Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiteres Triangle UFO gefilmt

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Triangel Ufo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiteres Triangle UFO gefilmt

13.10.2013 um 12:24
@stanley71
Btw , die Lockheed Skunk Works feiern heuer 70. "Geburtstag" .

Youtube: Skunk Works® -- 70 Years of Mission Driven Innovation
Skunk Works® -- 70 Years of Mission Driven Innovation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

13.10.2013 um 22:03
@berlinandi
Skunk Works ist schon eine Klasse für sich. Ich bin sicher niemand der Kriege befürwortet, habe aber eine große Leidenschaft für die Technik und die Pionierarbeit die dahinter steck und welche Skunk Works immer wieder zu Tage bringt. Die Jungs entwickeln wirklich cutting edge Technologie, die zudem auch noch ästhetisch anspricht. Wer selber mal geforscht oder in der Luft-und Raumfahrt tätig war, weiß, dass Erfolg in diesem Bereich hart erarbeitet werden muss und auch mit vielen Rüsckschlägen zusammenhängt.

Viele Leute in meinen Freundeskreis sehen solche Rüstungsunternehmen mit ganz anderen Augen als ich. Man muss aber auch mal die Leistung anerkennen die Menschen in diesen Unternehmen seit Jahrzehnten vollbringen. Für Skunk Works zu arbeiten ist sicher ein immenz interessanter Job.

Wo wir gerade bei dem Thema sind. Was haben wir den in den Staaten und Europa für Unternehmen, die sich diesem Broterwerb widmen? In den Staaten fallen mir da noch die Boing Phantom Works ein die einen ähnlichen Status genießen. In Europa dürfte es wohl von EADS und BAE Systems ähnliche Ableger geben was Luft-und Raumfahrt betrifft, da kenne ich mich aber nicht so gut aus.


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

14.10.2013 um 08:16
Wo wir gerade bei dem Thema sind. Was haben wir den in den Staaten und Europa für Unternehmen, die sich diesem Broterwerb widmen? In den Staaten fallen mir da noch die Boing Phantom Works ein die einen ähnlichen Status genießen. In Europa dürfte es wohl von EADS und BAE Systems ähnliche Ableger geben was Luft-und Raumfahrt betrifft, da kenne ich mich aber nicht so gut aus.
ext
Naja im militärischen Flächenflugzeugbau sind in den USA eben Boeing , NGC und Lockheed Martin die Grossen , alle sind auch in der Plant 42 vertreten . In Europa sind EADS, BAE, Dassault , SAAB und Alenia im militärischen Flugzeugbau tätig . Kleinere Drohnen werden auch von Rheinmetall , Diehl und weiteren Herstellern gebaut .
In Russland wäre da OAK (UAC ) als Konsortium zu nennen ( Sitz Moskau ) .

Die ganzen Zulieferer , Kleinserienhersteller und Hubschrauberhersteller klammer ich jetzt mal aus , das wäre zu viel Schreibarbeit ;) .
@stanley71


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

16.10.2013 um 00:40
@berlinandi
Danke dir für die Info. Werde mich mal damit beschäftigen, wenn ich die Zeit dazu finde.
Esw ar ja mal kurz eine Fusion von EADS und BAE-Systems im Gespräch gewesen, das hatte man aber verworfen, warum weiß ich jetzt aber nicht, da ich das nicht weiter verfolgt habe. Daraus wäre wohl das weltgrößte Rüstungsunternehmen hervorgegangen. Ich nehme mal an, das die Briten und auch die Festlandeuropäer das Ressentiments zwecks Sicherheitsrelevanter Technologie gehabt haben. Oder vielleicht ging es auch wieder nur um die Frage, wer ganz vorn im Bus sitzen darf, wie bei EADS mit ihrer kuriosen Doppelspitze.


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

16.10.2013 um 00:52
Immer wenn man meint es geht nicht verrückter kommt von irgendwo einer her und belehrt dich eines besseren. Ich glaube ja nun wirklich daran dass das TR-3B real sein könnte aber "33 Stunden bis zum Mars"? Und dann auch noch eine Marsbasis. *Schüttel* das ist dann doch bisschen zuviel des Guten, vorallem wenn in der Dokumentation auch noch Psy-Agenten vorgestellt werden.

Was aber interessant ist und worüber ich gelesen habe ist Dave Rosenfelds Beobachtung an der - UTTR - der Utah Test and Trainings Range". Die Basis die bei den UFO-Hunters als Area 52 gehandelt wird.

Rosenfeld beobachtete eines Nachts auf dem Gelände der UTTR einen Test von was auch immer. Er sah einen riesigen Laserbeam der gen Himmel schoss und hat auch Bilder davon gemacht. Er sagte, dass es nach Ozon roch. Das passiert meist dann, wenn z.B. ein hohes Potenzial die umgebende Luft ionisiert, das heißt die Sauerstoffatome Ozon ausbilden können. Das Bild was ich gesehen habe lässt auf eine enorme Energieentladung schließen, die auch den Nachthimmel hell erleuchtete. War eine interessante Geschichte, weil sie ihm auch auf die Pelle rückten und bei ihm Zuhause anklopften und ihm nahe legten keine weiteren Bilder mehr zu veröffentlichen.

Aber um nochmal auf den Kern dieser "Doku" zurückzukommen, hier wird halt gesagt, dass dieses schwarze Triangle eben eine Art Transporter zwischen Mars und Erde ist. Und ja es darf gelacht werden (-:

Youtube: The Project Camelot TruTV pilot episode - "SHADOW OPERATIONS - The Mars Project"
The Project Camelot TruTV pilot episode - "SHADOW OPERATIONS - The Mars Project"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

16.10.2013 um 00:58
http://www.aliendave.com/Photos_Skywatch_UTTR_72204.html


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

16.10.2013 um 01:20
Mein erster Gedanke war natürlich das hier, aber es ist nicht herauszubekommen, welcher Bereich der Erde hier gezeigt wird.
Youtube: UFO SHOT LASER BEAM ANOTHER UFO WAR IN SPACE
UFO SHOT LASER BEAM ANOTHER UFO WAR IN SPACE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

16.10.2013 um 01:29
https://www.youtube.com/watch?v=iBMQVVeDeps


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

16.10.2013 um 19:24
Was aber interessant ist und worüber ich gelesen habe ist Dave Rosenfelds Beobachtung an der - UTTR - der Utah Test and Trainings Range". Die Basis die bei den UFO-Hunters als Area 52 gehandelt wird.xt
Und wiedereinmal wird im Video ein haufen Zeug zusammengewürfelt . Die im Video besagte Venture Star war ein geplanter Nachfolger des Space Shuttle . Die Venture Star sollte vertikal statren und horizontal landen , eben wie das Space Shuttle auch . Man baute mit der X-33 eine verkleinerte Version des geplanten Venture Star . Das Teil sollte mit dem mit einen sogenannten Aerospike Triebwerk angetrieben werden welches mit LOX läuft . Aufgrund von Kostenüberschreitungen wurde das Projekt 2001 offiziel aufgegeben , die X-33 wurde damals zu 85 Prozent fertiggestellt .

Wikipedia: Lockheed Martin X-33

Jetzt kommt das interessante , man plante damals einen suborbitalen Testflug der X-33 von der Edwards AFB zu den Dugway Proving Grounds ( Utah ) . Die Dugway Proving Grounds befinden sich ganz in der Nähe (ein paar Meilen südlich ) der in dem Video genannten Utah Test and Training Range , beide Einrichtungen arbeiten eng zusammen .

Wikipedia: Dugway Proving Grounds
Wikipedia: Utah Test and Training Range

Nun zum Thema Erde Mars Flug mit dem Ding , ein Wunschtraum der Interviewten .
Die Venture Star war wie gesagt ein geplanter Space Shuttle Nachfolger , welcher eben im niedrigen Erdorbit operieren sollte . Der verkleinerte Prototyp , also die X-33 war lediglich ein Demonstrator und Testflugzeug welcher für den Suborbit gedacht war .

Zumeist wird die X-33 auch mit dem Namen "Venture Star " belegt , obwohl es nur eine verkleinerte Version der damals geplanten Venture Star darstellte .

@stanley71


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

16.10.2013 um 20:03
Eben du hast Recht, das meiste wiedermal zusammengewürfelter Mumpitz. Es wäre unmachbar sowas geheim zu halten, da müssten sich sämtliche Regierungen beteiligen und dann wären da noch die Hobbyastronomen die auch nicht blind sind. Wie würde man auch eine geheime Marsbasis rechtfertigen, das ergibt keinen Sinn.

Aber es stimmt ja, die beiden Testgelände sind sehr interessant auch wegen dem Biolabor in Dugway.
Die UFO-Hunters haben wie gesagt eine Folge drauß gemacht, die sich Area 52 schimpft.
Wiedermal herzlichen Dank für deine ausführlichen Informationen, die venture Star hatte ich vorher noch nie gehört.


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

16.10.2013 um 20:44
Eben du hast Recht, das meiste wiedermal zusammengewürfelter Mumpitz. Es wäre unmachbar sowas geheim zu halten, da müssten sich sämtliche Regierungen beteiligen und dann wären da noch die Hobbyastronomen die auch nicht blind sind. Wie würde man auch eine geheime Marsbasis rechtfertigen, das ergibt keinen Sinn.
xt
Wie gesagt die Venture Star war als Nachfolger des Space Shuttle gedacht , also als Transporter der im niedrigen Erdorbit operieren sollte , mehr auch nicht . Die X-33 , also der "kleine Bruder " sollte im suborbit Mach 15 erreichen , am Ende ist es wohl auch dort lediglich bei Tests auf dem Prüfstand und im Huckepackverfahren auf einer SR-71 der NASA geblieben .


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

17.10.2013 um 10:38
@berlinandi

Lässt sich dieses traurige "Kleine-Brötchen-backen" der NASA und der anhängigen Flugzeugbauer in irgendeinem logischen Zusammenhang bringen zu der Aussage der Hardcorebeliever das die NASA (US-Regierung) abgestürzte UFOs hat und/oder mit ET kollaboriert??

Ich finde da keinen logischen Zusammenhang.

Einerseits schwitzen die Beteiligten literweise Blut und Schweiß wenn nur ein "popeliger" Geländebuggy auf dem Mars landen soll und andererseits besitzen wir Alientechnologie?

Hä?


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

17.10.2013 um 11:01
Was heisst denn hier " traurige kleine Brötchen backen " der NASA ? Es ist nuneinmal weitaus aufwendiger und kostspieliger einen Rover zum Mars zu bringen als es sich einige vorstellen zu scheinen . Am Ende wird seitens der Believer soviel zusammengewürfelt das man mit einer Venture Star angeblich zum Mars fliegen können soll , obwohl das Dingen in Wahrheit doch nur ein geplanter Lifting Body für den erdnahen Orbit war .

Genau das selbe mit der TR-3 , am Ende geht doch die TR-3 Story auf einen Bericht der Aviation Week zurück . Dieser Bericht mutmasste das es sich bei der TR-3A um ein Aufklärungsflugzeug auf Basis eines Nurflüglers handeln könnte welches im hohen Unterschallbereich operiert . Man mutmasste damals auch das die TR-3A als Zielbeleuchter im Golf Krieg eingesetzt werden würde , mutmasste wohlgemerkt. Am Ende soll dann laut der Believer die TR-3B im Weltall unterwegs sein können , teilweise schwimmen können usw , wers glaubt . Für mich ist da wenig Wahrheit und viel Wunschtraum der Believer .

@Amsivarier


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

17.10.2013 um 11:05
@berlinandi

Das mein ich ja.

Die NASA ist klamm was die Kohle angeht und es ist eine wahre Meisterleistung das der Rover (und die Vorgänger) heil ihren Job machen können.

All das wäre aber geradezu lächerlich wenn wir zeitgleich Alientechnologie hätten.

Gab es eigentlich jemals halbwegs gute Hinweise darauf das es die TR-3B usw. gab/gibt?


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

17.10.2013 um 11:10
In Luftfahrtkreisen ließt man von der TR-3B so gut wie garnichts ,zumindest hab ich da noch nichts zu gefunden . Wie gesagt die ganze TR-3 Story geht wohl auf einen Bericht der Aviation Week zurück , welche eben mutmasste das es eine TR-3A geben könnten .

@Amsivarier


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

17.10.2013 um 14:05
@berlinandi
Weißt du zufällig von wann dieser Artikel ist?


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

17.10.2013 um 14:23
@stanley71

Müsste dieser sein:

" TR-3A Evolved From Classified Prototypes, Based on Tactical Penatrator Concept" Aviation Week and Space Technology, June 10, 1991. p 20-21


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

17.10.2013 um 17:54
Müsste dieser sein:

" TR-3A Evolved From Classified Prototypes, Based on Tactical Penatrator Concept" Aviation Week and Space Technology, June 10, 1991. p 20-21xt
Jup , müsste dieser sein .
All das wäre aber geradezu lächerlich wenn wir zeitgleich Alientechnologie hätten.
xt
Eben, mein reden seit Jahren . Aber das Video welches @stanley71 gepostet hat zeigt doch mal wieder wunderbar wie einige Believer arbeiten , da wird ein geplanter und längst gecancelter Erdorbiter ( Venture Star ) mal eben zur Marsfähre aufgebauscht .

@Amsivarier
@stanley71


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

18.10.2013 um 12:28
@berlinandi
@Amsivarier

Ja, das wäre lächerlich in der Tat. Deshalb gehe ich auch davon aus, dass die meisten Sichtungen Prototypen darstellen und die meisten UFO Geschichten Cover ups sind. Allerdings gibt es zwei Aspekte, die nicht ganz auszuschließen sind. 1. Wäre für mich der, dass man wenn man sowas besitzen würde einen außerordentlichen militärischen Vorteil hätte, falls es zu einem größeren Konflikt kommen würde und das würde für mich schon in der Nationalen Sicherheit ganz oben angesiedelt werden, vielleicht sogar ohne Wissen des Präsidenten.Dabei müsste aber ein Hypothese die schon immer im Raum schwirrte greifen und zwar das der Präsident bei dem sich dieses ereignete die Autorität hätte es den nach ihm folgenden zu verheimlichen in Form einer äußerst elitären Bundesbehörde von der kein Mensch weiß und die noch dazu seit langen unbehelligt mitfinaziert würde. Äußerst unwahrscheinlich...

2. Wäre da unser technologisches Niveau, angenommen man besäße so etwas, dann würde ich meinen ist die back engeneering Arbeit nicht vergleichbar mit einer MIG. Es könnte gut sein, dass man vor unlösbaren Problemen stehen könnte, was das Verständnis dieser Technologie angeht..Für mich kann man soetwas nur schwerlich Geheim halten. Selbst wenn nur 100 Leute an diesem Projekt insgesamt arbeiten würden, müsste das jeder mit sich selbst ausmachen, ob er dieses Geheimnis nicht am Ende doch Millarden von Menschen preisgibt die ein Recht darauf hätten es zu erfahren. Aber wie gesagt, äußerst unwahrscheilich, bis kaum machbar was die Geheimhaltung angeht, für mich zumindest, da die Technologie out of the box wäre und Menschen immer zum Quatschen neigen.

