weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alienentführung- Mein Erlebnis

498 Beiträge, Schlüsselwörter: Entführung, Schlafwandeln

Alienentführung- Mein Erlebnis

19.11.2011 um 01:49
@petronius

Hau rin :D


melden
Anzeige

Alienentführung- Mein Erlebnis

19.11.2011 um 08:36
Hat irgendjemand irgendeinen Beweis gefunden?
1990 hat der Fußballverein von Sönnern gewonnen.Das steht noch im Netz.Aber ein Panzer,3 Hubschrauber,ein Polizeieinsatz,eine vergiftete Familie,ein schießendes UFO....nichts!!

@Prof.nixblick
@petronius
@Patch
@BlauerDragoner
@Jensi
@Keysibuna


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

19.11.2011 um 08:39
@amsivarier

Hatte bis jetzt weder die Zeit noch Lust dazu gehabt und vor allem weil ich genau weiß das ich nichts finden werde.

Wäre eigentlich angebracht das @Jensi als Insider sozusagen, diese Beweise liefern würde.


melden
Patch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

19.11.2011 um 10:58
Natürlich findet man nichts über die Panzer etc die Geschichte ist auch gelogen mal sehen ob Jensi sich heute aus der Bibliothek meldet;-)


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

19.11.2011 um 11:01
amsivarier schrieb:Das steht noch im Netz.Aber ein Panzer,3 Hubschrauber,ein Polizeieinsatz,eine vergiftete Familie,ein schießendes UFO....nichts!!
Ich sage nur ...

MEN IN Black

Wikipedia: Men_in_Black

... die tauchen immer auf, um alles zu verdecken!


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

19.11.2011 um 11:23
Keysibuna schrieb:Wäre eigentlich angebracht das @Jensi als Insider sozusagen, diese Beweise liefern würde.
Tja, normalerweise ist es so, das derjenige seine Geschichte mit Belegen untermauert, der Sie erzählt!

In diesem Fall also @Jensi !


Aber Ich denke auch, das hier nichts als Beleg erscheinen wird!


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

19.11.2011 um 11:50
@Jofe
Geht nicht.
@Jensi findet auch nichts im Internet.
Tja....


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

19.11.2011 um 11:52
amsivarier schrieb:Geht nicht.
@Jensi findet auch nichts im Internet.
Tja....
Tja ... dann gibts wohl nur zwei möglichkeiten ...

Möglichkeit a.) Die M.I.B. haben gute Arbeit geleistet ...
Möglichkeit b.) Die Geschichte stimmt von vorne bis hinten nicht!

Möge Jeder seine Wahl für sich alleine treffen! ^^


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

19.11.2011 um 15:24
@amsivarier

Nichts! Leider auch nichts über eine "Entführung" durch eine Jugendbande....


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

19.11.2011 um 15:46
@amsivarier
Nee,überrascht aber auch nicht.
Man weiß nicht ob und wie @Jensi etwas verarbeitet.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

21.11.2011 um 15:11
Meldet sich @Jensi mal wieder?

Gruß


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

21.11.2011 um 20:06
Den Beweiß erbringen kann ich in der Beziehung nicht, was damals in Sönnern passierte.
Ich habe allerdings Fotos (die aber nicht von der Entführungsstelle sind)worauf man eindeutig Aliens erkennen kann.
Das Problem ist nur das ich nicht weiß wie man so was hier reinsetzt. Also bitte ich um Geduld. Ich schreibe auch so wie jetzt von einem Laptop eines Hauptmanns der BW und der hat leider keinen Skanner.
Danke wenigstens für die Suche und vielleicht ergibt sich ja doch noch was.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

21.11.2011 um 20:20
Jensi schrieb:Ich habe allerdings Fotos (die aber nicht von der Entführungsstelle sind)worauf man eindeutig Aliens erkennen kann.
Ja, nee... ist klar! :D


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

21.11.2011 um 20:51
@Jensi
Also von deinen Bildern würde ich mich gerne überraschen lassen. Wenn du keinen Scanner zur Hand hast, fotografier sie doch einfach mit einer Digitalkamera oder einem Handy ab und stell sie dann rein.

Gruß


melden
Patch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

21.11.2011 um 21:21
Die Fotos würden mich auch sehr interessieren aber pass auf das du nicht wieder "Gift" trinkst!


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

21.11.2011 um 21:29
Ich würde die Fotos auch gern sehen.Aber auch ohne die Fotos gesehn zu haben weiß ich,das egal was man drauf zu erkennen meint,es niemals als Alien anerkannt würde auch wenn es tatsächlich einer wäre.Was nicht sein darf,kann nicht sein.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

21.11.2011 um 22:39
@Jensi

Du könntest die Fotos auch mit ner anderen Kamera fotografieren und sie reinstellen.

Wie auch immer addmich an wenn du sie hier postest.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

22.11.2011 um 11:19
Zur Not hast du doch bestimmt Bekannte,die ein Handy mit Fotofunktion haben.
Die sollen es knipsen und dann per Mail an deine Emailadresse schicken,oder per Bluetooth auf dein PC.
1000 Möglichkeiten.Oder schickt es mir,ich stell es dann ein. :)


Und geb mir auch unbedingt Bescheid wenn die Bilder hier sind... Danke!


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

22.11.2011 um 17:47
Da ich neu umgezogen bin suche ich dir die Bilder raus, lass sie nachmachen und schick sie dir dann zu. Ich habe halt keinen der mir dabei helfen könnte also sende bitte deine Adresse an : Quantenmechanik@googlemail.com


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

22.11.2011 um 17:53
@Jensi

Wir ALLE wollen diese Bilder sehen und es ist auch angebracht sie hier zu posten.


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden