weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alienentführung- Mein Erlebnis

498 Beiträge, Schlüsselwörter: Entführung, Schlafwandeln

Alienentführung- Mein Erlebnis

22.11.2011 um 21:11
@Alienpenis

Das war eindeutig eine Botschaft!

@Schrankwand

Ein paar Tage geben? Jemandem der bei der Bundeswehr ist und nicht weiß wie man Bilder hochlädt...

Hoffentlich greifen die Aliens nie an! ;)


melden
Anzeige
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

22.11.2011 um 21:33
@Jensi
Kann es sein,daß die Gäule grad mit dir durchgehen?
@Keysibuna
Interessante "Füße" hat das Kerlchen!
Da öffnen sich neue Horizonte!:)


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

23.11.2011 um 12:01
Warum ist ET eigentlich immer magersüchtig und geschlechtlos??


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

23.11.2011 um 14:41
@Amsivarier
Amsivarier schrieb:Warum ist ET eigentlich immer magersüchtig und geschlechtlos??
Jetzt stell dir mal so ein Wesen groß und dich vor, da bekommt man Angst gefressen zu werden!


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

23.11.2011 um 17:34
Hmm Magersüchtig = Zu viel Centauri Next Top Model gesehen
Geschlechtslos = liegt wohl an der Evolution oder so :D

Ne im ernst, manche Menschen brauchen echt ne Therapie...


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

23.11.2011 um 18:14
Magersüchtig= ham zu wenig essen eingepackt oder nuckeln nur an steinen.
Geschlechtslos= die kuscheln nur und kinder gibts aus n reagenzglas.

Also die müssen doch jeden tag irgend jemand vor die linse fliegen! ich wett des is ein fulltimejob. da kommt halt karriere vor Familie.

Immer nur in ihren silbernen eier hocken(und sehn nie die sonne) is auch nicht gerade gut für die haut, deswegen sin se immer so bleich\grau.

Und warum se immer nackt sin is au simpel, ich wett in ihre rennsemmeln is ziehmlich warm wegen dem fusionsantrieb.

ALIENS SIND AUCH NUR MENSCHEN!!!!!!!!

*G*


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

23.11.2011 um 18:21
Geschlechlos sind sie eigentlich nicht!! Den Sie haben/hatten ein kleines Loch im Bereich der Genitalien, wo der Penis weggedrückt wird, und den bei bedarf dann einziehen. Das habe ich wenigstens beobachtet.
Der Kopf bei dem Et ist nicht ganz so und Rippen habe ich auch keine gesehen, sie hatten mehr einen Körper wie eine Zwiebel und santen etwas braunes Hautfarbiges Licht aus. (Wie das Korn die Aliens zeigt so sehen sie auch aus aber nur die Entführer.)
Müssen Sie auch haben da sie in der Lage sind die Hände gestromt zu haben um die Kinderseele also die Arme raus zu hohlen. So habe ich es erlebt und da schreit man was das Zeug hält.
Mir haben sie die Seelenarme als Kind im Stehen rausgeholt, und daran habe ich heute noch schlechte Errinnerungen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

23.11.2011 um 18:23
@Jensi
Jensi schrieb:Geschlechlos sind sie eigentlich nicht!! Den Sie haben/hatten ein kleines Loch im Bereich der Genitalien, wo der Penis weggedrückt wird, und den bei bedarf dann einziehen. Das habe ich wenigstens beobachtet.
Sie haben dir ihre Geschlechtsorgane und Funktionen gezeigt??

Und wollten sie auch deine sehen? ^.^


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

23.11.2011 um 18:27
@Jensi
Jensi schrieb:hatten ein kleines Loch im Bereich der Genitalien, wo der Penis weggedrückt wird, und den bei bedarf dann einziehen.
aber hallo - es geht wohl los!

:-)


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

23.11.2011 um 18:29
@Jensi
Was ist mit den Bildern?


melden
Patch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

23.11.2011 um 18:30
Gestromt??Seelenarme??Was bitte?!Was sind das für Wörter?!Kommst du eigentlich alleine auf so einen Unsinn oder gibt dir jemand Tipps?


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

23.11.2011 um 18:31
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Und wollten sie auch deine sehen? ^.^
ist eigentlich so üblich, oder?

hi hi...


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

23.11.2011 um 18:32
@Patch
Seit 8 Seiten frage ich mich was "gestromt" ist....


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

23.11.2011 um 18:32
@Amsivarier

vieleicht stromlinienförmig?


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

23.11.2011 um 18:33
oder sie stehen unter strom


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

23.11.2011 um 18:33
@Alienpenis

Aber nur mit Mädchen :D

@Amsivarier

Denke etwas mit Strom, Hände durch denen Strom fließt vielleicht??


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

23.11.2011 um 18:35
Gesehen habe ich die erst im Ufo, denn wir sind auch geflogen. Ich hatte nämlich die Hose ausziehen müssen und da habe ich in der Wachhypnose gesehen wie sich der Penis von einen der beiden direkt vorm Tisch bildete. Gewichst hatte er sich aber keinen darauf!! Sie hatten nur meine Füße gespritzt und gesalbt da ich vorm Ufo das Schild mit der hand und zwei mal mit dem Fuß berührte und starke Stromstöße durch meinem Fuß gingen. Die Narbe am Fuß habe ich immer noch!

Du kannst bitte deine Adresse an Quantenmachanik@googlemail.com schreiben und dann schicke ich dir die Bilder zu!

Genau sie stehen unter Seelenstrom. Meine Seelenarme flogen nach hinten und zur Hüfte, da sie mich an der Hüfte berührten mit ihren Händen


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

23.11.2011 um 18:35
@Keysibuna

daher der spruch: "wenn der funke überspringt!"
ich verstehe...


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

23.11.2011 um 18:36
@Jensi
Jensi schrieb:Meine Seelenarme flogen nach hinten und zur Hüfte, da sie mich an der Hüfte berührten mit ihren Händen
behandelst du auch bandscheibenvorfälle?


melden
Anzeige

Alienentführung- Mein Erlebnis

23.11.2011 um 18:38
Jensi schrieb:Sie hatten nur meine Füße gespritzt
lol


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden