weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

138 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Entführung, Obduction
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

23.11.2008 um 15:50
habt ihr doch, hat aber leider nicht viel gebracht oder?

Und du denkst es bringt mehr, irrationale, paranormale Erklärungen zu bringen?
lol

Vielleicht gibts die auch garnicht?

kannst du das beweissen??


Ähm?
Wie sollte ich beweisen das es sie nicht gibt?
Geht doch garnicht, weil es keine Beweise dafür gibt DASS es sie gibt!


melden
Anzeige

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

23.11.2008 um 16:53
@Nichtmensch
Nichtmensch schrieb:Und du denkst es bringt mehr, irrationale, paranormale Erklärungen zu bringen?
lol
manchmal schon, rationale erklärungen bringen meistens nie was.
Vielleicht gibts die auch garnicht?

kannst du das beweissen??

Ähm?
Wie sollte ich beweisen das es sie nicht gibt?
Geht doch garnicht, weil es keine Beweise dafür gibt DASS es sie gibt!
vielleicht gibt es nicht direkt "beweisse" aber schon viele leute die davon reden das es sie geben soll. wieso sollten solche leute lügen??


melden

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

23.11.2008 um 18:18
uri-geller schrieb:wieso sollten solche leute lügen??
Ich fráge mich schon lange, warum gewisse Leute auf die Art und Weise lügen sollten.Nur in Ausnahmefällen spielen Geld und Ruhm eine Rolle.Manchmal auch Geltungsbedürfnis und ganz einfach dreiste Lügnerei.

Nur sind viele Beschreibungen von Sichtungen und Entführungen anonym übersand worden, ohne irgendwann jemals in die Öffentlichkeit zu gelangen, bis sich mal wieder ein findiger Autor zugang zu gewissen Berichten verschafft, um diese dann an die Öffentlichkeit zu bringen, man gut, es gibt solche Leute.


melden
jared
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

23.11.2008 um 19:28
Der Thread war interessant bis Seite 1 bis jelena ankam mit Astralwesen -.-


melden

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

23.11.2008 um 19:31
Sehr interessant ist auch dein Beitrag^^


melden

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

23.11.2008 um 23:08
@uri-geller
Vielleicht kommt morgen auch ein Transformer in mein Zimmer und klaut meinen Lebkuchen? Oder kannst du das Gegenteil beweisen? ;)

@Vymaanika
Ich glaube, manche der „entführten“ Menschen sind so davon überzeugt, dass das, wovon sie reden, der Wahrheit entspricht, dass sie im Prinzip gar nicht lügen. Sie sagen ihre Wahrheit und werden, wenn sie Pech haben, noch von Scharlatanen unterstützt. Ich glaube, in den seltensten Fällen ist es Geld- oder Mediengeilheit (Ausnahmen wie Uri Geller bestätigen die Regel). Und natürlich möchte man, wenn man totsicher zu wissen glaubt, der Teufel habe einen geschwängert, dass die Menschheit gewarnt wird. Man hat vielleicht seinen Drogentrip mit fiesen Halluzinationen und den One-Night-Stand einfach vergessen…

Oder harmloser: Jemand, der felsenfest davon überzeugt ist, dass eins plus eins drei ergibt, und darauf besteht, lügt auch nicht bewusst. Er weiß es einfach nur nicht besser.


melden

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

24.11.2008 um 00:32
Also ich sag euch eins ich lüge nicht ich hab besseres zu tun als mich hier in nem forum über leute lustig zu machen ich hab früher nie an sowas geglaubt aber manchma passieren sachen da änderst du dein denken ... kla gibts hier warscheinlich leute die lustig sein wollen aber ich geh ma davon aus das schon viele die warheit sprechen ?


melden

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

24.11.2008 um 00:57
@Schnurrgerüst
Schnurrgerüst schrieb:Vielleicht kommt morgen auch ein Transformer in mein Zimmer und klaut meinen Lebkuchen? Oder kannst du das Gegenteil beweisen?
nein wieso sollte ich?? ich "glaube" dir.


melden

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

24.11.2008 um 01:01
@dj-illegal
dj-illegal schrieb:kla gibts hier warscheinlich leute die lustig sein wollen aber ich geh ma davon aus das schon viele die warheit sprechen ?
genau du sagst es. @jared
jared schrieb:Der Thread war interessant bis Seite 1 bis jelena ankam mit Astralwesen -.-
was hast du den gegen jelena?? ich kenne sie zwar nur vom lesen her,aber ich glaube nicht das sie sich das alles hier zusammen lügt.


melden

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

24.11.2008 um 01:02
ignoriert den thread ersteller nicht sondern gibt ihn mal antowrt also mir...


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

24.11.2008 um 01:15
Skyze, ich versuche dir nur zu helfen, weil ich weiss, dass es nicht leicht ist, mit solchen Erlebnissen umzugehem.


melden
jared
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

24.11.2008 um 01:58
@uri-geller


dasselbe könnte man von leuten behaupten die halluzinationen haben

"oh der kann doch unmöglich alles erfunden haben..."

und es ist für mich nunmal Quatsch was Jelena da erzählt...

irgendwelche Astralwesen gehen in sie hinein und geben ihr botschaften ...

Sry ich bin neuem nicht abgeneigt und auch nicht esoterischen Dingen aber bei sowas fühl ich mich einfach verarscht ...


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

24.11.2008 um 12:36
Die menschliche Fantasie kann sich erstaunliche Dinge zusammen spinnen ;)


melden

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

24.11.2008 um 12:51
Jo aber keine Flaschen platzen lassen Türen absperren und Dinge bewegen ....


melden

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

24.11.2008 um 13:28
@jared
jared schrieb:dasselbe könnte man von leuten behaupten die halluzinationen haben

"oh der kann doch unmöglich alles erfunden haben..."
das ist jetzt aber ein blöder vergleich....
jared schrieb:und es ist für mich nunmal Quatsch was Jelena da erzählt...

irgendwelche Astralwesen gehen in sie hinein und geben ihr botschaften ...
villeicht solltes du mal mit ihr darüber reden, vielleicht ist es dann doch nicht mehr so ein "quatsch" wie du denkst.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

24.11.2008 um 13:35
dasselbe könnte man von leuten behaupten die halluzinationen haben

"oh der kann doch unmöglich alles erfunden haben..."

das ist jetzt aber ein blöder vergleich....


Das ist ein sehr guter Vergleich.


villeicht solltes du mal mit ihr darüber reden, vielleicht ist es dann doch nicht mehr so ein "quatsch" wie du denkst.


Für einen der nicht an so einen "Quatsch" glaubt, wird es dadurch auch nicht glaubhafter.


melden

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

24.11.2008 um 13:44
@Nichtmensch
dasselbe könnte man von leuten behaupten die halluzinationen haben

"oh der kann doch unmöglich alles erfunden haben..."

das ist jetzt aber ein blöder vergleich....

Das ist ein sehr guter Vergleich.
kommt drauf an wie man es betrachtet.
villeicht solltes du mal mit ihr darüber reden, vielleicht ist es dann doch nicht mehr so ein "quatsch" wie du denkst.


Für einen der nicht an so einen "Quatsch" glaubt, wird es dadurch auch nicht glaubhafter.
tja dann kann ich auch nicht weiter helfen.einer der die augen nicht öffnen will,kann sie von mir aus auch immer geschlossen halten.


melden

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

24.11.2008 um 13:49
Müssen wir uns jetzt wieder anhören dass wie Blind sind, nur weil wir Jeli nicht so richtig glauben?

Ich weiß auch nicht so recht was ich von ihr halten soll.

Finde ihre Geschichten ziemlich abgedreht und es schade dass sie nichtmal versucht ihre Erzählungen zu belegen, aber für einen Troll macht sie sich etwas zu viel Mühe mit der ganzen Sache. Aber das da jetzt Aliens dahinterstecken, will ich auch nicht so recht glauben.


melden

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

24.11.2008 um 13:50
Dass WIR blind sind.. mein ich natürlich. ^^


melden
Anzeige

Frage an die angeblich von Aliens Entführten

24.11.2008 um 14:15
@Nereide
Nereide schrieb:Müssen wir uns jetzt wieder anhören dass wie Blind sind, nur weil wir Jeli nicht so richtig glauben?
nein müsst ihr nicht. aber ihr solltet die augen ein wenig mehr öffnen, damit ihr noch was besser sehen könnt.
Nereide schrieb:Ich weiß auch nicht so recht was ich von ihr halten soll.

Finde ihre Geschichten ziemlich abgedreht und es schade dass sie nichtmal versucht ihre Erzählungen zu belegen, aber für einen Troll macht sie sich etwas zu viel Mühe mit der ganzen Sache. Aber das da jetzt Aliens dahinterstecken, will ich auch nicht so recht glauben.
was denkst du könnte den sonst dahinterstecken?? ein mensch denkt sich doch sowas nicht aus oder??


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden