Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiteres Triangle UFO gefilmt

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Triangel Ufo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiteres Triangle UFO gefilmt

04.08.2012 um 00:00
@Katori

Super R Type? Jaguar?

Anzeige
melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

04.08.2012 um 00:09
@Prof.nixblick

An den dachte ich nicht, dachte eher an den mit dem modularen Waffensystem.


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

10.08.2012 um 02:48
Also eigentlich gehts doch hier wohl garnicht darum ob diese Videos echt sind.

Letztenendes wird man von einem schwarzen fliegenden Dreieck mit drei Lichtern am Nachthimmel nicht mehr aufnehmen können als drei Lichter am Nachthimmel. Und leicht zu fälschen ist sowas auch. Das ist klar.

Wenn man davon ausgeht, dass diese Videos alle gefälscht sind, dann müsste man ausserdem auch davon ausgehen, dass in den größeren medial beachteten Fällen alle Zeugen (und das waren ja teilweise hunderte) entweder gelogen haben oder etwas falsch wahrgenommen haben.

Ich kann mir beide Möglichkeiten nur schwer Vorstellen.
So verlogen ist die Menschheit nun auch nicht (glaube ich jedenfalls) dass sooo viele Leute einfach Lügen. Die meisten davon auch noch ohne Nutzen. Da könnte man ja dann gleich schon fast von einer Verschwörung ausgehen.
Und das die Menschen so dumm sind, dass sie ein gewöhnliches Flugzeug nicht von einem sehr ungewöhnlichem Flugzeug unterscheiden können... naja vielleicht gibt es einige Menschen aber wenn jemand eindeutig Sachen sagt wie, dass sich dieses Objekt nahezuh lautlos in niedriger Höhe langsam bewegte und dann plötzlich losschoss mit sehr hoher Geschwindigkeit.. Ich glaube nicht, dass man soetwas so verzerrt warnehmen kann.

Und wenn es wirklich "nur" B2 Bomber gewesen wären.. dann hätten nicht sogut wie alle Zeugen von Dreiecken gesprochen sondern man hätte auch viele aussagen die genauer von einem "flachen" Dreieck berichten würden eben so wie der B2 aussieht. Ausserdem hätten dann auch mehr Zeugen von Düsengeräuschen usw Berichtet.

tja. Also wenns nach mir geht.. Ich persönlich denke auch, dass es sich um eine Maschine aus den USA handelt.

Ich persönlich könnte mir auch wirklich gut vorstellen, dass die grundlegende Technologie tatsächlich schon in Nazi-Deutschland entwickelt wurde.

Es passt einfach so perfekt zusammen. Die ganze UFO-Geschichte kam ja so richtig ins Rollen zum Ende des zweiten Weltkrieges. Angefangen mit den Foo Fighters und den Ghostrockets in Schweden.

Dazu Operation Paperclip usw. Es passt einfach. Dann kam die Stealth-Technologie und plötzlich sind die Ufos schwarz und Dreiekig, ähnlich wie die B2 und die F-117.

Vielleicht ist das aber auch quatsch^^ Ich bin mir auch noch nicht so ganz sicher. Wie könnte man auch.

Aber ist jawohl klar... Es kann doch nicht sein, dass das alles nur erlogen oder Fehleinschätzungen/warnehmungen sind... Das wären ja hunderttausende, wenn nicht millionen Menschen aus allen Ecken der Welt, aus allen Berufen unter anderem wie schon erwähnt auch Militär, Piloten usw die alle lügen würden oder so blöd wären, dass sie nicht ein normales Flugzeug erkennen können oder Sachen völlig verzerrt wahrnehmen.

Wenn das so wäre, dass wäre wirklich traurig. Ich glaubs aber eher nicht. Ich glaube auch es ist ein geheimes hochentwickeltes Flugzeug aus den USA wahrscheinlich.

edit:
Ach ja und nochwas.
Soweit ich weiss gibt es kein Fluggerät das in Serie läuft, welches wirklich drei in einem gleichschenkligen dreieck angeordnete Lichter hat, die auch noch durchgehend an geschaltet sind. Das würde bedeuten, dass ALLE Videos die soetwas eindeutig zeigen Fakes sind. Diese Annahme fänd ich wirklich absurd.


1x zitiertmelden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

10.08.2012 um 03:05
@neonnhn

Wie lautet denn deine Erklärung des Ganzen?


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

10.08.2012 um 03:05
@outandabout_

Hab ich doch geschrieben. Ich denke es ist ein von menschen gemachtes Flugzeug aus den USA vermutlich.


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

10.08.2012 um 03:08
@neonnhn

Ja ach, aber eine Maschine, die geheim gehalten werden soll, fliegt man doch nicht in/über Gegenden mit größerem Menschenaufkommen!?
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Wenn man davon ausgeht, dass diese Videos alle gefälscht sind, dann müsste man ausserdem auch davon ausgehen, dass in den größeren medial beachteten Fällen alle Zeugen (und das waren ja teilweise hunderte) entweder gelogen haben oder etwas falsch wahrgenommen haben.

Ich kann mir beide Möglichkeiten nur schwer Vorstellen.
So verlogen ist die Menschheit nun auch nicht (glaube ich jedenfalls) dass sooo viele Leute einfach Lügen. Die meisten davon auch noch ohne Nutzen. Da könnte man ja dann gleich schon fast von einer Verschwörung ausgehen.
Darauf wollte ich hinaus. ;)


1x zitiertmelden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

10.08.2012 um 03:11
@outandabout_
Zitat von outandabout_outandabout_ schrieb:Ja ach, aber eine Maschine, die geheim gehalten werden soll, fliegt man doch nicht in/über Gegenden mit größerem Menschenaufkommen!?
Dafür kann es mehrere Gründe geben, warum so etwas gemacht wird. z.B technische Störung und deswegen zum niedrigflug bzw langsamen flug gezwungen, oder was auch immer. Man müsste dann insiderwissen haben.
Ausserdem dachten ja vor allem damals in den achtzigern die Leute alle noch an eher an ausserirdische und es gab noch kein Internet.
Zitat von outandabout_outandabout_ schrieb:Darauf wollte ich hinaus.
versteh ich jetzt nicht^^


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

10.08.2012 um 03:13
@neonnhn

Überzeugt mich jetzt nicht so wirklich, aber egal, ist schon spät, meine Argumentation lässt auch zu wünschen übrig. :D


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

10.08.2012 um 03:16
@outandabout_

Ok. Na dann^^

btw @mods...

könnte man nicht mal den Threadnamen berichtigen? :D


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

10.08.2012 um 03:48
Also ich kann mir recht lebhaft vorstellen, dass es sich um irgend ein neues militärisches Flugzeug handelt (wurde hier ja auch schon erwähnt). So wie ich das jetzt mitbekommen habe waren auch alle (oder zumindest die meisten?) der Sichtungen irgendwo in den Staaten, was diese Theorie in meinen Augen auch noch ein wenig bestärkt. Denn 1. warum sollten denn irgendwelche Ufos nur über den US und A rumschwirren und 2. warum sollten die Staaten einen Prototyp oder was auch immer es sein sollte, der anscheinend noch nicht öffentlich bekannt ist, über anderen Kontinenten rumsegeln lassen, wo das dortige Militär am Ende noch mehr drauf aufmerksam wird?


2x zitiertmelden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

10.08.2012 um 03:57
@bl00drush
Zitat von bl00drushbl00drush schrieb:2. warum sollten die Staaten einen Prototyp oder was auch immer es sein sollte, der anscheinend noch nicht öffentlich bekannt ist, über anderen Kontinenten rumsegeln lassen, wo das dortige Militär am Ende noch mehr drauf aufmerksam wird?
Einerseits klingt das natürlich logisch. Andererseits müsste eigentlich jeder größere Staat auch so es zumindest in Erwägung ziehen, dass es ein Flugzeug der USA ist. Die Russen ziehen das doch bestimmt 100% in Betracht. Müssen sie doch. Falls sie es nicht schon sicher wissen, wenn es wirklich so ist.

edit:
Es gibt auch übrigens recht viele Videos von den Dingern über Moskau


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

10.08.2012 um 04:00
Klar. Es hat doch sowieso jeder bei jedem seine Spitzel (so oder so Ähnlich), das wage ich auch garnicht zu bezweifeln. Ich mein nur. Wenn das Ding jetzt direkt über die Köpfe beispielsweise der Russen wegsegeln würde, hätten die bestimmt noch viel mehr Möglichkeiten mehr darüber herauszufinden, als über irgendwelche UFO Gerüchten und YouTube-Videos. Also ich denk mir jedenfalls, dass das Risiko für die Amis da einfach noch höher wäre, wenn sie die Teile über fremdem Territorium testen würden.

/*edit: Ok das wusste ich nicht, daaaaaaann zieh ich den Teil meiner aussage zurück ^^ (Oder die Russen haben schon längst was vergleichbares, oder oder oder...)


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

10.08.2012 um 04:04
@bl00drush

Ja. Stimmt schon. Klar würden sie nicht unnötig über anderen Ländern rumfliegen, wenn sie es geheim halten möchten.

Was wiederum die Frage wieder aufwirft, warum sie es trotzdem dann und wieder tun^^


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

10.08.2012 um 04:08
Fragen über Fragen. Vielleicht wollen sie über die anderen spotten? Sich profilieren (Die Amis und die Penislänge...)? Spionieren? Kann man halt auch echt nur mutmaßen...


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

10.08.2012 um 04:10
@bl00drush

jupp. Aber ziemlich irre, wenn man sich vorstellt, dass es wirklich menschliche technologie ist und sich die Sichtungen offenbar häufen.

Was uns da wohl noch erwarten wird?


1x zitiertmelden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

10.08.2012 um 04:13
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Was uns da wohl noch erwarten wird?
Möcht ich ehrlich gesagt gar nicht zu viele Gedanken dran verschwenden. Man tut's zwar trotzdem... aber ich sag immer, lieber den Kopf solange freihalten, wie wir noch die Möglichkeit dazu haben. Früher oder später werden wir damit wahrscheinlich sowieso konfrontiert und bis dahin haben wir (hoffentlich) irgendwo ein paar sehr schlaue Köpfe sitzen, die ein bisschen mehr tun können, als zu mutmaßen. ;)


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

16.09.2012 um 17:17
@bl00drush
@neonnhn
@outandabout_
@Amsivarier
@nessperce

Hallo Leute,

Hab gerad mal wieder ein bisschen Zeit und will euch über zwei Geschichten informieren denen ich nachgegangen bin. Aber zuerst möchte ich kurz meinen Standpunkt darstellen. Ich gehe davon aus, dass das TR-3B militärischer Natur ist. Was die Technologie betrifft, welche dahintersteckt, ist es sehr schwer etwas herrauszufinden. E. Fouche behaart auf seinem Quecksilber Beschleuniger, ob es nun so ist, keine Ahnung, einfach nicht nachprüfbar, wenn man nicht die entsprechenden Mittel und Technologien zur verfügung hat.

Was mich aber an den TR-3B Fall neugierig macht sind die hunderten bis tausenden Augenzeugenberichte. Ihr könnt das selber mal nachschauen, da gibt es fast jeden Monat 3-4 Berichte, von Menschen überall aus den USA. Das macht den Fall irgendwie interessant und greifbar.

Ok, also ich wollte euch konkret über zwei Fälle informieren, die sich in Seattle zugetragen haben.
Nun jetzt kann man sich fragen, was an Seattle so besonders in Zusammenhang mit dem TR-3B ist. Es gibt für mich 3 Gründe:

1. Die Aussage eines Boing Mitarbeiters im Link unten

2. Die sogenannte "Triangle Alley" welche sich von Seattle bis runter nach Südkalifornien erstreckt. In diesem Bereich gibt es die meisten Sichtungen von schwarzen Dreiecken mit 3 weissen Lichtern in jeder Ecke.

3. Seattle ist ehemaliger Hauptsitz von Boing entsprechend groß sind die Anlagen da auch. 2001 hat man den Firmensitz nach Chicago verlegt.
Wikipedia: Boeing

Und um diese beiden Berichte geht es mir:

http://ufo-alarm.blog.de/2012/06/24/testflug-antigravitations-triangel-tr-3b-washington-state-usa-13928088/ (Archiv-Version vom 12.12.2013)

bzw. origiginal Quelle hier: http://www.ufocasebook.com/2009/seattle93.html

und die zweite Geschichte hier: http://www.examiner.com/article/massive-black-triangle-ufo-hovered-low-near-west-seattle-bridge

Ok, ich gebe zu die zweite Geschichte ist hart zu glauben, da er nicht allein im Bus war. Nun ja, ich hab mir beide Geschichten vorgenommen und hab mir alles genau auf Google Earth angeschaut (Die dritte Geschichte auf Greyhunter mit der Sichtung an Lake City, ein bisschen nördlicher ist auch interessant). Die beiden Orte liegen sehr nah aneinander. Die Schilderungen passen mit den geographischen Gegebenheiten zueinander. Die Straßen und Plätze der Sichtunngen passen, das einzige was ich nicht gefunden habe, ist die Antenne, welche der zweite Zeuge beschreibt. Was die beiden Geschichten nun interessant macht, ist die Sichtung in der Nähe der Fabriken des größten Herrstellers von militärischen Flugzeugen Boing. Das Boing Areal in Seattle ist ziemlich groß, es gibt verschiedene Fabriken und Anlagen.
Die Aussage des Boing Mitarbeiters gegenüber der Frau des ersten Zeugen macht natürlich sehr stutzig. Daraufhin hab ich mir wie schon erwähnt die Orte der Sichtungen angeschaut und natürlich auch die Anlagen in der Nähe. es ist natürlich schwer eine Anlage zu finden, welche Unterirdisch sein soll. Und dann wäre natürlich noch die Frage, warum sollte Boing solch ein Geheimes Gerät in solch bewohnter Umgebung fliegen lassen.Die einzige Antwort darauf die ich habe ist der Standortvorteil. Das was ich gefunden haben ist sehr mager.

1. Wäre Seattle ein sehr guter Technologiestandort um sowas zu bauen. Aufgefallen ist mir nicht nur Boing an sich, sondern auch die Thales Group, welche direkt in der Nachbarschaft von Boing Steuerungsequipment für Flugzeuge baut. Ich gebe zu. dass ist natürlich nicht außergewöhnliches in einer Stadt, wo die Luftfahrtindustrie ansäßig ist. Aber trotzdem interessant.
http://www.thalesgroup.com/aerospace/ (Archiv-Version vom 15.09.2012)

2.Sind die Fabriken und die Grundstücke sehr groß und man könnte sehr wohl unterirische Anlagen verbergen. Die Parkplätze allein sind schon gigantisch und wenn man etwas unterirdisch baut, muss man es auch irgendwo ans Tageslicht bringen zurückbringen können.

3. In Seattle wurden immer wieder Sichtungen von "Triangle Ufo's" gemacht, die exakt zu den Beschreibungen passen.Außerdem wenige Kilometer weiter im Westen befindet sich der Pazifik für ausgedehnte Testflüge.

Ich weiß die Fakten sind mager und nicht viel deutet daraufhin, dass das TR-3B in Seattle gebaut werden könnte(Ja, man darf lachen). Der einzige Anhaltspunkt ist die Aussage des Mitarbeiters und die Einschätzung, das alle gebrauchten Technolgien (Antrieb natürlich aufgrund von fehlenden Fakten ausgeschlossen) in der Nähe vorhanden wären.


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

17.09.2012 um 00:39
@stanley71

Hier gibt´s mehr Infos für Interessierte:

http://www.alienscientist.com/forum/forumdisplay.php?12-Edgar-Fouche-%28Special-Guest%29-TR-3B-Triangles-DoD&s=000ad370ab0b53d424dfb8d45e72a6ad


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

17.09.2012 um 13:13
Das sind eure "Dreiecks-UFOs":

87e974 Flugzeug-Dreieck


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

17.09.2012 um 13:19
@nervenschock

wetterballon

:troll:


Anzeige

melden