Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische - Freund oder Feind?

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Außerirdische, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 00:33
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:1. Das wahre UFO-Phänomen zu verschleiern - UFO-Forscher auf die falsche Fährte zu lenken und schließlich zu entmutigen.

2. Soziologische Experimente durchzuführen, um herauszufinden, wie man das Kollektive Bewußtsein eines Volkes manipulieren kann.

Vallee bezeichnet 'Majestic 12' als "Insider-Job, geplant und durchgeführt von einer gewissenlosen Bande im Geheimdienst" (S.33), die sich obskurer Kollegen, Journalisten und UFO-Forscher bedient, um ihre frei erfundenen Stories an die Öffentlichkeit zu bringen.
Ehrlichgesagt halte ich diese Aussage, auch wenn ich die Beweise nicht kenne, für das rationalste was ich bisher zu dem ganzen Thema gelesen habe.

Manipulation ist gewissermaßen eine Tugend vom Feuer bis zum Space Shuttle.

1. Wenn sie seit 50 Jahren hier sind und uns damit technisch weit vorraus wären könnten sie sich jederzeit öffentlich zeigen, was bisher nicht geschah.

2. Dazu kann ich nur sagen Werbung, Projekt BlueBeam, Krieg der Welten, 1984, Virtual Reality etc.

Die letzte Aussage entspricht der Bild ^^ Volksverdummung.


1x zitiertmelden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 00:50
Zitat von foursafoursa schrieb:Ehrlichgesagt halte ich diese Aussage, auch wenn ich die Beweise nicht kenne, für das rationalste was ich bisher zu dem ganzen Thema gelesen habe.
So ein Unsinn! Wenn man die Beweise konsequent ignoriert und nicht sehen WILL, Herr Vallee ist gemeint, dann kann man natürlich nur zu diesem Schluss kommen.

Aber alleine schon solche Fotobeweise http://www.ufocasebook.com/bestufopictures.html sprechen für sich zumal die ersten auf der Seite zu Zeiten gemacht wurden in denen es noch keine Fälschungstechniken gab.


1x zitiertmelden

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 00:53
@x-loengard

Ja aber sorry, du kannst ja auch nicht alles glauben, leider gibt es soooo viele Fälschungen, dass man den echten nicht mehr glaubt.

Fakt ist aber, wenn nur eines echt ist von den Tausenden, ja was ist dann? :-)


1x zitiertmelden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 01:10
Ich hab ja auch nicht gesagt das die Fotos alle echt sind aber je älter die Fotos sind desto geringer ist die Möglichkeit einer Fälschung.


melden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 01:11
Zitat von popgunpopgun schrieb:Fakt ist aber, wenn nur eines echt ist von den Tausenden, ja was ist dann? :-)
Dann besuchen Außerirdische die Erde - was Sie ohnehin schon tun!


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 01:38
@x-loengard

Ja dass kann sein, aber was ich meine ist, weil eben so viele Videos und Fotos gefälscht sind, ist es für einen Sekptischen Menschen nicht gerade leicht diese als Beweise zu sehen.

Ich denke auch das Wir besucht werden, aber einen echten Beweis gibt es wirklich nicht, ich meine schlussendlich ist es doch so, dass der Beweis erst erbracht ist wenn mal ein Jemand wie Obama, Merkel oder Meinetwegen auch Medejew vor die Kameras Tritt und zugibt, dass wir besucht werden.

Oder findest du nicht?


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 01:55
@x-loengard

Ich streite nicht ab das Ufos ein reales Phänomen sind aber es steckt vermutlich mehr oder was anderes dahinter, als man erwartet.


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 02:50
Wieviel Prozent der Sichtungen finden in den USA statt?!
Sicherlich mehr als anderswo auf der Welt.
Das heißt, dass entweder der Brainwash dort weiter fortgeschritten ist, es ein lokal begrenztes Häufungsgebiet gibt oder fast jeder eine Kamera besitzt egal welcher Form.

Möglicherweise alles zusammen, aufjedenfall hat die dortige nationale Sicherheit Informationen, ob es ihre sind oder nicht.

