Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

03.02.2009 um 13:53
Reicht ja auch schon, dass es Leute hier gibt, die "Kontakt" haben, "wissen" dass es "sie" gibt etc... ist genauso glaubwürdig.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

03.02.2009 um 13:55
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Zum Thema eine Frage:

Hat hier überhaupt schon jemand geantwortet, der daon überzeugt ist, ein Alien zu sein?Ds ist nicht der Fall und deswegen kommt im diesem Thread auch nichts zu stande, ausser, dass etwaige psychische Probleme diagnostiziert werden.
... na, dann solltest du dir mal die gesamten Posts des ersten, zugehörigen Threads durchlesen .... und dann kannste dich ja wieder melden ...


2x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

03.02.2009 um 14:23
überzeugt nicht aber wenn ich mir die Ansichten und Meinungen anderer Menschen anschaue dann wünsche ich es mir manchmal. Natürlich nicht, dass ich dann hier wäre sondern möglichst weit weg von diesen tollen Weltverbesserern.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

03.02.2009 um 17:47
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Wer soll sich hier befinden , Aliens?
Ich sag es ja, du raffst den Thread nicht, oder einfache Sätze, wie auch immer :D
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Es geht darum, dass du, deine Gattung von sogenannten "Forumswissenschaftlern" ständig provokant in den Raum plärren, wie krank die Ufo-Fraktion doch ist und dabei derart soziale Inkompetenz an den Tag legen, dass man meinen könnte, wir wären hier auf dem Jahrmarkt.
Wenn dir "Glauben" lieber ist, als Beweise oder eben Fakten, dann kannst du ja sofort die Socken für den Nikoluas an den Kamin nageln, wenn du ganz doll daran glaubst, ist morgen früh was drin :D

Soziale Inkompetenz ist lustig, du solltest dir mal überlegen, wie du auf "normale" Menschen wirkst, das ist im Normalfall witzig, aber meistens stößt mir dieses arrogante Gehabe sauer auf, dann werden meine Formulierungen in der Tat etwas "spitzer" ;)

Aber zur "Inkompetenz" :

Unbewusste Inkompetenz: "Das Individuum versteht nicht, worum es geht oder weiß nicht, wie es bewirkt werden soll, noch erkennt es seine eigenen Defizite nicht oder hat ein Problem, sie zu erkennen."

Passt das nicht herrlich zu der UFO-Fraktion ?! :D
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ich wider spreche mich nicht, ich sage, dass egal, wie gut ein Foto auch sein wird, es niemals als Beweis für euch verbohrte Scheuklappenträger ausreichen wird, das ist Fakt.
Au mann, ich wiederhole :
Wir haben bereits ausführlich in einem anderen Thread darüber diskutiert, woran man echte Ufo-Fotos erkennt.Es ist nunmal so, dass das beste Foto kein Beweis für die verbohrte Skeptikerfraktion ist
10 Minuten später schreibst du das :
Das ist auch sehr vorbildlich, nur solltest du mal davon wegkommen, den ultimativen Fotobeweis zu fordern, den wird es niemals geben, soviel sollte klar sein.Die Wahrheit ergibt es sich aus den Fakten und nicht aus Bildern und YouTube-Videos.
Es gibt also "echte" Fotos, die dir als Beweis dienen, da du sie "erkennst", aber die Wahrheit, ergibt sich nicht aus Bildern, sondern nur aus Fakten...:D :D :D
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ist mir eh klar, Papa, aber meine gegenfrage lautet, was mischt DU hier überhaupt mit.Ich kann hier genauso schreiben wie du,
Ach so, dann ist dieser Post nicht von dir, ging an belight82 :
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Und wer soll sich zeigen, wer ist "sie"?Wenn es sie laut deiner Aussage nicht gibt, wer soll sich dann melden?Keine Aliens hier auf Allmy zum Reden, keine Diskussion, Thread geklärt, kannst nach Hause gehen.
Richtig, er kann "gehen", du darfst reden, was mischen hier "andere" überhaupt mit, so ein Mist aber auch, wäre so schön hier, wenn man sich nur beweihräuchern könnte, ohne diese lästigen "Skeptiker", die eh doof sind...:D

Bin jetzt schon der zweite, welchen du den Mund verbieten möchtest, sage ja, so wie du es gerne hättest, mal Hü, mal Hott ^^
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:auch ohne billige Anspielungen betreffend meiner Art sich zu ernähren.Siehe dein Flachwitz, den "Vitamin B-12 Mangel", unfassbar komisch^^
Ich lach jetzt noch :D
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ich bin nicht angepisst, jeder ist hier für sich selbst verantwortlich, so sieht es aus.Und überhaupt ist das nur persönlicher Mist, den du hier ablädst, denn welchen Zweck verfolgen deine kleinen Seitenhiebe, sie lassen mich kalt und zeigen mir, dass du einfach nichts drauf hast.
Dafür, dass es dich "kalt" lässt, hast du aber ne' Menge geschrieben, irgenwie paradox, gelle Vymaanika ?! Aber das kennen wir ja schon...;)


2x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

03.02.2009 um 18:12
@nessperce
Zitat von nesspercenessperce schrieb:... na, dann solltest du dir mal die gesamten Posts des ersten, zugehörigen Threads durchlesen .... und dann kannste dich ja wieder melden ...
Äh, das hier ist aber nicht der erste Thread und ich habe explizit danach gefragt, ob jemand in DIESEM Thread gepostet hat, jemand, der behauptet, ausserirdischer Herkunft zu sein.

@Chris0815
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Es gibt also "echte" Fotos, die dir als Beweis dienen, da du sie "erkennst", aber die Wahrheit, ergibt sich nicht aus Bildern, sondern nur aus Fakten..
Nein, sie ergibt sich aus Bildern und aus Fakten, die sich einfach nicht negieren lassen.Du tust es zwar, merkst aber nicht, wie engstirnig das doch ist.Ich muss zugeben, dass es saumäßig viele Fakes gibt, doch wie erklärst du dir die Bilder und Geschichten, die man nicht als Fake wiederlegen kann?Richtig, du bekommst Angst und zerrst alle Ufologen in den Dreck und scheiterst sogar noch und zwar par exelence.Es bleibt dir eben nichts anderes übrig, als flache "jokes" abzufeuern, weil dein Repertoire nicht darüber hinaus geht, mehr zu bringen.

Es bringt einfach nichts, mit jemanden wie dir zu texten, dass habe ich schon oft festgestellt.Liegt sicher daran, dass du zuhause nicht genug Aufmerksamkeit bekommst, aber da kann man nichts machen.


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

03.02.2009 um 18:36
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Nein, sie ergibt sich aus Bildern und aus Fakten, die sich einfach nicht negieren lassen.Du tust es zwar, merkst aber nicht, wie engstirnig das doch ist.Ich muss zugeben, dass es saumäßig viele Fakes gibt, doch wie erklärst du dir die Bilder und Geschichten, die man nicht als Fake wiederlegen kann?
Mit Logik, Verstand, Physik und Mathematik, ganz simpel ;)
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Richtig, du bekommst Angst und zerrst alle Ufologen in den Dreck und scheiterst sogar noch und zwar par exelence.
Muhahahahahaa :D Ich zittere *hier klappernes Geräusch einfügen" *fg*

Mache ich das ?! Zeugt nur von deiner getrübten Wahrnehmung und Realitätsverlust...es ist immer so bei euch, keine Ahnung, aber davon jedemenge, dieses arrogante Gehabe, "ihr" habt den Durchblick, ihr erkennt die Dinge, wie sie wirklich sind, is' klar, deshalb sind deine Posts auch so unheimlich sachlich und "sozial-kompetent" ;)
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Es bleibt dir eben nichts anderes übrig, als flache "jokes" abzufeuern, weil dein Repertoire nicht darüber hinaus geht, mehr zu bringen.
Ich habe Spaß, das ist die Hauptsache, ausserdem kann ich gut damit leben, du auch ?!
Kann doch nichts dafür, dass du zum lachen in den Keller gehst ;)
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Es bringt einfach nichts, mit jemanden wie dir zu texten, dass habe ich schon oft festgestellt.Liegt sicher daran, dass du zuhause nicht genug Aufmerksamkeit bekommst, aber da kann man nichts machen.
Ohhh, jetzt geht sie ab, die wilde Luzie :D Du verfügst noch nicht einmal über ein "Repertoire", oder wie soll man so ein infantiles Gesülze interpretieren ?!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

03.02.2009 um 19:15
@Vymaanika

du bist echt soooo schlecht...du widersprichst dir selbst (wie chris0815) schon sagte, ausserdem muss ich mich allen ernstes fragen, warum du an einer diskussion teilnimmst, wenn du der meinung bist, dass sie unnötig ist???
ich glaube, dass dann deine posts genauso unnötig für uns hier sind!

@nessperce

das habe ich @Vymaanika auch schon 2 oder 3 mal vorgeschlagen...ich habe auch schon mehrmals den link zu TEIL 1 gepostet, aber anscheinend ist der zu faul um sich die knapp 60 seiten durchzulesen...dann lieber nonsens in de thread spamen und eine diskussion sabotieren...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

03.02.2009 um 20:39
Es gibt -keinen- Beweis dafür + -keinen- dagegen. Wenn man sich darauf mal einigen könnte....das wäre was.


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

03.02.2009 um 20:40
PS.
Ich bezog das auf die Existenz ausserirdischer Lebensformen....nicht auf verwirrte Forenuser/innen.


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

04.02.2009 um 00:53
Normalerweise mag ich Chanellen nicht. Dieses möchte ich aber posten, da ist einiges über Nichts steht und es fand ich interessant.

""20.01.2009 (übermittelt durch ShaNiraa)

Seid gegrüßt geliebte Brüder und Schwestern – Ich BIN Ashtar und es wird nicht mehr lange andauern, dass wir uns auf diese Art und Weise – in der Form von Channelings – mit Euch in Verbindung setzen!

Die Botschaften von uns, der Geistigen Welt scheinen sich für Euch allmählich zu wiederholen und Viele fragen sich: Wann, wann kommt da endlich mal was Neues?

Doch, das Neue auf das Ihr wartet, wird Euch nicht in einer unserer Botschaften begegnen, sondern, das Neue, auf das Ihr so sehnlichst wartet, findet in Euch selbst statt!

Einige von Euch befinden sich gerade in einem seltsamen Prozess und diese Botschaft, richtet sich an all Jene, die sich zurzeit fragen, was denn da bloß mit Ihnen geschieht. Und doch richtet sich diese Botschaft auch an all die Anderen, denn früher oder später wird Jeder auf die eine oder andere Art und Weise diese Reise antreten.

Der letzte Abschnitt zurück ins Licht, könnte symbolisch mit einem engen, schwarzen, dunklen Tunnel verglichen werden.

Ihr habt bereits eine lange, lange Reise hinter Euch und Eure Sehnsucht nach dem göttlichen Licht, hat Euch stets voran getrieben auf dieser Reise.

Zu Beginn der Reise, hinein in die Dualität, erlebtet Ihr so etwas wie den ersten „Urschock", indem Ihr festgestellt hattet, dass Ihr von der Quelle getrennt wurdet. Ihr wisst in der Zwischenzeit, dass Ihr niemals wirklich von der Quelle getrennt worden seid und dass dieser „Urschock" auf einer Illusion basierte und dennoch, sind all Eure Ängste, die Ihr in diesem und in Euren vergangenen Inkarnationen erlebtet, auf diesen einen „Urschock" zurück zu führen.

So habt Ihr Euch die letzten Jahre immer wieder mit all Euren Ängsten konfrontiert gesehen und immer wieder und wieder haben wir, von der Geistigen Welt, Euch versprochen, dass es schon bald eine Besserung geben wird und doch, gibt es nun Einige unter Euch, die sich scheinbar in Ihrer tiefsten Dunkelheit wieder finden. Wie kann das sein?

Die Meisten, denen es gerade so ergeht, trauen sich nicht einmal offen mit Anderen darüber zu reden, da Ihr genau wisst, dass Euch die Standart-Eso-Antworten in diesem Fall nicht mehr weiter helfen. So denkt Ihr Euch: Ich habe doch schon überall hingesehen – Ich bin doch schon in mein Innerstes hinabgetaucht und habe mich meinen Ängsten gestellt – Ich habe die Liebe gelebt und dennoch kann ich sie zurzeit einfach nicht mehr empfinden!

Was habe ich falsch gemacht? Und warum geht es all den Anderen nicht so, wie mir? Was haben sie anders gemacht, als ich?

Geliebte Wesen, die Ihr Euch in dieser Phase des Aufstiegs befindet. Vielen ergeht es gerade so – Viele fangen gerade jetzt an, wo sich doch die Beweise mehren, zu zweifeln. Daran zu zweifeln, was sie bisher geglaubt und gelebt haben. Und ja, es sind Viele, denen es gerade so ergeht, doch kaum jemand wagt es darüber zu sprechen, denn in diesem Abschnitt der Reise scheint nur Eines gewiss zu sein: Keiner kann Dir die Antwort geben in dieser Situation – Keiner außer Dir selbst.

Was ist nun dieser letzte Abschnitt von dem ich spreche – dieser letzte dunkle, enge Tunnel, durch den sich gerade die Ersten hindurch zwängen? Kann es wirklich sein, dass da noch mehr Ängste sind – Ängste die Ihr übersehen habt?

Vielleicht – vielleicht werdet Ihr in dieser Phase noch der einen oder anderen Angst begegnen, doch der allerletzte Abschnitt führt Euch durch das absolute Nichts – die Leere.

Gott ist Alles was ist und Nichts zur gleichen Zeit.

Das Nichts, die Leere ist das Tor von der einen Realität in die Andere. Ihr könnt nicht in die Neue Realität gelangen, ohne vorab das Nichts zu durchschreiten. Und diese Nichts ist gigantisch – es ist unendlich und nichts von der alten Realität, kann in dieses Nichts eindringen, genauso wenig wie von der Neuen Realität. Jeder, der sich für das Neue entschieden hat, muss dieses Nichts durchschreiten und wirklich Alles hinter sich lassen. Dieser Weg ist mit nichts zu vergleichen, was Ihr bis jetzt erlebt hat. Fürchtet Euch nicht Ihr Lieben, auch wenn Euch vielleicht Anfangs etwas Angst überkommt, denn umso näher Ihr der neuen Realität kommt, umso mehr Ruhe und Gelassenheit wird Euch erfüllen. Ihr werdet Alles loslassen – ja sogar Alles, was Ihr auf Eurem spirituellen Weg geglaubt habt, gelernt zu haben. Es geht darum nichts mehr zu glauben, nichts mehr zu fürchten, nichts mehr zu hoffen und nichts mehr zu wünschen, sondern Euch einfach fallen zu lassen, wenn Ihr dieses Nichts, diese Leere durchschreitet, um dann die atemberaubende Schönheit der Leere zu erfahren, die Euch weiter tragen wird, in einen neuen Zustand, ein neues Gewahrsein und eine neue Realität.

Denn erst wenn Ihr die Angst vor dem Formlosen, vor der Dunkelheit und vor der Leere in Euch angenommen habt und sie loslassen könnt, dann habt Ihr den Ursprung, den „Urschock" der Illusion der Trennung von der Quelle, in Euch transformiert.

Diesen letzten Wegabschnitt müsst Ihr alleine gehen, denn selbst, wenn Eure Geistige Familie in diesem Moment an Eurer Seite ist, so werdet Ihr sie nicht erkennen können.

Und es ist gut so, denn auf der anderen Seite dieses dunklen Tunnels wartet Eure neue Heimat mit all Ihren Wundern und Segnungen!

Seid gesegnet, geliebte Brüder und Schwestern!
Ashtar ""


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

04.02.2009 um 01:05
Loool... Und genau aus solchen gruenden hat wohl der thread von nessperce ein prequel bekommen.... Ich... was soll man allen ernstes noch zu diesem post sagen???


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

04.02.2009 um 01:27
Sag wenigsten, ob du da was verstanden hat? Mein Freund aus parallelen Welten hat NICHTS erwähnt. Ich konnte es lange Zeit nicht begreifen,was er unter NICHTS gemeint hatte. Es ist eine art Zwischenstation. Wir landen vor Inkarnation und Danach kurzzeitig da.


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

04.02.2009 um 06:43
Zitat von jelenajelena schrieb:Wir landen
mit was landet ihr?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

04.02.2009 um 06:52
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:20.01.2009 (übermittelt durch ShaNiraa)
wer isn das?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

04.02.2009 um 08:34
@jelena
Dein Freund aus parallelen Welten hat doch nichts erwähnt.
Dann ist es auch nicht möglich. Ich vermute, es handelt sich um ein verunglücktes Chanelling. Das kommt ja auch durchaus mal gelegentlich vor. Ruf deinen Freund doch einfach mal an. Er wird sicher noch andere Freundinnen auf anderen Planeten und in anderen Welten haben, da wird`s sicher den ein oder anderen heißen Tipp geben.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

04.02.2009 um 09:24
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Es gibt -keinen- Beweis dafür + -keinen- dagegen. Wenn man sich darauf mal einigen könnte....das wäre was.
So ist es eben nicht, es gibt genug Beweise, die gegen die Anwesenheit einer intelligenten, ausserirdischen Rasse sprechen, nur möchte die ein UFO-Fanatiker nicht hören, er denkt noch nicht einmal darüber nach, verteufelt die Wissenschaft, verteufelt den logischen Verstand, 1 + 1 ergibt nicht 2, wenn es gegen die Existens von Aliens spricht
Zitat von RealistinRealistin schrieb:PS.
Ich bezog das auf die Existenz ausserirdischer Lebensformen....nicht auf verwirrte Forenuser/innen.
Ja, die gibt es höchstwahrscheinlich, aber nicht in unserem Sonnensytem ;)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

04.02.2009 um 09:34
@chris
"Beweise" beziehen sich diesbezüglich aber auf den Stand der Wissenschaft. Und das ist dann nunmal UNSERER. Wobei ich das auf die mögliche Existenz, nicht auf die Anwesenheit beziehe. Die halte ich auch für Blödsinn. Das meinte ich nicht.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

04.02.2009 um 10:34
Tjaja das magische Jahr 2012 wird wieder eine RIESEN Überraschung für die ganzen Guru's hier werden :)

Wetten das es da Massenselbstmorde geben wird? "Los Ashta hol uns hier weg, zeig uns dein Licht"


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

04.02.2009 um 14:26
a propos 2012 ... was ist eigentlich aus "Blossom Goodchild" geworden ... unserer großen Channeling Künslerin?

Peilt sie jetzt auch die 2012 Marke an, oder hält sie sich jetzt nach der letzten Peinlichkeit lieber zurück ... ? ;o)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

04.02.2009 um 16:16
was soll denn 2012 passieren?


Anzeige

1x zitiertmelden