Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.02.2013 um 23:22
Ja, ich denke schon ...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2013 um 13:38
Vielleicht sollten wir mal den Zwischenstand festhalten? Das sind grad so schöne Zahlen ...

1.) 666 Stimmen - 64 Prozent - Es gibt ETs
2.) 202 Stimmen - 19 Prozent - Paläosetik ist richtig
3.) 70 Stimmen - 7 Prozent - Sie sind unter uns
4.) 18 Stimmen - 2 Prozent - Sie leben in A 51
5.) 84 Stimmen - 8 Prozent - Die Erde ist der einzige belebte Planet

Das heißt also, dass bei dieser (fast) repräsentativen Meinungsumfrage nur lumpige 92 Prozent außerirdisches Leben für existent halten. Und gewaltige 8 Prozent sind der Meinung, dass die Erde der einzige belebte Planet im ganzen großen Universum ist.
Wenn das kein eindeutiges Votum ist ...


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2013 um 15:39
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb: Und gewaltige 8 Prozent sind der Meinung, dass die Erde der einzige belebte Planet im ganzen großen Universum ist.
Wenn das kein eindeutiges Votum ist ...
da könnt ihr voten wie ihr wollt; noch gibt es keine
hinweise auf andere intelligenzen im all, oder niederes leben überhaupt.
das ist fakt und gilt, solange es nix neues gibt.

und höre auf mit dem A 51 quatsch, oder dem "sie sind unter uns".
ist ja kaum mehr auszuhalten...


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2013 um 16:13
Tja wie gesagt solange sie nicht von Tür zu Tür gehen und sagen "Wir sind da ihr Idioten und ihr habst
zig Jahre nicht gemerkt" werden die 28 %, die an Aliens auf der Erde glauben immer von den anderen für Schwachköpfe gehalten werden.

Wenn sie hier sind, ist es von ihnen schlau sich nicht zu zeigen, da, wenn ich ein Alien wäre, ich mich darüber kaputtlachen würde, was in einem Forum wie diesem geschrieben wird.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2013 um 17:41
@Kuki134

Ich mich auch. Der ganze Schwachsinn, der den Aliens hier angedichtet wird geht auf keine (verstümmelte) Kuhhaut.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2013 um 17:47
Echt.. das ist eine Straftat in Deutschland.. einfach irgendwelchen ETs hier Tierquälerei und Entführung von Menschen vor zu werfen.... euch sollte man aus rechtlichen Gründen sperren!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2013 um 17:49
@HBZ, deine Viecher sind ja immer noch eingeschneit -.-


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2013 um 18:00
@HBZ

Die Aliens tun mir auch langsam Leid, dass einige offensichtliche Schwachköpfe ihnen unmögliche Sachen andichten.

Vielleicht sollte man mal eine Telefon Hotline für "sich diskriminiert fühlende Aliens auf der Erde" machen, da sie wahrscheinlich schon traurig sind, dass die Amis mit geklauten UFOs Kühe verstümmeln.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2013 um 18:42
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:da könnt ihr voten wie ihr wollt; noch gibt es keine
hinweise auf andere intelligenzen im all, oder niederes leben überhaupt.
das ist fakt und gilt, solange es nix neues gibt.

und höre auf mit dem A 51 quatsch, oder dem "sie sind unter uns".
ist ja kaum mehr auszuhalten...
Sich aber "Alienpenis" nennen ...passt irgendwie auch nicht zusammen !

Zu behaupten es gäbe nur Intelligenz auf der Erde entspricht aber auch nicht gerade den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit !
Milliarden Planeten allein in unserer Galaxie wovon es wiederum ein vielfaches von Milliarden an Galaxien gibt ...wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es da draussen nicht doch noch viel mehr gibt als uns mitgeteilt wird !
Ist es nicht eher wahrscheinlich das einige wenige hinter den Kullisen unserer Erde Dinge absichtlich verschweigen damit jeder selbst die Möglichkeit bekommt den Dingen auf den Grund zu gehen um am Ende der tiefen Überzeugung zu sein...es ist völlig unmöglich das wir alleine in diesem unendlichem Raum sind ?!


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2013 um 18:44
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Ist es nicht eher wahrscheinlich das einige wenige hinter den Kullisen unserer Erde Dinge absichtlich verschweigen
Nein, das ist NICHT möglich.
Wenn du der Meinung sein solltest, es sei doch möglich, dann belege diese Behauptung bitte.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2013 um 18:49
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Zu behaupten es gäbe nur Intelligenz auf der Erde entspricht aber auch nicht gerade den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit !
Niemand, der hier ernsthaft mitdiskutiert, behauptet das!
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Milliarden Planeten allein in unserer Galaxie wovon es wiederum ein vielfaches von Milliarden an Galaxien gibt ...wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es da draussen nicht doch noch viel mehr gibt als uns mitgeteilt wird !
Wie hoch die Wahrscheinlichkeit für Leben ist, kann niemand sagen, da wir nicht genug über die Entsteheung von Leben und den Rest des Universums wissen. Und wer sollte uns da irgendwas mitteilen?
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Ist es nicht eher wahrscheinlich das einige wenige hinter den Kullisen unserer Erde Dinge absichtlich verschweigen damit jeder selbst die Möglichkeit bekommt den Dingen auf den Grund zu gehen um am Ende der tiefen Überzeugung zu sein...
Nein, ist es nicht.
Zitat von spacenightspacenight schrieb:es ist völlig unmöglich das wir alleine in diesem unendlichem Raum sind ?!
Ich glaube auch nicht, dass wir alleine sind, aber unmöglich ist es trotzdem nicht.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2013 um 19:39
ich glaube nicht, dass ich glauben kann. ich kann wahrscheinlichkeiten abschätzen. ich glaube auch, dass glaubensbekenntnisse grober unfug sind mit denen sich der geist in ketten legt.
ob ich an aliens glaube? ja und nein. ich rechne mit beiden szenarien. und wenn mir einer mit seinen glaubensbekenntnissen auf den leib rückt, "glaub" ich zum trotz das gegenteil. all den fanatikern, die sich für die alleinige krone der schöpfung halten, wünsche ich myriaden unterschiedlicher ausserirdischer auf den hals, und jenen hochtrabenden, die vom belebten all überzeugt sind, wünsch ich die einsamste leere.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2013 um 19:40
@matraze106

Bumm das hat gessesen ! ohne weiteren Kommentar ! Nicht schlecht ....!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2013 um 19:43
Wie wäre es hiermit:

http://bildermatrix.blogspot.de/2012/10/der-fischkopf-inri.html

oder damit:

http://bildermatrix.blogspot.de/2012/10/der-kopf.html


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2013 um 19:45
@Kuki134
Zitat von Kuki134Kuki134 schrieb: die 28 %, die an Aliens auf der Erde glauben immer von den anderen für Schwachköpfe gehalten werden.
Damit kann man leben. Die 28 Prozent tuns doch auch. Und wenns noch ein paar mehr werden ... :D


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2013 um 19:47
Zitat von PHKPHK schrieb:Die 28 Prozent tuns doch auch
Ja, 28 Prozent scheint der Volldeppenanteil in einer Bevölkerung zu sein. Erinnert mich an eine Umfrage in Österreich, bei der 28% angaben, sie fänden die Erbschaftssteuer zu hoch. Das Problem ist nur: in Österreich gibt es keine Erbschaftssteuer.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2013 um 19:53
@AlienOverlord
Zitat von AlienOverlordAlienOverlord schrieb:Wie hoch die Wahrscheinlichkeit für Leben ist, kann niemand sagen, da wir nicht genug über die Entsteheung von Leben und den Rest des Universums wissen.
Na auf jeden Fall ist sie GRÖßER als Null. Da beißt die Maus keinen Faden ab ...


melden