Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiteres Triangle UFO gefilmt

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Triangel Ufo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiteres Triangle UFO gefilmt

04.10.2013 um 11:56
Hier bei 0:20 sieht man es: Sound hört sich allerdings nach einem Heli an... :S

https://www.youtube.com/watch?v=1KcmMwpP0v0

Anzeige
melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

04.10.2013 um 11:56
@Tettenbura
Das ist meiner Meinung nach exakt der gleiche Fake nur mit einer anderen Tonspur unterlegt.

Wegen dem Google-Map Foto entweder war es eine Antenne und sie haben sie umgesetzt oder es war von anfang an, eine Art Basispunkt für den Bau der Windräder drumherum.

This pic, BTW, is just a radio tower with 2 sets of 3 guy wires set in a triangular formation, the white dots are concrete footings. Owned by Transfield Services Infrastructure Ltd., it sends data to & from the adjacent 80MW Emu Downs wind farm in Badgingarra national park, 80km north of Perth, WA.


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

04.10.2013 um 11:59
@spookydee1963

Ich meine jetzt nicht dich, aber ich finde es fast schon frech das Personen solche Videos in YT einstellen und als UFO-Video verkaufen wollen.

Diese Personen schaden der Ufologie mehr als 20 Skeptiker!!


1x zitiertmelden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

04.10.2013 um 12:01
@Amsivarier
Allerdings wahr, ich hoffe ich hab deine Zeit nicht verschwendet. Ich fands interessant, wegen dem Heli-Ton und den drei Lichtern. Ob das ein Flugzeug ist?! :S


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

04.10.2013 um 12:04
Von allen angebliche Ufos, gefallen mir die Triangle Ufos am besten.
Es gab doch mal so eine Doku, in der doch das Objekt als echt eingeschätzt wurde. Weiß leider nicht mehr welche das war.


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

04.10.2013 um 12:05
@spookydee1963

Ich finde es furchtbar traurig.

Sobald irgendwo 3 Lichter zusammenhängend herumfliegen wird gleich gejubelt:"Ein Triangle-UFO!!"

Dabei könnte man sich mit Suchworten wie "Helikopter-nacht-Start" ganz schnell auf YT davon überzeugen das es definitiv ein Heli ist/war...


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

04.10.2013 um 12:07
@Yotokonyx
Da gibts ne ganze Menge davon. In vielen Ufo-Dokus werden sie kurz erwähnt. Aber auch eigene Episoden gibt es dazu, so z.B. die 3x1 von den Ufo Huntern.


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

04.10.2013 um 12:10
@Amsivarier

Es werden halt viele Objekte am Himmel verwechselt. Vieles wird für ein Ufo gehalten, obwohl es nur ein normales Flugzeug oder ein Helikopter ist.

@stanley71

Ja ich weiß. Doch ich suche eine spezielle Folge, in der auch der mögliche Antrieb erforscht wird.


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

04.10.2013 um 12:11
@Amsivarier
Ja vorallem, wenn man sich die schon eine Weile existierende noise reduction Technologie von The Boeing/Sikorsky anschaut, ist das absolut im Möglichen.


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

04.10.2013 um 12:12
@Yotokonyx
Das wird schwierig, musst du mal bei "Alienscientist" schauen. Es gibt da auch noch was deutsches, aber das ist ein Spinner...warte ich suchs dir raus.


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

04.10.2013 um 12:13
@stanley71

Ne. Das lief auf N24 wenn, ich mich noch recht dran erinnere.


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

04.10.2013 um 12:13
@Yotokonyx
https://www.youtube.com/watch?v=9qUntd0EC08

https://www.youtube.com/watch?v=XVYknAbEZ-o


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

04.10.2013 um 12:19
@stanley71

Danke. Werde ich mir gleich mal angucken, sobald ich wieder Ton auf YT habe.


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

04.10.2013 um 12:21
@Yotokonyx
Ach ja, der Greyhunter ist auch sehr interessiert an den TR-3Bs. Der ist up to date was das Thema angeht. Auf seiner Seite kannst du einige Artikel dazu lesen.


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

04.10.2013 um 12:21
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Diese Personen schaden der Ufologie mehr als 20 Skeptiker!!
Entschuldige bitte, aber warum sollten Skeptiker grundsätzlich der Ufologie schaden??
Wenn es sich um aufgeschlossen, eloquente Personen mit der entsprechenden Informationskompetenz handelt, dann nutzen sie der Ufologie jedenfalls mehr als Gutgläubige Fanatiker, die alles ungeprüft kaufen was man ihnen erzählt.


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

04.10.2013 um 12:31
@J-Man

Es ist allgemeiner Tenor hier auf Allmy das Skeptiker der Ufologie schaden.
Nur darauf wollte ich hinaus.

Meine persönliche Meinung ist eine komplett andere.


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

04.10.2013 um 12:37
Wer erklärt mir mal konkret zum Belgienvorfall warum von 8 Polizisten (Also 4 Streifenwagen) nicht ein einziger auf die Idee kam die serienmässige Kamera zu benutzen?...Keiner rief die Zentrale an und meldete ein komisches Flugobjekt?
1. Es gab ja mehrere fotos &videos und zahlreiche Skizzen der Augenzeugen 2. haben Gendarmen die Sichtungen der Bevölkerung da nur bestätigt . 3. wurden die meldungen der Polizisten durch Radartracking auch verifiziert .4 war dies die Basis die dazu führte, dass die Jets überhaupt starteten.


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

04.10.2013 um 12:47
@Amsivarier

Ich finde, dass die Skeptiker erst die Diskussionen richtig anfachen.
Wenn beide Seiten sich mit Pro und Contra Argumenten bombardieren, wird es erst ansehnlich.


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

04.10.2013 um 13:04
@Yotokonyx
Also mal aus meiner Warte als angeheder Physiker finde ich was den Antrieb betrifft nicht umöglich gerade wenn ich mir den Lense-Thirring Effekt anschaue. Problem mit dem MFD wie ihn Ed Fouche postuliert ist nur, wir können das auf gar keinen Fall falsifizieren oder verifizieren, deshalb eigentlich nich erwähnenswert. Es kann aber gut sein, dass man einen bisher sehr interessanten Effekt in der Plasmaphysik entdeckt hat.

Der Wendelstein X-7 in Greifswald ist z.B. unser Kernfusionsreaktor der die Vorstufe zum ITER darstellt.Die beiden sind aber grundsätzlich unterschiedlich, der eine ein Fusionsreaktor und der andere ein Ringbeschleuniger mit nicht bekannten Spezifikationen.
Man betreibt da in Greifswald Grundlagenforschung die für den ITER sehr wichtig sein wird. Der ITER ist halt noch ne Nummer größer als der Wendelstein X-7.
https://www.youtube.com/watch?v=bu62WQY99Ho

Passend dazu sagt man ja auch, dass die Kernfusion wohl erst 2050 soweit sein wird uns einen nutzen zu bringen, vorausgesetzt man beherrscht den Fusionsprozess was das durchgehende brennen angeht.

Falls es aber so ein Objekt gibt wie das TR-3B dann sollte man sich mal fragen, warum es so konstruiert wurde. Ed Fouche sagt dazu etwa folgendes: Der Ringbeschleuniger, als der MFD sitzt in der Mitte des TR-3B und - ja es darf gelacht werden - unterbricht oder besser verhindert einen Schwerkrafteinfluss auf das Objekt bis zu 89%. Nun hat man das Objekt also beinahe schwerelos in einem ganz speziellen Inertialsystem nun muss man aber das Objekt, dass jetzt eher einem Luftballon ist, um mal eine Analogie aufzunehmen, antreiben. Dafür sind die drei weissen "Antriebe" in den Ecken da. Ich weiß nicht mehr genau was es für ein Antrieb war, aber er schrieb glaube ich Wasserstoff-X Irgendwas....also sehr abenteuerlich.

Das Thema ist eines der streitbarsten überhaupt. Es gibt bis zum heutigen Tag keine eindeutigen Beweise nur hunderte Augenzeugenberichte, die benso gut geheimde Drohnen sein könnten.
Im übrigen nutzt das TR-3B nach ihm einen Nuklearantrieb, also ein handliches Atomkraftwerk um den Ringbeschleuniger die nötige Energie zu verschaffen...jaja ich weiß, es darf immernoch gelacht werden. Die SA und Russland arbeiten aber offiziell an so etwas um z.B. das VASMR-Triebwerk, dass die beste Variante für einen Marsflug(38 Tage one way) darstellt anzutreiben.

Was natürlich unglaublich klingt, wenn man das indiesem Fall überhaupt noch sagen darf, istd er torus der auf 250000 Atmosphären verdichtet wird. Das ist kaum vorstellbar.

Ich perönlich bin aber der Meinung, dass das die Politik uns immer im dunkeln lassen wird, siehe NSA Affäre und aus Interesse an der Nationalen Sicherheit - welche ganz oben auf der Agenda steht und dementsprechende ressourcen nutzen kann.
Das Militär hat eine simple Aufgabe in fast jedem Land, es soll die Bürger vor etweiligen Angriffen schützen und zwar jedwilliger Art und hier beginnt für mcih die Wahrheit. Um uns zu schützen, muss jeder Militärapperat auf alles mögliche vorbereit sein. Das heißt für mich im Klartext, dass Forschung in jede Richtung betrieben werden muss. ALLES WAS MACHBAR TECHNISCH UND FINANZELL MACHBAR IST, WIRD AUCH GEMACHT. Nur so kann man ausreihend auf viele mögliche Fälle vorbereitet sein. Man muss an den eigenen Leuten Drogen testen um die Folgen abzuschätzen, man muss chemische Waffen testen, um zu wissen mit was man es zu tun hat, mann muss was die Physik angeht an die heute bekannten Grenzen gehen und sie ausloten. Und das funktioniert nun mal am besten,w enn man 1. die nötigen Ressourcen hat 2. die hellsten Köpfe 3. das beste Equipment 4.man es möglischst geheim machen kann.
Aber dfas ist alles nur meine Meinung. Klar vielleicht liege ich falsch und es ist ganz anders. Allerdings hat mich die NSA-Affäre und wie mit ihr umgegangen wird nicht überrascht, weile s einfach Tageschgeschäft ist. Nur wir, wo wir an eine andere Sichtweise aus den täglichen Medien gewöhnt sind, stoßen uns daran, an dem was man uns erzählt und dem was Herr Snowden uns offen gelegt hat.


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

04.10.2013 um 13:15
@stanley71

Ich kann mich noch dunkel an einen Erklärungsversuch aus der Doku erinnern.
Die gingen davon aus, dass der Antrieb mit Magneten funktioniert. Diese Magneten werden auf -250 Grad oder so runtergekühlt. Dabei sollen sie irgendein Feld erzeugen, dass ihnen einen Auftrieb ermöglicht. Werde aber bestimmt schon, wieder einiges davon vergessen haben.


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

04.10.2013 um 13:19
Hm...was du meinst ist eine Anordnung von Supraleitern. Schau dir die Doku oben an.
Youtube: QuantumLevitation
QuantumLevitation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

04.10.2013 um 13:22
Bei Kerfusionsreaktoren braucht man sie, um das Plasma in einem bestimmten Radius zu halten.Normale Spulen würden hohe Verluste haben und könnten auch kein Magnetfeld aufbauen, was das Plasma unter diesen Bedingungen einschließen könnte.


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

04.10.2013 um 13:32
@stanley71

Die Kernfusion ist ein guter Ansatz für die Energieversorgung von einem Schiff.

Doch ich habe schon eine andere Doku gesehen, in der Iter schon etwas weiter voran getrieben ist. Man hat schon eine Lösung für die hohen Temperaturen gefunden.


melden
melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

04.10.2013 um 13:39
Ja kenn ich auch.
Bei 100 Millionen Grad darf man sich schon mal Gedanken machen.Mein letzter Stand war, dass sie das Brennen mehrere Minuten aufrecht erhalten konnten, jedoch logischweise noch keinen positiven Enrgieertrag erreicht haben.


Anzeige

melden