Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.12.2013 um 16:57
Wie kommst du auf diese Frage?

Diese Form des Lebens hat nunmal eine Feste Hülle...das schließt meine Theorie nicht aus

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.12.2013 um 17:05
Dann erklär uns doch mal wie du deine Idee untermauerst.
Warum lebt deiner Meinung nach alles?

Lebt mein Autoreifen auch?
Er bewegt sich, braucht Luft, gibt Material ab und hat eine Hülle.
Wird erschaffen und verrottet irgendwann.
Er "stirbt" sogar bei einer Stichverletzung.

Erschafft also Continental in Hannover Leben?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.12.2013 um 17:19
@nowhereman
Zitat von nowheremannowhereman schrieb:Ein Esofutzie bin ich also weil ich Leben auch anders definiere wie die Biologie die ich übrigens nie verweigert habe!?
Nö.
Der Esofutzi bist du wegen solchen Aussagen
Zitat von nowheremannowhereman schrieb:Der Stein als Teil eines Ganzen, als Teil des Prozesses von Werden und Vergehen ist also Teil des Lebens und somit für mich in einem gewissen Maß lebendig
wer Steine für lebendig hält muss sich nicht wundern wenn er schräg angesehen wird.
Außerdem hast du meine Fragen noch nicht beantwortet.
Du weißt schon ..das mit Energie und Licht das nach deiner Aussage leben soll.
Meinst du da Taschenlampenbatterien?
Zitat von nowheremannowhereman schrieb:warum schreibst du mich überhaupt an? Um mich als schwachsinnig darstellen zu wollen weil ich etwas von mir gegeben habe was dir nicht in den Kram passt?
Ach herrjeh ... so wichtig bist du nun auch wieder nicht dass ich mich deswegen bemühen würde.
Ich hatte nur Fragen die geklärt werden wollen, damit ich dich dann eindeutig in eine Schublade schieben kann.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.12.2013 um 17:24
Die eventuellen Ausserirdischen werden sich euch/uns eh erst zu erkennen gäben, wenn wir intellektuell soweit sind.
Die primitiven Streiterein alleine hier in diesem Thread, deuten darauf hin, dass es noch eine ganze Weile dauern wird.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.12.2013 um 18:19
Zitat von martialismartialis schrieb:Die eventuellen Ausserirdischen werden sich euch/uns eh erst zu erkennen gäben, wenn wir intellektuell soweit sind.
Die primitiven Streiterein alleine hier in diesem Thread, deuten darauf hin, dass es noch eine ganze Weile dauern wird.
Sehe ich genau so. Ich würde aber das Wort intellektuell durch evolutioniert ersetzen dann passt es perfekt.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.12.2013 um 18:22
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Sehe ich genau so. Ich würde aber das Wort intellektuell durch evolutioniert ersetzen dann passt es perfekt.
Oder so. ;) Gäben schreibt man übrigens mit "e" ich weiß.^^


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.12.2013 um 18:31
Zitat von martialismartialis schrieb:Oder so. ;) Gäben schreibt man übrigens mit "e" ich weiß.^^
Naja, lass uns nicht kleinlich sein, hauptsache der Sinn ist gegeben. Gäbe es die Rechtschreibung nicht dann ergäbe auch die Meinung anderer im Internet keinen Sinn.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.12.2013 um 18:59
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Gäbe es die Rechtschreibung nicht dann ergäbe auch die Meinung anderer im Internet keinen Sinn.
Du hast das Komma värgässen. :)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.12.2013 um 19:06
Zitat von martialismartialis schrieb:Du hast das Komma värgässen. :)
Okay, ich reiche es hiermit nach >>>>>>>>>> ",". Setze es an die Stelle von der Du überzeugt bist das es sich dort wohl fühlen wird. Zufrieden ?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.12.2013 um 19:13
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Okay, ich reiche es hiermit nach >>>>>>>>>> ",". Setze es an die Stelle von der Du überzeugt bist das es sich dort wohl fühlen wird. Zufrieden ?
Mir ist es Wurscht. Nur vor den mitlesenden Ausserirdischen möchte man sich doch als Krone der Schöpfung nicht blamieren , oder? ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.12.2013 um 19:16
Zitat von nowheremannowhereman schrieb:Welchen Zweck erfüllt diese Grenze von der du schreibst?
Eine Definition, die ALLES einschließt, ist sinnlos, wie z.B. deine Definition von Leben, nowhereman.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.12.2013 um 19:25
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Die eventuellen Ausserirdischen werden sich euch/uns eh erst zu erkennen gäben, wenn wir intellektuell soweit sind.
Die primitiven Streiterein alleine hier in diesem Thread, deuten darauf hin, dass es noch eine ganze Weile dauern wird.
Die primitiven Sticheleien zeugen aber auch nicht unbedingt von geistiger Reife.
Aber so blamiert sich eben jeder so gut er es kann.

Ich muss dir da allerdings einen uneinholbaren Vorsprung zugestehen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.12.2013 um 19:27
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Die primitiven Sticheleien zeugen aber auch nicht unbedingt von geistiger Reife.
Aber so blamiert sich eben jeder so gut er es kann.

Ich muss dir da allerdings einen uneinholbaren Vorsprung zugestehen.
Ich bezeichne mich auch nicht , als die Krone der Schöpfung.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.12.2013 um 20:19
@Amsivarier

Abgesehen davon das wir Menschen tatsächlich so etwas wie schöpferische Fähigkeiten besitzen nehm ich natürlich nicht an das dein Autoreifen selbstständig lebt...jedoch ist er so wie alles andere auch aus dem Leben heraus entstanden und somit Teil des Lebens.

Denn Leben ist meiner Ansicht nach die immerwährende Bewegung in uns und um uns herum. Nur weil wir und andere Organismen uns aus uns selbstheraus bewegen können hast das nicht das alles andere das dazu nicht fähig ist Tot ist.

@Dorian14

Na dann sieh in mir was du willst...jemand der meint zu wissen wie ein anderer ist ohne irgendetwas über diesen tatsächlich zu wissen ist einfach nicht "ernstnehmbar"...
In meinen Beiträgen habe ich bereits umschrieben was ich für das Leben halte, wenn dir das nicht gefällt oder du die Gedanken in keiner Weise nachvollziehen kannst dann lass es einfach.

Ich hab jedenfalls keine Lust auf Sticheleien und unproduktive Kindergarten-Provokationen... ;)


@Groucho

Wer bist du das du festlegst was Sinn und Unsinn ist?

Wohl jemand der davon überzeugt ist zu wissen was Sinn macht...na dann schreib doch gleich mal was Sinn macht.

Bin gespannt :)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.12.2013 um 22:18
Hi, ich glaube schon, dass so etwas in der Art unter uns lebt.

Bzw irgendwo im universum. Es gibt ja MEHRERE Galaxien.

Und so viele Planten und Gesteine oder sonst was. Und wieso sollte da NUR die Erde "leben"?


Wer weiß, vielleicht gibt es irgendwo auch Wesen bzw Menschen die sich jetzt genau das gleiche fragen, also fragen ob es irgendwo anders auch leben gibt.

Aber Außerirdische oder so, das weiß ich nicht. Kann sein. Aber man weiß es nicht. :)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.12.2013 um 08:27
Zitat von achvonmirauusachvonmirauus schrieb:Wer weiß, vielleicht gibt es irgendwo auch Wesen bzw Menschen die sich jetzt genau das gleiche fragen, also fragen ob es irgendwo anders auch leben gibt.

Aber Außerirdische oder so, das weiß ich nicht. Kann sein.
hä?
Zitat von achvonmirauusachvonmirauus schrieb:Gesteine
Was für Gesteine??


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.12.2013 um 12:03
Wie viele andere, glaube auch ich, dass es irgendwo im Weltall Leben gibt. Nur ob wir kommunizieren können oder uns kennen lernen ist fraglich...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.12.2013 um 15:23
Think about it..


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.12.2013 um 20:00
Zitat von nowheremannowhereman schrieb:Wer bist du das du festlegst was Sinn und Unsinn ist?

Wohl jemand der davon überzeugt ist zu wissen was Sinn macht...na dann schreib doch gleich mal was Sinn macht.
Schön , Frage selbst beantwortet :D

Ich versuche es erstmal mit einer Frage:

Welchen Sinn macht deine Definition von Leben?
Zitat von nowheremannowhereman schrieb:Denn Leben ist meiner Ansicht nach die immerwährende Bewegung in uns und um uns herum. Nur weil wir und andere Organismen uns aus uns selbstheraus bewegen können hast das nicht das alles andere das dazu nicht fähig ist Tot ist.
Wenn ALLES lebt, dann ist der Begriff Leben recht wertlos, da er nichts besonders abgrenzt oder beschreibt.

Wenn ich bspw. sage alles ist Stein (weil ja immer irgendwo ein Stein in der Nähe ist und überhaupt), dann wirst du feststellen, dass der Begriff Stein ganz plötzlich ziemlich nichtssagend geworden ist.
Außerdem wird man damit weder den wirklichen Steinen gerecht, noch den Dingen, die eben kein Stein.sind


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.12.2013 um 23:52
Das es, auserirdische Lebensformen gibt ist muss man doch zugeben ziemlich annehmbar, aber wie hoch stehen die CHancen das alle ALiens unbemerkt genau über Nevada in ein ganz Normale Militär Station fliegen...:( Ich meine beim besten willen das macht sehr wenig sinn da werden mir doch hoffentlich eingie zustimmen.


Anzeige

melden