weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alienentführung- Mein Erlebnis

498 Beiträge, Schlüsselwörter: Entführung, Schlafwandeln

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 19:49
@suspect.1
Was hälst du z.Bsp. vom sexuellen Aspekt bei UFO-Entführungen?
Du hast sicher was dazu gelesen.


melden
Anzeige
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 19:49
@Amsivarier
Ich hab das Niveau und die innere Freude, die ihr dabei empfindet, nicht nötig.
Da erzählt jemand seine Geschichte, die folgerichtig nach dem Thread-Titel erfolgt und ihr macht euch lustig und Faxen darüber...
Noch was, wenn du mit mir im Ring stehst, garantier ich, dass du nicht aus der Ecke kommst.


melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 19:49
@Amsivarier
Grundsätzlich sind Ufo-Entführungen Sex-frei.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 19:50
suspect.1 schrieb:Noch was, wenn du mit mir im Ring stehst, garantier ich, dass du nicht aus der Ecke kommst.
Das riskiere ich gerne... ;)
Ring frei.


melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 19:50
@Amsivarier
Wobei es nicht mal Ufo-Entführungen sind.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 19:50
@eureDudheit:

Ich sage dazu nur das eine wort "Angst"

da kannst du nun reininterpretieren was du magst ;-)


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 19:52
suspect.1 schrieb:Grundsätzlich sind Ufo-Entführungen Sex-frei.
Es wurde also nicht oft vom schmerzhaften Einführen metllischer Gegenstände in Körperöffnungen berichtet?
Es gibt nicht den Aspekt des ausgeliefert seins?Der psychologische Aspekt das fast immer der Mensch aus dem Schlafzimmer entführt wurde?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 19:53
Na ja, Angst ist leider kein Grund solche Geschichten zu hinterfragen, sondern sie zu analysieren, damit man verstehen kann wie solche "Erlebnisse" zustande kommen können!

Ergo; Neugier ist die Motivation.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 19:53
Sogar ansatzweise eine pädophile Neigung?
Der klassische Grey erfüllt das KindchenSchema.Klein,großer Kopf,große Augen...


melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 19:53
Amsivarier schrieb:Was hälst du z.Bsp. vom sexuellen Aspekt bei UFO-Entführungen?
Du hast sicher was dazu gelesen.
Was hat das mit einem Sexuellen Aspekt zu tun? Hast du irgendwo einen Beischlaft gesehen?


melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 19:56
@Amsivarier
In der Regel schlafen Menschen in Schlafzimmern. Ich weiß nicht, wie es bei dir bestellt ist, aber bei in Häuser wohnenden Menschen kann, davon ausgegangen werden, dass sie in Zimmern schlafen, in denen ein Bett steht.

Haben dann kleinwüchsige Menschen auch folgerichtig pädophile Absichten?


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 19:56
@suspect.1
hat Sex nur mit Beischlaf zu tun??


melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 19:57
@Amsivarier
Hast du Sex über die englische Sprache gemeint, dann nein.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 19:57
suspect.1 schrieb:Haben dann kleinwüchsige Menschen auch folgerichtig pädophile Absichten?
Bitte lies meine Texte aufmerksamer.
Du verdrehst gerade alles.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 19:58
Ehrlich, @suspect.1
Wenn du dich nun bewusst stur stellst,können wir nicht diskutieren.Du trollst gerade....


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 19:59
@ Keysibuna:

Hinterfragen tu ich nun fast jedentag seit dem erlebnis. Nur das analysieren ist das problem. man findet keine antworten. auch ich finde keine obwohl ich es ja gesehen und erlebt habe.

aber wenn du da weiter weißt, dann sag mir mal bitte was du denkst darüber was ein Ufo Samsag abends in einer Stadt sucht direkt vor meinem Fenster. Und mit der unterbodenleuchte direkt in die Vorgärten leuchtet und sich dann wie der blitz wieder verpi**t. also ich weiß es bis heute nich :) ich weiß nur was in diesem moment mit mir war und das kann ich nur bestätigen wie viele andere schon beschrieben haben. in diesem moment ist man wie gelähmt. Aber als es davonflog konnt ich sofort ausspringen und ans fenster sprinten. Also denk ich mal war kein schockzustand, denn ich war auch danach sehr klar im kopf ^^


melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 19:59
Amsivarier schrieb:Sogar ansatzweise eine pädophile Neigung?
So gehen doch die Kritiker immer vor. Sätze heraus picken und dann auseinander legen.

Was soll unter diesem unvollständigen Satz verstanden werden?

Stellt Fragen, die folgerichtig beantwortet werden können und nicht euer Getrolle.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 20:01
Nein,du zerlegst die Sätze nicht.Du legst unlogische Aspekte in die Sätze.
Mein Satz :Sogar ansatzweise pädophile Neigung?
bezog sich auf meine Vermutung des sexuellen Aspekts.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 20:03
Amsivarier schrieb:Was hälst du z.Bsp. vom sexuellen Aspekt bei UFO-Entführungen?
Hier war meine Hauptfrage.Darauf bauten die anderen Beiträge auf,da du es bis jetzt unterlassen hast vernünftig darauf zu antworten.


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

18.11.2011 um 20:03
@VogelJagd

Natürlich wäre ein Uhrzeit schon mal sehr hilfreich, und was man zu dieser Zeit gemacht hatte und es ist auch nicht falsch wenn man auch beschreibt was man davor gemacht hatte.

Dann kommen Krankheiten oder andere gesundheitliche Probleme die man eventuell hat, kann auch einiges dazu beitragen die ganze Geschichte zu verstehen.


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden