Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

04.02.2009 um 16:19
@Belight82
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:was soll denn 2012 passieren?
Emmerich muss einen neuen Film hypen.

Ansonsten Dauerparty von Freitag bis Mittwoch (21.-26. 12.). Ein paar hängen sich am 20. noch auf, aber denen ist eh nicht zu helfen ;)

Ach ja, die Maya müssen sich einen neuen Kalender kaufen.

Anzeige
melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

04.02.2009 um 16:22
@voidol

:D stimmt, da geht ja offiziel der maya-kalender zu ende...deswegen flippen jetzt schon 3 jahre vorher alle leute aus und schieben panik


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

04.02.2009 um 17:28
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Reicht ja auch schon, dass es Leute hier gibt, die "Kontakt" haben, "wissen" dass es "sie" gibt etc... ist genauso glaubwürdig.
So ist es. Unglaublich, dem zur Folge ist wohl jeder 3. User schon von Außerirdischen entführt worden....


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

04.02.2009 um 19:24
ja, und jeder 1,25te hat eine untertasse in seinem garten laden gesehen


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

04.02.2009 um 20:09
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:ja, und jeder 1,25te hat eine untertasse in seinem garten laden gesehen
oje.. ich glaube du warst noch nicht in anderen Foren. Also hier ist das wirklich nicht extrem. ;)

Außer dummen Sprüchen kommt hier eh nichts mehr. :D

Ich wäre dafür den Thread schließen.

Wie soll jemand denn hier Leute überzeugen, dass er ein Außeridischer ist, wenn sich die Leute nicht überzeugen lassen?

Und nein ich behaupte nicht außeridisch zu sein..:D:D:D

Ist nur eine Überlegung die auf reiner Mathematik beruht.

Man kann die Theorie schlecht falsifizieren ebenso kannst man die Theorie verifizieren.

Aber wenn man nicht die Möglichkeit in Betracht zieht, dass es so sein könnte, hat der Thread keinen Wert. Also schließen.
DANKE


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

04.02.2009 um 20:30
@walter_pfeffer

:D ich versteh dich nur allzu gut.

aber wir wollen ja nicht die leute überzeugen, dass sie nicht ausserirdisch sind, sondern wollen überlegen, wie sie zu der überzeugung kommen, dass sie welche sind und wie sich diese psychosen denn auswirken können^^


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

04.02.2009 um 22:31
Normalerweise bin ich anscheinend ein 5d-len Wesen. Jetzt habe ich was in 3D zu erledigen. Ich bin doch nicht alle Tage in 3D, will diese Gelegenheit ausnutzen um neue Erfahrungen zu sammeln.
5D verschwindet doch niergendwohin.
soviel zum thema, es gäbe diese leute nicht!!!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

11.02.2009 um 22:27
haben sich die gemüter wieder beruhig?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

11.02.2009 um 22:38
Na?Thread endlich tot? :D


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

11.02.2009 um 22:39
Jetzt nicht mehr, du hinterhältiger Kerl.. :D


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

11.02.2009 um 22:40
@Vymaanika

wenns es nichts mehr zu diskutieren gibt?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

11.02.2009 um 23:04
Der Maya Kalender ist zu Ende, weil dann die Götter zurück kommen und einen neuen bringen

bzw. ein neuens Zeitalter einleiten und uns alle mit Stöcken in ihre Schulen prügeln...

...wie damals schon als sie zum ersten Mal kamen... :D

Oder woher glaubt ihr hatten die Mayas ihr Wissen?


2x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

11.02.2009 um 23:25
aus der astral-ebene xyz neben dem rechten schwarzen loch 3 parsek neben dem andromedanebel


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

11.02.2009 um 23:28
@Belight82

Vielen Dank, diese Ebene werde ich heute Nacht im Traum mal besuchen... :D


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

11.02.2009 um 23:35
@Justus08

lol... musste mit dem guru von jelena sprechen. da lässt sich bestimmt was organisieren


melden
terrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

06.03.2009 um 11:22
Hier hat sich ja einiges getan in dem Thread. Aber viel produktives ist hierbei nicht rausgekommen


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.03.2009 um 12:13
Letztens lief auf Tele5 "Sie leben".
Der is ja mal echt geil^^
Duech ne Sonnenbrille sehen, wer Alien is und wer nich will ich auch^^


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.03.2009 um 12:27
Zitat von Justus08Justus08 schrieb am 11.02.2009:Der Maya Kalender ist zu Ende, weil dann die Götter zurück kommen und einen neuen bringen
Dann schaut mal was die Maya dazu sagen:

To the caring Women and Men of the World:

Below you will find a greeting and explanation from the Grand Maya Itza Council regarding 2012. I agreed with Council members to do everything I can to get
this word out to the World.It is simply this:
1) Their calendars do not END in 2012 - soon after 2012 we, on planet earth, will experience the return to the astronomical configurations present when one of the calendars was begun 26,000 years ago ......and we simply experience that day and move on into a new cycle.....of another 26,000 years......

http://www.colinandrews.net/2012-MayaCouncilSpeak.html


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.03.2009 um 13:30
wenn man den mayas glauben darf, dann kommt da ja ne schöne zeit auf uns zu.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

08.03.2009 um 15:18
Ja, auf jeden fall besser als die ganzen Vorhersagen die
sonst so verbreitet werden.


Anzeige

melden