Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 02:16
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Nein, Schatz. Ich bin raus aus der Nummer. Ist mir ehrlich gesagt zu .... ;)
Viel Freude noch.
Das soll mich jetzt aber nicht wirklich beeindrucken oder mir etwas sagen?

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 02:17
@martialis
Nein, soll es nicht.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. (alte terrestrische Weisheit) :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 02:20
@DiePandorra


Ich wünsche mich auch manchmal zu den Sternen und ins Weltall, aber glaube mir, unsere menschliche Existenz hat auch ihren Sinn, ob wir uns als Aliens fühlen oder als Bauern die ne Frau suchen.

Du kommst da nicht raus!!!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 02:22
@martialis
Doch, komm ich ............ ziiiiiischhhhhhhhhhh ........... huuuuuuuuuuusch - wech isse! :D
Ausrufezeichen!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 02:24
@DiePandorra


Wenn du mal irgendwann ausserirdisch bist, hast du es nicht mehr nötig mich von irgendwas zu überzeugen. ^°°213°°^^


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 02:26
@martialis
Wir werden Dich daran erinnern .... :lv:


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 02:28
@DiePandorra
Interessiert aber niemanden mehr. Du wirst es eh längst vergessen haben!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 02:33
@martialis
Nun sei doch nicht so ungemütlich. *grrrmpf*
Ich bin weg, schon vergessen?

Glaubst Du wirklich an das, was Du so schreibst?
Ich hab die ersten 57 Seiten nicht gelesen .....


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 02:36
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Glaubst Du wirklich an das, was Du so schreibst?
Ich hab die ersten 57 Seiten nicht gelesen .....
Ich habe die ersten 57 Seiten auch nicht gelesen. Worum geht`s?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 02:37
@martialis
*lach*
Schreib doch Deine Fragen/Vorstellungen mal an Dr. Ulrich Walter, er lehrt an der TU in München.
Der kann Dir dazu bestimmt interessante Antworten geben.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 02:38
Ich habe aber keine Fragen. Ich habe meine eigen Antworten, da ist Walter Ulrich etwas fehl am Platze.^^


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 02:39
@martialis
hhhhm, aber wahrscheinlich hältst Du ihn für einen Scharlatan, oder einen Grey ....


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 02:39
@martialis
sag ich doch :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 02:39
@DiePandorra

Ich brauche keinen Guru.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 02:42
Zwischendurch mal etwas unpassende Musik zum Thema:



Youtube: 4 non blondes, spaceman
4 non blondes, spaceman
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 02:44
@martialis
Weißte was, Schätzelein, ich will doch auch gar nicht mit Dir streiten.
Jeder soll seine Meinung haben. Und manche haben eben eine andere …. ;)
Wenn es Dich glücklich macht, OK!

Schöne Musik! :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 02:46
@DiePandorra


Langsam fällt mir dein "Schätzelein" auf . Was bin ich , Männlein oder Weiblein??


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 02:48
@martialis
Das ist mir ehrlich gesagt ziemlich wumpe! ;)
"Schätzelein" ist bei mir eher so ein netter Allgemeinbegriff - ich möchte Dir damit nicht zu nahe treten.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 02:49
@martialis
Du weißt ja auch nicht, wer oder was ich bin.
Ist doch für das Thema völlig schnuppe.
Und das ist gut so! (Zitat: Berliner Bürgermeister) :D


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 02:51
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Und das ist gut so! (Zitat: Berliner Bürgermeister) :D
Nee, der hat gesagt "Und das ist auch gut so".

Kommst etwa aus Berlin?


Anzeige

melden