weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine ganz andere Alientheorie

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Krieg, Ufos, Evolution, Waffen, Theorie, Friedlich, Pazifistisch

Eine ganz andere Alientheorie

10.01.2009 um 17:38
Klar waren es zum gewissen Grad Raubtiere, bzw Allesfresser.

zwar hatten auch sie ihre Feinde, standen aber recht hoch in der Nahrungskette und haben durch die Intiligenz ihren Weg nach ganz oben geschafft.



Der Homo erectus war bereits Jäger und Sammler. Paläoanthropologen der University of Arkansas haben 2005 aufgrund der Abnutzungsspuren von 1,8 Millionen Jahre alten Zähnen im Vergleich die Theorie aufgestellt, dass sich Homo erectus und Homo habilis von Früchten, Wurzelgemüse und zähem Fleisch ernährten. Welchen Anteil die einzelnen Nahrungskomponenten hatten, ist umstritten. Er erlernte das Jagen und den Gebrauch des Feuers; der afrikanische Homo habilis blieb hingegen eher Sammler.


melden
Anzeige

Eine ganz andere Alientheorie

11.01.2009 um 00:32
Den meinte ich aber nicht. Der Homo Ercetus besaß ja bereits eine gewisse Intelligenz. Was ich meinte waren die noch früheren Formen, die ihre Intelligenz erst entwickeln mußten. Und die waren, mit ziemlicher Sicherheit, Beutetiere. Ich wage sogar zu behaupten das gerade Beutetiere prädestiniert dafür sind Intelligenz zu entwickeln , da sie sie ja ständig gejagt werden. Raubtiere haben ja eigentlich gar keinen Grund intelligent zu werden. Immerhin stehen sie schon an der Spitze der Nahrungskette.


melden

Eine ganz andere Alientheorie

11.01.2009 um 11:01
Oh man wie weit willst du denn zurückgehen? kann schon sein das der Urvater aller Säugetiere nen Fluchttier war.

Wir sind Raubtiere , erkennst ud am Stand der Augen, die sind nach Vorne gerichtet, bei Flucht/Beutetieren seitlich um möglichst viel von der Umgebung zu sehen.


Und nien die Intiligentesten Tiere sind Jäger



-----------------------------------
. Raubtiere haben ja eigentlich gar keinen Grund intelligent zu werden. Immerhin stehen sie schon an der Spitze der Nahrungskette.
-------------------------------

Intiligenz erfordert in der Regel ein großes GEhirn, sowas erfordert ne menge Eiweiß, rein Pflanzliches Ernähren fällt da aus. Gerade der Mensch hat von einem hohen Fleischkonsum profitiert.


Beutetiere sind auf Flucht, und Tarnung ausgelegt. Da geht es um Reagieren nicht ums nachdenken.


melden

Eine ganz andere Alientheorie

11.01.2009 um 13:46
Wie weit ich zurückgehen will? Natürlich bis zum ersten,bekannten Vorfahren des Menschen. Es ging doch schließlich darum ob Beutetiere eine Zivilisation entwickeln können,oder nicht? Was die Stellung unsere Augen angeht könnte man das als ein Indiz sehen. Aber diese Anordnung der Augen gibt es ja auch bei allen anderen Primaten, und die würde wohl niemand als Raubtiere bezeichnen,oder?
Fedaykin schrieb:Intiligenz erfordert in der Regel ein großes GEhirn, sowas erfordert ne menge Eiweiß, rein Pflanzliches Ernähren fällt da aus.
Oh man,da fallen sicher gleich die Vegetarier über dich her. Ha! Auch wenn es sicher richtig ist.


melden

Eine ganz andere Alientheorie

11.01.2009 um 13:55
Aber diese Anordnung der Augen gibt es ja auch bei allen anderen Primaten, und die würde wohl niemand als Raubtiere bezeichnen,oder?
-------------------------

doch, auch die sind Sammler/Jäger , bzw Allesfresser, jedenfalls keine Beutetiere



---------------------------------------------------
Oh man,da fallen sicher gleich die Vegetarier über dich her
-------------------------

möglich


melden

Eine ganz andere Alientheorie

13.01.2009 um 09:51
Hmmm Theorie hört sich net an.
Bloss gibts da ein Problem. Wenn ich sage, Das Universum war , ist und wird sein und dass es keinen Urknall gab, dass die Naturgesetze ev. nicht überall gelten, warum wäre dann ne Rasse, die schliesslich auch expansieren will, nicht darauf bedacht, alle Bedrohungen zu vernichten?
Kein Lebewesen das die Chance auf die ultimative Waffe hat lässt sie sich entgehen.
Würde man den Tibetern ne Atombombe in die Hand drücken und sagen:" Hier, könnt ihr mit machen was ihr wollt..." würden die sich sicher auch mal überlegen die in China zu zünden.
Am ehesten könnte ich jetzt paar seiten vom Ende von "1984" zitieren, aber ich bin jetz zu faul... :-P


melden

Eine ganz andere Alientheorie

26.01.2009 um 07:41
is ne absolut coole Theorie!!


melden
ALTDK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine ganz andere Alientheorie

09.08.2009 um 01:33
@Antharis79
Du sagtest die Aliens hätten null Ahnung von Kriegsführung.Ich galub, da muss ich dir wiedersprechen. Wie kommst du auf so was?
Soll ich dir mal was veraten?
"Frühere Kulturen" schrieben auf eine Tafel, dass sie diesen Planeten nicht Erde nennen, das haben erst wir getan, sondern "ALAN". Der Witz ist, dass Alan ins Deutsche übersetzt "Frieden" bedeutet. Jetzt frag ich mich nur. Warum denn? Wir bekriegen uns, wollen unser Leben retten und uns fortpflanzen. So haben wir uns halt entwickelt. Aber damals schienen die wohl anderer Mienung zu sein.
Ich hab mir lange Zeit die Farge gestellt, was passiert ist, dass wir so geworden sind. Ich habe die Antwort gefunden und sie einfach für jeden zu sehen, der etwas weiter sieht, als es die anderen wollen.


melden

Eine ganz andere Alientheorie

09.08.2009 um 10:55
@ALTDK
wo steht das denn :/


melden
ALTDK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine ganz andere Alientheorie

09.08.2009 um 14:40
@fragenstelle
Wo steht was?


melden

Eine ganz andere Alientheorie

09.08.2009 um 15:43
@ALTDK
Jetzt fang nicht wieder mit dieser Steinplatte an...


melden
ALTDK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine ganz andere Alientheorie

09.08.2009 um 15:47
@BreeZeR_T
Sag ma werd ich dich nie los? Außerdem meine ich ja nicht DIESE Steinplatte.


melden

Eine ganz andere Alientheorie

09.08.2009 um 15:51
Welche diesmal...^^


melden
ALTDK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine ganz andere Alientheorie

09.08.2009 um 16:04
@BreeZeR_T
Na es ist ja noch nicht mal ne Steinplatte, es ist einfach nur ein Text.!?


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine ganz andere Alientheorie

09.08.2009 um 16:09
Ich würde mich wirklich nicht wundern. Nein, ich halte es sogar für sehr wahrscheinlich, dass die Amis und auch andere Vereine Menschen dafür bezahlen, dass sie Gerüchte über Alienkontakt mit der US-Luftwaffe verbreiten.

Welchen Hintergrund hätte das?
Es würde bei den Gegnern der US-Luftwaffe eine Angst vor dem Unbekanntem auslösen.

Was glaubt ihr, weshalb die Amis so auf Stealthschrott schwören, obwohl man sie mit deutschen und insbesondere englischem Radar sehr gut orten kann, was aber nur ein Bruchteil der Bevölkerung weiß?

Propaganda, Propaganda und Volksverblendung


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine ganz andere Alientheorie

09.08.2009 um 16:10
Ich meine natürlich sind da Testflugzeuge. Are51 ist ja auch ein Luftwaffenstützpunkt mit Testgelände der US-Luftwaffe.


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine ganz andere Alientheorie

09.08.2009 um 16:10
Area 51


melden

Eine ganz andere Alientheorie

09.08.2009 um 17:40
@ALTDK
wo die babys herkommen!
natürlich das mit der Tafel -.-


melden

Eine ganz andere Alientheorie

09.08.2009 um 22:45
Diese Theorie find ich intressant.
Aber wenn diese eine Rasse so friedliebend Wäre...
Ich an deren Stelle würde mir ein paar effektive verteidigungen ausdenken und nicht auf der Erde nach antiqierter Kriegsmaschinerie suchen wenn sie technich so vorraus sind.

Hm...


melden
Anzeige

Eine ganz andere Alientheorie

10.08.2009 um 08:46
vielleicht haben sie auch nur uns zuerst als Rasse entdeckt. Ich hab das auch so verstanden das die Alienrasse gar nicht so uralt sein muss und einfach nur viel in diese Technik gesteckt hat und dadurch schneller waren als wir. Dann hätten sie nur uns vlt zuerst gefunden und sind fasziniert


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden