14:35
@Jensi

Hast Du mehr optische Merkmale erkannt?


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

16.11.2011 um 14:40
Zitat von JensiJensi schrieb:Ich hatte fast jeden abend die Möglichkeit nach hause zu gehen um mir mein essen zu hohlen und auch dort ein wenig zu schlafen. Das ufo hatte von der Draufsicht eine Tropfenform und war von der Seite fast genauso zu erkennen. Es sah als ich mich noch nicht zu dem Ufo hindrehen wollte noch schattig aus und setzte extra zurück um mich dazu zu bewegen meinen Kopf nach rechts zu drehen. Als ich immer noch nicht reagieren wollte setzte es eine Art Laser ein und ich musste mich umdrehen. Es hatte darauf eindeutig schönes Spiegelsilber gehabt wo viele Farben nachher zu erkennen waren, die zur Hypnose dienten. Das ganze sah so fantastisch aus, dass ich noch einmal 20 minuten regungslos da stand um mir das anzusehen.
Das habe ich natürlich mit 13 Jahren nicht geträumt und war leider realer als meine Familie das wollte.

Du hast schon recht das ist der falsche platz zum terapieren, deswegen werde ich mich in der Beziehung kurz fassen.

Aussehen der Aliens: es gibt ein Korn was einen von denen ganz deutlch zeigt und der zweite sah genauso aus und die waren auch nicht grau oder ähnliches sondern dunkelbraun.

Es standen auch zwei Autos vor dem Schild mit 5 weiteren Personen. Es fand aber nicht nur draußen statt sondern auch im Hause und hauptsächlich in der Küche meiner Eltern und es war eindeutig keine schöne Erfahrung die Bekanntschaft zu machen, da sehr große Ängste und Schocks darauf folgten.
Die Polizei hatte meinen Eltern damals kaum ein stück geglaubt obwohl die zwei mal bei uns waren und meine Eltern unter Schock davon berichteten, was im Hause geschah
Öhm,ich nehm heute starke Medis.Deswegen schnall ich das wohl nicht.
Was steht in dem Text??


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

16.11.2011 um 14:45
@Jensi
Denkst du das der dünne Hals und der fast nicht mehr vorhandene Kiefer des ET den riesigen Kopf halten kann?
Und das starkes Licht im UFO diese riesigen Augen sehr schaden würde?
Oder war es immer dämmerig im UFO?


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

16.11.2011 um 14:48
Zitat von HBZHBZ schrieb:Korn = Kornkreis, vermute ich. In einem anderen Thread hat er von "Doppelkorn" gesprochen und meinte wohl kaum den Fusel...
Oh Gott,es muss sein:
Hahahahaha......


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

16.11.2011 um 14:48
@Amsivarier
Aliens entführen 13 jährigen ----- nehmen ihn mit aufs tropfenförmige Raumschiff ----- sie hatten irre viel Zeit und liessen ihn 20 Minuten alles in Ruhe anschauen ----- wahrscheinlich erkundeten sie mit ihren Sonden sämtliche möglichen und unmöglichen Körperöffnungen ----- es waren die braunen, nicht die gruenen Aliens ----- sie lockten ihn mit Kornkreisen ----- die Polizei konnte es auch nicht glauben (wieso eigentlich nicht) ----- alle hatten einen Schock (nur die Aliens nicht) ^^

Bist du sicher, das du die starken Medis nimmst?


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

16.11.2011 um 14:49
@Amsivarier

So wie ich das lese ist mit einer Antwort von @Jensi nicht zu rechen...


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

16.11.2011 um 15:12
Ich fasse mal zusammen:
In einem 900 Seelen-Dorf(Sönnern) wird ein 13jähriger 5 Tage lang von UFOs entführt.
Gleichzeitig entsteht dort ein Doppelkorn(kreis).
Anscheinend hat ein PKW mit Insassen das beobachtet.Es wurden diverse Tiere entführt.Die Polizei war informiert.
Ähm,wir haben doch einen echten Experten:
@smokingun, wurde dieser spektakuläre Fall irgendwo beschrieben?
Zitat von JensiJensi schrieb:Ich habe etwa 25 minuten ein Ufo direkt über einer kleinen Wolke mit 13 Jahren beobachtet, bis es nach der Wolke die übrigens ziemlich tief über einer Hauptstraße in unserem Dorf schwebte, neben mir stand und fantastisch außsah. Es verfolgte mich etwa eine viertel Stunde lang bis ich endlich aufgab weg zu rennen und es schließlich gefolgt bin und anschließend hinterm Schild festsaß. Darauf folgten 5 Tage mit Flug, Tiere ranholen 3 Rehe 4 Wildschweine und 3 Hasen und zusehen wie ein Doppelkornkreis enstand, mit sehr viel Hypnose und 5 Ufos. Ein drei viertel Jahr vorher berichtete meine Familie schon von Ufosichtungen in unseren Dorf.
Achja,Zitat vom TE zu den Kreisen:
Das war ein Doppelkorn in Sönnern 1990(Kreis Soest)einmal ein Kinderkorn mit Hundeähnlichen Kreis und ein großes längliches Korn



1x zitiertmelden

Alienentführung- Mein Erlebnis

16.11.2011 um 15:39
@Amsivarier

Du meinst ein Da?

@Merlina


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

16.11.2011 um 15:39
@Prof.nixblick

Um wen gehts genau?


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

16.11.2011 um 15:40
Zitat von JensiJensi schrieb:Es verfolgte mich etwa eine viertel Stunde lang bis ich endlich aufgab weg zu rennen und es schließlich gefolgt
Sönnern ist winzig.
Wo bist du denn 15 Minuten herumgerannt??
Da müsste doch das halbe Dorf das UFO gesehen haben.Zumal es doch neben dir flog.
Also in 2-3m Höhe.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

16.11.2011 um 15:40
@Merlina

Kann jensi ein DA sein?


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

16.11.2011 um 15:43
@Prof.nixblick

Keinerlei Anhaltspunkt. Danke für den Hinweis und Augen offen halten.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

16.11.2011 um 15:45
@Amsivarier

Dude, gibs auf! Du wirst von ihm wohl keine Antwort bekommen!


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

16.11.2011 um 15:54
@emanon
@HBZ
Kornkreise,q.e.d.
Bin ich nicht drauf gekommen!
@Jensi
Solche mächtigen,´exotischen´ Flashback´s,müssten jeden gesunden Menschen innerhalb kürzester Frist in die (Verzeihung) totale Zerrüttung führen!
Also,ich verstehs nicht.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

16.11.2011 um 17:21
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:@smokingun, wurde dieser spektakuläre Fall irgendwo beschrieben?
nein du witzbold... aber ich krieg dabei Hunger.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

17.11.2011 um 16:04
Also ich nehme keine starken Medis und mit 13 Jahren brauchte ich noch keine.

Finde ich toll das jemand Sönnern kennt. es schwebte nicht 2-3 Meter sondern direkt übern Boden. ich bin einen Feldweg Brandsunnerweg runter gegangen, da sie mir aber folgten und ich dabei geweint und gezittert habe,weil Sie was von mir wollten (und Steine nach Ihnen geschmissen habe)aber immer weiter hinterher flogen habe ich irgendwann aufgegeben und hab mich einfach umgedreht und bin dem Ufo gefolgt.
Bis ich wieder an der Kreuzung Stand wo man einen schönen Anblick auf Werl hat, war ich anschließend hinterm Schild eingefangen.

eure Dudeheit: Sie können den Kopf tragen da der Kopf und sie selber so gut wie nichts (ca.8-13kg) wiegen.

Ich hatte eine Starke Hypnose erhalten, die in der Luft stattfand und einer von denen konnte mich nach meinem Umfallen kaum tragen so das der zweite dabei helfen musste aber es auch nur kurz schaffte. Einer von denen hatt mich dann fallen gelassen da Autos vor dem Schild standen wo sie sich drum kümmern mussten und hatte mir das Bein und den Arm ausgerengt.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

17.11.2011 um 16:07
@Jensi
Mal ganz ernsthaft unter uns Betschwestern:

BITTE such dir professionelle Hilfe

Hier im Forum bist du völlig falsch.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

17.11.2011 um 16:09
@Jensi

So wie Du das schilderst muss es doch noch Zeugen geben, oder?


Anzeige

melden