Wenn es geheime Militärprojekte wären, würden sie nicht darüber sprechen, sondern den "Feind" versuchen zu täuschen über das Ausmaß der Stärke und des technologischen Wissens. Deswegen auch Militärspionage.

z. B. bildet man sich mächtige Verbündete ein, weil die Denker bekanntermaßen ausgegangen sind und eine Öffentlichkeit die zweigleisig fährt - einerseits alles mit sich machen lässt und andererseits ihre Freiheit lobt.

Man bringt Desinformation in den Umlauf bis die ersten, die sehnsüchtig auf den Sinn ihres Lebens warten - der vielen bekanntermaßen entgangen ist - und schon sind die ersten psychisch umgedrehten Anhänger Agenten ihrer eigenen Regierung, die angeblich beweisen, dass die USA Hilfe von oben bekommt ;) (Fernhypnose / Autosuggestion durch nicht erreichen des Ziels)

Wenn es Ufos wären, also in dem anderen Falle Außerirdische...Warum sollten sie dann so ein Wirbel darum zulassen? Wie man von der Nasa weiß, können die sich ja sehr gut ausschweigen - um vom Militär garnicht erst zu sprechen.

Und warum bevorzugen die Außerirdischen den Kontakt zu den Amerikanern? Genauergesagt dem Militär? Der Kulturschock dürfte dort jedenfalls nicht zu groß ausfallen.

Reale Phänomene sind meiner Meinung nach, wenn dann Sondenkonstruktionen, da sie viel zu klein sind, um jemanden zu transportieren und zudem viel effizienter. Aufklärer zur Probenentnahme in den oberen Atmosphärenschichten. Weiter runter ist garnicht nötig.

Meiner Meinung nach benutzt die USA genau dieses Phänomen als Inspiration für ihre Täuschung im Militärbereich. Die haben bis auf die paar Radaraufnahmen und Zeugen genauso wenig Ahnung wie die anderen, wer oder was da eigentlich gerade gewesen ist.


1x zitiertmelden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 07:20
Zitat von foursafoursa schrieb:Die haben bis auf die paar Radaraufnahmen und Zeugen genauso wenig Ahnung wie die anderen, wer oder was da eigentlich gerade gewesen ist.
Ich hab auch nie behauptet das das offizielle Militär und die Regierung mehr weiß - wer mehr weiß das ist die "Schattengruppe/regierung".
Zitat von foursafoursa schrieb:Und warum bevorzugen die Außerirdischen den Kontakt zu den Amerikanern?
Oh...tun Sie das? Bis dachte ich eigentlich die Außerirdischen bevorzugen eher den Kontakt zu Mexico. ;-) Dort gibt es nämlich weitaus mehr UFOs zu sehen als in den USA.
Aber das die soviel in den USA sind hat mit Sicherheit nichts mit den Leuten zu tun sondern mehr damit das die USA sehr mächtig sind und ne Menge Atomwaffen haben.
Desweiteren gibt es auch einen hohen Anteil von UFO Sichtungen die nicht außerirdische UFOs zeigen sondern die irdischen Nachbauten, negative Fälle mit vermeintlichen Außerirdischen zählen natürlich auch dazu. Schließlich will man ja seine SDI Star Wars Programme durchsetzen und so eine vermeintlich außerirdische Bedrohung erzeugen.


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 11:10
@foursa

Meiner Meinung nach benutzt die USA genau dieses Phänomen als Inspiration für ihre Täuschung im Militärbereich. Die haben bis auf die paar Radaraufnahmen und Zeugen genauso wenig Ahnung wie die anderen, wer oder was da eigentlich gerade gewesen ist.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Find ich einen interessanten Ansatz, ich hab mir auch schon Gedanken drüber gemacht, dass könnte wirklich stimmen, dass die nicht sehr viel mehr wissen als andere.

Aber wie es auch X-Loengard angesprochen hat, könntem sie es zu ihrem Vorteil nutzen um eventuelle Projekte voran zu treiben, oder eine künstliche Bedrohung zu erzeugen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich finde es einfach komisch, dass es soooo viele Sichtungen gibt ZB. in der Doku Objects in the Sky, wo mehrere 100 Objekte am Himmel über einer Stadt in Mexiko fliegen.

Was wollen diese Objekte?

Was soll das Ziel der Präsents sein, ich meine, anscheinend wollen "SIE" sich ja zeigen und erkannt werden.

Wären "SIE" inteligente Wesen, sollten "SIE" eigentlich wissen, dass das ständige Zeigen nicht wirklich was bringt.

Oder wird damit ein allfälliger Kulturschock vermieden?


1x zitiertmelden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 11:49
Zitat von popgunpopgun schrieb:wo mehrere 100 Objekte am Himmel über einer Stadt in Mexiko fliegen.

Was wollen diese Objekte?

Was soll das Ziel der Präsents sein, ich meine, anscheinend wollen "SIE" sich ja zeigen und erkannt werden.
Das war Anfang der 90er Jahre und fiel mit der Sonnenfinsternis zusammen. In alten Maya Überlieferungen wurde mit dieser Sonnenfinsternis ein großes Ereignis angekündigt - und siehe da: Als sich die Sonne verdunkelte waren Sie da, und sogar pünklich.

Ja, sicher doch! Die wollen sich nur zeigen ohne direkt und massiv einzugreifen denn Sie machen sich Sorgen um unsere Entwicklung und das wir unsere Gewaltherrschaft auf andere Systeme ausbreiten. Sie möchten uns halt gerne helfen aber drängen sich auch nicht auf.

Sie sind absolut friedlich - das hat Steven Greer mit seinem Buch Verborgene Wahrheit - Verbotenes Wissen bewiesen, und ich kann nur jeden raten sich das Buch zu kaufen. Es ist der absoluter Hammer! Vergesst Vallee und all die andern Flitzpiepen, dieses Buch von Greer ist eine einzige "Offenbahrung".


1x zitiertmelden

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 12:31
@x-loengard

Ja, sicher doch! Die wollen sich nur zeigen ohne direkt und massiv einzugreifen denn Sie machen sich Sorgen um unsere Entwicklung und das wir unsere Gewaltherrschaft auf andere Systeme ausbreiten. Sie möchten uns halt gerne helfen aber drängen sich auch nicht auf.
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja also, wäre es doch ein Grund einzugreifen, man könnte sich doch viel besser bemerkbar machen, als einfach nur am Himmel zu stehen, auch ohne sirekt in die Gesellschaft einzugreifenoder seh ich das falsch?


1x zitiertmelden

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 12:32
@x-loengard

In alten Maya Überlieferungen wurde mit dieser Sonnenfinsternis ein großes Ereignis angekündigt - und siehe da: Als sich die Sonne verdunkelte waren Sie da, und sogar pünklich.
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Und das Ereigniss ist also, dass "SIE" sich zeigen?


1x zitiertmelden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 12:37
Zitat von popgunpopgun schrieb:Ja also, wäre es doch ein Grund einzugreifen, man könnte sich doch viel besser bemerkbar machen, als einfach nur am Himmel zu stehen, auch ohne sirekt in die Gesellschaft einzugreifenoder seh ich das falsch?
Und wie z.b.? Wenn die näher kommen gibt es doch sowieso bei den meisten Menschen panisches Gekreische.
Zitat von popgunpopgun schrieb:Und das Ereigniss ist also, dass "SIE" sich zeigen?
Das weiß ich nicht mehr genau - ich glaube die Inschriften sagen nur ein Ereigniss aus das mit der Sonnenfinsternis einhergeht. Aber sicher bin ich mir da jetzt nicht.


1x zitiertmelden

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 13:18
@x-loengard

Ja klar, ist schwer zu sagen wie, aber würde eine landung, sagen wir mal auf dem Gebäude vom CNN, oder einfach eine Konntaktaufnahme mit einem bekannten Reporter, der mit seinem Filmteam gleich die Landung Live überträgt nicht was bringen?

Oder es müsste ja nicht Amerika sein, ich denke Deutschland oder Frankreich wäre auch sehr gut geeignet.


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 13:32
@x-loengard

Ja Mexiko, USA, Kanada, Ecuador, Bolivien, Brasilien, Paraguay etc.
Mit Amerika meinte ich nicht nur die USA, sondern den Kontinent.
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Und wie z.b.? Wenn die näher kommen gibt es doch sowieso bei den meisten Menschen panisches Gekreische.
Davon kann man ausgehen, ja. Eine Herde Wildpferde zu erschrecken ist schwieriger.
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:In alten Maya Überlieferungen wurde mit dieser Sonnenfinsternis ein großes Ereignis angekündigt - und siehe da: Als sich die Sonne verdunkelte waren Sie da, und sogar pünklich.
Das ist so lange her und kaum prüfbar, ob damit das Gleiche gemeint war, was wir als Außerirdische betrachten. Für die Maya waren ja auch die Sonne etc. Personen bzw. die personifizierte übergeordnete Macht.

Man kann Worte und Zeichen der Vergangenheit immer so und so deuten. Es fehlt einer der dabei war. So entstehen ja bekanntermaßen auch Gerüchte, weil der Betroffene selbst entweder nicht gefragt werden kann oder will.
Es ist also Auslegungssache.

Was ich mich frage ist, wie oder warum die Maya und Ägypter nahezu zeitgleich die Pyramiden gebaut haben. Sicherlich ist Mathe überall gleich funktionell aber warum der Wille, deartiges zu bauen und das unabhängig voneinander. Häuser bzw. Katen etc. kannten sie ja schon. Möglicherweise besuchten sie sich gegenseitig, auch wenn es darüber keine Aufzeichnen gibt die mir bekannt sind. Was natürlich nichts heißen muss.

Jedenfalls scheinen beide diese Form aus der gleichen Motivation gebaut zu haben und das nicht zufällig. Den Göttern zu imponieren, indem man glaubte deren Sprache und Zeichen in Form von Mathematik zu verstehen. Alles ist mathematisch nahezu perfekt aufeinander abgestimmt in der Natur. Wenn man anfängt, dass du begreifen könnte sich schon die Frage nach einem Macher stellen. Eine Geradlinigkeit, die der Zufall in seiner breiten Artenvielfalt nicht erklären kann.


1x zitiertmelden

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 14:00
Vallee weist nämlich glaubhaft nach, daß Regierungen und ihre Geheimdienste mit den oben genannten in der Ufologen-Szene hoch gepuschten Fällen ein riesiges Täuschungsmanöver inszenierten, um zwei Ziele zu erreichen:
-----------------------------------------------------------------------------

mmh, ist auch nicht ungewöhnlicher als die Übliche VT das die Regierung alles Vertuschen will.



----------------------------------------------------------------------------------------------
1. Das wahre UFO-Phänomen zu verschleiern - UFO-Forscher auf die falsche Fährte zu lenken und schließlich zu entmutigen.

2. Soziologische Experimente durchzuführen, um herauszufinden, wie man das Kollektive Bewußtsein eines Volkes manipulieren kann.
-------------------------------------------------------------------------

Ist auch nicht das Abwegiste, obwohl die Werbebrance das mehr Interesse hätte.



--------------------------------
Vallee bezeichnet 'Majestic 12' als "Insider-Job, geplant und durchgeführt von einer gewissenlosen Bande im Geheimdienst" (S.33), die sich obskurer Kollegen, Journalisten und UFO-Forscher bedient, um ihre frei erfundenen Stories an die Öffentlichkeit zu bringen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich halte gar nichts von Majestic 12, aber Valees (VT) ist jedenfalls noch nicht die abgedrehteste in Ufologiebereich.




---------------------
sprechen für sich zumal die ersten auf der Seite zu Zeiten gemacht wurden in denen es noch keine Fälschungstechniken gab.
----------------------------------------------

???? Fälschungstechnik gibt es fast so lange wie die Foto /Bildaufnahmetechnik an sich.


1x zitiertmelden

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 14:07
Dort gibt es nämlich weitaus mehr UFOs zu sehen als in den USA.
Aber das die soviel in den USA sind hat mit Sicherheit nichts mit den Leuten zu tun sondern mehr damit das die USA sehr mächtig sind und ne Menge Atomwaffen haben.
Desweiteren gibt es auch einen hohen Anteil von UFO Sichtungen die nicht
-----------------------------------

Mmh, warum dann nicht der Rummel über Russland, die haben fast noch mehr Atombomben, außerdem bezweifle ich das eine Interstellar Reisende Spezies durch ICBMS bedroht sehen?




