Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 14:14
genau....hubble hat 100% des erdnahen alls oberserviert und jeden verdammten cm² von jedem planeten untersucht.

tolles hubble...fein gemacht!

belight, bei allem respekt, aber deine arrogante art deinen bescheuerten unibesuch hier zu etablieren kannst du dir sparen.
du bist nichts anderes als ein dummschwätzer...und das kannst du als beleidigung auffassen oder nicht, meiner meinung nach ist das lediglich eine feststellung und mit dieser bin ich ganz sicher nicht allein.

und du nennst solche aussagen bestimmt rationales denken...



unglaublich

Anzeige
melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 14:21
@kaltesfeuer

ok, gerne...das lässt sich arangieren ;)

@datrueffel

das würde ich nicht sagen, denn leuten wie einstein, bohr, planck, rutherford ist es zu verdanken, dass leute wie du sich heute ihren hintern mit hautfrundlichem klopapier abwischen dürfen, ihre kotbefleckten hände mit netagivgelader neutralseife ihre hände waschen dürfen um danach ein handy in hand zu nehmen und mutti anrufen und wenn mal der eine oder andere sein navy anschaltet, weil er zu dumm ist den weg nach hause zu finden, dann denkt auch keiner daran, dass wir das alles genau diesen leuten zu verdanken haben.
du bist jemand, der kopernikus den dolch in die brust gerammt hätte, als dieser eine feststellung machte, dass sich die planeten auf bahnen bewegen und du bist auch der der isaac newton geköpft hätte, als dieser feststellte, dass eine feder genauso schnell zu boden fällt wie eine stahlkugel.

wir können genau diesen leuten unser heutiges leben verdanken. und obwohl ihr in jeder sekunde mit der physik in berührung kommt, seht ihr vor lauter selbstverständnis noch nichteinmal was wirklich bedeutend ist. ohne diese leute würdet ihr euer tristloses leben in höhlen weiterführen.

jeder meckert über die technik, dabei nutz er sie fast in jeder skunde des lebens ohne es zu wissen.... wie kann man da die gesetzmäßigkeit der naturwissenschaften anzweifeln???


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 14:23
und du gehst zur uni?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 14:24
warum nicht? ich will später mal geld verdienen und bissl mehr über das leben wissen ausser das was mir im fernsehen und im internet gezeigt wird!


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 14:25
@Belight82

>>du bist jemand, der kopernikus den dolch in die brust gerammt hätte, als dieser eine feststellung machte, dass sich die planeten auf bahnen bewegen und du bist auch der der isaac newton geköpft hätte, als dieser feststellte, dass eine feder genauso schnell zu boden fällt wie eine stahlkugel.<<

Aber sonst gehts dir gut...? Einfach so eine absurde Behauptung in den Raum zu stellen zeugt absolut nicht von Verstand. Im Gegenteil, ich denke eher, du redest hier von DIR, denn die fortschrittlichen und vorausdenkenden Wissenschaftler sind eben die, die außerirdischen Einfluss NICHT abstreiten und danach suchen (wie sie es tun, sei mal dahingestellt, aber sie tun es).

Was du hier redest, hat NICHTS mit "Fortschrittlichkeit" zu tun, sondern mit blanker Rückständigkeit und Stillstand. Hättest du vor 100 Jahren gelebt, hättest du mit Sicherheit gesagt, dass die Menschheit niemals ins All fliegen und den Mond betreten wird, weil das aufgrund irgendwelcher physikalischen Gesetze eben deiner Meinung nach unmöglich wäre.... blablabla.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 14:28
weder habe ich ein physikalisches gesetz angezweifelt noch sonst irgendwas gemacht, was deinen oben verfassten (arg sinnfreien) text rechtfertigt.
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:ohne diese leute würdet ihr euer tristloses leben in höhlen weiterführen.
und dieser satz geht in die analen ein:

ich schliesse daraus, dass alle menschen bis zur entdeckung und festlegung der relativitätstheorie und etwaigen anderen physikalischen gesetzen noch alle menschen in höhlen gelebt haben.


ich gebe dir einen gut gemeinten rat, oder doch mehrere:
1.) bevor du mit deiner uni prahlst solltest du drüber nachdenken, wie man welche wörter schreibt
2.) bevor du mit deiner uni prahlst solltest du drüber nachdenken, dass ein studium nicht gerade der beweis von intelligenz ist
3.) bevor du mit deiner uni prahlst solltest du drüber nachdenken, das zwar alles physik ist, aber physik nicht alles.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 14:29
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:warum nicht? ich will später mal geld verdienen und bissl mehr über das leben wissen ausser das was mir im fernsehen und im internet gezeigt wird!
lol...du kennst mich nicht und schlussfolgerst aber, dass ich meine bildung nur auf TV und I-net hab.

du bist menschlich nicht sehr weit....


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 14:32
@kaltesfeuer

kannst du lesen? ich habe nie das leben im all angezweifelt. ich habe auch nie den flug zum mond oder zum mars bezweifelt.

ich bezweifele mensche, die die hie diskutierten psychosen in den raum stellen oder behaupten gegen gültige gesetze der physik zu verstoßen und durch den weltraum zu fliegen wie in filmen wie star wars!!!!!

das geht nicht...nicht in unserem universum...kappiert das dochmal.....es geht nicht. das licht ist die absulute odergrenze....300.000 m/s...absolute obergrenze.....!!!!
das ist genauso, wie die gravitation eine konstante g=9,81m/s^2 ist!!!

verstehst du das? dieser wert wird sich nicht einfach mal so ändern! das ist so, weil es die natur so gemacht hat. und das wird auch immer so bleiben. und die aliens werden unsere eranziehung nicht auf 7,77 m/s^2 ändern können...weil das einfach nicht geht!!!


2x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 14:34
@Belight82

>>kannst du lesen? ich habe nie das leben im all angezweifelt. ich habe auch nie den flug zum mond oder zum mars bezweifelt. <<

Ja, ich kann lesen. Ich habe auch nicht behauptet, dass du diese Reisen ins All angezweifelt hast. Aber ich habe behauptet, und das angesichts deines Geschreibsels hier mit Recht, dass du diese bzw. die Möglichkeit dazu angezweifelt hättest, wenn wir uns 100 Jahre in der Vergangenheit befänden.


>>das geht nicht...nicht in unserem universum...kappiert das dochmal.....es geht nicht. das licht ist die absulute odergrenze....300.000 m/s...absolute obergrenze.....!!!!<<

Quengel mich nicht so blöde voll, ich habe nicht behauptet, dass man schneller fliegen könne als das Licht, und ich glaube auch nicht, dass man das muss, denn es gibt sehr viel bessere, sicherere und schnellere Methoden, und dabei geht es nicht um dieses ewige Höher, Schneller, Weiter, sondern darum, im richtigen Moment das Richtige zu tun.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 14:36
@kaltesfeuer

dann erläutere mir diesen weg...
vllt. ist der nobelpreis drinn....ich verzichte auch auf das erbringen von beweisen


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 14:36
du bringst einen echt zum schreien....

wer hat den behauptet, dass sie schneller sind als das licht? wer? wo? wann?

deine pauschalen aussagen sind nicht haltbar...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 14:38
@Belight82

>>dann erläutere mir diesen weg...
vllt. ist der nobelpreis drinn....ich verzichte auch auf das erbringen von beweisen<<

Nein. Ganz einfach, weil ich es nicht kann und auch nicht will. Aber nur, weil ich etwas nicht kann oder will, stelle ich mich nicht fußstampfend hin und schreie, dass es nicht geht.

Im Gegensatz zu dir.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 14:38
@Belight82

beweis du doch, dass es nicht geht....


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 14:40
Jetzt besinnen sich alle wieder auf das Thema zurück und unterlasst den spam


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 14:42
@datrueffel

und deine sind es? der nächstgelegene stern....ohne planeten...nur der stern (da gibt es also nichts zu finden von deinen ufos) ist schon alleine 4,3 lichtjahre entfernt.

du brauchst also mit lichgeschwindigkeit alleine schon 4,3 jahre um dort hinzukommen.

da es nie möglich sein wird ein objekt mit ruhemasse auf diese geschwindigkeit zu beschleunigen, wird es auch keinem möglich sein, weiter als über das sonnensystem hinaus zu reisen...mal ganz abgesehen von der zeitdilatation der relativitätstheorie.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 14:43
@samael23

gutes stichwort...weiter gehts im thema. und wie ich schon gesagt habe, es ist nicht immer gesund leuten mit solchen psychosen in ihrem glauben zu verstärken!!!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 14:45
@Belight82

Wer sagt dir, dass sie Psychosen haben?

Und wer sagt dir, dass es gut ist, jedem alles auszureden? Solche Leute reden auch Kindern den Glauben an Naturgeister aus (was im Übrigen nichts mit Weihnachtsmann und Osterhase zu tun hat)!

Ich hasse solche Seelenmörder!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 14:47
@Belight82

richtig! alles was man nicht sehen kann gibt es nicht....! hast du schonmal dein gehirn in echt gesehen? nein? aber du glaubst trotzdem das du eins hast, oder?


nur weil wir in unserer umgebung nicht alles sehen, heisst das nicht, dass es nicht da ist.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 14:48
naja...naturgeister....ich sag da jetzt lieber nichts dazu...

weil ich einen mörder auch gerne resozialisieren möchte...ok, es ist ein krasser vergleich, aber diese leute glauben das zeugs nur, weil sie irgendwelche probleme größerer natur haben!!!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 14:49
@datrueffel

ja, hab ich...im kernspin...und im ersten semester war ich sogar bei einer autopsie dabei. da hb ich eines sogar in real gesehn! boah, da staunste, was?


Anzeige

1x zitiertmelden