Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exopolitik und Exonews

2.489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Exopolitik und Exonews

20.09.2014 um 18:35
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ne neue national press Club Konferenz
Neu?
Die ist von Juni 2013 *g*

Anzeige
melden

Exopolitik und Exonews

21.09.2014 um 13:34
Tne neue national press Club Konferenz

hier die Highlightsxt
Das ist abgefahren.

Es handelt sich nicht um eine "National Press Club"-Konferenz, sondern um das sog. "Citizen Hearing on Disclosure", welches in den Räumen des National Press Club abgehalten wurde.

Das "Citizen Hearing on Disclosure" war eine Veranstaltung der Ufologengruppe "Paradigm Research Group" und die anwesenden Abgeordneten waren zu diesem Zeitpunkt keine mehr, da sie ihre Ämter zum Teil schon lange nicht mehr innehatten. Sie wurden für ihre Anwesenheit von der Paradigm Research Group mit 20.000 Dollar pro Person bezahlt. Wahrscheinlich weil man sich damit einen seriösen oder offiziellen Anstrich geben wollte, wenn man ein paar ex-Politiker, die sich für die Thematik interessieren, mit an Bord hat.
From April 29 to May 3 2013, the Paradigm Research Group held the "Citizen Hearing on Disclosure" at the National Press Club. The group paid former U.S. Senator Mike Gravel and former Representatives Carolyn Cheeks Kilpatrick, Roscoe Bartlett, Merrill Cook, Darlene Hooley, and Lynn Woolsey $20,000 each. [9][10] The conference, and a documentary (working title: Truth Embargo) summarizing its findings, were intended to compel Congress, United Nations or both to open an investigation.[11] Kilpatrick complained about the lack of transparency at the hearing.[12]
Wikipedia: Disclosure (ufology)
http://www.upi.com/blog/2013/04/29/Former-members-of-Congress-attend-hearing-on-space-aliens/7951367255250/
http://www.upi.com/blog/2013/04/29/Former-members-of-Congress-attend-hearing-on-space-aliens/7951367255250/


melden

Exopolitik und Exonews

12.10.2014 um 12:52
Washington, D.C. (USA) - Mit der American University (AU) hat eine der angesehensten Universitäten der USA hat eine öffentliche Podiumsdiskussion am 12. November 2014 über UFOs angekündigt, die vom einstigen CNN-Nachrichtenmoderator Miles O`Brien moderiert und renommierte UFO-Forscher und Wissenschaftler zu Wort kommen lassen wird.

http://www.american.edu/provost/honors/specialevents.cfm (Archiv-Version vom 22.10.2014)

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/10/ufo-podiumsdiskussion-der-american.html (Archiv-Version vom 14.10.2014)


melden

Exopolitik und Exonews

12.10.2014 um 13:39
@factor
und wieder die üblichen Verdächtigen die die Sau durchs Dorf treiben.

Bei den Teilnehmern wird das keine Diskussion, nur die xte Wiederholung von bereits hinlänglich bekannten Geschichten.


melden

Exopolitik und Exonews

12.10.2014 um 19:20
also TJ.Carey hätte ich nicht eingeladen .


melden

Exopolitik und Exonews

26.10.2014 um 14:33
Es gibt soviele Themen über Ufos. Ich kann gar nicht auseinanderhalten, was da überhaupt noch stimmt und was nicht.


1x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

26.10.2014 um 14:56
@Marina1984
Was soll daran stimmen ?
Bezüglich außerirdischen Flugobjekten, ist das natürlich alles Mumpitz !
Und über Köln-Porz finden auch keine geheimen militärischen Flugübungen statt !
Im Grunde genommen, alles nur reine Missinterpretationen von irdischen Flugobjekten !
Oder halt der ganze Lügenkram....


melden

Exopolitik und Exonews

26.10.2014 um 15:02
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb: Ich kann gar nicht auseinanderhalten, was da überhaupt noch stimmt und was nicht.
das ist doch ganz einfach!

bei UFOs gilt immer: niemals eine verbindung zu ausserirdischen herstellen wollen.


melden

Exopolitik und Exonews

26.10.2014 um 15:11
@Desmocorse
@Alienpenis

Das ist natürlich Ansichtssache. Ich habe so ein Ding noch nicht gesehen. Meist kann man nur dann mitreden, wenn man eigene Erfahrungen gemacht hat und vorher nicht. Deswegen lasse ich alles im Raum stehen. Ob andere das für irdische Flugobjekte halten oder für außerirdische Flugobjekte, dass ist für mich nicht diskussionswürdig. Wirkliche Kontrolle über diverse Links hat man auch nicht.


2x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

26.10.2014 um 15:26
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Das ist natürlich Ansichtssache.
Quatsch !
Die Realität ist keine, "Ansichtssache" !
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb: Ich habe so ein Ding noch nicht gesehen.
Was für ein, "Ding" ?
Es gibt kein, "Ding" !
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb: Meist kann man nur dann mitreden, wenn man eigene Erfahrungen gemacht hat und vorher nicht.
Irrtümer.....
Sag einfach, Irrtümer !
Wenn ich diesen, "Erfahrungs-Mumpitz" schon lese..... *augenroll* !
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Deswegen lasse ich alles im Raum stehen.
Tja, ich nicht !
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb: Ob andere das für irdische Flugobjekte halten oder für außerirdische Flugobjekte, dass ist für mich nicht diskussionswürdig.
Was soll das für eine Aussage sein ?
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Wirkliche Kontrolle über diverse Links hat man auch nicht.
Die "Kontrolle", sollte dein gesunder Menschenverstand sein !
Wenn der natürlich nicht vorhanden ist, und Du in einer Traumwelt leben magst...


melden

Exopolitik und Exonews

26.10.2014 um 15:34
@Desmocorse

Ohhh. Klar verlasse ich mich auf den "Menschenverstand." Mit dem "Menschenverstand" macht man die Erde kaputt und hält es auch noch für gut weil so primitive Münzchen klimpern. Klar doch. Unser "Menschenverstand" ist immer logisch. :D Für mich hat sich das Thema erledigt. Erst mal eigene Erfahrungen sammeln.


2x zitiertmelden

Exopolitik und Exonews

26.10.2014 um 15:41
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ohhh. Klar verlasse ich mich auf den "Menschenverstand." Mit dem "Menschenverstand" macht man die Erde kaputt und hält es auch noch für gut weil so primitive Münzchen klimpern.
Hat null mit deinem Einwand bezüglich "Ufos" zu tun !
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb: Klar doch. Unser "Menschenverstand" ist immer logisch.
Das selbe...
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb: Für mich hat sich das Thema erledigt. Erst mal eigene Erfahrungen sammeln.
OK, in den Blabla-Ordner....


melden

Exopolitik und Exonews

26.10.2014 um 15:54
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb: Erst mal eigene Erfahrungen sammeln.
natürlich in der Schule des Lebens *G*


melden

Exopolitik und Exonews

26.10.2014 um 21:49
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ich habe so ein Ding noch nicht gesehen. Meist kann man nur dann mitreden, wenn man eigene Erfahrungen gemacht hat und vorher nicht.
Wieso das denn? Wenn Du ein Ufo gesehen hättest - was würde Dich deswegen qualifizieren, bei z.B. meiner Ufosichtung vor gut neun Jahren mitreden zu können? Ist jemand intelligent, weil er mal ein Buch gesehen hat?


melden

Exopolitik und Exonews

10.08.2018 um 20:13
Drei Jahre vergangen und unzählige Disclosures später.. nix passiert. Ich sags euch das kommt in absehbarer Zeit nie raus.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz
Ufologie, 1.056 Beiträge, am 02.03.2011 von thomaszg2872
cohiba am 05.11.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 50 51 52 53
1.056
am 02.03.2011 »
Ufologie: Der Ufo-Faktencheck-Thread
Ufologie, 3.774 Beiträge, am 27.10.2020 von kontermann
cohiba am 18.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 183 184 185 186
3.774
am 27.10.2020 »
Ufologie: Argentinische Luftwaffe gründet Forschungskomitee für UFO-Phänomene!
Ufologie, 22 Beiträge, am 18.06.2011 von xpq101
xpq101 am 01.06.2011, Seite: 1 2
22
am 18.06.2011 »
von xpq101
Ufologie: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
Ufologie, 34.290 Beiträge, am 23.12.2023 von Nemon
cohiba am 04.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 1709 1710 1711 1712
34.290
am 23.12.2023 »
von Nemon
Ufologie: Hesekiel (Bibel, UFO, UAP, Fliegen, Gott als Alien)
Ufologie, 292 Beiträge, am 22.08.2023 von Palio
continuum am 17.06.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
292
am 22.08.2023 »
von Palio