Libertin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
12.04.2020 um 17:59Den Sinn eines Diskussionsforums scheinst Du wohl noch nicht ganz erfasst zu haben oder was glaubst Du, was das hier ist?Howard3000 schrieb:richtig ich werde mit Euch nicht diskutieren, weil es keinen Sinn macht. Alles was nicht in eure Weltanschauung passt wird platt geredet.
Hast Du eigentlich auch noch was anderes als Stromänner und Unterstellungen in Deinem Repertoire oder hast Du Dein Pulver schon verschossen?Howard3000 schrieb:Natürlich gibt es keine Beweise für die Existenz von Außerirdischen. Selbstverständlich sind alle Menschen die Ufo s erblickt haben Spinner, auch wenn es tausende waren die zB wie in Belgien merkwürdige Erscheinungen gesehen haben. das sind logisch alles Hirngespinnste , Fakes, lügen, Märchen und Fälschungen. Ist klar. Ihr werdet erst daran glauben wenn direkt vor Euren Augen ein Ufo landet und ihr es berühren könnt. Lauft aber wahrscheinlich jeden Sonntag in die kirche und betet Gott an. Da gibt es ebenso wenige Beweise dafür.
OK, für ne abgedroschene Floskel reicht's dann schon noch.Howard3000 schrieb:Auch wenn es uns nicht schmeckt, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die wir uns mit unserer recht jungen Wissenschaft nicht erklären können.
Und wieder nur Unterstellungen.Howard3000 schrieb:Alles was man nicht erklären und beweisen kann wird schon fast ketzerisch tot getreten, so einfach ist das. Das gilt natürlich auch für die Politik in unseren Lande, wehe jemanden der nicht auf Spur ist, der ist dann ein Rassist oder Nazi.
Daß Du hier nicht wirklich diskutieren willst, haben hier wohl mittlerweile alle gemerkt, trotzdem danke für den Hinweis.Howard3000 schrieb:Ich beendet das Thema hier , ist mir auch zu doof mit Euch Schlaubergern zu diskutieren. Ich behalte trotzdem meine Meinung.
Zumindest hast Du in @ufosichter ja noch einen Schulterklopferer gefunden, auch wenn er mit seiner Kritik hier eigentlich den falschen Baum anbellt.