Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiteres Triangle UFO gefilmt

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Triangel Ufo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiteres Triangle UFO gefilmt

17.09.2012 um 14:00
@oneisenough
Kannte ich zwar schon, aber trotzdem danke (-:

@nervenschock
Ich weiß wie ein Flugzeug bei Nacht aussieht. Habe am Flughafen gearbeitet direkt am Flugzeug gearbeitet. Aber du hast nicht ganz unrecht, viele kommerzielle Flugzeuge werden so als "Triangle Ufos" gehalten. Ist manchmal mühsam auf etwas richtiges zu stossen. Aber dann ist es auch meißt so, das es eindeutig kein ziviles Flugzeug sein kann. Vorallem nicht, wenn es per physikalischen Gesetzen so langsam fliegt, dass es gar nicht den nötigen Auftrieb haben kann.

Ich hab noch einpaar Sachen zu Triangle Ufos die ich noch posten wollte. Das Meiste sind Augenzeugenberichte rund um Seattle.

http://www.ufoevidence.org/cases/case1167.htm

http://www.ufoevidence.org/cases/case62.htm (Archiv-Version vom 08.04.2013)

http://www.ufoevidence.org/cases/case445.htm
Kirkland ist ca. 10 Km nördlich von Seattle

http://www.ufoevidence.org/cases/case447.htm

http://www.ufoevidence.org/cases/case1140.htm (Archiv-Version vom 16.10.2012)

https://www.sightingsreport.com/sightings/14030

http://www.ufocasebook.com/2011/kirklandwa120111.html

http://www.ufocasebook.com/2011/sctriangle082609.html

http://www.ufocasebook.com/2011/sctriangle082609.html

https://www.youtube.com/watch?v=npjm5sDhKBM

https://www.youtube.com/watch?v=pdHSwiSp_rM (Video: U.F.O. Over Seattle July 4, 2012 Part 2)

Anzeige
melden
melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

22.09.2013 um 21:08
@stanley71
Und leider mal wieder völlig unscharf und verwackelt!
schwarze Dreiecke vor grauen Hintergrund, man sieht ja nicht mal, ob die Dinger auch wirklich am Himmel fliegen!


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

23.09.2013 um 00:42
Moin @stanley71
Ein paar interessante Links hast du da geleifert ... besten Dank.

das letzte ... taufrische ... Video zeigt ab ca 1:30 ja einige gute Bilder von den Dreiecken.

diese flache Form scheint ja wohl in der letzten Zeit öffters vorzukomen und gesichtet zu werden ?

Hab da auch noch 2 Triangel UfO Videos im Web gefunden ... viel spass beim schauen !

Youtube: TRIANGLE UFO Paris France Possible TR 3B Project Francais July 23, 2008
TRIANGLE UFO Paris France Possible TR 3B Project Francais July 23, 2008
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: ovni real o avion espia marzo-2012  - YouTube.flv
ovni real o avion espia marzo-2012 - YouTube.flv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

23.09.2013 um 07:18
@Tettenbura
Wirklich, tolle Fakes !


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

23.09.2013 um 10:02
@Desmocorse

Du musst mehr Verständnis aufbringen.
Das sind hier junge Menschen zwischen 12 und 15 Jahren die die Welt entdecken.
Die müssen es erst noch lernen das nicht alle Menschen im Internet grundehrlich und nett sind.
Und das es Spaßvögel gibt die Videos faken oder bewusst falsch darstellen.
Besonders hart für junge Mädels die zu spät merken das ihre Bikinifotos und Suff-kotz-Videos beim Bewerbungsgespräch nicht sonderlich gut ankommen.


1x zitiertmelden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

23.09.2013 um 10:11
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das sind hier junge Menschen zwischen 12 und 15 Jahren die die Welt entdecken.
Das schlimme ist ja, dass dann mit 15 dann die Stagnation einsetzt......... :D


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

23.09.2013 um 10:50
@Desmocorse
@Tettenbura
Desmocorse hat Recht. Einige Leute haben sich die beiden Videos vorgenommen. Beim unteren, in Chile wars glaube ich, gibt es ein gutes Video, jedoch auf spanisch, das aufzeigt, dass das Video sehr wohl ein Fake sein könnte. Wenn ich mich Recht erinnere, gab es da Unregelmäßigkeiten mit den Blättern der Palme und des Dreiecks beim Vorbeiflug. Aber das ist alles sehr müßig herauszufinden. Ideall wären hier natürlich Augenzeugen, aber die gibt es wohl bis heute nicht. Wie auch ? Könnte ja nur ein ganz normales Gewitter gewesen sein. Das Dreieck kommt ja genau dann vorbei wo es donnert und blitzt.

