weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alienentführung- Mein Erlebnis

498 Beiträge, Schlüsselwörter: Entführung, Schlafwandeln

Alienentführung- Mein Erlebnis

22.11.2011 um 17:55
Du glaubst doch net wirklich das jetzt Fotos kommen die ECHT sind?
Man lasst euch net verarschen, wie kann man im heutigem Zeitalter mit Google nicht wissen wie man Bilder reinstellt? Sorry verarsch dich selber!


melden
Anzeige

Alienentführung- Mein Erlebnis

22.11.2011 um 17:55
@ricardo89pt meine mutter weiß das auch nicht


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

22.11.2011 um 18:22
Hat hier jemand schon einmal von Hypnose berichtet? Wenn ja bitte melden.
Was mir auffiel ist, dass sie verdammt viel damit arbeiten als ich das Ufo vor den Füssen hatte.
Netterweise haben die mir vorher die Hypnosebilder am Eingang des Ufos gezeigt die direkt am Eingang an einer großen Wand zu sehen waren bevor sie draußen in der Luft gezeigt wurden.
Einmal ein drehendes Rad was erst stück für stück sich zu einem großen Rad aufbaute und letzten Endes ein Dreieck mit verschiedenen Farben, das mir bis zu meinen Gesicht projeziert wurde und anschliesend immer wieder vom Gesicht aus in die Luft zurück sprang. Die große Leuchtene Kugel gab mir allerdings den Rest. Sie tauchte direkt nach dem Dreieck auf und wurde mal größer und heller und mal kleiner und wieder dunkler. Das mit der ganzen Hypnose ging so eine halbe Stunde, bis letzlich die Kugel so klein und dunkel war das man sie kaum noch sehen konnte und ich ganz genau hinsah, bis sie schließlich so ein hellen lichtblitz ausstieß so das ich in Wachhypnose umfiel.
Voher haben sie mir schon am Eingang des Ufos an der großen Wand eine Hypnose verpasst und wisst ihr was sie mir zeigten!? Zwei Branen die sich zu einer homogenen Masse vereinigten und zum Big Bang wurden.(das alleine hat auch schon ne halbe stunde gedauert und fing auch etwas anders an)
Ich sag nur fantastisch was die für Hypnoselicht entwickelt haben


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

22.11.2011 um 18:29
@Jensi

Warum erinnerst Du dich daran? Woher weißt Du wie lange das dauerte? Warum machst Du die Bilder nicht öffentlich?


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

22.11.2011 um 18:30
Jensi schrieb:Ich habe allerdings Fotos (die aber nicht von der Entführungsstelle sind)worauf man eindeutig Aliens erkennen kann.
Mal abwarten, ob und was diesmal kommt!

Wären ja nicht die ersten Fotos, die angeblich existieren, aber nie Jemand zu Gesicht bekommt!

Denn ...
Jensi schrieb:Das Problem ist nur das ich nicht weiß wie man so was hier reinsetzt. Also bitte ich um Geduld.
... und dann nie weider Jemand davon hörte/sah/las!


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

22.11.2011 um 18:31
Jensi schrieb:Zwei Branen die sich zu einer homogenen Masse vereinigten und zum Big Bang wurden.(
Was sind Branen???


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

22.11.2011 um 18:33
@Amsivarier
Amsivarier schrieb:Was sind Branen???
Laut Wiki ...

Wikipedia: Brane
Branen sind mehrdimensionale Gebilde, die im Rahmen von Weiterentwicklungen der Stringtheorie existieren. Das Wort Bran ist eine Ableitung des Wortes Membran.

In Hinsicht auf die M-Theorie kann man die Branen (11-dimensionale M-Branen) auch mit Membranen auf der Erde vergleichen. Solche Branen könnten auf ihrer Struktur auch Universen "gespeichert" haben.

D-Branen stellt man sich als niederdimensionale, dynamische Objekte in einem sogenannten Bulk, einer höherdimensionalen Raumzeit, vor. Unser Universum bestehe demnach möglicherweise aus einer oder mehreren D3-Branen (den wahrnehmbaren drei Raumdimensionen entsprechend).


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

22.11.2011 um 18:35
Ich erinnere mich daran, weil vor ein paar Jahren die Dejavues der Entführung wieder auftraten und auch ich noch anderes gesehen und erlebt habe.
(Bezüglich World Trade Center)


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

22.11.2011 um 18:37
Dann hat @Jensi beim Entstehen eines Universums zugesehen????


