Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiteres Triangle UFO gefilmt

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Triangel Ufo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiteres Triangle UFO gefilmt

05.06.2004 um 16:46
Das Video und den Bericht findet ihr:

http://www.100megsfree4.com/farshores/ufo04bv1.htm (Archiv-Version vom 01.07.2004)

MfG

I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.eCom.de.tc


Anzeige
melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

05.06.2004 um 17:33
Sieht nach einem Amerikanischem Militär Flugobjekt aus...
Warum ich das glaube?
Textauschnitt aus dem Lacerta Interview:

Dreieckige Flugobjekte werden von fremden Spezies eigentlich nicht oder nicht in dieser Form verwendet, jene stromlinienartige Form ist eine menschliche Grundidee. Es ist eines Eurer eigenen militärischen Geheimprojekte, das Ihr mit Hilfe von unausgereifter Fremdtechnologie baut – jener Technologie, die Euch während der 60er und 70er Jahre von den Außerirdischen übergeben wurde. Generell ist die Hüllenform für ein echtes außerirdisches Schiff egal, denn im Feld selbst wirken keine äußeren Kräfte ein, die Schiffe sind aber generell abgerundet und ohne harte Kanten konstruiert – als Scheibe oder Zylinder – damit das Feld leichter fließen kann. Eure Projekte verfügen neben dem außerirdischen Feldantrieb auch noch über konventionelle Düsensysteme, daher werden sie stets dreieckig und dadurch stromlinienförmig gebaut, um auch auf diese primitive Rückstoßprinzip-Weise steuerbar zu sein.

Hamburg City Rules! :)


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

05.06.2004 um 18:21
@millenium:

Ich kenne das Lacerta Interview auch. Allerdings halte ich nichts davon. Jeder kann solche Texte schreiben. Da klingt der Text von Bob Lazar noch am vernünftigsten.

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass die Dreiecke menschlichen Ursprungs sind.

MfG

I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.eCom.de.tc



melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

05.06.2004 um 18:50
OK, ich glaube grundsätzlich auch, dass es sich um ein Militärflugzeug handelt! Das einzige Indiz was mich vom Gegenteil überzeugen könnte ist, der Zeitindex auf dem Video! Ich habe es mir ganz genau angesehen und bei diesem Zeitindex 10:08:33 dauert bis 10:08:35 sieht man, wie sich das Objekt mit einer ungewöhnlich starken Beschleunigung nach hinten bewegt. Meines erachtens wäre ein Mensche zu solcher einem Manöver erstens gar nicht in der Lage und zweitens würd ihn die Kraft die bei solch einer Beschleunigung entsteht augenblicklich bewusstlos werden lassen bzw. schlimmeres! Hmm... vielleicht hat dahingehend jemand eine Idee von euch! Denn mir fällt dazu nichits ein!

lg neo

Individualität ist der Kontrast der Persönlichkeit,
da sie nicht von Freiheit sondern nur von
Abhängigkeit, der Gesellschaft zeugt



melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

05.06.2004 um 20:58
@neo_19:

Wahrscheinlich werden diese Flugobjekte ferngesteuert, denn die Militärs arbeiten schon lange an Flugzeugen, die von selbst ihre Missionen erfüllen, da wegen der hohen Geschwindigkeit Menschen die zukünftigen Maschienen bald nicht mehr fliegen werden können.

Nun fragt man sich wie die Insassen der extraterrestrischen Flugkörper diese Flugmanöver aushalten können.

MfG

I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.eCom.de.tc



melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

05.06.2004 um 22:08
ganz einfach: durch ausgleichsdruckkammern in den innenräumen

leider ist unser menschlicher horizont nicht fähig so etwas richtig zu verstehen, wir denken nur daran solche geräte zu bauen.. aber nicht daran, ausgleichdruckkamern zu erschaffen, damit wir diese schnellen geräte auch während betrieb bedienen zu können


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

05.06.2004 um 22:59
@menschenkostuem:

Ausgleichsdruckkammern? Wie sollen die den funktionieren?

MfG

I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.eCom.de.tc



melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

05.06.2004 um 23:03
naja von außen kann ein großer druck auf die kammer wirken, aber in der kammer sind erdähnliche umstände (mit druck, schwerkraft, luft usw. )

aber wie schon gesagt, dass kapieren wir menschen nicht )


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

05.06.2004 um 23:22
@menschenkostuem:

Das ist leicht gesagt. Solche Gedanken kommen auch sehr häufig in der Science Fiction vor. Aber so leicht ist das nicht.

Man weiß ja nicht mal, ob das in der Physik möglch ist.

Und dann noch so etwas zu bauen...

Ich habe mal in einer Doku gesehen, wie man eine künstliche Schwerlosigkeit auf der Erde erzeugt hatte. Allerdins war der Platz nur für eine Spinne ausreichend, die dort dann schwebte. Aber dieses Experiment hatte einen Stormverbrauch einer Kleinstadt.

MfG

I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.eCom.de.tc



melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

05.06.2004 um 23:32
genau und da liegt unser problem

erst bräuchten wir alternative energiequellen, das jedes teil das strom verbaucht seinen strom selbst generiert (bis dahin ist es leider noch ein langer weg und deshalb für euch auch eher noch fiktion)

und eben an diesem experiment mit der spinne siehst du dass es möglich ist, nur das wie ist die frage!

und diese frage können wir ohne fremde hilfe nicht lösen, weil wir kurz gesagt zu dumm sind um die physik mit ihren naturgesetzten richtig zu verstehen..


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

06.06.2004 um 02:00
Toll ! Ein paar tanzende Lichtpunkte vor schwarzem Hintergrund.
Gähhn ! Ich geh jetzt schlafen.


NICHTS lebt ewig !


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

06.06.2004 um 11:12
Wer weiß, wie weit wir eigentlich schon fortgeschritten sind...
Die Wissenschaftler würden doch nie im Leben alles rausrücken!


Hamburg City Rules! :)


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

06.06.2004 um 13:08
@leopold:

Was willst du denn sehen? Ein paar tanzende Graue auf der Bühne?

MfG

I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.eCom.de.tc



melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

06.06.2004 um 13:16
Also solch ein Objekt wurde schon in den 90ern über Belgien gesichtet und anderen Ländern gesichtet!
Es Erinnert mich an das Projekt Aurora, das Flugzeug soll auch eine Dreiecksform besitzen!

Der Krieg hat erst angefangen also sehen wir zu das wir ihn gewinnen


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

06.06.2004 um 14:39
Es ist eh sehr unwahrscheinlich, dass es noch andere Zivilisationen gibt... von daher glaub ich da nich dran.

"Ich bin wie eine Motte, die zum Licht fliegt und sich dann doch nur die Flügel verbrennt"


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

06.06.2004 um 16:27
man kann auch ein ferngesteuertes flugzeug nehmen 3 taschenlampen dran in der nacht damit herum fliegen und dann das ganze filmen lassen!!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

06.06.2004 um 16:45
Um zu sagen, was es ist, bräuchte man mehr als das video. Man kann darauf auch nicht wirklich erkennen, wie schnell das ding war, da man keine entfernungen kennt.

@menschenkostuem
Das wir es jetzt nicht schaffen, heißt nicht, dass wir es generell nicht schaffen. Wissen entwickelt sich evolutionär. Die Menschen der Antike konnten auch noch keine Raumschiffe bauen, waren aber genauso Menschen wie wir jetzt! und Menschen in 200 Jahren sind wohl auch Menschen wie wir...


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

06.06.2004 um 21:41
@lex41
Was ich sehen möchte ? Einfach etwas wo man auch was erkennen kann !
Lichtpunkte vor dunklem Hintergrund sind für mich keine Grundlage irgendetwas tiefergehend zu diskutieren.

Tanzende Graue ?
Siehe Link.


NICHTS lebt ewig !


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

06.06.2004 um 21:43
Huch, Link setzen funzt nicht. Egal, war nur ein Gag.

NICHTS lebt ewig !


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

17.06.2004 um 13:40
hab mir gerade das video angeschaut,

kann nichts erkennen ausser ein paar lichtpunkte, ob das ein UFO war, wage ich mal zu bezweifeln...

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



Anzeige

melden