Das erste Video ist ja das Video schlechthin. Ich habe schon einige male versucht die Position in Paris zu finden, sowie den Filmer des Videos. Bisher erfolglos. Ich gehe davon aus, dass das Video auch ein Fake ist.

Das von mir gepostete Video könnte natürlich auch ein Fake sein, sogar sehr wahrscheinlich, weil man kaum Referenzpunkte hat, keine Stimmen etc.

Nichts desto trotz glaube ich durch die hunderten Augenzeugenberichte,vornehmlich aus den USA, dass es dieses Fluggerät wirklich gibt. Auffallend ist halt, dass sie meist über den USA und England gesehen werden. Es gibt zwischen Washington (also dem Bundestaat im Nordwesten) und Kalifornien eine sogenannte Triangle Alley. Da kommen vermehrt Sichtungen dieser Objekte vor.
Vielleicht lässt das die Vermutung zu, dass es ein geheimes militärisches Flugobjekt ist.

@Mondläufer
Schau doch mal im Wetterbericht, vielleicht war es um den 20. September in der Region Palmyra wolkenverhangen und trüb (-:
Nein du hast natürlich Recht, im Grunde kann man nichts fundiertes erkennen. Es fehlt auch eine klare Quelle. bei solchen Sachen gehe ich dann eh meist von einem Fake aus. Angenommen du würsest so ein Video auf YT hochladen und das hätte innerhalb von wenigen Tagen schon 2000 Klicks und die Leute würden dich mit Fragen löchern, dann würde ich doch versuchen diese zu beantworten, aber nichts bisher. Von daher gut möglich, dass es ein Fake ist.

Aber wie schon oben erwähnt, auf Videos lege ich eh nicht soviel wert. Wichiger sind mir die Zeugenaussagen von hunderten verschiedenen Menschen die immer das gleiche beschreiben.
Wenn es dieses Fluggerät gibt und es von Menschenhand gebaut wurde, dürfen wir davon ausgehen, dass die USA einen völlig neuartigen Antrieb gefunden haben, welcher wohl revolutionär ist den sie uns aber aus verschiedenen Gründen bisher vorenthalten. Nehmen wir an das ist so dann ist der Umstand, dass das TR-3B außerhalb amerikanischen Bodens fliegt ein Indiz dafür wie ausgereift diese Technologie schon ist. Wenn es so ist, wie von Edgar Fouche beschrieben, dann ist es mal von dem Quecksilber-Ringbeschleuniger abgesehen, ein fliegendes Atomkraftwerk.

*so....Spinner Modus aus


3x zitiertmelden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

23.09.2013 um 11:09
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Aber wie schon oben erwähnt, auf Videos lege ich eh nicht soviel wert. Wichiger sind mir die Zeugenaussagen von hunderten verschiedenen Menschen die immer das gleiche beschreiben.
Also bei mir ist es genau andersrum........
Mal im Ernst, wer wirklich glaubt, dass so ein Ereignis wie in den Videos, nur von einer
Person gefilmt werden würde, hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun !
Alleine deswegen, ist das schon ein Fake !

So ein Dreieck würde in der heutigen Zeit, von hunderten Menschen gefilmt werden !
Aus verschiedenen Positionen.........
Alle Medien würden sich mit Sondersendungen überschlagen !
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Nichts desto trotz glaube ich durch die hunderten Augenzeugenberichte,vornehmlich aus den USA, dass es dieses Fluggerät wirklich gibt.
Sorry, aber das ist doch Quatsch !
Es lägen schon längst visuelle Beweise vor !
Und nicht irgendwelche Dumm-Tube Fakes.
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Auffallend ist halt, dass sie meist über den USA und England gesehen werden.
Selbst ein Meteoritenabsturz in irgendeiner Einöde, wird gefilmt !
Übrigens auch nicht nur von einer Person.........
Glaubst Du im Ernst, die Dinger können über die USA und England schweben, ohne
entdeckt zu werden ?
Zitat von stanley71stanley71 schrieb: Es gibt zwischen Washington (also dem Bundestaat im Nordwesten) und Kalifornien eine sogenannte Triangle Alley.
Kann mich nur wiederholen.......
Das ist Quatsch !
Wie reden über zig Metropolen in der USA !
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Aber wie schon oben erwähnt, auf Videos lege ich eh nicht soviel wert. Wichiger sind mir die Zeugenaussagen von hunderten verschiedenen Menschen die immer das gleiche beschreiben.
Wenn es dieses Fluggerät gibt und es von Menschenhand gebaut wurde, dürfen wir davon ausgehen, dass die USA einen völlig neuartigen Antrieb gefunden haben, welcher wohl revolutionär ist den sie uns aber aus verschiedenen Gründen bisher vorenthalten. Nehmen wir an das ist so dann ist der Umstand, dass das TR-3B außerhalb amerikanischen Bodens fliegt ein Indiz dafür wie ausgereift diese Technologie schon ist. Wenn es so ist, wie von Edgar Fouche beschrieben, dann ist es mal von dem Quecksilber-Ringbeschleuniger abgesehen, ein fliegendes Atomkraftwerk.

*so....Spinner Modus aus
Ja, lass ihn auch bitte aus !


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

23.09.2013 um 11:35
@stanley71

Ich denke das alles was an Triangle-UFOs gesehen wurde, schlicht und ergreifend die aktuellen Stealthbomber und -Drohnen sind.

stealOriginal anzeigen (0,3 MB)
stealth-airplane-b2-bomber11


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

23.09.2013 um 11:41
boeingjet2


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

23.09.2013 um 11:50
Und wenn man dann noch noch all die Testversionen dazu rechnet...

http://www.davidwindle.pwp.blueyonder.co.uk/stealth.html (Archiv-Version vom 16.01.2013)


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

23.09.2013 um 12:57
Wenn so ein stealth "5" Lichter an der Unterseite hat wird's schon so sein.


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

23.09.2013 um 12:57
@Desmocorse
Videos kann man fälschen, Zeugenaussagen von verschiedenen Menschen die immer das Geiche beschreiben, nicht. Meistens werden diese Objekte nachts gefilmt, dass heißt die vielen Leutchen mit den Handys werden das wohl kaum sehen, wenn sie keine Nachtsicht haben, zumal die Forschung auch in die Richtung geht, dass Lichtspektrum zwischen 380 bis 780 nm zu umgehen. Weiterhin glaube ich nicht, dass in Palmyra, Syrien soviele Leute das Objekt wahrgenommen haben und dazu noch eine Kamera zur Hand hatten. Wir reden hier über ein Kriegsgebiet, wo jede Abstrahlung von Infrarotwellen dich zum Ziel machen kann, ganz zu schweigen von einer Verbindung zu einer Art Funkmasten, da kannst du ja gleich die Hose runterlassen.

Solange die Videos in solch einer Qualität sind, wird gar niemand darüber breichten. Gerade mal einige US-Regionalsender berichten ab und an über solche Sichtungen, speziell in den USA.
Schau dir doch einfach mal die Belgien Welle 1990 an, exakt das Gleiche Muster. Das Ding fliegts schon seit geraumer Zeit. Zusammenfassend würde ich sagen, deine Aussagen suggerieren, dass du dich mit dem Thema gar nicht beschäftigt hast.Allein deine Aussage über die Triangle Alley, sagt eigentlich alles. Schau dir doch mal den Lense-Thirring-Effekt, Metamaterialien, Quasikristalle und einpaar hundert Augenzeugen Berichte (mit denen kann man zumeist sogar Kontakt aufnehmen) sowie Edgar Fouche an bevor wir hier weitermachen.

