Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiteres Triangle UFO gefilmt

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Triangel Ufo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiteres Triangle UFO gefilmt

04.10.2013 um 13:59
Ach übrigens mal ganz nebenbei erwähnt. In "Energie im Überfluss 2/3" bei 6:20 wird erwähnt, dass man Deuterium und Tritium in Zukunft für Fusionsreaktoren benötigen wird. Nun an sich nichts besonderes. Bedemkt man aber wie z.B. Lithium gewonnen wird, wird es schon interessanter. Einige hier wissen, dass die Area 51 an einem Salzsee angelgt wurde, vornehmlich als Auslauf falls die Landebahn nicht reicht. Nun, aus einem Salzsee lässt sich aber auch prima Lithium gewinnen für einen Fusionsreaktor und was kennen wir aus der Area 51, diese ominösen Wasserbecken, deren Zweck sich uns nicht wirklich erschließt.Aber das nur am Rande.
Youtube: Bolivien im Lithium Rausch
Bolivien im Lithium Rausch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

04.10.2013 um 14:20
@stanley71

Wer weiß, vielleicht forschen die auch an an Fusionsreaktoren. Das würde dann wenigstens einen Sinn ergeben.


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

08.10.2013 um 02:01
@stanley71
besten dank für die Antworten !

die gegenüberstellung der beiden Videos ,Paris -Madrid,macht es deutlich,
das die Aufnahmen identisch sind.Das Madrid video ist wohl eine neuauflage.
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb am 03.10.2013:Übrigens ... noch mal ebend :) ...

zu dem Video aus Paris ... und deiner bemühung , die Position zu bestimmen ? ..
vielleicht wirst du deine bemühungen,die Position zu bestimmen,mal auf Madrid ausweiten ? :)

und für die schlüssige erklärung über das Video von Google Maps.

anscheinend ist Google Maps seid 2013 neu aufgelegt ? ... von daher...Neues Spiel,neues Glück! :)

So! und dann hat da wohl jemand ein
Weiteres Triangle UFO gefilmt
... interessant im vergleich zu den durchfliegenden Vögeln ,wie ich finde ...

https://www.youtube.com/watch?v=z4b1oSQ6IH8 (Video: Black Triangle UFO Hovers Over Southampton)


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

08.10.2013 um 11:57
@Tettenbura
Das Video mit dem "neuen" Triangle ist schon mindestens 2-3 Jahre alt.Na ja was soll man dazu sagen...keine Ahnung was das sein soll.

Ich habe leider für sowas schon seit Monaten keine Zeit mehr gehabt.
Wenn du Lust hast schau dir halt mal den Fall in Fresno,Ca an, da ist vor 1-2 jahren angeblich eines abgestürzt an einen Berg in Sanger, wenn ich mcih recht erinnere. Da gibt es auch Videomaterial wie mitten in der Nacht ein Objekt geborgen wird, aber es ist eher schlecht, da von weit entfernt gefilmt. Augenzeugen berichten, dass das Objekt versuchte vergeblich eigenständig wieder abzuheben. Kurze Zeit später war sofort Militär da und hat die gegend abgeriegelt. Die Nightstalker waren da wohl auch unterwegs so sagt man zumindest. Die nehmen die dann, wenn es machbar ist an den Haken und sichern das Gelände und ab gehts. Freso ist nebenbei bemerkt ein Hotspot für solche Sichtungen.Kann aber ich die nahe gelegene
Youtube: Best helicopter unit in the world - 160th SOAR(A)
Best helicopter unit in the world - 160th SOAR(A)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.examiner.com/article/did-triangle-ufo-crash-into-mountain-side-near-fresno-ca

http://ufohighway.wordpress.com/2010/08/17/california%E2%80%99s-%E2%80%9Cdeep-underground-military-base%E2%80%9D-144th-fw-angb/ (Archiv-Version vom 01.10.2012)


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

08.10.2013 um 12:11
Na ja wie ich schon sagte, das Video dazu kannst du eher in die Tonne treten:
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/54652/Possible_Recovery_Of_Crashed_Triangle_UFO_Fresno/


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

08.10.2013 um 12:22
man liest ja in letzter zeit immer mehr von den Triangle UFOs nichtmehr soviel von den damaligen Zigarren Förmigen oder Untertassen...
Das Symbol eines Dreiecks oder einer Pyramide mit einer Kugel darin ist und war lange bekannt im Universum als ein Symbol für Frieden, für universalen Frieden.
Die zweite Bedeutung dieser Anordnung wird heimkommen genannt. Das war speziell der Ausdruck, den sie benutzten: heimkommen. Was bedeutet dieses Heimkommen für uns? Ich glaube, für diejenigen von uns unter dem Himmel von Planet Erde: In der nahen Zukunft werden wir Menschen treffen, die unsere Verwandten sind, die von den Sternen kommen, Menschen aller verschiedenen Größen und Farben und Glaubensüberzeugungen und Lebensweisen, denen wir nie zuvor begegnet sind und wir werden zum ersten Mal dem offenen Kontakt und dem Besuch [von ETs] ausgesetzt sein und einiges in Geschichtsbüchern umschreiben Müsen/Dürfen.


4x zitiertmelden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

08.10.2013 um 12:26
Zitat von SternenelfeSternenelfe schrieb:Das Symbol eines Dreiecks oder einer Pyramide mit einer Kugel darin ist und war lange bekannt im Universum als ein Symbol für Frieden, für universalen Frieden.
Woher hast du diese Informationen?

Ich bin mal gespannt, was wirklich passieren wird, wenn die Menschheit mal außerirdisches Leben treffen wird.


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

08.10.2013 um 13:50
Zitat von SternenelfeSternenelfe schrieb:man liest ja in letzter zeit immer mehr von den Triangle UFOs nichtmehr soviel von den damaligen Zigarren Förmigen oder Untertassen...
Ja, ET entwickelt sich Designmäßig halt auch weiter......
Ich wüsste mal gerne, wo die ihre Werkstätten haben.
Zitat von SternenelfeSternenelfe schrieb:Das Symbol eines Dreiecks oder einer Pyramide mit einer Kugel darin ist und war lange bekannt im Universum als ein Symbol für Frieden, für universalen Frieden.
Das heißt, Du kommst viel rum im Universum ?
Zitat von SternenelfeSternenelfe schrieb:Die zweite Bedeutung dieser Anordnung wird heimkommen genannt. Das war speziell der Ausdruck, den sie benutzten: heimkommen.
Wer ?
Die Cardassianer ?
Zitat von SternenelfeSternenelfe schrieb:In der nahen Zukunft werden wir Menschen treffen, die unsere Verwandten sind, die von den Sternen kommen, Menschen aller verschiedenen Größen und Farben und Glaubensüberzeugungen und Lebensweisen, denen wir nie zuvor begegnet sind und wir werden zum ersten Mal dem offenen Kontakt und dem Besuch [von ETs] ausgesetzt sein und einiges in Geschichtsbüchern umschreiben Müsen/Dürfen.
Haben sie Dir das verraten ?


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

08.10.2013 um 14:49
@Desmocorse

Manchmal, aber auch nur manchmal fehlen mir die Worte zu dem Dünnpf... den hier welche loslassen...
Jetzt gerade ist so ein Moment.


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

08.10.2013 um 14:52
@Amsivarier
Ist doch der ganz normale Almy-Wahnsinn...... :D
Ich hab aber auch schon 4 Gläser Sekt intus.


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

08.10.2013 um 18:41
Zitat von SternenelfeSternenelfe schrieb:: In der nahen Zukunft werden wir Menschen treffen, die unsere Verwandten sind, die von den Sternen kommen, Menschen aller verschiedenen Größen und Farben und Glaubensüberzeugungen und Lebensweisen, denen wir nie zuvor begegnet sind und wir werden zum ersten Mal dem offenen Kontakt und dem Besuch [von ETs] ausgesetzt sein und einiges in Geschichtsbüchern umschreiben Müsen/Dürfen.
Ist richtig!

Das wird aber nun schon seit Ewigkeiten propagiert. Bald, bald, bald...


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

08.10.2013 um 20:06
@stanley71
hmm ... mit der Tonne ... da hast du wohl recht ... wirklich nix konkretes auszumachen ...
das könnte genausogut auch eine Autofähre bei Nacht sein :)

aber ein link von dir bot dann wenigstens noch folgende Bilder ... als kleiner ausgleich.

https://www.youtube.com/watch?v=dDhhKyk1f_o


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

08.10.2013 um 20:54
@HBZ
ja ich weiss ich finds auch schlimm das es so dauert


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

08.10.2013 um 20:59
@Tettenbura

Na ja der Gonzales ist schon ne Nummer für sich,denn nebenbei geht er ja auch noch auf jagd und sucht den Bigfoot, aber er scheint an der richtigen Stelle zu wohnen.Fresno ist auf jeden Fall meiner Meinung nach ne heiße Ecke, wenn man Prototypen sehen will. Bisschen südlich davon befindet sich auch Palmdale aka Skunkworks.
Möglichweiße ist er schon ein bisschen Paranoid, aber die Vans die ihn angeblich verfolgen sind schon interessant.
https://www.youtube.com/watch?v=i8vhqUeu8CE (Video: Men in Black , Sanger Paranormal Society July 2, 2010)


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

08.10.2013 um 21:21
Das ist auch so ein Ding Marke Gonzales. Most Epic Moment und dann das (-:
https://www.youtube.com/watch?v=G_kJnYJ0C6k (Video: Triangle UFO over Fresno Sept. 2009)


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

08.10.2013 um 21:43
@stanley71
kenne den nicht weiter ... dann scheint der wohl ein Alroundmystikhanter zu sein :)
das anderen Fälle werd ich mal nachgoogleln ...

wer Weis,wer Weis? ... naja bei überzeugung von solcher Thematik und em Praktizieren,
kann sich das Gefühl der überwachung wahrscheinlich auch mal zur Paranoia entwickeln?

Andererseits mag das,in den Augen andere,seltsame Praktizieren und Nachforschen,
tatsächlich vielleicht auch die aufmerksamkeit Geheimer Institutionen auf sich ziehen?

könnte man schon etwas nachempfinden,versetz dich in seine Position :)

wenn man mal davon ausgeht,das man ja einer ungeheuerlichkeit von Geheimnis der Spur ist
und bei Enthüllung und Erfolg der Beweis erbracht wäre,das - es - also doch Wahr war ! ... ?

dann würden vielleicht einige etablierte Meinungen ernsthaft in gefahr sein,
und wobei es in die unsäglich viellen bereichen ein umdenken geben würde ?

Mit der,Last auf den Schultern, wünscht man sich doch fast eigentlich 2 fette Vans als Begleiter !? :)


Was mich an Filmen vielmehr Nerft,ist,wenn der Filmer im entscheidenen Moment versagt :(
https://www.youtube.com/watch?v=G_kJnYJ0C6k (Video: Triangle UFO over Fresno Sept. 2009)


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

08.10.2013 um 21:47
@Tettenbura

Das klingt im ersten Moment nach Helikopter. Mich stört generell, das es eine schlechte Qualität hat.


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

08.10.2013 um 21:57
ja,mich auch ... besonders,da der Mond ihm eine gute möglichkeit geboten hätte ,
in dem Moment einen Hellen hintergrund für eine klare aufnahme zu finden ...
... aber dann werden die plötzlich fickrick und das wars .. oh man :(

hier mal eine Unwetteraufzeichnung in Taiwan von etwas 3eckigen.
Youtube: 2010-07-17 Taiwan Pyramid UFO in Lightning
2010-07-17 Taiwan Pyramid UFO in Lightning
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

12.10.2013 um 10:54
Soll das kleine halbwegs dreieckige Stück schwarze Wolke ein UFO sein??


1x zitiertmelden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

12.10.2013 um 11:13
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Soll das kleine halbwegs dreieckige Stück schwarze Wolke ein UFO sein??
:D Joa, ich nehme mal an das sie das damit meinen :D


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

12.10.2013 um 12:43
@Sternenelfe
Zitat von SternenelfeSternenelfe schrieb am 08.10.2013:werden wir Menschen treffen, die unsere Verwandten sind, die von den Sternen kommen, Menschen aller verschiedenen Größen und Farben und Glaubensüberzeugungen
demnach gibt es in anderen sonnensystemen christen, moslems, etc...?
klingt unwahrscheinlich.
wie sind die denn dorthin gekommen?


1x zitiertmelden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

12.10.2013 um 12:59
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:wie sind die denn dorthin gekommen?
Meeeensch, Alter, das steht doch in der Bibel:

Über Bremers Raumstation...


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

12.10.2013 um 17:20
Fresno ist auf jeden Fall meiner Meinung nach ne heiße Ecke, wenn man Prototypen sehen will. Bisschen südlich davon befindet sich auch Palmdale aka Skunkworks.ext
Richtig , die sogenannten Air Force Plant 42 befindet sich in Palmdale . Bekannte Unternehmen die dort ansässig sind und dort Flugzeuge entwickeln und bauen sind u.a. NGC , Boeing und Lockheed Martin ADP ( die sogenannten Skunk Works ) .

@stanley71


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

13.10.2013 um 09:45
@Amsivarier

das ist ja wahnsinn!
da ist unser D.B. wohl ein zeitreisender?

er scheint übrigens wieder unterwegs zu sein.
man hat lange nix von ihm gelesen.

:-)

mal zum wolkenbild:

also, wenn man nur kurz hin schaut, sieht es
für's erste schon eigenartig aus.
da es (das objekt wolke) sich ja richtig deutlich abhebt.
aber eben nur auf den ersten blick.

den ton musste ich allerdings runterziehen...


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

13.10.2013 um 09:53
@APD

...und wenn man das Video aufmerksam ansieht, erkennt man überall schwarze Wolkenfetzen.
Da war halt nur ein Stück etwas dreieckig.


Anzeige

melden