Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.04.2020 um 11:23
Ich bin mir sicher das es Ausserirdische gibt und das sie bereits schon vor Jahrtausenden uns besucht haben. mit dieser These stehe ich nicht alleine da. Es gibt einige Wissenschaftler die ebenfalls glauben das die alten Ägypter kontakt zu Ausseririschen hatten und Unterstürzung beim Bau der Pyramiden hatten.Wie sollte es denn möglich gewesen sein ohne Computer und neuartige Technik derart
präzise ein solches gigantisches Bauwerk zu errichten? Die Pyramide von Gizeh ist 142 Meter hoch. Wie war es denn möglich Steinblöcke die bis zu 100 Tonnen wogen in diese Höhe zu transportieren und diese dann absolut gleichmäßig zu bearbeiten und exakt auf einen Stern auszurichten. Damals gab es keine Computer. Diese Bauwerke sind zurecht ein Weltwunder.

Außerdem gab es bis zum heutigen tage tausende und abertausende von Ufo-Sichtungen, die auch von absolut als seriös geltenden Menschen bestätigt worden sind. Darunter von Polizisten,Piloten,Militärs etc. Hundertausende Menschen können sich nicht alle täuschen.

Der Fall Rosswell war eben doch nicht ein Wetterballon , sondern eine gezielte Volksverarsche des Geheimdienstes.Seitdem ist dieses Gelände dort als hoch geheimer Millitärstützpunkt ausgewiesen. Besser bekannt als Area 51. Erst vor wenigen Jahren wurde die Existenz dieser geheimen Basis bestätigt.

Aber zurück zum Thema. Wir menschen haben erst nur einen sehr kleinen teil des Universums erforscht. In diesen kleinen Teil wird es wohl auch keinerlei weiteres leben geben, aber das Universum ist riesengroß und geht noch viel weiter. Kein mensch weiß wieviel Sterne und Planeten es dort draußen gibt und es entstehen ganze Galaxien neu und sterben welche.

Die Wahrscheinlichkeit das es dort keinerlei Leben geben soll halte ich für unwahrscheinlich.Es ist einfach nur engstirnig zu glauben wir sind die einzigsten Lebewesen in gesamten Weltraum.

Früher haben ja die Menschen auch geglaubt das die Erde eine Scheibe ist und wir das Zentrum des Universum sind. Bis dann doch bewiesen wurde das die Erde relativ rund ist und um die Sonne eiert.

Diese Ausserirdischen werden technologisch uns Jahrtausende voraus sein und es wird auch welche geben die auf einen niedrigen Entwicklungsstand sind. Vielleicht gibt es ja auch so ein Planeten mit Wesen die aussehen wie große Regenwürmer und auch genauso
intelligent sind.

Ich kann nun nicht alle Quellen benennen, aber es gibt etliche sehr gute Videos auf Youtube. darunter sind auch Orginal-Videos von
Kampfflugzeugen der Luftwaffe von Chile. Es ist eindeutig zu erkennen das es sich bei der Sichtung nicht um eine Drohne oder ein Flugzeug irdischen Ursprungs handeln kann.

So, ich habe schon gesehen das sehr viele Beiträge von euch hier ins lächerliche gestellt werden. mir ist das egal, aber ich lasse mich nicht davon abbringen das die Menschheit eben nicht alleine im gesamten Universum ist. Ich glaube weniger an Gott - aber viel mehr an die Existenz von Außerirdischer Lebensform - irgendwo da draußen in der Unendlichkeit des Universums.

Anzeige
7x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.04.2020 um 11:34
@Howard3000

Das ist eine sehr weitläufige Zusammenfassung viele populärer Ufologie Aussagen..die aber wenig Substanz haben.

Aber du hast hier die Möglichkeit mal die Suchfunktion zu nutzen... da wird sich vieles Richtistellen lasse. Zb deine Ansicht über die Pyramiden und co...

Denn nein Faktisch deutet nix auf einen besuch Fremder Wesen hin, nicht eine Spur.
Zitat von Howard3000Howard3000 schrieb:Ich kann nun nicht alle Quellen benennen, aber es gibt etliche sehr gute Videos auf Youtube. darunter sind auch Orginal-Videos von
Kampfflugzeugen der Luftwaffe von Chile. Es ist eindeutig zu erkennen das es sich bei der Sichtung nicht um eine Drohne oder ein Flugzeug irdischen Ursprungs handeln kann.
Ja, youtube... ich bin sogar sicher diese Videos aus Chile wurden auch schon bearbeitet im UFO Videothread. Auch da kann man mal die Suchfunktion bemühen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.04.2020 um 11:44
Zitat von Howard3000Howard3000 schrieb:Es gibt einige Wissenschaftler die ebenfalls glauben das die alten Ägypter kontakt zu Ausseririschen hatten und Unterstürzung beim Bau der Pyramiden hatten
Welche denn? Ich kenne keinen!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.04.2020 um 12:10
Zitat von Howard3000Howard3000 schrieb:Es gibt einige Wissenschaftler die ebenfalls glauben das die alten Ägypter kontakt zu Ausseririschen hatten und Unterstürzung beim Bau der Pyramiden hatten.
Und es gibt auch noch viel mehr Wissenschaftler, die an Gott glauben. Wäre das dann deiner Meinung nach auch ein Beleg für die Existenz Gottes?
Zitat von Howard3000Howard3000 schrieb:Diese Bauwerke sind zurecht ein Weltwunder.
Aber nur dann, wenn die damals von Meschen erbaut wurden. Wenn die Hilfe von interstellar reisenden Außerirdischen hatten, sind die großen Pyramiden eigentlich nur alte Steinhaufen.
Zitat von Howard3000Howard3000 schrieb:ußerdem gab es bis zum heutigen tage tausende und abertausende von Ufo-Sichtungen, die auch von absolut als seriös geltenden Menschen bestätigt worden sind.
Stimmt, nur sind Ufos eben nich gleich Außerirdische. Diese Analogie is zwar weit verbreitet, falsch is sie aber dennoch. Ufos sind, wie der Name schon sagt, lediglich unbekannte fliegende Objekte und können demnach alles mögliche sein.
Zitat von Howard3000Howard3000 schrieb:Die Wahrscheinlichkeit das es dort keinerlei Leben geben soll halte ich für unwahrscheinlich.Es ist einfach nur engstirnig zu glauben wir sind die einzigsten Lebewesen in gesamten Weltraum.
Dein persönlicher Glaube sei dir unbenommen, andere allerdings als engstirnig zu bezeichnen, nur weil sie deinen Glauben nich teilen, zeugt jetz aber auch nich gerade von Offenheit oder Weitblick.
Zitat von Howard3000Howard3000 schrieb:Früher haben ja die Menschen auch geglaubt das die Erde eine Scheibe ist und wir das Zentrum des Universum sind. Bis dann doch bewiesen wurde das die Erde relativ rund ist und um die Sonne eiert.
Ein schönes Beispiel dafür, dass Annahmen auch falsch sein können, so wie übrigens auch deine eigenen.
Zitat von Howard3000Howard3000 schrieb:ch kann nun nicht alle Quellen benennen, aber es gibt etliche sehr gute Videos auf Youtube.
Du musst ja nich alle benennen, die besten 2-3 reichen ja erstmal. Die Erfahrung zeigt aber, dass diese Videos nich das belegen, was die, die sie hervorkramen aufzeigen wollen. Aber das würde man ja sehen, also immer her mit den Belegen.
Zitat von Howard3000Howard3000 schrieb:mir ist das egal, aber ich lasse mich nicht davon abbringen das die Menschheit eben nicht alleine im gesamten Universum ist.
Dogmatismus is selten eine gute Grundlage, für eine ordentliche Diskussion und insgeheim bezweifle ich sogar, dass du überhaupt an einer Diskussion interessiert bist. Hoffentlich irre ich hier.

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.04.2020 um 12:22
Zitat von Howard3000Howard3000 schrieb:Ich bin mir sicher das es Ausserirdische gibt und das sie bereits schon vor Jahrtausenden uns besucht haben. mit dieser These stehe ich nicht alleine da. Es gibt einige Wissenschaftler die ebenfalls glauben das die alten Ägypter kontakt zu Ausseririschen hatten und Unterstürzung beim Bau der Pyramiden hatten.
Leute wie Erich von Däniken und Co. sind keine Wissenschaftler. OK, ist keine geschützte Berufsbezeichnung, aber unter wissenschaftlichem Vorgehen versteht man doch schon was anderes.
Zitat von Howard3000Howard3000 schrieb:Wie sollte es denn möglich gewesen sein ohne Computer und neuartige Technik derart
präzise ein solches gigantisches Bauwerk zu errichten? Die Pyramide von Gizeh ist 142 Meter hoch.


Du meinst wohl die Cheops-Pyramide. In Gizeh stehen mehrere Pyramiden.
Zitat von Howard3000Howard3000 schrieb:Wie war es denn möglich Steinblöcke die bis zu 100 Tonnen wogen in diese Höhe zu transportieren und diese dann absolut gleichmäßig zu bearbeiten und exakt auf einen Stern auszurichten. Damals gab es keine Computer. Diese Bauwerke sind zurecht ein Weltwunder.
Zugegeben, die Logistik dahinter war vor allem für diese Zeit schon sehr komplex, aber offensichtlich hast Du Dich noch nie wirklich mit Steinbrüchen, altägyptischer Steinbearbeitung, Baurampen, Hafenanlagen und Arbeitssiedlungen oder überhaupt mit den damaligen Bautechniken beschäftigt.
Zitat von Howard3000Howard3000 schrieb:Außerdem gab es bis zum heutigen tage tausende und abertausende von Ufo-Sichtungen, die auch von absolut als seriös geltenden Menschen bestätigt worden sind. Darunter von Polizisten,Piloten,Militärs etc. Hundertausende Menschen können sich nicht alle täuschen.
Was ja an sich auch erstmal keiner abstreitet. Jedenfalls was das Sichten unbekannter (nicht außerirdischer) Flugobjekte betrifft.
Zitat von Howard3000Howard3000 schrieb:Der Fall Rosswell war eben doch nicht ein Wetterballon , sondern eine gezielte Volksverarsche des Geheimdienstes.
Und? Letztlich steckte ja bekanntlich das Mogul-Projekt dahinter. Oder soll das jetzt nur auf ein generelles "man kann den Regierungen nicht trauen" hinauslaufen?
Zitat von Howard3000Howard3000 schrieb:Seitdem ist dieses Gelände dort als hoch geheimer Millitärstützpunkt ausgewiesen. Besser bekannt als Area 51. Erst vor wenigen Jahren wurde die Existenz dieser geheimen Basis bestätigt.
Äh, was hat das jetzt mit dem Roswell-Zwischenfall zu tun? Roswell liegt in New Mexico, während die Anlage der Area 51 im südlichen Nevada liegt. Das Sperrgebiet der Area 51 wird von der US Air Force zum testen neuer Experimentalflugzeuge benutzt. Das ist ja nun kein sonderlich großes Geheimnis.
Zitat von Howard3000Howard3000 schrieb:Aber zurück zum Thema. Wir menschen haben erst nur einen sehr kleinen teil des Universums erforscht. In diesen kleinen Teil wird es wohl auch keinerlei weiteres leben geben, aber das Universum ist riesengroß und geht noch viel weiter. Kein mensch weiß wieviel Sterne und Planeten es dort draußen gibt und es entstehen ganze Galaxien neu und sterben welche.

Die Wahrscheinlichkeit das es dort keinerlei Leben geben soll halte ich für unwahrscheinlich.Es ist einfach nur engstirnig zu glauben wir sind die einzigsten Lebewesen in gesamten Weltraum.
Engstirnig ist eher die feste Überzeugung, man könne allein von der Größe auf den Inhalt schließen. Ist ja nicht so, daß das hier schon zigfach durchgenommen wurde.
Zitat von Howard3000Howard3000 schrieb:Früher haben ja die Menschen auch geglaubt das die Erde eine Scheibe ist und wir das Zentrum des Universum sind. Bis dann doch bewiesen wurde das die Erde relativ rund ist und um die Sonne eiert.
Nur sagt das nichts darüber aus, ob wir allein im Universum sind. Aber schön, daß Du es hier mal erwähnt hast.
Zitat von Howard3000Howard3000 schrieb:Diese Ausserirdischen werden technologisch uns Jahrtausende voraus sein und es wird auch welche geben die auf einen niedrigen Entwicklungsstand sind. Vielleicht gibt es ja auch so ein Planeten mit Wesen die aussehen wie große Regenwürmer und auch genauso
intelligent sind.
Sagst Du, woher Du Dein Wissen darüber beziehen willst, weiß wohl nur der liebe Gott.
Zitat von Howard3000Howard3000 schrieb:Ich kann nun nicht alle Quellen benennen, aber es gibt etliche sehr gute Videos auf Youtube. darunter sind auch Orginal-Videos von
Kampfflugzeugen der Luftwaffe von Chile. Es ist eindeutig zu erkennen das es sich bei der Sichtung nicht um eine Drohne oder ein Flugzeug irdischen Ursprungs handeln kann.
Dann sei doch so gut, und stelle es hier oder in den UFO Video Thread doch mal ein und sehen es uns gemeinsam an.
Zitat von Howard3000Howard3000 schrieb:So, ich habe schon gesehen das sehr viele Beiträge von euch hier ins lächerliche gestellt werden. mir ist das egal, aber ich lasse mich nicht davon abbringen das die Menschheit eben nicht alleine im gesamten Universum ist. Ich glaube weniger an Gott - aber viel mehr an die Existenz von Außerirdischer Lebensform - irgendwo da draußen in der Unendlichkeit des Universums.
Dein Glaube daran sei Dir unbenommen. Aber Deine "Argumente" werden wir hier trotzdem diskutieren. Dafür ist so ein Forum schließlich da.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.04.2020 um 13:01
Zitat von Howard3000Howard3000 schrieb:Ich bin mir sicher das es Ausserirdische gibt und das sie bereits schon vor Jahrtausenden uns besucht haben. mit dieser These stehe ich nicht alleine da.
Bis dahin is alles in Ordnung, aber dann...
Zitat von Howard3000Howard3000 schrieb:Es gibt einige Wissenschaftler die ebenfalls glauben das die alten Ägypter kontakt zu Ausseririschen hatten und Unterstürzung beim Bau der Pyramiden hatten.
Klar mag es den einen oder anderen Wissenschaftler geben, der das so sieht. vielleicht nen Biochemiker, nen Botaniker, nen Psychologen, nen Erziehungswissenschaftler, nen Sinologen, nen Quantenphysiker gar... Aber einen "vom Fach"? Nen Archäologen, Ägyptologen odgl.? Nee Du, da dürfte es keinen einzigen geben, bei dem die Bezeichnung mit nem abgeschlossenen Studium verbandelt ist. Die, die ich aufgezählt habe, sind zwar Wissenschaftler, bezogen auf die Pyramiden jedoch genauso Laien wie jeder Nichtwissenschaftler. Deine "Tatsachenbehauptung" mag formal hinkommen, inhaltlich jedoch ist sie unter Garantie falsch.

Du darfst mich aber gerne eines besseren belehren. Bring mal solche Wissenschaftler "vom Fach", die das so sehen.
Zitat von Howard3000Howard3000 schrieb:Wie sollte es denn möglich gewesen sein ohne Computer und neuartige Technik derart
präzise ein solches gigantisches Bauwerk zu errichten? Die Pyramide von Gizeh ist 142 Meter hoch. Wie war es denn möglich Steinblöcke die bis zu 100 Tonnen wogen in diese Höhe zu transportieren und diese dann absolut gleichmäßig zu bearbeiten und exakt auf einen Stern auszurichten. Damals gab es keine Computer. Diese Bauwerke sind zurecht ein Weltwunder.
Es gibt keine "die Pyramide von Gizeh", es gibt dort keine, die 142m hoch ist (heute) oder war (bei Fertigstellung). Kein Steinblock wog 100 Tonnen; der schwerste brachte immerhin grob 70t auf die Waage. Gleichmäßig bearbeitet waren die allerwenigsten, machbar war das in noch jeder vorindustriellen Hochkultur mit muskelbetriebenem Werkzeug, wie Du Dich in praktisch jedem Land der Welt in nahezu jeder größeren Stadt dort selbst überzeugen kannst: irgendein wenigstens 200 Jahre altes Protzgebäude gibts praktisch überall, aber auch antike Marmor- und Granitsäulen, -täfelungen etc., p.p. Na und für die exakte Sternausrichtung gib mal a) das Datum (wegen Präzession) und die Bogensekunden an.

Und seit wann braucht man Computer für saubere Kanten und Flächen?
Zitat von Howard3000Howard3000 schrieb:Außerdem gab es bis zum heutigen tage tausende und abertausende von Ufo-Sichtungen, die auch von absolut als seriös geltenden Menschen bestätigt worden sind. Darunter von Polizisten,Piloten,Militärs etc. Hundertausende Menschen können sich nicht alle täuschen.
1) Vergleichbar viele Menschen haben auch ne Marienerscheinung gesehen oder den noch immer lebenden Elvis. Und ebenso "als seriös geltende Menschen". Beweist das was?

2) Daß Ufos real sind bestreitet auch gar keiner. U wie Unidentifiziert.
Zitat von Howard3000Howard3000 schrieb:Der Fall Rosswell war eben doch nicht ein Wetterballon , sondern eine gezielte Volksverarsche des Geheimdienstes.Seitdem ist dieses Gelände dort als hoch geheimer Millitärstützpunkt ausgewiesen. Besser bekannt als Area 51. Erst vor wenigen Jahren wurde die Existenz dieser geheimen Basis bestätigt.
Letzteres stimmt immerhin, aber wieso sollte ersteres stimmen? Gibts dafür auch irgendnen Beleg? Du schleuderst mit "Tatsachen" rum, ohne den Hauch von irgendwas...
Zitat von Howard3000Howard3000 schrieb:Aber zurück zum Thema. Wir menschen haben erst nur einen sehr kleinen teil des Universums erforscht. In diesen kleinen Teil wird es wohl auch keinerlei weiteres leben geben, aber das Universum ist riesengroß und geht noch viel weiter. Kein mensch weiß wieviel Sterne und Planeten es dort draußen gibt und es entstehen ganze Galaxien neu und sterben welche.
Der Teil des Universums, der von uns erforscht wird, ist immerhin über 90 Milliarden Lichtjahre weit. Wie groß das gesamte Universum ist, wissen wir aber nicht. Es könnte sogar kleiner sein, die Untergrenze liegt bei glaube ich um 70 Milliarden Lichtjahre (denn womöglich ist das, was wir auf der einen Seite ganz hinten sehen, dasselbe wie das auf der anderen Seite ganz hinten Beobachtete, nur von der anderen Seite betrachtet). Um wieviel größer das Universum als der beobachtete/durchforschte Teil ist, wissen wir schlechterdings nicht, nicht mal ansatzweise. Galaxien entstehen meines Wissens auch keine mehr, immerhin aber noch Sterne, wiewohl auch die Sternenentstehungsrate kontinuierlich abnimmt; heute scheint die Sternbildungsrate nur noch ein Prozent der Rate von vor rund 10 Milliarden Jahren zu betragen.

Und ob die Größe des Universums die Existenz von Exoleben garantieren kann, wissen wir nicht. Dazu müßten wir schon wissen, pro wie viele Sterne einmal mit Leben zu rechnen ist. Dazu aber fehlt uns die Kenntnis aller nötigen Bedingungen für Lebensentstehung sowie deren einzelne Auftretenswahrscheinlichkeit. Nur bei nem unendlichen Universum könnten wir ziemlich sicher sein. Was freilich nicht viel nützen würde für die Frage, ob Vertreter einer Lebensinsel je den Weg zu ner anderen Lebensinsel schaffen könnte. Alle 10 Milliarden Lichtjahre ein Mal Leben wäre sowas von Kontaktsperre, wäre das!
Zitat von Howard3000Howard3000 schrieb:Die Wahrscheinlichkeit das es dort keinerlei Leben geben soll halte ich für unwahrscheinlich.Es ist einfach nur engstirnig zu glauben wir sind die einzigsten Lebewesen in gesamten Weltraum.
Ja genau, engstirnig. Wenn man keine Argumente hat, kann man ja wenigstens diffamieren.
Zitat von Howard3000Howard3000 schrieb:Früher haben ja die Menschen auch geglaubt das die Erde eine Scheibe ist und wir das Zentrum des Universum sind. Bis dann doch bewiesen wurde das die Erde relativ rund ist und um die Sonne eiert.
Und daß nach der Nacht ein neuer Tag folgt, diese Erkenntnis wird sich wohl nie ändern. Nur weil man etwas früher geglaubt hat, ist das kein "Argument" für "morgen wissen wir, daß das Bisherige falsch is". Aber wenn man nix anderes hat, dann greift man halt zum Galileo-Gambit (Archiv-Version vom 13.08.2020)
Zitat von Howard3000Howard3000 schrieb:ich lasse mich nicht davon abbringen das die Menschheit eben nicht alleine im gesamten Universum ist.
Es geht weniger darum, wovon einer überzeugt ist, sondern vielmehr darum, was derjenige hier als Tatsachen abschüttet. Fakten, Argumente, Belege, Herleitungen. Und mit Tatsachenbehauptungen hast Du ja nicht grad gegeizt. Und die muß niemand ins Lächerliche ziehen, die sind schon lächerlich von sich aus. Leute wie ich halten nur den Spot drauf.

Glaub, was Du glauben willst. Aber wenn Du mit Tatsachen ankommst, dann sollten die auch halten. Wenn nicht, gibts satt Contra. Und gerne auch Gelächter.

Naja, und Youtube, echt jez...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.04.2020 um 21:28
Wie kommt man eigentlich immer darauf, wenn von Ausserirdischen die Rede ist, dass es immer hoch intelligente humanoide Wesen sein müssten?
Angenommen, man würde auf einem Planeten oder auf einem Mond einen unterirdischen Ozean entdecken und dort nach zahlreichen Untersuchungen feststellen, dass dort marine Lebewesen vorkommen, wie eine Art Wirbellose, Fische oder ganz was anderes, würde mir das schon genügen, das sind dann auch ausserirdische Lebewesen. Solche Art von Tieren würde mich total begeistern. Daher in dieser Ansicht, glaub ich wirklich, dass es Ausserirdische gibt.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.04.2020 um 22:50
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Wie kommt man eigentlich immer darauf, wenn von Ausserirdischen die Rede ist, dass es immer hoch intelligente humanoide Wesen sein müssten?
Wer tut denn sowas? Hochintelligent... Nein, aber ne gewisse Intelligenz ähnlich der unsrigen solltense schon haben, weils sonst keine Außerirdischen wären sondern nur außerirdische Lebewesen. So, wie deutsche Flora und Fauna keine Deutschen sind. Auch Terraner ist so ein Begriff, der eben nicht jegliches irdische Leben meint, sondern nur uns Menschen (und Reptiloiden, versteht sich; als Innenweltler sindse natürlemang auch Terraners). Spricht jemand von Überirdischen, meint er sowas wie Engel, mit Unterirdischen wären Zwerge, Höhlentrolle odgl. gemeint; Innerirdische sind dann die Reptos. Nicht Vögel, Würmer oder Jules Vernes Dinos.

Nun gibts ja auch ein paar Stoffel, für die ist diese Selbstverständlichkeit nicht so klar; solche Leutz scheinen ja auch Exoamöben zu meinen, wenn sie "Außerirdische" sagen. OK, muß man mit leben.

Aber hier, hier ist ein sehr konkreter Thread mit nem Threadersteller. Und wenn wir nun hier über "Außerirdische" reden, dann sollte sich dies natürlich auf eben jene Begriffsfüllung beziehen, welche eben diesem Threadersteller vorschwebte. Was tun? Hmmmm... wie wäre es, mal im Eingangspost nachzuschauen. OK, da steht ja nix drin. Aber etwas hat der TE dann doch hinterlassen. Nämlich die Punkte für die Abstimmung. So da wären:
* das es überhaupt Aliens gibt

* das sie schon auf der Erde waren

* das sie unter uns leben

* das sie in der Area 51 sind

* das es keine Aliens gibt
Klingt das nach extraterrestrischen Einzellern, Pflanzen, Tieren?

Nö, klingt es nicht. Sondern nach Wesen, die durchs All fliegen, die Erde zeitweilig besuchen und dann wieder wegdüsen können (Punkt 2 ist da sehr eindeutig).

Alle paar Naselang schlägt hier so ein "Genie" auf mit diesem "wersagtdaßaliensintelligentewesenseinmüssen".
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:das sind dann auch ausserirdische Lebewesen
Eben!


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.04.2020 um 11:56
Zitat von Howard3000Howard3000 schrieb:Der Fall Rosswell war eben doch nicht ein Wetterballon , sondern eine gezielte Volksverarsche des Geheimdienstes.Seitdem ist dieses Gelände dort als hoch geheimer Millitärstützpunkt ausgewiesen. Besser bekannt als Area 51. Erst vor wenigen Jahren wurde die Existenz dieser geheimen Basis bestätigt.
Du hast ja mal überhaupt keine Ahnung. Roswell liegt in New Mexico, die sogenannte Area 51 bzw der Flugplatz am Groom Lake ist jedoch der Bestandteil der Nellis Air Force Range, welche in Nevada liegt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.04.2020 um 12:44
@berlinandi
Von wegen. Roswell und Area 51 sind identisch. Du hast dich nur von IhnenTM einlullen lassen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.04.2020 um 16:09
@cachalot
Mit so einer A-12 kann man sich schnell mal verfliegen🤔👍, hehe. Vor allem wenn der Jockey nen Tag vorher im Little AleInn war👌😁


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.04.2020 um 17:52
…..also wenn diese Außeririschen nur unsere Intelligenz haben , dann wäre es sehr traurig.Der Mensch ist nicht nur das grüßte Raubtier auf diesen Planeten, sondern auch ein sehr doofes dazu. Wir selber halten uns nur für sehr schlau und etwas höheres, aber im Grunde sind wir nur bessere Affen. Okay wir können Auto fahren, fliegen, haben Schiffe, Computer und TV und zum Glück auch Handy s.

Trotzdem hat es auf der Erde bislang noch keine Art oder Spezie gegeben das so doof ist und sich selber ausrottet.Tiere fressen nur um satt zu werden und lassen ständig immer genug von der Art leben. Nur der Mensch hat schon ganze Völker ausgerottet und Tiere auch.

Jetzt ist unsere Rasse gerade dabei sich selber zu vernichten, nicht etwa durch einen Atomkrieg, sondern durch die vom Menschen selber erzeugte Klima-Katastrophe.Das alles hat die Menschheit in noch nicht einmal 200 Jahren geschafft, seit Beginn der Industrialisierung.

Die Außeririschen werden nicht so doof sein wie wir und sie verfügen über eine Technologie, die uns Jahrtausende voraus sein wird. Es erlaubt ihnen nahezu lautlos zu fliegen und das mit Lichtgeschwindigkeit, oder aber auch ganz langsam, wie gewünscht.

Beweisen lässt sich das natürlich bislang noch nicht. Aber es wäre durchaus denkbar das wir nicht die einzigsten Lebewesen im Universum sind.Warum sollte es dort in einer Entfernung jenseits unserer Vorstellungskraft nicht auch eine ähnliche Sonne geben wir bei uns und einen Planeten, der vielleicht sogar größer ist als unsere Erde. Ein Planet auf den es evtl sogar auch Wasser gibt und der auch einen Mond besitzt.

Mal ehrlich soooo unwahrscheinlich ist das nicht und zu denken, das wir die Einzigsten sind halte ich für ziemlich naiv und engstirnig.

Aber, es soll gerne jeder denken was er will. Sicherlich wird es irgendwann mal Kontakt geben. Bislang waren es nur massive Sichtungen , wie vor Jahren über Belgien. es gibt davon im Internet auch genug Berichte und sogar Videos ua. hat Mufon darüber berichtet auch in der Sendung die geheimen UFO-Akten auf N24. Es gab eindeutiges Videomaterial zu sehen und eins ist klar das waren keine Flugzeuge und auch keine B-2 Bomber.


Der Tag wird kommen an denen wir Kontakt haben werden. im Augenblick wäre es nicht gut, weil wir ja andere Sorgen haben mit Corona und den ach soo armen Flüchtlingen .


5x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.04.2020 um 17:58
Zitat von Howard3000Howard3000 schrieb:Der Mensch ist nicht nur das grüßte Raubtier auf diesen Planeten, sondern auch ein sehr doofes dazu.
Nö, der Mensch ist kein Raubtier: Wikipedia: Raubtiere
Allerdings sicher das gefährlichste Lebewesen, dass je über diesen Planten gewandelt ist ;)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.04.2020 um 18:01
Zitat von alibertalibert schrieb:Nö, der Mensch ist kein Raubtier
der Mensch ist ein Karnivor. Und als solcher muss er Tiere töten.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.04.2020 um 18:03
@Bishamon
Stimmt, per Definition sind Raubtiere allerdings hundeartige oder katzenartige. Ich glaube, die Gattung Homo zählt zu keinem von beidem :)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.04.2020 um 18:06
Zitat von BishamonBishamon schrieb:der Mensch ist ein Karnivor.
Also eigentlich wird er zu den Omnivoren gezählt...


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.04.2020 um 18:06
Ein Karnivor ist ein Fleischfresser.
Zitat von alibertalibert schrieb:per Definition sind Raubtiere
und zwar Episite. Tiere, die sich von anderen Tieren ernähren.
der Mensch ist ein Trockennasenaffe, also ein Tier.
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Also eigentlich wird er zu den Omnivoren gezählt...
ja, mir geht es um die Betonung von Fleisch, und da hat mir das nicht gepasst :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.04.2020 um 18:09
@Bishamon
Du hast schon meinen Link zu Wikipedia gelesen? Die anderen Fleischfresser, die eben nicht zu den hunde- oder katzenartigen gehören, sind Beutegreifer ;)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.04.2020 um 18:10
Zitat von alibertalibert schrieb:Du hast schon meinen Link zu Wikipedia gelesen?
siehe
ein Tier, das andere Tiere tötet, um sich von ihnen zu ernähren
Wikipedia: Raubtier


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.04.2020 um 18:13
...achso noch was. Aber natürlich kann man den Regierungen glauben. Die sagen auch immer die Wahrheit.....lachwech. Wenn die sagen das es in Rosswell ein Wetterballon war...dann ist das natürlich Gesetz.Dabei sind die Regierungen oftmals die größten Lügner die es gibt.

Das ganze diente doch nur einen Zweck, das doofe Volk zu beruhigen und die Wahrheit zu vertuschen. Stellt euch doch einmal vor Jemand von denen würde zugeben das Außerirdische gelandet sind und das Trümmerteile und wenn vielleicht auch nur tote Außerirische in Area 51 zu finden sind aber eben nicht in Ebene 1 , sondern etwas tiefer dort. Ich möchte nicht wissen was dann los wäre und der Typ der das sagen würde, hätte dann zufällig einen mysteriösen Unfall.

es sind schon genug Menschen beseitigt worden die davon zu viel wussten, oder gegen ihre Geheimhaltungspflicht verstoßen haben.Irgend etwas geht auf jeden fall auf diesen Basen ab und das werden nicht alles nur vorgebliche Testbasen der Air Force sein. Die USA verfügen über noch mehr von solchen hochgeheimen Basen.


Anzeige

5x zitiertmelden