Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

1.095 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

13.02.2013 um 14:48
Was weißt du über die Greys, was sie selbst nicht über sich wissen?

... Sei aufrichtig und ehrlich
Über "Greys" wissen wir, dass es sie in der Fantasie und in Fernsehserien gibt.

Anzeige
melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

13.02.2013 um 14:54
@nervenschock

Das ist deine persönliche Meinung. Du bist überzeugt, was du kennst, ist gleichbedeutend mit dem, was alle weiteren 7 Mrd Menschen kennen.

Tatsächlich jedoch gilt:
Was du als "wir" bezeichnest, ist nur eine begrenzte Anzahl von Leuten.


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

13.02.2013 um 14:56
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Was du als "wir" bezeichnest, ist nur eine begrenzte Anzahl von Leuten.
Klar,eine Minderheit sozusagen.........


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

13.02.2013 um 15:01
@Desmocorse

Du versuchst lustig zu sein. Du bist Derjenige, der das aus Unterhaltungsgründen hinzugefügt hat und es versucht, mir damit in den Mund zu legen. Das wird dir nicht gelingen. Du weißt zwar genau, wie dieses "wir" als begrenzte Anzahl von Leuten zu verstehen ist, aber du bist nicht bereit, es zu akzeptieren und zuzugeben.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

13.02.2013 um 15:31
@oneisenough

Ich glaube das mittlerweile sogar ein Großteil der Allmy-User weiss das der "Grey" eine Erfindung der Filmindustrie ist.
Immer wieder gut zu lesen:Der tolle Text von Smoki...

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!


2x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

13.02.2013 um 15:52
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich glaube das mittlerweile sogar ein Großteil der Allmy-User weiss das der "Grey" eine Erfindung der Filmindustrie ist.
das wissen mittlerweile garantiert alle hier.
manche wollen es nur nicht wahrhaben.

warum auch immer...


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

13.02.2013 um 16:13
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:warum auch immer...
Weil dann ihre Analsondierungen nur noch popelige Selbstbefriedigungen sind... ;)


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

13.02.2013 um 16:36
@Amsivarier

Ja, ich kenne deine Überzeugung und die von ähnlich Denkenden: Entweder es gibt andere Zivilisationen außerhalb der Erde für alle, oder für keinen. Entweder es gibt Greys für jeden Einzelnen von uns, oder für keinen. Es ist vollkommen ausgeschlossen, dass jemand etwas wissen könnte, was der Rest der Menschheit noch nicht weiß.

Es ist vollkommen okay, wenn du das für richtig hälst.


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

13.02.2013 um 16:42
@der-Ferengi
@oneisenough

Glaubt einfach alle was ihr wollt. ^^
Euere vermeintliche Geschichte vermittelt euch Sicherheit und Halt.
Ich möchte garnichts beweisen - auch wen ich etwas wüsste würde ich das nicht wollen.

Ich bin glücklich so wie ich bin. Ohne Grays und Verschwörung.

@Shrez
Zitat von ShrezShrez schrieb:Die Frage des TE sollte heißen "Wann werden alle Menschen Kontakt mit Aliens haben?"
HeHe.. ; ) genau!


2x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

13.02.2013 um 16:49
@TheGodsLie
Zitat von TheGodsLieTheGodsLie schrieb:Euere vermeintliche Geschichte vermittelt euch Sicherheit und Halt.
Welche Geschichte?
Zitat von TheGodsLieTheGodsLie schrieb:Nimm zB Grays die wissen ja garnichts, die sind vom geist her alles und nichts, keine idividuen, ausser das sie in der materie verankert einzelene körper haben. aber im geist ein haufen..
Zu behaupten, du weißt, was Greys selbst nicht von sich wissen, ist DEINE Geschichte. Ich habe nicht das Geringste mit ihr zu tun. Etwas Derartiges wissen zu können, ist zwar für jeden unmöglich, außer für dich. Eine schöne Einzelleistung von dir.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

13.02.2013 um 16:55
@oneisenough
^^ ach so, ich dachte das wäre hir ein forum in dem all die leute zusammen kommen die schon längst über solche "teorien" informeirt sind.
Und ich ging davon aus das Grays und diverse Daten auch bekannt wären.
Also die die so behauptet werden.

Das was ich über Grays geschrieben habe ist das was allgemein, alle Aliologen über Grays wissen.
Du bist scheinbar keiner. ganz erlich? Ich auch nicht ; )

Quwellen zB. www.freezone.de viel spass und nicht zu viel lesen, wir wollen ja nichts glauben was nicht stimmt.


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

13.02.2013 um 16:59
@TheGodsLie
was sind denn Aliologen?


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

13.02.2013 um 17:01
@Dorian14
Hast du keine Fantasie?


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

13.02.2013 um 17:02
@TheGodsLie
was sind denn Aliologen?


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

13.02.2013 um 17:05
@Dorian14

Aliologen dürften die ultimativen Killer für die schwer erkrankte Ufologie sein....


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

13.02.2013 um 17:06
@Dorian14
Ich habs mir nur ausgedachtum euch zu ärgern. ; )
Ich meinte natürlich Leute die ihre Berufung in dem Mysterium der Aliens haben. Also Forschung,Beweise.

Wie Dudheit schon sagt, ganz ähnlich der Ufologie. Aber von mir vorhin frei erfunden.. ; )
Verstanden?


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

13.02.2013 um 17:07
@TheGodsLie
ach so,, das heißt bei deinen Beiträgen darf man nicht alles glauben.
OK


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

13.02.2013 um 17:08
@Dorian14
; ) dürfen schon!!
Aber fühl dich zu ichts gedrängt.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

13.02.2013 um 17:10
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Entweder es gibt Greys für jeden Einzelnen von uns, oder für keinen.
Sag bloß das sie nur für dich kommen??


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

13.02.2013 um 17:12
@Amsivarier

Das ist vollkommen ausgeschlossen, was du hier schreibst. Entweder kommen sie zu jedem Einzelnen, oder zu keinem. Nicht wahr?


Anzeige

1x zitiertmelden