Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Entführung, Obduction ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

21.11.2008 um 16:09
@jelena
Mein Freund

Anzeige
melden

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

21.11.2008 um 16:09
es klingt schon interessant, weiter....


melden

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

21.11.2008 um 16:15
@Skuze,
ich hätte dir gern geholfen, weiss nur nicht wie. Ich habe dir schon erklärt, dass das, was du hast, normal ist. Wenn du deine Astralerlebnisse als Normalität akzeptieren würdest, hättest du keine Schmerzen und unangenehme Gefühle empfunden.


melden

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

21.11.2008 um 16:16
@jelena
Meinst du mich?


melden

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

21.11.2008 um 16:17
@Realistin
ja


melden

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

21.11.2008 um 16:21
Und was willst du nun hören?


melden

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

21.11.2008 um 16:22
Alles über die nächtlichen Besuche ;)


melden

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

21.11.2008 um 16:26
aber bitte mit liebe und Gefühlen. Wir möchte alles wissen, wie und wann.


melden

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

21.11.2008 um 16:28
Die Besucher von dieser Welt. Klingt interessant.


melden

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

21.11.2008 um 16:30
""""Heimat

"Was ist Heimat? Wo komme ich her? Warum habe ich diese Kontakte von Kindheit an? Wenn ich nicht normal bin, sondern "wer" oder "etwas" anders - wer oder was bin ich? Und warum bin hier? Warum habe ich so wenig Erinnerung? Bin ich Einzelfall oder geht es noch anderen wir mir? Wo stammt die Sehnsucht in mir her? Gehöre ich wirklich zu wem oder ist es ein bestimmtes Grundgefühl, das ich nur nicht richtig verstehe und fälschlicherweise auf einen nicht existenten Menschen projiziere? In den letzten Jahren ist dieses Bild vollständiger geworden. Ich habe etwas mehr erfahren dürfen. Die Erfahrungen ergaben langsam all ein großes Ganzes. Vieles fehlt noch, aber einiges zur Herkunft und zum Zweck wurde schon geklärt."""

Es ist wieder von Jens. So kann ich nicht, leider.


melden

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

21.11.2008 um 16:34
Es gibt gute Musik und es gibt Antimusik. Das Schreiben von Jens kllingt für mich wie sehr gute Musik.


melden

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

21.11.2008 um 16:41
Für mich klingt es wie Geschwafel.

@intruder
Träum weiter ;).


melden

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

21.11.2008 um 16:46
Einige haben Ohren für schöne Musik, die andere haben es nicht.


melden

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

21.11.2008 um 16:55
@Realistin
nene, das siehst du falsch. Das sind keine Träume, meine Seele geht auf Wanderschaft in parallelen Universen, um dort Befriedigung zu finden ;)

@jelena
Wieder andere haben schöne Ohren :D


melden

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

21.11.2008 um 17:33
Hauptsache die Haare liegen.

@intruder
Den Trick möchte ich auch kennen. Bitte Erklärung.


melden

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

21.11.2008 um 19:13
Wahnsinn...@jelena ;)

Wer ist denn nun Jens?Und wer Harvey?


melden

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

21.11.2008 um 20:02
skyze...so gehts eig. einem erst nach ner vollen dröhnung halluzinogene...

dann kommen auch die ganzen wesen aus multi-para-versen


is nur ne meinung :)


melden

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

21.11.2008 um 20:04
Ne, das er Halluzinogene genommen hat, glaub ich jetzt auch nicht.

Für mich klingt das nach ner normalen Schlafparalyse. Es müssen nicht immer gleich Aliens sein.


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

21.11.2008 um 20:17
für jelena schon und das finde ich irgendwie schlimm.

für sie sind es immer gleich aliens oder astralwesen:D


melden

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

21.11.2008 um 20:18
Harwey ist ein Freund von intruder und Jens ist mein Freund.
Hier findest du einiges von ihm.

Profil von jelena


Anzeige

melden