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

22.11.2011 um 18:38
@Jensi
Haben die dir auch die Wahrheit über 9/11 gesagt??
Jensi schrieb:(Bezüglich World Trade Center)


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

22.11.2011 um 18:40
Amsivarier schrieb:Dann hat @Jensi beim Entstehen eines Universums zugesehen????
SO wie ICH das sehe, nicht eines ... sondern Unseres! ^^

Oder @Jensi ?


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

22.11.2011 um 18:45
Dann ist @Jensi also der einzige Mensch auf Erden mit universellen Wissen?
Er ist quasi allmächtig?Er hat beim Entstehen eines Universums zugesehen?

Ich bin perplex....


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

22.11.2011 um 18:50
Amsivarier schrieb:Dann ist @Jensi also der einzige Mensch auf Erden mit universellen Wissen?
Mag sein!
Aber ob Er es auch zu nutzen weiss?
Amsivarier schrieb:Er ist quasi allmächtig?
Wenn überhaupt, das höchstens ALLwissend! ^^
Amsivarier schrieb:Er hat beim Entstehen eines Universums zugesehen?
Naja, eigentlich nur beim "Bing Bäng"!
Was wohl eher der Geburt als der ganzen Entstehung gleichkommt!

Aber immerhin ... mehr als alle anderen Normalsterblichen vorweisen können! :D
Amsivarier schrieb:Ich bin perplex....
Und Ich erst ...!


@Jensi erzähl uns bitte mehr zum "Big-Bäng" und der beschaffenheit der Branen!
Und wie haben SIE es geschafft einen Homogene Masse zu formen? Wie wurde der "Big-Bäng" ausgelöst? Etc. pp.!


melden
WastlBastl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

22.11.2011 um 19:49
O.o ich hab auch ne Wunde am großen Zeh :D

Hab das erst gemerkt als ich heute beim Laufen jedesmal gemerkt hab wie weh das tut, wenn der Schuh draufdrückt.
Wenn ich das jetzt les kann man schon auf Ideen kommen :D


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

22.11.2011 um 20:43
Jensi schrieb:Ich habe allerdings Fotos (die aber nicht von der Entführungsstelle sind)worauf man eindeutig Aliens erkennen kann.
Ich würde sagen, die Zeit läuft. Je länger das dauert (und je mehr 'dazwischen kommt'), desto unglaubwürdiger wird die ganze Geschichte, wobei mE in dem Punkt ohnehin nicht mehr soviel verloren gehen kann.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

22.11.2011 um 20:46
@WastlBastl
WastlBastl schrieb:ich hab auch ne Wunde am großen Zeh
das ist garantiert ein implantat von Alf

:-)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

22.11.2011 um 20:51
@Jensi

Sahen die ET´s so aus?

tWGRrAe ULJQEt Grey 004 by Selficide Stock


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

22.11.2011 um 20:52
@Alienpenis
@Schrankwand
@WastlBastl

Yo, ich habe auch einige Narben - welche ich mir im Nachhinein nicht erklären kann - und fasse mir nur immer wieder an die Birne, wie man ET für so einen Sch*** verantwortlich machen kann...

Hatte da auch schon eine nette Diskussion auf diesem Board. Da hatte ein User auch mehrere "Implantate" und weigerte sich dieses "Überbein" mal vom Arzt untersuchen zu lassen. Wahrscheinlich, weil dann das Kartenhaus der außerirdischen Erklärung in sich zusammengefallen wäre. Manche Leute halten sich eben an den seltsamsten Dingen fest. Ist ja auch okay, finde ich. Nur sollte man sich dann nicht so in den Mittelpunkt rücken.

Naja... Schönen Abend @all! :)


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

22.11.2011 um 20:55
@HBZ

meine frau ist mal in einen brombeerstrauch gefallen, so von oben,
den hang runter.
die hat unter anderem nun eine Y - förmige narbe an der wade.

könnte man auch als "botschaft" deuten :-)


nee, is albern, ich weiss...


melden
Anzeige

Alienentführung- Mein Erlebnis

22.11.2011 um 21:05
@HBZ
Geben wir ihm doch noch ein paar Tage, das könnte noch interessant werden, wie er versuchen wird sich rauszureden. Wer weiß, vllt. kommen doch noch irgendwelche Bilder, auf denen er meint Aliens zu sehen (dann wird es hier zumindest wieder interessanter). :)


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden