Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.01.2020 um 15:59
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Eigentlich ist es nicht mehr unser Problem wenn wir einfach auf die dunkle Seite wechseln. Viel schlechter wirds uns da eh nicht gehen.
Warum geht es uns denn so schlecht? Weil der Teufel eben seine Finger mit im Spiel hat.

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.01.2020 um 16:00
@MastaOfDisasta

Ne, weil wir den Teufel in uns unterdrücken. Wenn wir ihn in unser Leben lassen geht es uns besser als mit Gott.


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.01.2020 um 16:02
:shot:


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.01.2020 um 18:23
@MastaOfDisasta

Wir brauchen unbedingt Bibelzitate die deine Annahme untermauern. Viele, viele Bibelzitate, mach am besten eine Textwand, sowas mag jeder hier :)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.01.2020 um 20:54
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Wenn wir ihn in unser Leben lassen geht es uns besser als mit Gott.
Wer wird denn Einbrecher in sein Haus bitten?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.01.2020 um 20:56
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Wir brauchen unbedingt Bibelzitate die deine Annahme untermauern. Viele, viele Bibelzitate, mach am besten eine Textwand, sowas mag jeder hier :)
Ich kenne mich nicht mit der Bibel aus.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.01.2020 um 21:23
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ne, weil wir den Teufel in uns unterdrücken. Wenn wir ihn in unser Leben lassen geht es uns besser als mit Gott.
Mach Dich vom Acker damit, geh ins richtige Board. Hier gehts um was anderes, generell im Board "Ufologie" und sehr konkret im hiesigen Thread des Titels "Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?"


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.01.2020 um 21:40
@perttivalkonen

Weiß ich, ich habe nur erwähnt warum Engel keine außerirdischen sind, und die von @MastaOfDisasta nicht stimmen kann. Gehört also zum Thema, denn es gibt keine außerirdischen die vom Himmel fallen.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.01.2020 um 21:54
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Gehört also zum Thema, denn es gibt keine außerirdischen die vom Himmel fallen.
Das ist aber dein Glaube und keine Absolutaussage. Die Wahrscheinlichkeit, dass deine Aussage zutrifft ist zwar gegeben, aber nicht 100% ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.01.2020 um 21:56
@alibert

Die Wahrscheinlichkeit das aliens vom Himmel fallen lässt sich nicht berechnen, das stimmt. Aber ich würde es trotzdem eher ausschließen, anhand dessen das noch kein derartiger Fall verifiziert ist


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.01.2020 um 23:24
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ne, weil wir den Teufel in uns unterdrücken
Dann kennst du die Menschen offenbar nicht gut genug.
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Aber ich würde es trotzdem eher ausschließen, anhand dessen das noch kein derartiger Fall verifiziert ist
Die Wahrheit ist ein absoluter Begriff. Der Konjunktiv "würde" offenbart deine Skepsis gegenüber dem Nachrichtenfluss im postsäkularisierten Finanzabsolutismus als Ersatzreligion.

Warum willst du einerseits an Außerirdische glauben, leugnest es aber andererseits, um deinen Glauben nicht scheinheilig dreinblicken zu lassen? Bigotterie ist nicht des Teufels, sondern das Produkt unserer beengten Herzen, ständig gegen unsere Selbstzweifel gewinnen zu müssen.

Hast du auch etwas mathematisch rationales mitzuteilen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.01.2020 um 07:42
Kommt wieder zurück zum Thema. Das hier ist Ufologie. Engel sind dann doch eher was für Spiritualität.
Und lasst den Videospam sein. Das ist ein Diskussionsforun und keine Videothek.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.01.2020 um 07:56
@Flagstaff

Ich leugne nirgendwo dass ich an außerirdische glaube. Ich habe im thread schon mehrfach verkündet dass ich glaube dass es irgendwo da draußen noch leben gibt. Ich glaube nur nicht dass sie vom Himmel fallen. Natürlich wär es möglich das ein Meteor oder Asteroid Lebewesen beherbergt und auf die Erde stürzt.

Mathematisch rational kannst du doch gar nicht sagen ob es Leben da draußen gibt oder nicht. Also was soll ich bitte mit Mathematik?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.01.2020 um 22:32
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Weiß ich, ich habe nur erwähnt warum Engel keine außerirdischen sind, und die von @MastaOfDisasta nicht stimmen kann. Gehört also zum Thema, denn es gibt keine außerirdischen die vom Himmel fallen.
Laut der Arecibo Botschaft geben sich die Urheber, ob von Menschen, Maschinen, wirklich Außerirdischen oder eben Geistwesen geschaffen, als Außerirdische aus.

Dazu gibt es auch ein Videobeitrag, dass es die Arbeit von gefallenen Engeln ist.
"Crop Circles: The Work of Fallen Angels"

Es gibt auch bekannte Aufnahmen von "Lichtbällen", die solche Kornkreise kreieren.
"ufo forming crop circle best video", "Crop Circles - Balls of Light"

Team Satan, als Menschen werden wohl nicht dahinter stecken, die halte ich für Hoaxer und das sind auch nicht die Einzigen.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.01.2020 um 22:53
Zitat von MastaOfDisastaMastaOfDisasta schrieb:Laut der Arecibo Botschaft geben sich die Urheber, ob von Menschen, Maschinen, wirklich Außerirdischen oder eben Geistwesen geschaffen, als Außerirdische aus.
Ähm, die Arecibo-Botschaft wurde von Menschen ausgesandt, nicht empfangen. Und die beabsichtigten Adressaten sind durchaus Außerirdische und nicht jemand, der sich als Außerirdischer ausgibt.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.01.2020 um 00:21
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Ähm, die Arecibo-Botschaft wurde von Menschen ausgesandt, nicht empfangen.
Dann meinte ich die Antwort darauf.
Das Bild ist auf jeden Fall eindeutig.

fetch.php


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.01.2020 um 00:53
Zitat von MastaOfDisastaMastaOfDisasta schrieb:Dann meinte ich die Antwort darauf.
Das Bild ist auf jeden Fall eindeutig.
Ja, eindeutig keine Arecibo-Antwort. Die Darstellung des Konterfeis ergibt sich nicht durch Eins-Null-Pixel, sondern über "Strichbreite". Und der binär codierte Kreis erinnert eher an die Steinscheiben von Baian somewhat Ula als an die teils visuellen, teils binär zu lesenden separaten Info-Blöcke. Ferner fand sich dieser "Crop-Circle" nicht in oder bei Arecibo, sondern auf einem Feld der Crabwood Farm, nahe Winchester, Hampshire, GB. Hierzu schreibt http://www.hcrs.at/CROP2002.HTM
Der Kornkreis des Jahres 2002 ist wohl dieses Alien-Gesicht mit der zugehörigen Informationsscheibe. Doch leider mussten wir bei einem Besuch feststellen, dass er ebenfalls gefälscht war.
Es waren Hilfslinien, die etwa einer Fußbreite entsprechen, zu erkennen, die gegen die Hauptlegerichtung umgebogen waren und unter den breiten Linien in der falschen Richtung lagen.
Das Dingens sieht von oben ganz nett aus, aber von Nahem sieht man die schlechte Arbeit:

CROP232.

Da darf man echt keine Ahnung von binär codierter Information haben, um dieses Bild auf Arecibo zu beziehen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.01.2020 um 02:59
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:a, eindeutig keine Arecibo-Antwort.
Es wird auf jeden Fall eindeutig darauf hingedeutet dass es Außerirdische sein sollen, auch wenn esnichts mit der Arecibo-Botschaft zu tun haben sollte.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Das Dingens sieht von oben ganz nett aus, aber von Nahem sieht man die schlechte Arbeit:
Wenn man sich die Arbeiten aber genau betrachtet, merkt man, dass professionell gearbeitet wurde und mit den Circlemakers muss man das auch nicht vergleichen.

Es steckt sicher mehr dahinter als nur irgendwelcher Künstler und dass das Video mit den Lichtbällen nur ein Fake ist,brauch man mir auch nicht erzählen. So eine Aufnahme zu der Zeit wird nicht einmal heutzutage nachgemacht.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.01.2020 um 05:05
Zitat von MastaOfDisastaMastaOfDisasta schrieb:Wenn man sich die Arbeiten aber genau betrachtet, merkt man, dass professionell gearbeitet wurde und mit den Circlemakers muss man das auch nicht vergleichen.
"Professionell" ... Menschen sind durchaus in der Lage das zu machen, das ist gar kein Problem. Du unterschätzt die nur.
Zitat von MastaOfDisastaMastaOfDisasta schrieb:Es steckt sicher mehr dahinter als nur irgendwelcher Künstler und dass das Video mit den Lichtbällen nur ein Fake ist,brauch man mir auch nicht erzählen. So eine Aufnahme zu der Zeit wird nicht einmal heutzutage nachgemacht.
Wenn jemand Interesse daran hätte, dann wäre es absolut kein Problem das nachzumachen. Aber macht halt niemand, wozu auch?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.01.2020 um 06:39
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:"Professionell" ... Menschen sind durchaus in der Lage das zu machen, das ist gar kein Problem. Du unterschätzt die nur.
Ich glaube schon, dass Menschen zu vieles in der Lage sind, aber Fehler dürfen sie sich da nicht erlauben und viele Fehler wurden auch noch nicht enddeckt. In so einer kurzen Zeit solche riesen Kornkreise hinzubekommen ist sicher nicht unprofessionell.

Crop-Circle-Design-800x500 c

2001-08-12-milk-hill-crop-circle-julia-s
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Wenn jemand Interesse daran hätte, dann wäre es absolut kein Problem das nachzumachen. Aber macht halt niemand, wozu auch?
Um die Aufnahmen zu widerlegen und nebenbei sein Können zu beweisen.


Anzeige

1x zitiertmelden