weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alienentführung- Mein Erlebnis

498 Beiträge, Schlüsselwörter: Entführung, Schlafwandeln
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

20.11.2008 um 17:24
@HelDerStille
Wespenfan schrieb:Leider trifft das nicht bei allen zu. Es gibt viele Fälle von menschlichen Verstümmelungen,die auf ihre Art der Tötung nur auf eine Aliens-Entführung zurück zu schließen sind.
Auf welche Art denn zum Beispiel? Ich meine... es gibt genug kranke Leute, die sicherlich auch im Stande wären, Anderen ganz schön skurrile Verletzungen beizufügen?
Oder habe ich jetzt was falsch verstanden?


melden
Anzeige

Alienentführung- Mein Erlebnis

20.11.2008 um 21:35
"Leider trifft das nicht bei allen zu. Es gibt viele Fälle von menschlichen Verstümmelungen,die auf ihre Art der Tötung nur auf eine Aliens-Entführung zurück zu schließen sind."

Leider sehen viel Zeitgenossen zu häufig Filme, lesen Bücher etc..die ihnen nicht gut tun.
Übrigens - was denn nun? Ne Verstümmelung oder eine Tötung? Oder gar eine Tötung durch Verstümmelung? Sehr verwirrend.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

20.11.2008 um 23:02
@HelDerStille
Wespenfan schrieb:Leider trifft das nicht bei allen zu. Es gibt viele Fälle von menschlichen Verstümmelungen,die auf ihre Art der Tötung nur auf eine Aliens-Entführung zurück zu schließen sind.
von solchen fällen hab ich auch schon gehört, echt schlimm sowas....


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

20.11.2008 um 23:31
Oh Mann, hier schreiben Leute die echt Angst davor haben von Aliens besucht zu werden - und dann kommen Posts dass ET ab und an auchmal Menschen killt.

Macht den Leuten hier doch keine unnütige Panik. Viele steigern sich eh schon leicht in diese Sache rein, wenn ihr denen jetzt noch mit Todesangst kommt...

Mein erster Gedanke als ich das gelesen habe: Predator.


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

21.11.2008 um 00:52
Der Predator ist cool ^^... handelt aber nach einem Codex... keine Kinder... keine Frauen...:D


melden
elite6271
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

21.11.2008 um 00:54
Ach, heutzutage entführen doch keine "Aliens" mehr jemanden.
Ist doch alles Tagträumerei :)


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

21.11.2008 um 07:17
die auf ihre Art der Tötung nur auf eine Aliens-Entführung zurück zu schließen sind.

Gibts da auch mal irgendwelche Infos zu diesen Fällen.

Wenn es so eindeutig ist, dass Aliens die Täter sind, wäre das ja DER Beweis...

Hab vor längerer Zeit auch mal, in irgendnem anderen Para-Forum, ein übles Bild von einer Leiche gesehen, wo es hieß das hätten nur Aliens sein können. Bin aber der Meinung das Menschen genauso zu solch kranken Handlungen fähig sind.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

21.11.2008 um 13:14
Doch doch, ich kann das bezeugen. Ich selbst wurde auch schon von Aliens auf brutalste Weise umgebracht! Die sind übrigens für alle schrecklichen Morde in der Menschheitsgeschichte verantwortlich! Die US-Regierung bestellt persönlich welche für ihre Kriege, habe ich mir von ihren extrterrestrischen Freunden sagen lassen, denn Waffen oder so haben Menschen ja nicht, nee.

Sorry, eigentlich will ich ja solche Beiträge immer vermeiden, aber manchmal, so in Momenten wie diesen, in denen man solch geistige Diarrhö lesen muss und sich der Kopf wie von selbst in rasender Geschwindigkeit der Schreibtischplatte zuneigt, kann ich einfach nicht anders.

Vielleicht muss man aber auch Verständnis haben, womöglich wollen einige Menschen nich wahrhaben, dass Menschen zu derart grausamen Taten fähig sind. Das wäre dann aber vermutlich auch ein Fall für den lieben Herrn mit der gemütlichen Couch in seiner Praxis.

Puh!


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

21.11.2008 um 13:22
Ich habe keine Angst, dass mich jemand entführen kommt...

Meine Gene sind denen zu schlecht! :D


melden
kuhnee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

11.10.2011 um 14:03
Ich fände es geil wenn mich zeit reisende oder Aliens entführen würden.
Kommt und holt mich.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

11.10.2011 um 15:32
@Wabi87

schön daß du immer noch da bist..


ein freund von mir erzählt etwas ähnliches.

er war damals 5, ist aber nun gut 40 jahre her.



aber wahr scheint es doch zu sein, denn er hatte auch eine narbe am nächsten tag wo vorher noch keine war.



mfg,


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

11.10.2011 um 17:02
Er hatte eine Narbe?
Innerhalb einer Nacht?Wie soll das denn gehen?Oder beherrscht ET die Kunst Wunden innerhalb von Stunden komplett verheilen zu lassen?
Ich fürchte die Antwort zu kennen.....


melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

11.10.2011 um 17:17
@amsivarier
Da brauchst du dich nicht zu fürchten...ohne Probleme können die das.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

11.10.2011 um 17:17
@thomaszg2872
Der letzte Eintrag von @Wabi87 war 2008!
Wer sagt dir, dass der immernoch da ist?
Und wshrscheinlich meintest du "Wunde" und nicht "Narbe", oder?


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

11.10.2011 um 20:46
@ramisha


Ja meine erste Entführung war mit 8 Jahren , ich ging abends ins Bett hatte komische Alpträume von Ausserirdischen und hatte das Gefühl aus dem Bett , durch dich Wand in ein Raumschiff *geflogen* zu werden....dann kamen diese sehr unangenehmen Untersuchungen ....wurde wieder zurückbefördert und meine *Träume * gingen weiter...bis ich morgens aufwachte und eine Narbe entdeckte , KEINE Wunde am linken äusseren Kniebereich....


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

11.10.2011 um 21:07
@Custodia-lucis
@ramisha
@suspect.1
@amsivarier
@thomaszg2872

Ja, schön blöd sind sie - unsere Außerirdischen. Da krümmen sie den Raum, nutzen Wurmlöcher, entführen Menschen, verstümmeln Rinder und operieren in der Nacht an uns herum. Und zurück bleibt eine Narbe?

Mit deren Technologie kann es dann doch nicht so weit her sein, oder?
Custodia-lucis schrieb:bis ich morgens aufwachte und eine Narbe entdeckte , KEINE Wunde am linken äusseren Kniebereich....
Und das du dir im Alter von 8 Jahren irgendwann beim spielen das Knie aufgeschlagen hast ohne dem groß Beachtung zu schenken und die Narbe erst im Nachhinein bemerkt hast ist natürlich völlig ausgeschlossen, oder?

Ist aber interessant zu erfahren, dass sich ET nicht nur für Körperöffnungen sondern auch für das menschliche Knie interessiert. Muss ICH ja nicht verstehen...


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

11.10.2011 um 21:10
@HBZ
die Narbe ist nicht vorne am Knie sondern auf der Seite am Knie.....ich habe noch andere die plötzlich aufgetaucht sind....am Oberschenkel links aussen 2 , eine grössere rundliche Narbe und eine kleinere....


am Ober-Arm habe ich auch eine.....


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

11.10.2011 um 21:19
@Custodia-lucis

Das glaube ich dir ungesehen. Wollen wir wetten, dass ich mehr Narben habe als du? Aber was hätte das mit Entführungen durch Außerirdische zu tun?

Wie sieht deine Erklärung dafür aus? Was sollten sie in deinem Kniebereich oder Oberarm zu suchen haben?

Liebe Grüße - HBZ


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

12.10.2011 um 10:27
@HBZ
dein logisches Denken lässt zu wünschen übrig.... ;)
HBZ schrieb:Was sollten sie in deinem Kniebereich oder Oberarm zu suchen haben?
die prökeln da die Sonden rein.

Obwohl....als mein Hund gechipt wurde,gab es weder Blut noch eine riesige Narbe.Nur ein winziger Einstich von 2-3mm....

Ist ET also blöder als meine Tierärztin??

Ich vertrete immer noch die Meinung das bei Alienentführungen die Sexualität einen großen Aspekt darstellt.
Ein Fremder betritt deinen Raum,du kannst dich nicht wehren....er steckt dir Gegenstände in deine Öffnungen....du bist ausgeliefert...

Es ist erwiesen das Frauen UND Männer durchaus Vergewaltigungsfantasien haben.
Und wenn der schicke Postbote nix von dir will weil du grottenhässlich bist,dann muss Alf eben herhalten.Denn der ist hässlicher.....


melden
Anzeige

Alienentführung- Mein Erlebnis

12.10.2011 um 13:43
@ramisha

na ich hab ganz einfach n a c h g e s c h a u t,

und als ich gestern geschrieben habe, war Wabi87

sogar on !



mfg,


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden