Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alienentführung- Mein Erlebnis

498 Beiträge, Schlüsselwörter: Entführung, Schlafwandeln
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

12.10.2011 um 14:19
@thomaszg2872
Ich habe gestern auch nachgeschaut und da war er ganz einfach nicht da
und sei letzter Eintrag war von 2008, deshalb meine berechtigte Nachfrage.
Aber schön, wenn es uns alle noch wohlbehalten gibt, nicht wahr?
Abgesehen davon: Wenn er schon mal "on" ist, könnte er sich auch
rühren, oder?


melden
Anzeige

Alienentführung- Mein Erlebnis

12.10.2011 um 16:28
Ja bin noch ab und zu hier- lese aber nur mit...


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

12.10.2011 um 21:23
das ist ja mal interessant. Hab grad die Tage ne Doku gesehen, da hat ein Arzt ein Implantat eines Entführungsopfers aus dem großen Zeh herausopperiert. Lass dir mal deinen Zeh röntgen, vielleicht ist da ja was drinne? Ich meine das übrigens Ernst. Das Opfer hat ebenfalls über desorientierung geklagt nachdem es aufgewacht ist. Sag mal bescheid was beim röntgen herausgekommen ist...bitte


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

13.10.2011 um 14:32
hmm ich denke so in den jahren wurden mir durch diverse verletzungen schon beide beine geröngt. doch da wär nie was unnormales aufgefallen- ich mein ich hab jetzt die ärzte nicht drauf angesprochen aber wenn da was abnormales in meinem fuss wär, wär das den ärzten doch bestimmt aufgefallen


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

13.10.2011 um 17:28
@ramisha


ja ich hab mich auch gewundert,

heute steht zb.

ist seit 14:42 abwesend.


hab mal was ins GB gesetzt, dort war auch seit 2008 ruhe warum auch immer.

ach, ich seh gerade, wabi hat gepostet.



mfg,


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

13.10.2011 um 18:33
du musst gezielt im zeh röntgen lassen sonst sieht man nichts....da ist bestimmt was drinne, ich würds checkenlassen


melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

13.10.2011 um 19:01
@Wabi87
Dazu müssten die Ärzte wissen, was sie suchen sollen und von Aliens wollen die normalerweise nichts wissen, denn wenn du wie die den ganzen Tag mit der Rasse Mensch zu tun hast, noch dazu im kranken Zustand, dann brauchst du keine Aliens, dann hast du die den ganzen Tag um dir.

Jedenfalls sind deren Bio-Sender nicht auf Röntgenbildern zu sehen. Such Male, rote Flecken, die teilweise rautenfömig Punkte oder fünf Punkte in sich haben, fünf Punkte normalerweise, wenn sie wieder entnommen wurden.


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

13.10.2011 um 19:05
@suspect.1

Was sind denn Bio-Sender und wie sollen die - rein physikalisch - funktionieren...?


melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

13.10.2011 um 19:08
@Thawra
Bin noch am auseinanderlegen, sollte ich eine Schaltung aufbauen können die der ähnlich ist, kann ich dir auch eine geben....


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

13.10.2011 um 19:10
@suspect.1

Mich interessiert eigentlich eher, wie ein Sender auf rein biologischer Basis - also ohne jegliche Metalle - überhaupt seine Funktion als Sender erfüllen kann... was genau erzeugt da die Sendewellen?


melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

13.10.2011 um 19:10
@Thawra
Das weiß ich, dass dich das interessiert, mich nämlich auch. Rest siehe Vorpost....


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

13.10.2011 um 19:11
@suspect.1

Ok, lass es mich wissen, wenn du weitergekommen bist... ;)


melden
Lichtfrau
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

13.10.2011 um 19:21
Die Aliens entführen keine Menschen !

:)


melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

13.10.2011 um 19:25
Ja, sie entführen nur welche, die sie vorher selbst verändert haben....:)


melden
Lichtfrau
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

13.10.2011 um 19:27
Nein sie entführen niemanden! Sie arbeiten mit ganz wenigen Menschen zusammen und die tun das freiwillig!

:)


melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

13.10.2011 um 19:30
Wer sind denn dann die anderen, ich hab mich schon gewundert...:) und das auch noch vor der Geburt...


melden
Lichtfrau
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

13.10.2011 um 19:32
Ich kenne nur eine davon aber ich weiss es gibt noch 12 andere.

:)


melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienentführung- Mein Erlebnis

13.10.2011 um 19:34
Ich kenn auch nur einen davon...:)


melden

Alienentführung- Mein Erlebnis

24.10.2011 um 23:06
@bulkan

meinst du das?
http://www.youtube.com/watch?v=5M9ccjIyNjY


melden
Anzeige

Alienentführung- Mein Erlebnis

24.10.2011 um 23:21
@jaysus


das einzigste was noch lauter und sinnfreier blubbert ist glaub im moment mein kochendes nudelwasser das ich mir vorher auf die herdplatte aufgesetzt habe


melden
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden