weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alienentführung- Mein Erlebnis

498 Beiträge, Schlüsselwörter: Entführung, Schlafwandeln

Alienentführung- Mein Erlebnis

24.10.2011 um 23:46
Warum haben eigentlich alle, die diese Dinge erzählen fast die gleichen Erlebnisse und wieso trifft es fast immer Kinder?

Und dieses Argument des "Wichtigmachens": Damit wichtigmachen? Wie geht das? Man setzt sich doch größtem Spott aus,mehr nicht.

Gab es da auch nicht ua. diesen Dr.Mack mit den Hypnosen?


melden
Anzeige

Alienentführung- Mein Erlebnis

25.10.2011 um 10:06
@-abraxas-

Danke, dann bin ich nicht der einzige der das so sieht ;-)
Der Typ labert totalen Bullshit.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

25.10.2011 um 14:41
also mein bruder wurde wahrscheinlich auch von aliens entführt ... das ist echt krass gewesen. das war wie in akte x damals. ich konnte mich nicht bewegen!


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

25.10.2011 um 14:55
@affetotaffeleb


boah echt ? scheisse, man und du hattest nichts dabei um ein foto zumachen ! verdammt !
weisst du was, ich hab schon mal rosa elefanten beim regenbogen kotzen beobachten können, ohne witz jetz'...aber bewegen konnt ich mich noch :troll:


spass bei seite, solche einträge kann man nicht fühl vollwertig nehmen !!!


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

25.10.2011 um 19:59
also an Alienentführung glaub ich jetzt auch nicht... aber ich glaube daran dass es Ausserirdische Lebenwesen gibt... die ausserhalb unsres Erdballs leben.

@ affetotaffeleb bisschen weniger Tv vielleicht ;-) nes bös gmeint,aber daher kommt das ganze!

Mal selbst drüber nachdenken ob das für einen wirklich so realistisch klingt oder nicht.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

25.10.2011 um 20:07
@jaysus: Ja genau das und noch was anderes hab ich gesehen. Da ist auch immer vom großen Zeh die rede, merkwürdig


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

15.11.2011 um 18:11
Also ich wurde mit 13 Entführt auch wenn mir das keiner glauben würde und schreibe das nicht gerade gerne in ein Forum. Ich habe 5 Tage dieser dirkten Begenung zu tun gehabt und das wäre zu viel verlangt alles hier nieder zu schreiben. Ich wollte es einfach mal jemanden erzählen damit ich mich wegen des Dejavues mal besser fühle. Ich habe etwa 25 minuten ein Ufo direkt über einer kleinen Wolke mit 13 Jahren beobachtet, bis es nach der Wolke die übrigens ziemlich tief über einer Hauptstraße in unserem Dorf schwebte, neben mir stand und fantastisch außsah. Es verfolgte mich etwa eine viertel Stunde lang bis ich endlich aufgab weg zu rennen und es schließlich gefolgt bin und anschließend hinterm Schild festsaß. Darauf folgten 5 Tage mit Flug, Tiere ranholen 3 Rehe 4 Wildschweine und 3 Hasen und zusehen wie ein Doppelkornkreis enstand, mit sehr viel Hypnose und 5 Ufos. Ein drei viertel Jahr vorher berichtete meine Familie schon von Ufosichtungen in unseren Dorf. Es wäre zu viel das alles nieder zu schreiben und ich mache das auch nicht gerade gerne. Wer aber fragen hat sollte sich melden.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

15.11.2011 um 18:26
@Jensi

Was für ein Déjà-vu?


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

15.11.2011 um 18:32
@Jensi

wo ? welches dorf ?


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

15.11.2011 um 18:33
@Jensi
Jensi schrieb:Ich habe etwa 25 minuten ein Ufo direkt über einer kleinen Wolke mit 13 Jahren beobachtet, bis es nach der Wolke die übrigens ziemlich tief über einer Hauptstraße in unserem Dorf schwebte, neben mir stand und fantastisch außsah
Beschreib doch mal, wie es ausgesehen hat.
Jensi schrieb:Darauf folgten 5 Tage mit Flug, Tiere ranholen 3 Rehe 4 Wildschweine und 3 Hasen und zusehen wie ein Doppelkornkreis enstand, mit sehr viel Hypnose und 5 Ufos.
Was genau meinst du mit ranholen? Wurden die gebeamt? Hast du die Aliens auch gesehen? Wie konntest du bei der Entstehung des Kornkreises zusehen?


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

15.11.2011 um 18:43
@Jensi

würde auch gerne näheres zu deinem Erlebnis erfahren.Wie z.B. Aussehen der Aliens,des Raumschiffs usw.Und wie es Dir währenddessen ging....


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

15.11.2011 um 18:45
@Jensi

du weiltest 5 tage unter ihnen?
was gab es denn zu essen in der zeit?
du musst doch ernährt worden sein.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

15.11.2011 um 19:35
@Jensi
Hast du sonst keine Möglichkeiten Aufmerksamkeit zu bekommen?
Das Forum ist der schlechteste Weg so etwas zu therapieren.

Die Geschichte kannst du noch ausbauen mit Analsonden und dass du die Aliens dabei beobachten konntest wie sie ein Pyramide errichtet haben. In 5 Tagen bauen die locker so ein Ding.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

15.11.2011 um 21:05
Jensi schrieb:Tiere ranholen 3 Rehe 4 Wildschweine und 3 Hasen und zusehen wie ein Doppelkornkreis enstand, mit sehr viel Hypnose und 5 Ufos. Ein drei viertel Jahr vorher berichtete meine Familie schon von Ufosichtungen in unseren Dorf.
Hört sich nach der vollen Palette an, mehr Klischees konnten die Außerirdischen scheinbar nicht erfüllen. Fällt denen denn nix Neues mehr ein ? Seit Jahrzehnten immer die gleichen Geschichten, offen für Neues scheinen die nicht zu sein.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

15.11.2011 um 21:23
Ich hatte fast jeden abend die Möglichkeit nach hause zu gehen um mir mein essen zu hohlen und auch dort ein wenig zu schlafen. Das ufo hatte von der Draufsicht eine Tropfenform und war von der Seite fast genauso zu erkennen. Es sah als ich mich noch nicht zu dem Ufo hindrehen wollte noch schattig aus und setzte extra zurück um mich dazu zu bewegen meinen Kopf nach rechts zu drehen. Als ich immer noch nicht reagieren wollte setzte es eine Art Laser ein und ich musste mich umdrehen. Es hatte darauf eindeutig schönes Spiegelsilber gehabt wo viele Farben nachher zu erkennen waren, die zur Hypnose dienten. Das ganze sah so fantastisch aus, dass ich noch einmal 20 minuten regungslos da stand um mir das anzusehen.
Das habe ich natürlich mit 13 Jahren nicht geträumt und war leider realer als meine Familie das wollte.

Du hast schon recht das ist der falsche platz zum terapieren, deswegen werde ich mich in der Beziehung kurz fassen.

Aussehen der Aliens: es gibt ein Korn was einen von denen ganz deutlch zeigt und der zweite sah genauso aus und die waren auch nicht grau oder ähnliches sondern dunkelbraun.

Es standen auch zwei Autos vor dem Schild mit 5 weiteren Personen. Es fand aber nicht nur draußen statt sondern auch im Hause und hauptsächlich in der Küche meiner Eltern und es war eindeutig keine schöne Erfahrung die Bekanntschaft zu machen, da sehr große Ängste und Schocks darauf folgten.
Die Polizei hatte meinen Eltern damals kaum ein stück geglaubt obwohl die zwei mal bei uns waren und meine Eltern unter Schock davon berichteten, was im Hause geschah.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

15.11.2011 um 21:41
Schade, jetzt ist der schöne Thread wieder futsch. Inzwischen kann man schon Wetten darauf abschließen, wie lange sowas seriös bleibt...


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

15.11.2011 um 22:32
@Jensi
Hallo,könntest du bitte die zwei folgenden Fragen beantworten?
1.)Warum erinnerst du diese Fülle an Details?
2.)Was meinst du mit dem Wort´Korn´ in Bezug auf bildhafte Darstellung?


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

16.11.2011 um 12:15
@petronius

Korn = Kornkreis, vermute ich. In einem anderen Thread hat er von "Doppelkorn" gesprochen und meinte wohl kaum den Fusel...


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

16.11.2011 um 12:41
@petronius
@HBZ
Vielleicht meint er den

tJVjDeS 06 Kornkreise-2 15

den hier

Ken Kornkreis

den hier

tltVnfu korn

oder meint er am Ende diesen und die Aliens weilen seit Jahrtausenden unerkannt unter uns?

tjrOkBa kornkreise

Filet Wellington wird nie mehr dasselbe sein nach dieser Erkenntnis.^^


melden
Anzeige

Alienentführung- Mein Erlebnis

16.11.2011 um 14:16
Genau den ersten meinte ich und er ist nicht der einzige der so ausieht.

Ich errinnere mich so gut daran weil die Dejavues klar und deutlich auch nach dem ich das hier geschrieben habe klar und deutlich auftauchen und es auch nicht nur eine ganz kurze begenung war.


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden