Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 15:47
Besinnen wir uns doch nochmal aus das Thema

Anzeige
melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 15:47
@terrag

mir brauchste das hier aber nicht zu sagen, ich komme hier nicht mit irgendwelchem ufo untertassen krims krahms!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 15:48
Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein... dann soll man sie auch in ihrem glauben lassen.

sollte dies aufgrund einer krankhaften psychose sein, so bedarf es medizinischer hilfe.

*blubb*


melden
terrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 15:49
@Belight82

Ich hab alle damit gemeint. Einschließlich dich.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 15:50
@datrueffel

das ist dann das erste mal, dass ich dir recht geben muss.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 15:51
doch frage ich mich, voher diese leute ihre wahnvorstellungen herbekommen?
zuviel fernsehen?


melden
terrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 15:55
Es ist doch so: Es kann gut möglich sein, dass uns fremde Wesen aus dem Weltraum besuchen. Aber ich persönlich halte es für Unwahrscheinlich, dass diese Wesen sich hier im Forum tummeln


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 15:57
und ich wiederum sage, dass es keine ufos gibt, die uns besuchen und die forumsuser, die hier sowas reinposten an dieversen psychischen Erkrankungen leiden. Ob es ihnen dabei bewusst ist, was sie haben...tja, das weis ich nicht


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 15:57
@Belight82

was soll man zu deinen äusserungen sagen? die sind unglaublich....

informier dich einfach mal über gehirnschädigungen aufgrund von traumatas und anderen krankheitsbilder, wie zum beispiel paranoide schizophrenie.....

das bekommt bestimmt von zu viel mülllermilch werbung


-.-


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 15:59
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:das bekommt bestimmt von zu viel mülllermilch werbung
wie war das nochmal mit der rechtschreibung und der grammatik? ich glaube, dass dir der deutschunterricht aber auch gut tun würde


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 16:01
willst du jetzt ein lollie haben, weil ich auch mal einen rechtschreibfehler gemacht habe?
kann ich dir gerne geben...

diverse wird übrigens auch nicht mit "ie" geschrieben...


aber schön, dass du wieder vom eigentlichen thema ablenkst ;)

*daumen hoch*


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 16:03
@datrueffel

haha erwischt. pödel nicht andere dumm an, kehre erstmal vor deiner haustür wollte ich dir lediglich nur damit sagen. und ich hab auch keinen bock mehr auf so dumm Offtopics...
werd jetzt nur noch was zum thema schreiben! alles andere hat sowieso keinen zweck


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 16:06
@Belight82

Ja, dann schreib mal noch was zum Thema, bin gespannt, vielleicht kann ich dann ja sogar wieder mitdiskutieren, ohne nur Einzeiler posten zu müssen.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 16:08
@kaltesfeuer

hab ich vorhin versucht, dann kommen abe direkt kommentare, von wegen, alle sollen sich anpassen. bitte erleutere mir deinen standpunkt zu leuten, die sich wissentlich um hohn und spott hier hin und wieder in verschiedenen diskussionen outen?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 16:12
@Belight82

>>bitte erleutere mir deinen standpunkt zu leuten, die sich wissentlich um hohn und spott hier hin und wieder in verschiedenen diskussionen outen?<<

Ich weiß nicht, ob du das als "erläutern" definierst, aber ist mir egal, mein Standpunkt zu solchen Leuten ist: von mir aus können sie machen, was sie wollen, solange sie mich nicht belästigen... ich schreibe hier schließlich auch nicht allen Leuten, wie blöd sie doch sind.

Außerdem ist es ihre Schuld, wenn sie dumm (mutig, naiv oder leichtsinnig) genug sind, um ihren Kram hier zu posten. Viele lesen wohl "Allmystery", dann die ganzen "tollen Themenbereiche" hier, denken, hey, das ist doch toll, um das mal zu posten, und stürzen sich einfach so drauf, ohne sich erstmal bisschen mit den allgemeinen Umgangsformen hier vertraut zu machen.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 16:17
@kaltesfeuer

ja, das stimmt wirklich zu einen gewissen teil...aber lass uns doch mal überlegen, warum sie glauben Ausserirdische zu sein? sie schreiben es hier nicht run rein, sie denken es auch? wollen sie evtl. später mal eine neue religion gründen? evtl. sogar ein himmelfahrtskommando? wie es heavens gate getan hat?

ich frage mich wirklich allen erstes was in den köpfen dieser leute vorgeht? ufos...da muss ich ja schon lachen...greys...da tut mir schon vor lachen der bauch weh, aber wenn dann noch so granaten mit so dingern kommen, wie: ich bin ein ausserirdischer, ich überbringe euch eine botschaft...wohlmöglich noch des friedens...dann gehts echt nimmer!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 16:21
@Belight82

Es gibt da im Groben zwei Varianten von Leuten:

- Die einen verarschen hier bloß die Userschaft, das sind so die, die das Internet vorwiegend benutzen, um sich zu profilieren.
- Die anderen glauben das wirklich und haben auch ihre inneren Gründe dafür, die manchmal erklären können, aber nicht immer, teils ist es ein reines Gefühl, teils basiert es auf echten Erlebnissen (die dann natürlich keiner glaubt).

Botschaftenüberbringer in dem Sinne habe ich hier ehrlich gesagt noch keine gesehen, nur solche, die Botschaften, welche andere auf irgendwelche Internetseiten stellen, hier reinkopieren.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 16:24
Hab das Streitgespräch jetzt auch schon ein paar Seiten mitgelesen und kann auch nur betonen, dass man hier ein bischen mehr Respekt zeigen sollte, wie hier schon gesagt.

Die Kritik lässt sich auch etwas menschlicher ausdrücken ohne beleidigend zu werden. Das ist die "wahre" Intelligenz.

@Belight82
Du bist ein Buch mit sieben Siegeln. Du zitierst berühmte Physiker ohne zu verstehen, wieso sie ihre wissenschaftlichen Erkenntnisse entdeckt haben.

Einstein hatte auch Dinge, die andere Leute für Unsinn gehalten haben, fortgeführt. Und er hatte, weil er sich nicht durch Leute wie dich hat beeinflussen lassen, seine Theorien veröffentlicht. Man denke nur mal an den Photoeffekt, aber auch an die Relativitätstheorie.

Einstein würde sich im Grab herumdrehen, wenn er soetwas lesen müsste.
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:das ist genauso, wie die gravitation eine konstante g=9,81m/s^2 ist!!!
g=9,81m/s^2 ist keine Konstante sondern die Erdanziehungskraft.
g ist nichtmal auf der Erde konstant. Das nur nebenbei.

Erklär mir doch mal bitte wie die Gravitation auf dem Mond ist, wenn die Gravitation eine Konstante sein soll. Klingelts ;) ?


Es gibt zwar eine Gravitationskonstante G, aber die ist nicht 9,81m/s^2.

siehe hier:
Wikipedia: Gravitationskonstante

Also mach mal ein bischen langsamer mit deiner Physikprahlerei :D.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 16:34
damit meine teich die erdanziehungkraft...laut newtons axiom ist die berechung für F F=m * s oder eben für das a g...und was ist g???? 9,81 m/s^2

@kaltesfeuer
glaubst du es, wenn dir die leute zb. sagen, dass sie von ufos entführt wurden?


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 16:36
@walter_pfeffer

Mittelpunktsabstand zweier kugelsymmetrischer Körper deren gegenseitige Massenanziehungskraft bestimmt.

das alleine ist nicht die gravitationskonstante...da sieht man mal aber, das du auch nicht der geborene physiker bist!


Anzeige

1x zitiertmelden