-------------------------------------------
. Schließlich will man ja seine SDI Star Wars Programme durchsetzen und so eine vermeintlich außerirdische Bedrohung erzeugen.
------------------------

heheh, selbe das Letzte ABM ist doch sichtlich eingeschränkt worden, und SDI kam nie aus den Labors hinaus,


1x zitiertmelden

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 14:12
Ja, sicher doch! Die wollen sich nur zeigen ohne direkt und massiv einzugreifen denn Sie machen sich Sorgen um unsere Entwicklung und das wir unsere Gewaltherrschaft auf andere Systeme ausbreiten. Sie möchten uns halt gerne helfen aber drängen sich auch nicht auf.
----------------------------------------------------------------------------------

mmh, Zeigen bringt da eigentlihc gar nichts, und wenn sie sich Zeigen wollen dann doch bitte mal richtig deutlich, von mir aus auch im Tiefflug.

Sorgen das wir unseren Lebensraum auf andere Sonnensysteme ausbreiten ist bis auf weiteres unbegründet und Sinnlos, da die Aliens wohl weit außerhalb unsere Nachbarschaft liegen, sprich die nächstewn 1000 Jahre können sie sich zurücklegen.



------------------------------------------
Sie sind absolut friedlich - das hat Steven Greer mit seinem Buch Verborgene Wahrheit - Verbotenes Wissen bewiesen, und ich kann nur jeden raten sich das Buch zu kaufen. Es ist der absoluter Hammer! Vergesst Vallee und all die andern Flitzpiepen, dieses Buch von Greer ist eine einzige "Offenbahrung".
-----------------------------------------

Bist du am Verkauf beteiligtz? Genau das ist das Problem, Offenbarung, Messias ect.

Bei sowas sperrt man sich doch selbst bei der Suche nach der "Wahrheit" aus.

Es sei denn man will nur die Wahrheit die einene am besten Persönlich gefällt

ps, woher will Greer denn Wissen das sie Absolut Friedlich sind? Hat er ihre Heimatwelt gesehen ihre GEschichtsbücher, nen Vertrag von Galaktischen Gerichtshof

Vieles erscheint Friedlich in der Umwelt und ist doch fähig Gewalt bewußt oder unbewußt einzusetzen.

Greer kann eigentlich auch nichts über Aliens Wissen oder hatte er mal ne Sitzung mit denen. ?


1x zitiertmelden

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 14:19
Was ich mich frage ist, wie oder warum die Maya und Ägypter nahezu zeitgleich die Pyramiden gebaut haben. Sicherlich ist Mathe überall gleich funktionell aber warum der Wille, deartiges zu bauen und das unabhängig voneinander
---------------------------

???? Wo hast du das denn weg?

Bezweifel das die Pyramiden zeitgleich gebaut wurden.

die Agyptischen spätpyramiden haben mit denen in Amerika auch eigentlich fast nichts gemeinsam, weder in Aussehen noch in Funktion, na ok beides hatte Religöse hintergrunde.


Und die Pyramidenform ist wegen Einfachheit in Mode gewesen.

Wie kann man am leichtesten hoch bauen, ohne komplizierte Statik?

Pyramiden , bzw der Kegel als natürlich form, Sand ect aufeiandergeschüttet bildet einen Kegel/Hügel



-----------------------------------------------------------------------
Jedenfalls scheinen beide diese Form aus der gleichen Motivation gebaut zu haben und das nicht zufällig. Den Göttern zu imponieren, indem man glaubte deren Sprache und Zeichen in Form von Mathematik zu verstehen.
--------------------------------------------


mmh, in Agypten eigentlich nur als Grabkammer, und in Südamreika als Opferstätte,



------------------------------------------------------------
Alles ist mathematisch nahezu perfekt aufeinander abgestimmt in der Natur. Wenn man anfängt, dass du begreifen könnte sich schon die Frage nach einem Macher stellen. Eine Geradlinigkeit, die der Zufall in seiner breiten Artenvielfalt nicht erklären kann.
-----------------------------

Würde ich nicht unterschreiben das in der Natur alles Mathematisch perfekt abgestimmt


und nichts in der Natur bedarf eines Schöpfers.


1x zitiertmelden