weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alienentführung- Mein Erlebnis

498 Beiträge, Schlüsselwörter: Entführung, Schlafwandeln
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 19:27
Jop, Angler die sich gegenseitig um Größe der Fische gerne anlügen ^.^


melden
Anzeige
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 19:29
@Keysibuna
@amsivarier
Na siehste, hab ich gleich die Richtigen gefangen.
Sofort wehrt sich der Schuldige, obwohl er es nicht mal bemerkt. Der Mund wieder schneller als der Kopf.
Typisch.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 19:29
suspect.1 schrieb:Reden die Angler mit Nichtanglern, dann können sie plötzlich Latein und werden nicht mehr verstanden.
Jägerlatein oder Anglerlatein ist keine Sprache,sondern nur die Nutzung von Fachausdrücken,womit sie oft versuchen den Laien zu verarschen....


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 19:31
@suspect.1

Dann wünsche ich dir viel Freude mit der Einbildung :)


melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 19:31
amsivarier schrieb:Jägerlatein oder Anglerlatein ist keine Sprache,sondern nur die Nutzung von Fachausdrücken,womit sie oft versuchen den Laien zu verarschen....
Und somit entsteht schon wieder ein Selbstläufer, der es den Gackerern wieder ermöglicht, ihr Gebilde loszuwerden...:)


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 19:32
suspect.1 schrieb:Sofort wehrt sich der Schuldige
Warum sind @Keysibuna und ich schuldig??
Weil wir Probleme haben die Horrorstory von Jensi zu glauben?
Du glaubst ihm?


melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 19:33
@amsivarier
Weil du nur daher gackerst.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 19:34
@amsivarier

Da sucht jemand nur einen Gegenspieler fürs Schachspiel, in dem er nichts aussagende Bemerkungen raus haut ^.^


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 19:34
suspect.1 schrieb:@amsivarier
Weil du nur daher gackerst.
Ich bin ein Huhn??


melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 19:36
@Keysibuna
Na, dann klapper mal vor Angst. Eure Beiträge sind so alt, wie eure Bärte.
Sobald jemand kommt und seine Story erzählt, kommt grundsätzlich das selbe Gegacker. Logisch habt ihr einen Plan im Rudel, wie ihr die einkreisen könnt. Außerhalb dieses Plans seid ihr kleine Kinder.
Schachspiel. Dazu müsstet ihr erst mal logisch denken können. Trennt man euch, sitzt ihr in der Ecke wie die drei Affen.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 19:37
@ Keysibuna:

naja, anhand meinem Erlebniss, kann ich dir sagen, das Sie Ihr Raumschiff nicht wegbeamen, sie fliegen schneller als ein Blitz davon. Wenn sowas mal real sehen solltest aus 3 Meter entfernung, wie so ein Raumschiff davon fliegt (aus dem Stand in der Luft) dann weißt was ich meine.

und @suspect.1

Aber welch ein engere verbindung gibt es denn noch, als Mutter und Sohn? Weil wie gesagt, selbst meine eigene Familie glaubt es mir bis heute nicht (diese Geschichte) obwohl der größte beweiß da ist. Ich war nicht alleine zu diesem Zeitpunkt. 2 Personen sahen das gleiche. Daher find ich diese Angler Therorie eher wage


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 19:37
@suspect.1
Auf deine Beleidigungen geh ich nicht ein.
Sorry.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 19:37
@suspect.1

Dann kann ich dir, als jemand der nicht logisch denken kann, empfahlen unsere Beiträge, die nicht zusammen in einem Thread geschrieben worden sind mal durch zu lesen ^.^


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 19:37
@suspect.1

Du ärgerst dich aber mächtig drüber, dass die üblichen Taktiken nicht aufgehen.. :D


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 19:40
Ihr müsste euch nun nicht streiten^^ Angler hin oder her :-P


melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 19:41
@Thawra
War eigentlich jetzt alles ohne Ärger geschrieben, jedenfalls ohne ein Ärgergefühl meinerseits..:)

@VogelJagd
Grundsätzlich kannst du nicht davon ausgehen, dass du einen Vertrauensvorteil hast, weil es deine Eltern sind. Sie sind direkt involviert und je nach der Ausgeprägtheit ihrer Empathie ist es ihnen möglich, daran teilzunehmen.
Das mit den Anglern ist ein wahrer Kernsatz.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 19:42
@suspect.1
Du meinst also das Entführungsopfer unter sich die Wahrheit sagen?
So wie die ganzen Magier im Eso-Teil?Die dann nach 3 Seiten merken das sie sich komplett widersprechen?


melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 19:46
amsivarier schrieb:Du meinst also das Entführungsopfer unter sich die Wahrheit sagen?
So wie die ganzen Magier im Eso-Teil?Die dann nach 3 Seiten merken das sie sich komplett widersprechen?
Ich hab nirgends geschrieben, dass ich was meine.
Im Umkehrschluss ist euer Gegacker genau das, was ich meine.
Magier im Eso-Teil. Ablenkung ist auch so eine angenagte Kunst der Pseudo-Kritiker...
Ihr zieht diejenigen von oben bis unten durch den Kakao und macht euch über die lustig. Wartet in Lauerstellung, bis ihr einhaken könnt, auch wenn die unbewusst Fehler schreiben. Das sollte mal umgedreht werden. Gerade bei euch beiden.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 19:47
@ suspect.1

naja, vielleicht haben sie einfach nur angst. kann ich mir auch gut vorstellen das nun mal auch menschen deswegen so reagieren, weil sie aus angst sich selbst schützen wollen und daher solche dinge nicht glauben wollen. Ich persönlich find es halt sehr sehr schade das wir menschen so gestrickt sind^^ Es geht ja im Grunde meißt (immer) nur um Macht und daher ums Geld und wenn ich nun auf den Fisch zurück komme, ist der größte der beste (teuerste) ^^ somit kommen wir wieder zum lügen, da der Mensch wieder mal egoist ist und es für sich haben will :))))

Dazu kann ich halt nur sagen: *traurig, traurig*


melden
Anzeige

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 19:47
Dann dreh es um.
Dräng mich in die Ecke.Du wirst sehen das ich ohne Anlauf aus der Ecke rauskomm... ;)


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden