weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Exopolitik und Exonews

Filter einstellen
14:20

Citizen Hearing in Washington - Kommt das Ende der UFO-Geheimhaltung? | ExoMagazin

ne neue national press Club Konferenz hier die Highlights
Beitrag von Wandermönch - am 20.09.2014
53:48

Die UFO-Petition ans Weiße Haus - 1. Exopolitik Livesendung 10.11.2011

[quote]In der ersten Exopolitik Live-Sendung sprechen Carsten Dresbach und Robert Fleischer über die lustige Antwort des Weißen Hauses auf die UFO-Petition des Aktivisten Stephen Bassett und geben einen Ausblick auf die Themen des kommenden ExoMagazins: Major Ed Dames spricht über das Geheimprojekt Remote Viewing der US-Regierung, und "Tzolkin", der neue Film von NuoViso, beleuchtet den Maya-Kalender und die verborgene Ordnung der Zeit. Natürlich ist einiges schief gegangen bei unserer allerer...
Beitrag von cohiba - am 11.11.2011
35:24

ExoMagazin Ausgabe 2/2011

kein Text
Beitrag von reticulum - am 12.03.2011
01:32:27

Exopolitik und die Evolution des Bewusstseins

@philomela alles was der rauslässt ist blödsinn hier ein Bsp. da wird Klimalüge, Verschwörung, Esoenergien auf Bewusstsein ect ect erwähnt.. sry aber da krieg ich Kopfweh.die Podcasts sind auch nicht besser als der kommentierte wo jemand anders sagte dass ufologie in die Uni gehört war natürlich nichts besseres zu erwarten wie " ich kann mir gut vorstellen dass Erich von Däniken da lehrt" ^^
Beitrag von smokingun - am 24.01.2011
14:59

Science Saved My Soul.

@philomela zu was bin ich nicht bereit? es ist aber auch ein typisches Merkmal in der Esoterik sich irgendwelche Zitate zu suchen die mit Wissenschaftlichen Namen glänzen. Wissenschaft hatt nix mit glauben zutun. nur weil jemand bspw Planetenbahnen berechnet und in einer Zeit lebte wo der Glauben stark war und aussagt dass Gott jedesmal die Planeten aufzieht so ist dies eine Meinung und ändert nix an den Berechnungen. Ausserdem glaube ich kaum dass Naturwissenschaft zu Gott führt(welche rel...
Beitrag von smokingun - am 23.01.2011
07:17

Vorschau: EPOS DEI

Hier noch der
Beitrag von deinas - am 02.10.2010
06:57

Clinton's (UFO) Speech in Hong Kong 14 Sep 2005

Exopolitik 2005 in Hong Kong "President Clinton" spricht auf!
Beitrag von RigorMortis - am 07.09.2010
09:42

Carl Sagan - The Music of the Cosmos Television Series

ja der Weltraum iss schon sehr geil! Schmacht !!!
Beitrag von schmello - am 12.08.2010
02:48:15

Project Camelot interviews Jordan Maxwell

da kann ich dir nur empfehlen - einer der legendärsten zeugen: ca. ab 1h:3min oder um 1h:8min kannst du sein erlebnis hören. am anfang erwähnt er z.b. auch Preston B. Nichols William Henry dürfte für dich sicher interessant sein.
Beitrag von lookin - am 10.08.2010
01:43:41

ALEX COLLIER at the Project Camelot Awake and Aware Conference, Los Angeles, Sept 2009

auf jedem fall eine clevere idee, die dinger nach zu bauen und damit leute zu entführen, damit die um den hass an terroristische außerirdische zu unterstützen. leider geht das ab und an die hose: die alienroboter sind wohl leider noch nicht in der lage, körperteile zu amputieren :( keine ahnung, aber ihn mal schnell mit gas einschlafen lassen und ihm ne hand abnehemen, dürfe doch nicht so schwer sein...naja, die regierung is halt auch nicht die hellste :(
Beitrag von lookin - am 06.08.2010
01:09:41

Dr. Steven Greer presents "Contact & Disclosure: The Final Sequence"

@Fedaykin Doch die USA habe UFOs gebaut und zwar MIT Antigravitation! Und auch Roswell war der Abschuss eine außerirdischen Raumschiff mittels Skalar/Elektromagnetischen Waffen. Quelle:
Beitrag von Metepec - am 05.08.2010
01:11:27

Project Camelot interviews Dr Steven Greer

So besser? [B]PROJECT CAMELOT INTERVIEWS DR STEVEN GREER Barcelona, 26 July 2009 Project Camelot interviews Dr. Steven Greer. Please go to to read some important context before you watch this fascinating video. Special note: This is not a conventional interview, but a contentious frank exchange of views. It is a debate on a very important subject. For those of you who prefer to hear more from Greer where he is uncontested we encourage you to visit his website or watch other interviews on You...
Beitrag von Metepec - am 03.08.2010
02:36

Stephen Bassett talking about Disclosure

[quote=voidol id=4474453]Da gibt es zwei. Einer ist Musiker, der andere Historiker. Du meinst Stephen Bassett[/quote] aha, dann ist das hier meine erste bekanntschaft mit ihm...
Beitrag von lookin - am 31.07.2010
10:00

Disclosure 101 - German Version

hier mal paar statements über exobla ist in meinen augen schon ewas amüsant. man beachte vor allem die definition von "exopolitik", denn sie beschäftigt sich nicht mit außerirdischen, sonderen: ... dies bedeutet, exopolitik beschäftigt sich nicht mit außeridrischen, sondern mit den von öffentlich werden einer außerirdischer präsenz auf der erde. das kann eben genauso eine rein theoretische bedeuten und wird es, mmn. mit großer sicherheit auch bedeuten. dies verpasst einem "disclosure pro...
Beitrag von lookin - am 23.07.2010
06:22

US-Kampfjetpilot Milton Torres erhielt UFO-Abschussbefehl

große worte...vielleicht sollte man mich dafür auf einem scheiterhaufen verbrennen, für das wohl der menschheit... :D hier mal eine mit emotionene verpackte "beichte" über den abschussversuch eines ufos was haben wir hier: einenen us-kampfflieger, der, nebenbei, bei befehl eine abgewerfende atombombe über jegliches land geflogen hätte,(auf eid schwor) hatte den befehl der geheimhaltung einer ufobegegnung. mit der drohung über den verlust der fliegerlizenz und verschwieg es selbst vor seinem v...
Beitrag von lookin - am 26.06.2010
01:32:27

Exopolitik und die Evolution des Bewusstseins

Neueste Publikation von Exopolitik
Beitrag von Caligula2002 - am 07.06.2010
05:45

Exopolitik bei ARTE Yourope

Ein kurzer Bericht über Exonews
Beitrag von systemdown - am 09.05.2010
01:44

John Lenard Walson Video

hier nochmal das original
Beitrag von skyze - am 08.05.2010
00:48

ISS Amateur Ground Tracking

@Muroc Versteh mich nicht falsch es kann gut sein dass jemand etwas filmt dass geheim oder so ist.Aber eben nicht dieser Fall weil: 1. Spielberg sei auch daran beteiligt 2 Die Helikopter wurden Jahre vorher schon gebracht von Abby Parker.Vielleicht ist er dass sogar und hat später unter einem neuen Namen dies neu eingebracht. 3.Springer von ATS konnte die Firma lokalisieren die auf dem Van gezeigt wurde was den Fall aufklärte 4 Er hat einen Astronom Interviewt und ohne seines wissens gefilmt...
Beitrag von smokingun - am 07.05.2010
05:36

The Day Before Disclosure Official Trailer

ein ganz neuer sehr gut gemachter film bald in voller länge This is the official trailer for the documentary The Day Before Disclosure by New Paradigm Films. The feature film will shed new light on the UFO phenomena and the ET presence, and will premiere in May 2010. See www.newparadigm.no for further information. 2012 *plop
Beitrag von holzmichl - am 04.05.2010
06:22

US-Kampfjetpilot Milton Torres erhielt UFO-Abschussbefehl

@smokingun Ich fühle mich in keinster Weise beleidigt und respektiere deine Meinung. Leider kann ich die nicht in allen Punkten teilen. Was ich aber kann ist aufgrund deiner angeregten Krtitik das Disclosure Projekt und Dr. Steven Greer kritischer zu betrachten. Ich kann nicht all deine berechtigten oder unberechtigten Urteile aus dem Weg räumen. Allerdings hast du mich sensibler gemacht und ich werde weiterhin ein wenig kritischer versuchen zu recherchieren und zu differenzieren. Überzeugt has...
Beitrag von Caligula2002 - am 01.05.2010
03:16

Energie im 21. Jahrhundert

@net.start11 Ist das nicht ein wenig naiv. Beweise wie Tonbandaufnahmen und Fotos werden von der Skeptikerszene sowieso als Fälschungen deklariert. Wieso sollten uns Aliens Baupläne Ihrer Raumschiffe zur Verfügung stellen. Das Militär würde sowieso wieder nur Waffen daraus bauen. Es gibt genügend Menschen die sich mit dem Thema Nullpunktenergie befassen. Du hast wohl eins grundsätzlich nicht verstanden das eine solche Energiequelle an den Grundfesten der Gesellschaft rüttelln würde. Wir werden ...
Beitrag von Caligula2002 - am 30.04.2010
04:18

UFO Adamski footage Analysis!

@Muroc Nee, eben...aber wenn man die dementsprechenden Fakten nicht kennt, die ich hier bestimmt nicht nochmal aufzähle weil das schon tausend mal hier gemacht wurde, dann kann man es auch nicht wissen. ------------------------------------------------------------------------------------------------ Das waren keine Fakten, sondern lediglich erstmal aussagen. fedaykin schrieb: Weil du nicht wahrhaben willst das Adamski gefaked hat, obwohl der selbst hier im Forum schon ewig durch ist. Nee, ...
Beitrag von Fedaykin - am 29.04.2010
09:00

The UFO Report : Disclosure in 2010?

The UFO Report : Disclosure in 2010? Leider müssen wir (die "gläubigen" ) die Arbeit übernehmen die den Medien und der Regierung (als Volksvertreter nicht Volksverdreher) zugeschrieben ist. Was man u.a. hier in diesem Forum beobachten kann, wie mit aller Macht versucht wird das unaufhaltbare .... aufzuhalten. An die Skeptiker: Was wollt ihr versuchen aufzuhalten ? Die Wahrheit ? alles kommt ans licht .... smokingun du brauchst dich nicht aufrauchen ;) 2012 *plop
Beitrag von holzmichl - am 29.04.2010
10:00

Disclosure 101 - German Version

Hier nochmal die Einleitung und Erklärung dass sie zu Disclosure gehören.. (Achtung !weiterer Wahrheitsgehalt der Aussagen sind mit Vorsicht zu geniessen..)
Beitrag von smokingun - am 28.04.2010
00:05

Alien Grey - Intercepted Transmission

@smokingun wo? fakten? zur erinnerung : 2.video 1:19 " über 40 topwissenschaftler der Sowjetunion darunter zwei nobelpreisträger untersuchten die phänomene der kulagina! Eine antwort auf die Herkunft ihrer geheimnisvollen kräfte finden sie nicht! " wenn du so was selbst siehst (wie der tisch schwebt) dann weisst du das der Carpenter-Effekt da nicht mehr greift...1.video 1:08 - ich habs gesehen!! Faszienierend !!! jo ! :) :) :)
Beitrag von reticulum - am 27.04.2010
09:40

Open-mindedness

@Caligula2002 Wenn man nicht mehr weiterweis nimmt man Wissenschaftsgebiete wie die Quantenphysik um die Esoterik zu begründen..kennt man schon.Auch das ausholen in weiss Gott wie weit um ja nicht konkret zu werden um was es hier geht...Willst du eine Diskussion über die Telepathie?Quantenphysik?Genforschung?Astrophysik?e.c.t.Mach einen Thread auf... Wenn du die Preise für Botschafter und was auch immer gerechtfertigt findest..deine Sache.Um mal klarzustellen um was es hier geht empfehle ich...
Beitrag von smokingun - am 26.04.2010
01:11:34

"Quantum Resonance" - der Informationspool des Universums

@smokingun Genau eine Antwort dieser Güte habe ich erwartet von dir. Soso, ich bin also Esoteriker. Beispiel für eine Behauptung die mit nichts bewiesen ist. Du kennst mich gar nicht und glaubst mich hier betiteln zu können als Esoteriker. Ein übrigens sehr interessantes Thema mit dem sich jeder halbwegs gebildete Mensch auseinandergesetzt haben sollte. Aber erst mal zu deinem laxen Sprachgebrauch zum Thema Esoterik wie "Esogelaber". Deine negativ Assoziation zur Esoterik mit dem Wort Esogelab...
Beitrag von Caligula2002 - am 26.04.2010
10:00

Disclosure 101 - German Version

@MarQs dass sind ALLES Mitglieder von Exobla. Warum?weil die nicht forschen sondern nur unwissenschaftlichen Unsinn verzapfen.die Mehrheit ist auch noch falsch davon.Ich hab ja geschrieben dass es sich hier um "Foot in The Door" Seiten handelt.Fleischer ist einAngestellter dieser Hoaxer !schau dir dass Zeug und die Verbindungen mal eine Stunde genauer an!Die meisten haben sich noch nie ernsthaft mit der Thematik beschäftigt.Und wenn dann über dass Internet.Ja schön er traf sich mit Dänikon!D...
Beitrag von smokingun - am 23.04.2010
10:00

Disclosure 101 - German Version

@samael23 Mir geht es ja nicht um Fleischer als Privatperson sondern um die Marke EXop. Schon da stehen meine Nackenhaare auf ;) Was soll dass bedeuten? Borg? ;) Ich bin für Individualität ,dass hörts sich eher nach esoterischem Geschwurbel ala Broers an..RF mag ja ein sympathischer Mensch sein aber wenn ich Ihn anhöre über versch Themen merke ich dass Ihm jegliche Kompetenz /Basiswissen fehlt @Comguard2 Danke für die Infos alter Hase :) Wenn ich die Defination von expliki zitiere: "Exo...
Beitrag von smokingun - am 23.02.2010
04:06

Steve Bassett vs. Bob Dean on UFO Disclosure

kein Text
Beitrag von greykilla - am 18.01.2010
01:28

Turtur Zero Point Energy Rotor

Anhang: Hier noch das im obrigen Text erwähnte kurze Youtube Video: Hier der Link zur Homepage des Professors: MfG, Kev
Beitrag von Kev0815 - am 31.12.2009
45:53

Die Vakuumfeldenergie

Sehr interessanter Artikel auf Exopolitik.org aufgetaucht: Dt. Physikprofessor weist Raumenergie experimentell nach Dem deutschen Physiker Prof. Dr. rer. nat. Claus Turtur von der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften in Wolfenbüttel ist etwas gelungen, was uninformierte Wissenschaftler gern ins Reich der Mythen und Legenden verbannen. In mehreren Experimenten wies er nicht nur nach, dass die sogenannte "Raumenergie" tatsächlich existiert - er wandelte sie sogar in klassische me...
Beitrag von Kev0815 - am 31.12.2009
00:56

ufo a filo 4 fake plus

@Kev0815 @popgun @maxtron @BreeZeR_T Also Jungs... wie war das nochmal mit der Rede von Obama am 27.11.2009 ??? Robert Fleischer und Dieter Broers... tsss ts.. Wann werdet ihr es endlich merken mmh! Schon wieder vera....t worden! Bitte kuckt euch Broers mal genauer an. >>>
Beitrag von schmello - am 28.11.2009
10:00

Is UFO Disclosure Near? Part 2 of 2

Ob eine Offenlegen über Exo laufen wird glaube ich nicht, zumindest würde auf Dauer "New´s" und andere Meldungen" über gängige Stellen laufen. Radio, TV etc. Mit ihren Gigantischen Sender, Fox CNN etc. Der Druck von Seitens der Großen Sender steigt ja auch, zumindest in den USA. Da ist Exopolitik nicht der einzigste, aber der "spezialisierte". Mann möchte ja die Masse erreichen (im Falle einer Offenlegung). Dank Exo wird das Thema besser verbreitet (bzw zusammengetragen). Das die Besucher zahlen...
Beitrag von Ibis - am 07.10.2009
09:47

Is UFO Disclosure Near? Part 1 of 2

Ob eine Offenlegen über Exo laufen wird glaube ich nicht, zumindest würde auf Dauer "New´s" und andere Meldungen" über gängige Stellen laufen. Radio, TV etc. Mit ihren Gigantischen Sender, Fox CNN etc. Der Druck von Seitens der Großen Sender steigt ja auch, zumindest in den USA. Da ist Exopolitik nicht der einzigste, aber der "spezialisierte". Mann möchte ja die Masse erreichen (im Falle einer Offenlegung). Dank Exo wird das Thema besser verbreitet (bzw zusammengetragen). Das die Besucher zahlen...
Beitrag von Ibis - am 07.10.2009
04:27

Obama Depopulation Policy Exposed! Red Alert!!!!!!

Project Camelot gibt Eilmeldung! Ein Whistleblower (im aktiven Militär dienst) Warnt vor Zwangs-Impfungen. Wer sich weigert geimpft zu werden kommt in Konzentrationslager. Die Geimpften Opfer werden durch ein Halsband versehen mit einem Phoenix 1.5 Marker. Wer diesen Marker nicht trägt bekommt keine humanitäre unterstützung mehr und wird in Konzentrationslager gesteckt. Es wurde in den letzten Wochen vermehrt bekannt gegeben das Tödliche Viren in der Impfung enthalten sind. Eine Ärztin oder Me...
Beitrag von Kev0815 - am 18.09.2009
54:41

Project Camelot interviews Jane Burgermeister

Project Camelot gibt Eilmeldung! Ein Whistleblower (im aktiven Militär dienst) Warnt vor Zwangs-Impfungen. Wer sich weigert geimpft zu werden kommt in Konzentrationslager. Die Geimpften Opfer werden durch ein Halsband versehen mit einem Phoenix 1.5 Marker. Wer diesen Marker nicht trägt bekommt keine humanitäre unterstützung mehr und wird in Konzentrationslager gesteckt. Es wurde in den letzten Wochen vermehrt bekannt gegeben das Tödliche Viren in der Impfung enthalten sind. Eine Ärztin oder Me...
Beitrag von Kev0815 - am 18.09.2009
09:35

Forced vaccinations: a whistleblower's clear warning - reposted by Project Camelot

Project Camelot gibt Eilmeldung! Ein Whistleblower (im aktiven Militär dienst) Warnt vor Zwangs-Impfungen. Wer sich weigert geimpft zu werden kommt in Konzentrationslager. Die Geimpften Opfer werden durch ein Halsband versehen mit einem Phoenix 1.5 Marker. Wer diesen Marker nicht trägt bekommt keine humanitäre unterstützung mehr und wird in Konzentrationslager gesteckt. Es wurde in den letzten Wochen vermehrt bekannt gegeben das Tödliche Viren in der Impfung enthalten sind. Eine Ärztin oder Me...
Beitrag von Kev0815 - am 18.09.2009
03:23

Exopolitik Jahreskongress 2009 - offizieller Trailer

JA, da stimme ich Dir zu. 3:32 Minuten die einfach Lust auf mehr machen. Gute Arbeit, wie immer - Seriösität zahlt sich eben aus.
Beitrag von cohiba - am 16.09.2009
03:53

Dr Franklin Felber

Hallo Leute, ich habe mich mal etwas mehr durchgearbeitet im Archiv von Los Alamos und habe feststellen müssen das ich etwas sehr interessantes übersehen habe. Zu den erklärungstexten von Gravity Shields und Gravity Hyperdrives gibt es auch PDF Downloads mit Grafiken, Rechnungen, Theorien und Praxis ergebnisse. Daher hier drei sehr interessante fortschritte. Hinweis: Laut F. S. Felber wird bis zum ende dieses Jahrzehnts das erste NASA Triebwerk im all getestet welches knappe Lichtgeschwindig...
Beitrag von Kev0815 - am 16.09.2009
03:53

Exopolitik Deutschland in der 'Aktuellen Stunde' (WDR)

Darüber freut man sich doch ... Sendung vom 10.09.09 Ich freue mich schon auf den Tag, wenn Exopolitik zum Thema einer Sonntag Abend Talk Runde alla Anne Will wird! Wird zwar noch ein paar Tage dauern, aber der Tag kommt.
Beitrag von cohiba - am 12.09.2009
01:00:01

Project Camelot interviews Dr Pete Peterson Part 3 of 3

ES IST DA! Whistleblower interview mit Dr. Pete Peterson Mehr als 3 Stunden Brisantes Interview Material Hier der Einleitungs Text von Project Camelot zu dem Interview Als wir durch einen gemeinsamen Freund mit Dr. Pete Peterson bekannt gemacht wurden und mit ihm das erstemal per Telefon sprachen, wurde uns umgehend bewusst das wir mit jemanden sprechen, der selbst für Project Camelot standards eine enorme Menge hoch qualitativer informationen hatte. Gedeckt durch persönliche Erfahrung über...
Beitrag von Kev0815 - am 05.09.2009
01:57:58

Project Camelot interviews Dr Pete Peterson - part 1 of 3

ES IST DA! Whistleblower interview mit Dr. Pete Peterson Mehr als 3 Stunden Brisantes Interview Material Hier der Einleitungs Text von Project Camelot zu dem Interview Als wir durch einen gemeinsamen Freund mit Dr. Pete Peterson bekannt gemacht wurden und mit ihm das erstemal per Telefon sprachen, wurde uns umgehend bewusst das wir mit jemanden sprechen, der selbst für Project Camelot standards eine enorme Menge hoch qualitativer informationen hatte. Gedeckt durch persönliche Erfahrung über...
Beitrag von Kev0815 - am 05.09.2009
53:45

Project Camelot interviews Dr Pete Peterson Part 2 of 3

ES IST DA! Whistleblower interview mit Dr. Pete Peterson Mehr als 3 Stunden Brisantes Interview Material Hier der Einleitungs Text von Project Camelot zu dem Interview Als wir durch einen gemeinsamen Freund mit Dr. Pete Peterson bekannt gemacht wurden und mit ihm das erstemal per Telefon sprachen, wurde uns umgehend bewusst das wir mit jemanden sprechen, der selbst für Project Camelot standards eine enorme Menge hoch qualitativer informationen hatte. Gedeckt durch persönliche Erfahrung über...
Beitrag von Kev0815 - am 05.09.2009
01:09:41

Dr. Steven Greer presents "Contact & Disclosure: The Final Sequence"

Viele kennen vielleicht die zusammenhänge noch nicht, was aktuell der stand der Dinge ist und die Aufklärung in sachen Kontakt mit Ausserirdischen. Daher hier ein paar hinweise die man beachten sollte. Zur damaligen Premiere von Steven Spielbergs Film "Unheimliche begegnung der 3. Art" sagte der Präsident der Vereinigten Staaten (welcher zu der Premiere eingeladen wurde) am ende des Films als die 12 Menschen in das UFO einsteigen, zu Stevens Spielberg "Wenn du wüsstest wie viel davon wahr ist.....
Beitrag von Kev0815 - am 03.09.2009
41:00

Zurich Conference Panel Discussion on Vaccinations, 11 July 2009

weiterer hinweis von projectcamelot den ich übersehen habe: 1 September 2009 • Pete Peterson: Update We seem to have hit a snag in getting Pete to approve the video interview we did with him now nearly two months ago. Apparently the PTB [Powers That Be] are not entirely happy with the intervew and we are still awaiting Pete's approval. We apologize for the delay. It is testimony to what an unfree society we live in that this interview would cause the PTB to step in. Wonder what it contains ...
Beitrag von Kev0815 - am 02.09.2009
01:11:27

Project Camelot interviews Dr Steven Greer

LoL wenn ich sehe wie weit wir deutschen mit dem Kenntnissstand zurückliegen bezüglich extraterrestrischen lebens kann ich nur lachen. Wir streiten uns noch um die alte frage gibt es extraterrestrisches leben. Die deutschen Politiker wie weiter oben zu lesen reden vom aktuellen wissenschaftlichen kenntnissstand dabei wissen wir alle das mainstream wissenschaft mittlerweile eine religion ist, der man keinen glauben mehr schenken darf. Genauso die frage ob es anti-gravitation geben könnte oder mö...
Beitrag von Kev0815 - am 01.09.2009
02:28:23

Zurich Conference: Bill Ryan's keynote introduction,10 July 2009

LoL wenn ich sehe wie weit wir deutschen mit dem Kenntnissstand zurückliegen bezüglich extraterrestrischen lebens kann ich nur lachen. Wir streiten uns noch um die alte frage gibt es extraterrestrisches leben. Die deutschen Politiker wie weiter oben zu lesen reden vom aktuellen wissenschaftlichen kenntnissstand dabei wissen wir alle das mainstream wissenschaft mittlerweile eine religion ist, der man keinen glauben mehr schenken darf. Genauso die frage ob es anti-gravitation geben könnte oder mö...
Beitrag von Kev0815 - am 01.09.2009
02:28

Der Tag, an dem die Erde stillstand (Final Trailer) - Deutsch

"Wenn die Erde stirbt, sterben die Menschen. Sterben die Menschen, wird die Erde überleben!" @cohiba: [quote=cohiba id=2942408]Na na, wir wollen doch nicht dramatisieren ... Bevor wir unsere "gute Erde", Zitat Apollo Missionen ... völlig zu Grunde richten, sind wir längst auf anderen Planeten angesiedelt.[/quote] Wenn wir so weiter machen, dauert es ein paar Jahrzehte! Ich denke, dass du nur ein positiv denkender Mensch bist. Wir haben aber nicht das Recht andere Lebewesen auszurotten und uns...
Beitrag von Chris1982 - am 17.07.2009
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden