Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiteres Triangle UFO gefilmt

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Triangel Ufo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiteres Triangle UFO gefilmt

20.06.2004 um 18:09
@swissboy89:

Egal, Thema erledigt... ;)

MfG

________________________________________
I Do Not Want To Believe - I Want To Know
http://www.eCom.de.tc
http://www.mystery.net.tc


Anzeige
melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

20.06.2004 um 18:10
ok :)

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiteres Triangle UFO gefilmt

21.06.2004 um 09:25
Hi @ all!

Hab mir das Video angeschaut. Ich finde also auch, dass es nicht sehr aussagekräftig ist, womit ich nicht behaupten will, dass es nicht echt ist. Ich finde das Video von der mexikanischen Luftwaffe z.B. viel aussagekräftiger. Zum Thema Lacerta möchte ich auch noch etwas sagen: Ich könnte mir eine solche Geschichte unseres Planeten durchaus vorstellen, z. B. die Erklärung über die Fusionsbombe, die die Epoche der Dinosaurier beendete.. Doch es klingt eben doch irgendwie wie aus "tausend und einer Nacht" :)

greets,
swiss


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

22.06.2004 um 11:39
landelicht!!!!!!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiteres Triangle UFO gefilmt

22.06.2004 um 12:13
@swissboy: ich bin im Militär Drohnenaufklärer, und verbrachte meine RS auf dem Flughafen Emmen. Es können tatsächlich Landelichter sein, aber ein Beweis hast auch du nicht. Erst dann darf man behaupten... ;)

greets,
swiss


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

22.06.2004 um 20:08
wenn man die aufnahmen mit dem pc bearbeitet!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

22.06.2004 um 20:10
ok ok aber das mexicaner video ist glaub würdiger!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiteres Triangle UFO gefilmt

22.06.2004 um 21:12
geb ich dir recht!


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

23.06.2004 um 16:31
gut!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden
melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

01.08.2012 um 15:23
Ich kann weder den Link zum Video, noch irgendwelche Bilder aufrufen.


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

01.08.2012 um 15:41
Wenn es so wäre das es wirklich zu einer massiven Sichtungswelle von fliegenden Dreiecken kommt,dann würde ich sagen das ein neuer Flugzeugtyp der Militärs serienreif ist.
Eine Verbesserung der Stealthbomber oder so ähnlich...
Der/die berühmte TR-3b...?


1x zitiertmelden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

03.08.2012 um 02:33
@Amsivarier

Ich habe doch erhebliche Zweifel an der Flugfähigkeit des TR3B

Wikipedia: Triumph TR3#TR3B


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

03.08.2012 um 12:48
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: ... dann würde ich sagen das ein neuer Flugzeugtyp der Militärs serienreif ist
... es ist zumindest die logischste Erklärung. :o)


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

03.08.2012 um 13:11
Da soll mal jemand mit nem Flugzeug hochfliegen und mit Cam überprüfen, ob es sich denn tatsächlich um nicht - menschliche Objekte handelt..


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

03.08.2012 um 13:14
@Prof.nixblick

Weißt sicherlich aber ein schickes Fahrverhalten bei einem noch schickerem Design auf. Grandios.


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

03.08.2012 um 23:28
@Katori

Das stimmt! Alte Autos sind optische Orgasmusmaschinen :D


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

03.08.2012 um 23:31
@Prof.nixblick

Ja absolut, da kann eine ET Ziv. noch so hochentwickelt sein wie sie will, es geht nichts über die Automobile der achso wenig intelligenten Menschen xD :D


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

03.08.2012 um 23:37
@Katori

Wobei, die Voyager (ST) oder ein Borg-Kubus auch schick sind :D


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

03.08.2012 um 23:48
@Prof.nixblick

Nunja die Voyager ist echt schick und human desingend, aber so ein Cubus, ne ne ohne mich :D was ich noch schick finde ist der Super R Type :D


Anzeige

melden