Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alienentführung- Mein Erlebnis

498 Beiträge, Schlüsselwörter: Entführung, Schlafwandeln
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 20:04
@amsivarier
Hast du schon mal was von unbeteiligten Dritten gehört?
amsivarier schrieb:Hier war meine Hauptfrage.Darauf bauten die anderen Beiträge auf,da du es bis jetzt unterlassen hast vernünftig darauf zu antworten.
Ich müsste überzeugt sein, dass es dir überhaupt möglich ist, Vernunft zu erkennen und das hab ich bis jetzt noch nicht herauslesen können. Nur Gegacker.


melden
Anzeige

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 20:05
@Keysibuna
Ich darf sicher @godfree oder @hatsune89 als Beispiele nennen.
Beide hatten Geistervisionen.Hörten Stimmen.
Sie waren krank und wurden behandelt.
Nur 2 Beispiele.
Ca. jeder 10te Deutsche erkrankt 1x im Leben an Schizophrenie.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 20:07
suspect.1 schrieb:Ich müsste überzeugt sein, dass es dir überhaupt möglich ist, Vernunft zu erkennen und das hab ich bis jetzt noch nicht herauslesen können. Nur Gegacker.
Könntest du mit deinen Beleidigungen aufhören?
Ich empfinde es als solche und es ist sehr unangenehm so zu diskutieren.


melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 20:09
@amsivarier
Oh verdammt, ich hab ganz vergessen, wie man sich fühlt, wenn man plötzlich auf der anderen Seite stehen muss....:)

Kein Problem, an mir solls nicht liegen. Ich werde jedoch reagieren, wenn du weiterhin die Berichterstatter für andere zur Belustigung darstellst.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 20:10
@amsivarier

Jop, die beiden sind jeder Zeit bereit ihre ERFAHRUNGEN mitzuteilen, damit man einiges mit anderen Augen sehen und diese dann in Betracht ziehen kann.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 20:12
Ich bin für heute erstmal raus.
Wenn suspect.1 zu einer vernünftigen Diskussion bereit ist,komm ich wieder.
Bei Trollerei mach ich nicht mit.
Tschööö.... @Keysibuna


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 20:14
@amsivarier

Okay, kann verstehen :)

BiBa


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 20:43
Also, Jensi tischt uns hier schon eine gewaltige Geschichte auf. Sie erscheint für jeden normal denkenden Menschen einfach nur erfunden, nicht zuletzt wegen der fehlenden Zusammenhänge. Aber andererseits frage ich mich , was dann die Beiträge im Kornkreisthread und im Kornkreisforum sollen, wenn es denn gelogen wäre. (Ich sage auch nicht, dass es war ist) Zumal er in dem Kornkreisforum sogar seinen echten Namen angegeben hat. Wir kennen Jensi nicht persönlich, also wissen wir auch nicht, wie er tickt. Vielleicht spinnt er es sich einfach nur zusammen oder ist mit dieser UFO-Esoterik vertraut.
Zu der Sache mit den Beweisen kann ich nur sagen, dass es sehr oft gar nicht so leicht ist, an Berichte von Ereignissen zu kommen, die anno dazumal in irgendeinem Kaff geschehen sind. Ich spreche aus Erfahrung. In meinem Ort hat mal ein Amerikanischer Panzer ein altes Thor niedergerissen, weil er zu breit war. Vielleicht gibt es dazu einen Zeitungsartikel, aber im Netz findet man dazu rein nichts. Und jetzt stellt euch das mal bei so einem brisanten Fall vor. Man würde wohl alles daran legen, Dokumentationen von Dritten zu vermeiden. Dann bleiben nur noch Augenzeugen. Aber wer weis, was die Aliens mit den Bewohner gemacht haben.... :D (Ich will hier keinesfalls irgendetwas bewahrheiten, sondern nur Platz für Spekulationen bieten.)
Zum Schluss noch etwas an Jensi: Die Deutsche Polizei verfügte nie über "Bananenhubschrauber". Der einzige Helikopter dieser Art der Bundeswehr war die Vertol H21C die aber nur bis in die 70er benutzt wurde. Deine Geschichte spielt aber in den 90ern, oder? Und wenn da so ein großes Polizeiaufgebot angerückt ist (liege ich da richtig?), muss es doch sicher mehr Augenzeugen als nur die aus deinem Dorf geben. Schließlich kommt es nicht jeden Tag vor, dass ein Panzer und ein großer Polizeikonvoi durch alle möglichen Ortschaften fährt, um bei euch anzukommen.

Gruß


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 21:46
Ich kann dir leider nicht sagen wie viele Augenzeugen es gegeben haben könnte aber allein war ich nicht an der Entführungsstelle. Wie ich bereits geschrieben habe standen zwei Autos ein Merzedes und ein Golf am Ufo als ich mich hinterm Schild befand und die Polzei hat die Leute dazu gebracht das Feld zu räumen. Den Bananenhubschrauber habe ich eindeutig fliegen gesehen und das war Juli 1990.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 21:47
@Jensi
Naja, gut. Die Amis sind ja bekannt für die Teile. Und gerade die wären daran ja nicht uninteressiert.

Gruß


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 21:55
@Jensi
Okay. Und nach so viel Polizei hört es sich doch nicht an. Aber was um alles in der Welt war mit dem Panzer?

Gruß


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 23:51
@amsivarier
amsivarier schrieb:Ich darf sicher @godfree oder @hatsune89 als Beispiele nennen.
Beide hatten Geistervisionen.Hörten Stimmen.
Sie waren krank und wurden behandelt.
Nur 2 Beispiele.
Ca. jeder 10te Deutsche erkrankt 1x im Leben an Schizophrenie.
Allerdings hört nicht jeder Schizophrene Stimmen und visuelle Halluzinationen sind noch seltener als akkustische.
Und Halluzinationen alleine sind auch noch kein Garant für die Diagnose Schizophrenie.

Willst du andeuten dass jeder mit solchen Erlebnissen auf gut deutsch irre ist? Das Allheilmittel schlechthin, stimmts?


melden
Patch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

19.11.2011 um 00:07
@Jensi denkst du dir so einen unzusammenhängen Müll alleine aus??!!Weil du es witzig findest?! Und gucken willst wie die Leute drauf reagieren was gibst du hier für einen Mist von dir?Meine Mutter hatte fast einen Herzinfarkt 3 mal, fast(is richtig) und ist vom Stuhl gefallen,ja wir haben alle Gift getrunken das hatten wir im Kühlschrank klar is richtig hat doch jeder usw usw usw was bist du für ein Spinner such dir mal ein Hobby und gib das Märchen schreiben auf deine sind nahmlich verdammt schlecht!!!!!


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

19.11.2011 um 01:06
Mein spontaner Gedanke zu @Jensi ist :U R nut´s!
Ich kann aber niemanden verurteilen,nur weil er Erfahrungen erzählt,die weit,weit entfernt von meinen(wenn´s denn welche waren) sind.
@Jensi
Deine Beiträge machen mich betroffen und ratlos.
Auf verschiedene Weise!


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

19.11.2011 um 01:09
@petronius

Das heißt, Du bist ein Abductee?


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

19.11.2011 um 01:12
@Prof.nixblick
Woher soll ich das wissen?
Ich hab nur meine Erinnerung und ´ne blöde Zeichnung von 1995.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

19.11.2011 um 01:17
@petronius

Dann sprich dich aus! Kannst Du de Zeichnung hochladen?


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

19.11.2011 um 01:38
@Prof.nixblick
Bin mit Wii hier,ich kann morgen mein Profilbild gegen die Zeichnung tauschen(mit PSP),aber weißt du,daß erscheint mir alles so abgeschmackt,als ob man hausieren ginge.
Naja,ich denke nicht,daß es Hilfe geben kann,und irgendwann braucht man die auch nicht mehr.
Und aussprechen,weißte,was bringt sowas?
Ich weiß,ich hatte Angst,nein das Wort ist zu klein!

Besuch morgen mein Profil,wenn du noch Interesse hast.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

19.11.2011 um 01:40
@petronius

Hilfe bringt es nicht wirklich. Aber Interesse besteht!


melden
Anzeige
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

19.11.2011 um 01:46
@Prof.nixblick
Wie dem auch sei,verbleiben wir so.
Ich wünsche dir eine gute Nacht.
Und ich hab jetzt keine ANGST vor dem Schlaf,gar keine! :-))).
m.f.G.


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
KGB ALIEN Video30 Beiträge
Anzeigen ausblenden