Was sehr wahrscheinlich dagegen ist, ist dass es mehrere schon seit längeren laufende schwarze Projekte gibt. Warum soll es die Aurora mit passenden Ramjet nicht geben? Das wäre im Bereich des Möglichen.

Was auch sehr interessant und mehr als möglich ist, ist das die USA ein komplexes unterirdisches System rund um ihre Militärbasen unterhalten. Dabei glaube ich aber nicht das diese vernetzt sind.
Hierzu sagt ja Phil Schneider(† offiziell Suicid) eine Menge und er wäre noch glaubwürdiger würde er nicht von einem Zwischenfall mit Außerirdischen 1979 faseln. Nimmt man mal das raus und schaut sich an von was er spricht ist die Sache schon sehr interessant, vorallem die Tunnelbohrmaschinen die damals und heute dafür verwendung finden. Falls dich das interessiert, dann schau mal hier rein, aber 16:00 wird es interessant:
https://www.youtube.com/watch?v=XzWGsO0F3b8
Die Ausführungen von Richard Sauder sind auch äußerst interessant dazu was Todt betrifft.


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

18.10.2013 um 13:07
Was auch sehr interessant und mehr als möglich ist, ist das die USA ein komplexes unterirdisches System rund um ihre Militärbasen unterhalten.xt
Das man seitens des Militärs Bunkersysteme unterhält ist ja nichts neues . Schau dich doch nur mal im Berliner Umland um was da so an Bunkeranlagen existieren , welche durch NVA , Mfs , Rote Armee und Co unterhalten wurden . Auch der im Video genannte Cheyenne Mountain ist nichts neues , dieser diente sogar als Filmkulisse , zumindest der Eingang .

Wikipedia: Cheyenne Mountain
Wikipedia: Cheyenne Mountain nuclear bunker

Auch der Bunker im angesprochene Raven Rock Mountain ist nicht neu .

Wikipedia: Site R

Tunnelbohrmaschiene : Die gezeigten Tunnelbohrmaschienen sind Standarttunnelbohrmaschienen wie sie etwa Herrenknecht herstellt.


http://213.33.76.214/news-presse/presseservice/aktuell/presseberichte/erste-tunnelbohrmaschine-fuer-die-unterinntalbahn-191206/ (Archiv-Version vom 03.09.2014)

@stanley71


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

18.10.2013 um 13:18
Auch die in der 52 Minute gezeigte Flugzeugkaverne ist nichts neues . Die bei 52:10 gezeigte Kaverne müsste die in Gjaeder ( bei Ledar / Albanien ) sein :

Wikipedia: Datei:Albanian Air Force Shenyang F-6 Lofting-1.jpg

Andere Flugzeugkavernen findest du hier :

Wikipedia: Flugzeugkaverne

Ähnliche Kavernen gibt es für Boote / U-Boote.

@stanley71


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

18.10.2013 um 13:31
@berlinandi
Ja das stimmt,viel unterirdische Anlagen sind bekannt. Mir würde es aber um die Unbekannten gehen (-:
Ein etwas älterer Artikel des Spiegels gibt auch die unterirdische chinesische U-Bootbasis wieder die im Video beschrieben wird.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/china-geheime-basis-fuer-atom-u-boote-entdeckt-a-551194.html

Meinst du das diese nulearbetriebene Tunnelbohrmaschine, welche das Gestein schmilzt und es zur Seite drückt, im Bereich des Möglichen liegt?
Speziell würde mich dann mal der Antrieb interessieren, denn bis heute sagt man das handliche Antriebe dieser Art technisch nicht möglich seien. Dem VASIMR-Triebwerk fehlt zum Beispiel noch solch eine Energiequelle.
Wikipedia: Magnetoplasmadynamischer Antrieb


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

18.10.2013 um 14:15
Ja das stimmt,viel unterirdische Anlagen sind bekannt. Mir würde es aber um die Unbekannten gehen (-:
Ein etwas älterer Artikel des Spiegels gibt auch die unterirdische chinesische U-Bootbasis wieder die im Video beschrieben wird.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/china-geheime-basis-fuer-atom-u-boote-entdeckt-a-551194.html
xt
Naja beschrieben ist da der Marinehafen von Sanya :

Wikipedia: Marinestützpunkt Sanya
Meinst du das diese nulearbetriebene Tunnelbohrmaschine, welche das Gestein schmilzt und es zur Seite drückt, im Bereich des Möglichen liegt?ext
Eher nein , schon alleine das das gesamte Gestein so verdichtet wird , das man es komplett an die Tunnelwand drücken kann und kein Abraum entsteht ist schon ... ähm sagen wir mal so ... arg phantasievoll .

Gab vor Jahren auch mal einen Threat zum Thema :

Atombetriebende Tunnelbohrmaschinen

@stanley71


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

19.10.2013 um 14:25
Meinst du das diese nulearbetriebene Tunnelbohrmaschine, welche das Gestein schmilzt und es zur Seite drückt, im Bereich des Möglichen liegt?extxt
Wie schon geschrieben , das das mit dem Gestein schmelzen und so zu komprimieren das kein Abraum entsteht wohl arg im Bereich der Phantasie liegt , erschliesst sich mir nicht wozu man eine TBM nuklear antreiben sollte . Zumal man den Einsatz einer TBM wohl kaum "geheim" halten kann . Das ganze geht mit den Aufbau schon los , eine solche TBM wiegt über tausend Tonnen , dieses Material muss ersteinmal zur Baustelle transportiert werden , was wohl kaum "geheim" gehalten werden kann . Der Aufbau benötigt mehrere Wochen . Auch den Tunnel wird man kaum geheim halten können , denn ein solcher Tunnel muss bewettert werden und unter Umständen auch entwässert werden ( Grubenwasser /Tunnelwasser ) was weitere Anlagen bedingt .

@stanley71


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

21.10.2013 um 00:57
@berlinandi
Hm...ich bin kein Geologe und kenne auch nicht das Gestein vor Ort (-:
aber mit einem Laser dürfte das schmelzen eigentlich kein Problem darstellen. Bei uns in der Fakultät haben wir auch schon so einige Dinge abgebrannt (-:

Mit einem Sonnenofen kann man auch schon Temperaturen erreichen die die meisten Gesteine schmelzen.
Jedoch ist dazu ordentlich Power nötig, deswegen vielleicht der "Nuklearantrieb".
Das Problem ist einfach, dass man es hier nicht nur mit einem kleinem Loch zu tun hat, sondern mit einem Tunnel der 4,5m im Radius misst, wenn ich das richtig verstanden habe. Das ist dann schon ein Problem. Aber wie gesagt wenn die Leistung da ist, dürfte es klappen.

Youtube: Jem Melts Rock Using Sunshine - Bang Goes The Theory - Series 3, Episode 5 Preview - BBC One
Jem Melts Rock Using Sunshine - Bang Goes The Theory - Series 3, Episode 5 Preview - BBC One
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Gebündelte Energie Forschung am DLR Sonnenofen in Köln
Gebündelte Energie Forschung am DLR Sonnenofen in Köln
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Nuclear decommissioning using a high power laser to scabble concrete and cut stainless steel tube.
Nuclear decommissioning using a high power laser to scabble concrete and cut stainless steel tube.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Project Identification
Ufologie, 33 Beiträge, am 18.02.2024 von RogerHouston
Bzt am 07.02.2024, Seite: 1 2
33
am 18.02.2024 »
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, am 18.04.2024 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
am 18.04.2024 »
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.817 Beiträge, am 22.04.2024 von Nemon
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.817
am 22.04.2024 »
von Nemon
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »