Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.04.2013 um 14:00
@luebbie29
bitte nicht per PN ..... und nicht die ausgelutschten "schau in den Spiegel"-Beweise.

Dafür ist doch das Forum da, dass du uns überzeugen kannst mit: " Beweise das sie hier waren und auch sind,gibt es genug,"

also bitte ....

Mach mal.

Und nein .. Supermann ist kein Beweis weil der von Krypton kam


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.04.2013 um 15:15
Zitat von luebbie29luebbie29 schrieb: aja ....wir könnten uns noch Stunden und Tage unterhalten,aber Beweise das sie hier waren und auch sind,gibt es genug
Bitte seriöse Belege für diese "Beweise"/Aussage ... Danke!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.04.2013 um 15:16
@jofe
@Dorian14

Es ehrt euch das ihr nie die Hoffnung aufgebt...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.04.2013 um 15:31
@Dorian14
Da wird nichts kommen, da erkennbar ist, dass @luebbie29 nicht die geringste Ahnung von den Thesen hat, die sie/er hier verteidigt. Denn diesen Unsinn vertreten nicht einmal die Urheber.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.04.2013 um 16:27
@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Wer ist dieser mysteriöse MisterX, der die Aliengläubigen mit solcherlei Texten versorgt?
Metepec :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

20.04.2013 um 16:47
@Rho-ny-theta
Tatsächlich... dann bin ich ja beruhigt. Metepec ist cool.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.04.2013 um 10:10
ich meine, dass es Aliens geben könnte. Es wäre ja auch ein bissel komisch, wenn wir die einzige Lebensform im Universum sind.Die Wahrscheinlichkeit ,dass es in diesem Universum kein Leben außer unseres mehr gibt ist sehr gering. Ich denke auch,dass es zwar Leben irgendwo gibt aber es erst am Anfang ist (Bakterien , kleine fische ect.).WAS die UFO Sichtungen betrifft, da bin ich eher skeptisch. Es gibt ja so viele Sichtungen das man nicht weiß welche jetzt wahr sind und welche nicht.

Aber wenn viele Menschen versuchen es mit ihren Theorien zu wiederlegen , dann werden wir uns nie für etwas neues öffnen können. Es gibt genug was wir noch nicht enddekt haben also wie können wir sagen ne das stimmt nie mals...... das kann nicht funktionieren.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.04.2013 um 10:29
@kayena
Zitat von kayenakayena schrieb:Es wäre ja auch ein bissel komisch, wenn wir die einzige Lebensform im Universum sind
warum?
was spricht dagegen?
Zitat von kayenakayena schrieb:Aber wenn viele Menschen versuchen es mit ihren Theorien zu wiederlegen , dann werden wir uns nie für etwas neues öffnen können.
Ich übersetz das mal für Außenstehende:

Wir wollen keine rationalen Erklärungen hören. Wir bleiben lieber bei unseren Phantasien.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.04.2013 um 10:36
@kayena
Zitat von kayenakayena schrieb: Es wäre ja auch ein bissel komisch, wenn wir die einzige Lebensform im Universum sind.
mir wäre das eigentlich egal.
wenn andere intelligenzen weit weg von uns existieren,
wird man vieleicht 'eh nix voneinander mitbekommen.
bedenke immer diese wahnsinnigen distanzen und die
physik, welche uns steine in den weg legen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.04.2013 um 10:40
@ Dorian14

was dagegen spricht: Es wurde noch nicht alles erforscht. Es gibt ca.100 Mrd. Galaxien im Universum rein vom logischen her muss es in diesen Galaxien mindestens ein Gebilde von Planeten geben, die unserem Sonnensystem entspricht.

nein das habe ich nicht so gemeint .
ich meine nur das wir menschen nicht allwissend sind und deshalb manche dinge nicht mit unserem jetzigen wissen erklären können.


@ Alienpenis

da hast du recht. die physik legt uns steine in den weg wer sagt das es auch ein hinderniss für andere lebensformen sind die höher entwickelt ist.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.04.2013 um 10:43
@dorian
@Alienpenis


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.04.2013 um 10:43
@Dorian14


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.04.2013 um 10:43
sorry ich komme heute nicht wirklich damit klaar


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.04.2013 um 10:46
@kayena
Zitat von kayenakayena schrieb: Es wurde noch nicht alles erforscht. Es gibt ca.100 Mrd. Galaxien im Universum
ich glaube kaum, dass das alles zu erforschen ist.
hier gibt es für uns natürliche grenzen.
damit müssen wir uns abfinden.
leider.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.04.2013 um 10:47
@Alienpenis

wer sagt das wir nicht irgendwann die grenzen überwinden können . okey alle 100 Mrd. Galaxien zu erforschen wäre zu optimistisch aber ich denke das wir es irgendwann schaffen können.
aber ich glaube das würden wir beide nicht erleben


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.04.2013 um 10:50
@kayena
Zitat von kayenakayena schrieb:wer sagt das wir nicht irgendwann die grenzen überwinden können
ich denke, da liegt der hase im pfeffer.

es gibt hier einige diskussionen darüber.
musst du mal gucken und suchen.

so einfach wird es wohl nicht sein, mal irgendwohin zu düsen.
auch in 100 jahren nicht.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.04.2013 um 10:52
@Alienpenis

ja das denke ich leider auch .ich würde es gerne mit erleben aber manche sachen im leben eines menschen werden wohl unerklärlich bleiben.
danke für den tipp ich werde mich mal umsehen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.04.2013 um 11:12
@kayena
Zitat von kayenakayena schrieb:Es wurde noch nicht alles erforscht. Es gibt ca.100 Mrd. Galaxien im Universum rein vom logischen her muss es in diesen Galaxien mindestens ein Gebilde von Planeten geben, die unserem Sonnensystem entspricht.
warum soll das logisch sein?
Es wäre ja auch ein bissel komisch, wenn wir die einzige Lebensform im Universum sind
warum?
Ich kann die Argumenatationen nicht wirklich nachvollziehen.

Beim momentanen Wissensstand, können beide Möglichkeiten zutreffen
a) die Erde ist tatsächlich der einzige Panet der Leben beherbergt
b) Es gibt auch Leben außerhalb der Erde

Warum a komisch und b logisch sein soll, hätte ich dann gerne mal erklärt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.04.2013 um 11:27
@Dorian14
Nun ja, auch wenn wir derzeit keine Aussagen dazu treffen können, kann man dennoch Abschätzungen über Wahrscheinlichkeiten treffen.
Darauf aufbauend könnte man, so man denn möchte, tatsächlich sagen, das es unwahrscheinlich ist, das die Erde im Universum der einzige Planet ist, auf dem sich Aminosäuren zu komplexen Verbindungen zusammenfinden konnten. Und zwar deswegen, da es unter geeigneten Umständen, zumindest macht es den Anschein, Aminosäuren gelingt, sich zu Proteinketten zu verbinden und einen Prozeß der Verfielfältigung einzuleiten. Auf der Erde gelang dies, und die Wahrscheinlichkeit aufgrund der Masse an Planeten im Universum spricht dafür, das auch anderswo dieser Prozeß einleitete.

An und für sich, widerspreche ich dir nicht - sondern möchte dir die Sichtweise von Kayena näherbringen, auch wenn ich davon ausgehe, das sie das so direkt nicht durchdacht hat. Somit ist diese Betrachtung zwar logisch, jedoch nicht zwingend... und das ist meiner Meinung nach der kleine, aber feine Unterschied.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.04.2013 um 11:39
Ich glaube, dass es Außerirdiche gibt. Andere Lebensformen, die andere Lebensgrundlagen haben und womöglich auf der Erde nicht lebensfähig wären. Dass es sie also gibt, aber nicht, dass sie bereits hier waren.

Je nachdem, wie lange es sie gibt und wie weit sie sich entwickelt haben, fragen sie sich vielleicht, ob es Außer ... wie auch immer ihre Heimat heißen mag, gibt.

Je nachdem, wie weit sie sind werden sie sich fragen, ob es sich lohnt, die Erde zu besuchen.


melden