Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

1.095 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 18:14
Uuuh,Belgien,ein Sammelsurium der verschiedensten Aussagen...

Anzeige
melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 18:14
Uuuups.....
Zeitanomalie?

ich unterhalte mich hier mit geebhv und das ist doch eigentlich schon vor einigen posts gegangen.

sehr seltsam.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 18:16
@Amsivarier
hey Dude .. weißt du was Flurid ist?

ich hab das wohl in mir und hab keinen Dunst was das sein soll
Das macht mir jetzt echt angst.
Vielleicht werde ich zum believer, oder so wie geebhv


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 18:16
@Amsivarier verschiedenen aussagen??????? wäre echt seltsam wenns alles die gleichen wären geh schlafen man


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 18:18
@geebhv

Hallo
So ziemlich jede UFO-Form wurde im Verlauf der Welle gesehen.
Das darf dann wohl als übertrieben abgehakt werden. Es werden dort mit Sicherheit nicht alle Modelle rumgekurvt sein.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 18:18
die bweise sind da aber wenn ihr sie nicht animmt pech gehabt dann wartet bis ihr selber entführt werdet um es dann auch nicht zu glauben


2x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 18:19
DIE UFO WELLE IN BELGIEN IST DER BESTE BEWEIS


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 18:20
Zitat von geebhvgeebhv schrieb:DIE UFO WELLE IN BELGIEN IST DER BESTE BEWEIS
Was daran ist DER Beweis?

Ein User hier kannte angeblich die ULF-Flieger persönlich die für die UFO-Sichtung verantwortlich waren...


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 18:20
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:ich hab das wohl in mir und hab keinen Dunst was das sein soll
Das macht mir jetzt echt angst.
Vielleicht ist es sowas wie Dihydrogenmonoxid.
Ist ja schließlich auch ein Flu(r)id.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 18:21
BESCHÄFTIGT EUCH MAL RICHTIG DAMIT


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 18:21
Zitat von geebhvgeebhv schrieb:dann wartet bis ihr selber entführt werdet um es dann auch nicht zu glauben
Ich warte schon die ganze Zeit auf eine Entführung, um dann auch eine Alien-Dame vergenusszwergeln zu können wie dieser Antonio Villas Boas. Aber die kommen ja nicht.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 18:22
@der-Ferengi

Was hat es mit dem Flurid auf sich?


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 18:23
@geebhv

Schreibe deine Beiträge ordentlich, oder lass es! Wir sind hier nicht bei der Army, dass du so schreien musst.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 18:24
@Amsivarier

das is wasser ^^

@geebhv

hast du metepecsche anwandlunegn?


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 18:25
@Amsivarier
Flurid :D


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 18:25
@Amsivarier
Beitrag 17:44 von geebhv
Zitat von geebhvgeebhv schrieb:@Dorian14 was??????? komm klar kleiner du hast kein plan vom ganzen.... wohl zuviel flurid in dir was??
aber irgendwie bekommen wir keine antwort was Flurid ist

nur sowas:
Zitat von geebhvgeebhv schrieb:@dorian hahahha siehst du du hast null plan das war ne pfandfrage ........ FLURID junge daran hab ich jetzt gesehen das du von nix ein plan hast diskutiere bei domian weiter
Aber nicht mal die Frage was denn eie Pfandfrage ist wird beantwortet.

ich bin schon ein bischen traurig


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 18:25
Ja ok,aber was hat das mit Dorian und dem Thread zu tun??


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 18:26
Ogott,ich war zu lange weg.
Was ist eine Pfandfrage??


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 18:28
Oder meint er Fluridon??

Wiki:
Fluridon ist eine organische fluorhaltige Verbindung aus der Klasse der stickstoffhaltigen Heterocyclen, die als Unkrautvernichtungsmittel (Herbizid) eingesetzt wird. Es hemmt in Pflanzen das Phytohormon Abscisinsäure, welches wichtige Funktionen steuert.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

06.02.2013 um 19:06
@geebhv
Zitat von geebhvgeebhv schrieb:dann wartet bis ihr selber entführt werdet um es dann auch nicht zu glauben
Also, ich warte jeden Abend darauf, endlich auch mal entführt zu werden, und hab auch immer mein Handy schussbereit dabei (wegen den Beweisen, du weißt schon), aber die Aliens interessieren sich nicht für mich. Wahrscheinlich bin ich denen einfach zu unattraktiv... ;) :alien:


Anzeige

melden