@Amsivarier
Durchaus möglich, ja. Dann müssten aber diese neuen Dreiecke gewisse Eigenschaften aufweisen, die Zeugen immer wieder beschreiben. Unter anderem müssten sie nur ein leises Brummen von sich geben, sie müssten enorm beschleunigen können, sie müssten auf der Stelle schweben können usw. usw.


2x zitiertmelden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

23.09.2013 um 13:06
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Unter anderem müssten sie nur ein leises Brummen von sich geben, sie müssten enorm beschleunigen können, sie müssten auf der Stelle schweben können usw. usw.
Ich vermute das die Beschreibungen der "Supereigenschaften" viel mit Wunschdenken und/oder Sensationsgeilheit zu tun haben.
Da wird sozusagen aus der Mücke ein Elefant gemacht.

Da entfernte sich das Objekt geradlinig vom Beobachter und was sagt er:"Das schwebte auf der Stelle!"

Es flog einen Bogen...:"Es flog einen 90° Winkel!"
Das hängt schliesslich vom Blickwinkel ab.


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

23.09.2013 um 13:32
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Videos kann man fälschen
Och nö.........
Ned immer das selbe.........

So wie ich das beschrieben habe, kann man das doch nicht fälschen !!!
Weiß Du wieviel hunderte Leute in Paris dieses Dreieck gefilmt hätten !
Wie willst Du hunderte Videos von verschiedenen Menschen, aus verschiedenen Positionen fälschen ???
Und nochmal, so ein Ding über Paris,oder einer amerikanischen Metropole,und weltweit würden Sondersendungen laufen........
Und da spielt es auch keine Rolle, ob es dunkel ist !
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Weiterhin glaube ich nicht, dass in Palmyra, Syrien soviele Leute das Objekt wahrgenommen haben und dazu noch eine Kamera zur Hand hatten.
Bitte ?
Die Leute dort leben nicht mehr in der Steinzeit !
Du kannst es drehen und wenden wie Du willst !
Wenn so ein Ding irgendwo, egal wo, rumschweben würde wo Menschen sind, würde das schon längst
visuell dokumentiert sein !
Zitat von stanley71stanley71 schrieb: zumal die Forschung auch in die Richtung geht, dass Lichtspektrum zwischen 380 bis 780 nm zu umgehen
Ach, jetzt kommt die Romulaner Tarnung wieder ? *augenroll*
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Wir reden hier über ein Kriegsgebiet,
Ich dachte wir reden auch über die USA und England ?
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Solange die Videos in solch einer Qualität sind, wird gar niemand darüber breichten. Gerade mal einige US-Regionalsender berichten ab und an über solche Sichtungen, speziell in den USA.
Blödsinn !
Mein Szenario, und weltweit würde darüber berichtet !
Und zwar in seriösen Medien !
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Schau dir doch einfach mal die Belgien Welle 1990 an
Lese den entsprechenden Thread !
Wer dann immer noch an der Ufo Story festhält, dem ist eh nicht mehr zu helfen !
Zitat von stanley71stanley71 schrieb: Zusammenfassend würde ich sagen, deine Aussagen suggerieren, dass du dich mit dem Thema gar nicht beschäftigt hast.Allein deine Aussage über die Triangle Alley, sagt eigentlich alles. Schau dir doch mal den Lense-Thirring-Effekt, Metamaterialien, Quasikristalle und einpaar hundert Augenzeugen Berichte (mit denen kann man zumeist sogar Kontakt aufnehmen) sowie Edgar Fouche an bevor wir hier weitermachen.
Zusammenfassend würde ich sagen, dass Du den "Spinner Modus" noch immer am laufen hast !


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

23.09.2013 um 19:31
@Desmocorse

Ah ja, also ist deiner Meinung nach das Jerusalem Ufo echt, hm? Nur weil es aus 4 oder 5 verschiedenen Perpektiven gefilmt wurde?!

Woher soll es denn hunderte Videos von einem Objekt geben was nur angeblich kurz über einem Pariser Stadtviertel schwebt, wenn es Nacht ist? Außerdem ist man sich sicher, dass das Video ein Fake ist, wie ich es oben schon schilderte.

Du scheinst dich überhaupt nicht mit der Belgien-Welle beschäftigt zu haben noch weißt du irgendwas über die Triangle Ufos über den USA, ansonsten würdest du wissen, das mehrere hundert Menschen das Objekt gesehen haben, wie es langsam über die Städte in Belgien hinwegschwebte.
Desweiteren hat das Objekt die beiden F-16 gejammt wie es bei Militärflugzeugen mit entsprechenden elektronischen Equipment für die elektronische Kriegsführung üblich ist.

Metamaterialien und deren negative Lichtbrechung sind Gegenstand aktueller Forschung. Was das aber genau ist und wie es funktioniert kann ich dir hier nicht erklären, denn dazu fehlt mir schlicht die Zeit, also selber googeln oder eine Vorlesung besuchen.Allein deine Antwort lässt auf völliges Unwissen und physikalisches Desinteresse schließen. Wie willst du diskutieren, wenn du Fakten ignorierst?

Und ja natürlich reden wir über die USA und England im speziellen. Seit aufkommen der Nacht-und Infrarotsichtgeräten hat man eine Menge Dinge mehr beobachten können wie z.B. die Ufo-Flotte in Mexiko. Die war auch überall in den auf die Wahrheit ein Patent habenden "seriösen Medien".
Und was ist geschehen?!

Weißt du wer noch an der UFO-Welle in Belgien festhält außer ich? Der damalig diensthabende Luftwaffengeneral Wilfried De Brouwer.

Du hast absolut keine Ahnung von was du schreibst. Das hängt damit zusammen, dass du die einzelnen Vorfälle und deren Umstände und Beteiligte gar nicht kennst.


3x zitiertmelden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

23.09.2013 um 19:50
Zitat von stanley71stanley71 schrieb: Der damalig diensthabende Luftwaffengeneral Wilfried De Brouwer.
In der Pressekonferenz sagte er aber auch das es möglich ist das da gar nichts war....


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

23.09.2013 um 19:59
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Ah ja, also ist deiner Meinung nach das Jerusalem Ufo echt, hm? Nur weil es aus 4 oder 5 verschiedenen Perpektiven gefilmt wurde?!
Ach komm... stelle dich nicht blöder als du bist. ;)


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

23.09.2013 um 21:07
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Ah ja, also ist deiner Meinung nach das Jerusalem Ufo echt, hm? Nur weil es aus 4 oder 5 verschiedenen Perpektiven gefilmt wurde?!
Nein !
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Woher soll es denn hunderte Videos von einem Objekt geben was nur angeblich kurz über einem Pariser Stadtviertel schwebt, wenn es Nacht ist?
Bitte ?
Wir reden hier über Paris !
Warst Du nachts schon mal in Paris ?
Ich schon......
Und da ist auch nachts die Hölle los !
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Außerdem ist man sich sicher, dass das Video ein Fake ist, wie ich es oben schon schilderte.
Ja, genau wie der ganze Triangel Mumpitz !
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Du scheinst dich überhaupt nicht mit der Belgien-Welle beschäftigt zu haben noch weißt du irgendwas über die Triangle Ufos über den USA, ansonsten würdest du wissen, das mehrere hundert Menschen das Objekt gesehen haben, wie es langsam über die Städte in Belgien hinwegschwebte.
Ich wohne einen steinwurf weit entfernt !
Und ich denke, ich habe mich zu der Zeit, mit Sicherheit mehr damit beschäftigt als Du !
Ich habe mit vielen, vielen Leuten dort gesprochen.
Belgien ist und bleibt ein riesen Hoax !
Aber das steht alles im entsprechenden Thread.
Keine Lust mehr über den ollen Belgien Hoax zu debatieren.......
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Metamaterialien und deren negative Lichtbrechung sind Gegenstand aktueller Forschung. Was das aber genau ist und wie es funktioniert kann ich dir hier nicht erklären, denn dazu fehlt mir schlicht die Zeit, also selber googeln oder eine Vorlesung besuchen.Allein deine Antwort lässt auf völliges Unwissen und physikalisches Desinteresse schließen. Wie willst du diskutieren, wenn du Fakten ignorierst?
Also mit anderen Worten, wenn die Triangels zu sehen sind, ist der Tarnmodus kurz ausgefallen, oder was ?
Wenn irgendwas auf völliges Unwissen schließen lässt, dann ist es deine absolute Naivität !
Als ob so ein Ding, über Metroplolen in den USA und Europa schweben würde !
Ein Witz, und sowas von lächerlich, dass gerade selbst mein 12 Jähriger Neffe lachen musste,
als ich ihm das gerade erzählte........
Zitat von stanley71stanley71 schrieb: Wie willst du diskutieren, wenn du Fakten ignorierst?
Mach Dich mal schlau, was Fakten sind !
Die haben nichts mit Hirngespinnsten zu tun !
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Und ja natürlich reden wir über die USA und England im speziellen.
Wo sind dann die visuellen Beweise ?
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Seit aufkommen der Nacht-und Infrarotsichtgeräten hat man eine Menge Dinge mehr beobachten können wie z.B. die Ufo-Flotte in Mexiko.
Dann zeige uns doch mal ein paar aufschlussreiche Bilder der "Ufo-Flotte"
Zitat von stanley71stanley71 schrieb: Die war auch überall in den auf die Wahrheit ein Patent habenden "seriösen Medien".
Ich habe nichts davon mitbekommen !
Welche seriösen Medien haben denn bei uns berichtet ?
Die Bild ? :D
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Und was ist geschehen?!
Nix !
Was sollte auch geschehen ?
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Weißt du wer noch an der UFO-Welle in Belgien festhält außer ich? Der damalig diensthabende Luftwaffengeneral Wilfried De Brouwer.
Noch jede menge anderer Believer...... :D
Nach Überlegungen des Ufologen Renaud Leclet, ließen sich einige der Sichtungen mit dem Einsatz von Militärhubschraubern erklären.[1] Auch CENAP schließt militärische und zivile Flugaktivität als Ursache nicht aus und führt des Weiteren die scheinbar schnellen Positionswechsel der Objekte auf Radarstörungen, bedingt durch meteorologische Effekte, zurück. Auch stünden die Radarbeobachtungen in keinerlei Korrelation mit den UFO-Beobachtungen durch Augenzeugen.[7]

Andere Skeptiker, wie etwa Jean-Michel Abrassart, sehen in der Vielzahl der Sichtungen einen sich selbst verstärkenden psychologischen Prozess. Ausgelöst durch Medienberichte über die UFO-Sichtung zweier Polizisten, maßen die Menschen ungewöhnlichen Beobachtungen am Nachthimmel eine größere Bedeutung bei, als sie dies normalerweise getan hätten. Die Berichte hätten sie ermutigt, ihre Beobachtungen als UFOs zu interpretieren und die Sichtung zu melden.
Und das zu De Brouver !
O-Ton:
Eine Untersuchung ergab, dass bestimmte Wetterbedingungen möglicherweise elektromagnetische Interferenzen und falsche Radarechos verursacht haben könnten. Die technischen Beweise reichten nicht für die Schlussfolgerung aus, dass an diesem Abend abnorme Luftaktivitäten stattfanden. und die Luftwaffe war außer Stande, die Art, Herkunft oder Absicht des gemeldeten Phänomens zu bestimmen. Vielen Dank."
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Du hast absolut keine Ahnung von was du schreibst. Das hängt damit zusammen, dass du die einzelnen Vorfälle und deren Umstände und Beteiligte gar nicht kennst.
Bliblablup.........


3x zitiertmelden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

24.09.2013 um 11:38
Also was du Clown hier vertrittst ist absolut lächerlich. Ich sags dir nochmal: Das schwarze dreieckige Objekt mit den bekannten 4 Lichtern an der Unterseite und dem Brummen wurde zuerst von 12 Polisten (!) und dann von 231 Augenzeugen gesehen!
Also ich muss mich doch echt fragen, hast du schon mal probiert in einer hellbeleuchteten Stadt Richtung Nachthimmel zu filmen? Meine Prognose ist du wirst dabei nicht viel sehen.
Außerdem steht zur Debatte, ob Handys überhaupt schon mit Kameras ausgestattet waren.

Die Belgien-Welle ist ein Hoax - you make my day. Selten so gelacht wie gerade eben.
Du hast ja anscheinend totalen Realitätsverlust. Oder vielleicht gewollt für gut bezahltes trollen?
Deine Visuellen Beweise laufen auf zwei Beinen durch die Welt und das zu tausenden. Die meisten dieser Leute würden wohl vor Gericht schwören, dass sie das Objekt so gesehen haben. Also was willst du der nicht dabei war und alles anzweifelst hier eigentlich propagieren?
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ich habe nichts davon mitbekommen !
Glaub ich dir aufs Wort.


https://www.youtube.com/watch?v=733PmmkF41U

https://www.youtube.com/watch?v=XCx5gAHXpug


2x zitiertmelden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

24.09.2013 um 12:10
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Deine Visuellen Beweise laufen auf zwei Beinen durch die Welt und das zu tausenden.
Das dazu :
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Andere Skeptiker, wie etwa Jean-Michel Abrassart, sehen in der Vielzahl der Sichtungen einen sich selbst verstärkenden psychologischen Prozess. Ausgelöst durch Medienberichte über die UFO-Sichtung zweier Polizisten, maßen die Menschen ungewöhnlichen Beobachtungen am Nachthimmel eine größere Bedeutung bei, als sie dies normalerweise getan hätten. Die Berichte hätten sie ermutigt, ihre Beobachtungen als UFOs zu interpretieren und die Sichtung zu melden.
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Also was du Clown hier vertrittst ist absolut lächerlich.
Wenn irgendwas lächerlich ist, dann deine Behauptung, riesige Dreiecke würden über
Metropolen in den USA und Europa schweben !
Was ein Schwachsinn !
Und niemand filmt das........
Heutzutage......
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Ich sags dir nochmal: Das schwarze dreieckige Objekt mit den bekannten 4 Lichtern an der Unterseite und dem Brummen wurde zuerst von 12 Polisten (!) und dann von 231 Augenzeugen gesehen!
Lies das, und gut ist !
http://cenap.alien.de/belgien/belgien.htm (Archiv-Version vom 05.03.2012)
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Also ich muss mich doch echt fragen, hast du schon mal probiert in einer hellbeleuchteten Stadt Richtung Nachthimmel zu filmen?
Ich denke die schwebten in geringer Höhe ?
Zumindst die Lämpis hätte man ja sehen können !
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Außerdem steht zur Debatte, ob Handys überhaupt schon mit Kameras ausgestattet waren.
Wie, ich denke die fliegen auch heute noch durch die Gegend ?
Aber ist schon klar, heute haben sie den Tarnmodus besser unter Kontrolle......... :D
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Du hast ja anscheinend totalen Realitätsverlust. Oder vielleicht gewollt für gut bezahltes trollen?
Oh, jetzt kommt wieder das bezahlte Desinformanten "Argument"........
Junge, Du versüßt auch meinen Tag ! :D
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Du hast ja anscheinend totalen Realitätsverlust.
Ne, den hast Du !
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Die meisten dieser Leute würden wohl vor Gericht schwören, dass sie das Objekt so gesehen haben.
http://www.uni-saarland.de/fak5/excops/download/zeugenaussagen.pdf
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Also was willst du der nicht dabei war und alles anzweifelst hier eigentlich propagieren?
Liest Du überhaupt die Beiträge ?
Ich wohne direkt dort !
Und habe vor Ort mit Menschen gesprochen !


2x zitiertmelden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

24.09.2013 um 12:25
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ich wohne direkt dort !
Und habe vor Ort mit Menschen gesprochen !
Du hast wegen deinem verkac*ten Tellerrand einfach nicht den richtigen Überblick... :)


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

24.09.2013 um 14:11
@Amsivarier
Das lese ich öfter......... :D


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

24.09.2013 um 21:02
Zitat von stanley71stanley71 schrieb: Das schwarze dreieckige Objekt mit den bekannten 4 Lichtern an der Unterseite und dem Brummen wurde zuerst von 12 Polisten (!) und dann von 231 Augenzeugen gesehen!
Was machen die Polisten denn beruflich? Ist ja immer wichtig, wenn jemand'ne Marke oder Orden trägt. Wird dann immer gleich viel glaubwürdiger. Und wer hat die 231 Zeugen gezählt?


Anzeige

melden