Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische - Freund oder Feind?

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Außerirdische, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 14:29
Die letzte große ägyptische Pyramide wurde ungefähr 2000 Jahre VOR der ersten Maya-Pyramide gebaut...


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 14:38
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:???? Wo hast du das denn weg?

Bezweifel das die Pyramiden zeitgleich gebaut wurden.

die Agyptischen spätpyramiden haben mit denen in Amerika auch eigentlich fast nichts gemeinsam, weder in Aussehen noch in Funktion, na ok beides hatte Religöse hintergrunde.
Zeitgleich im Sinne von parallel würde ich nicht behaupten und wenn du es so verstanden hast hab ich mich falsch ausgedrückt.

Ob 2500 v. C. oder 2000 v. C. ist in der Hinsicht nicht relevant, da sich beide Völker nicht begegnet sein sollen und möglicherweise liegt da der Hund begraben. Wer kann gewiss sagen, dass sie sich nie gekannt haben.

Und das Aussehen, also die geometrische Form der Pyramide ist für dich nicht einunddaselbe stilistische Mittel? Identisch ist was anderes, ok aber ähnlich war es allemal.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und die Pyramidenform ist wegen Einfachheit in Mode gewesen.

Wie kann man am leichtesten hoch bauen, ohne komplizierte Statik?

Pyramiden , bzw der Kegel als natürlich form, Sand ect aufeiandergeschüttet bildet einen Kegel/Hügel
Dann vertreten wir die gleiche Ansicht. Beide haben Völker hatten also die gleichen mathematischen Grundlagen der Statik erkannt. Unabhängig voneinander, da Mathematik zumeist überall die gleiche Gültigkeit besitzt, ausgeschlossen einer Singularität.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:mmh, in Agypten eigentlich nur als Grabkammer, und in Südamreika als Opferstätte,
Also doch für die Götter ;)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Würde ich nicht unterschreiben das in der Natur alles Mathematisch perfekt abgestimmt


und nichts in der Natur bedarf eines Schöpfers.
Letzteres habe ich auch nicht abgestritten, deshalb schrieb ich nahezu.
Wenn es perfekt wäre, gäbe es uns nicht. Wenn etwas konstruktives imperfekt ist, kann der Schöpfer nicht perfekt sein und somit nicht allmächtig.


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 14:40
@FrankD

Ok also kann man annehmen, dass die Maya, deren Kultur bereits kannten?


melden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 14:59
Zitat von foursafoursa schrieb:Das ist so lange her und kaum prüfbar, ob damit das Gleiche gemeint war
Ja, das stimmt im Prinzip! Die einfachste Erklärung wird wohl sein das Sie einfach da waren als sowieso alle Menschen in den Himmel schauten, und nach dem Ende des kalten Krieges.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:???? Fälschungstechnik gibt es fast so lange wie die Foto /Bildaufnahmetechnik an sich.
Aber eben nur fast... ;-) desweiteren war es damals sicherlich nicht so einfach zu fälschen wie heute.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mmh, warum dann nicht der Rummel über Russland
Gab es doch auch häufig - denk nur mal an Woronesch wo die außerirdischen in einem Stadtpark landeten.
Allerdings war und ist die USA immer noch die Supermacht und desweiteren schrieb ich ja auch das einige UFO Sichtungen keine außerirdischen zeigen sondern Nachbauten.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:heheh, selbe das Letzte ABM ist doch sichtlich eingeschränkt worden, und SDI kam nie aus den Labors hinaus,
Ja, offiziell aber die Wahrheit sieht anders aus! ;-) Auch das hat Steven Greer nachgewiesen in seinem Buch.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Bist du am Verkauf beteiligtz? Genau das ist das Problem, Offenbarung, Messias ect.
Das war natürlich nur eine Metaffer und nicht religiös gemeint. ;-) Und am Verkauf bin ich auch nicht beteiligt allerdings werde ich demnächst eventuell einen Blog über das Buch einrichten und einige aus dem Buch berichten, und das sogar mit Erlaubnis des Verlegers (Moskito Verlag) ;-)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ps, woher will Greer denn Wissen das sie Absolut Friedlich sind? Hat er ihre Heimatwelt gesehen ihre GEschichtsbücher, nen Vertrag von Galaktischen Gerichtshof

Vieles erscheint Friedlich in der Umwelt und ist doch fähig Gewalt bewußt oder unbewußt einzusetzen.

Greer kann eigentlich auch nichts über Aliens Wissen oder hatte er mal ne Sitzung mit denen. ?
Sag ich doch - kauft euch das Buch!

Nicht nur auf das hören was damals Y34RZ3RO darüber geschrieben hat, mit den Berg wo Steve runter kam und dann auf einmal leichter war - wie auf dem Mond, da hat Y34 ect. nämlich einen wesentlichen Teil weggelassen was vorher passiert ist.
Weiß gar nicht warum er das nicht gepostet hat weil sich das noch verrückter anhört wie mit den Schritten.
Steve ging also auf diesen Berg um zu meditieren und sah dasselbe UFO welches er in seiner Kindheit gesehen hatte aber störte sich nicht dran weil es weiter entfernt war. Er meditierte also bis es dunkel war auf einmal fasste Ihn jemand an die Schulter und da stand ein kleines Wesen, ca. 1 - 1 1/2 m groß mit "rehartigen" Augen, waren wohl Greys, und nahm Ihn mit ins UFO wo noch mehr solcher Wesen waren.
Gemeinsam meditierten Sie, nachdem das UFO ins All geflogen war, und entwickelt dabei zusammen das CE 5 Protokoll...eine mediale Kontaktaufnahme und das lotsen von UFOs in ein bestimmtes Gebiet.
Und es folgten noch viele weitere Begegnungen für die Steve auf Zeugen hat und dabei stellte sich halt heraus das die E.T.s eben nicht feindlich sind.


Mal was zu den Pyramiden:

Ich dachte es wäre allgemein bekannt das die Pyramiden eben nicht von den Ägybtern gebaut wurden sondern so ca. 12.000 - 10.000 v. Christus von einer damiligen Hochzivilisation, eventuell von Atlantis komment. Die Ägybtern haben die Pyramiden einfach nur übernommen.


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 15:20
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:ufowatchdog??? Sind das nicht Skeptiker? Dann interessiert mich mal was die über Deinen heißgeliebten Vallee schreiben.
Wenn du die Leute von ufowatchdog als Skeptiker bezeichnest, dann gehöre ich auch zu dieser Kategorie. Solche Leute nehmen das Thema nämlich ernst und gehen das ganze sehr kritisch an und hinterfragen die Behauptungen, die aufgestellt werden - eine Eigenschaft, die du scheinbar nicht aufweist.

Von Vallee hab ich dort bisher nicht gelesen. Das liegt daran, dass sich diese Seite vordergründig den ganzen Scharlatanen der UFO-Szene widmet, die Lügen erzählen. Ufowatchdog ist bestrebt, diese zu entlarven. Deshalb wirst du Vallee auch nicht in der Hall of Shame finden.
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Ich sag euch mal was - das Buch von Steven Greer ist das beste und logischte Buch das ich je zur UFO Thematik gelesen hab
Ich sag euch auch mal was (Ich hab das Buch bereits gelesen): Dieses Buch ist der größte Schwachsinn, den ich in der Geschichte der Ufologie gelesen habe.


Beispiele:


S.27

Ich befand mich also wieder auf dem Berg unter einem wundervollen, sternklaren Himmel, um gleich darauf das nächste eigenartige Phänomen zu erleben. Etwa 100 Meter weiter unten auf der Schotterstraße geschah es: Während ich den Berg hinabstieg, spürte ich, wie ich mit jedem Schritt leichter wurde, als ob ich auf dem Mond spazieren ginge!
Jeder Schritt war ein Satz von sechs bis neun Meter! Es war mehr ein Schweben, als ein Gehen. Um mich herum war eine seltsame, magnetische Antigravitationshülle, die mich leichter machte. Es war nicht nur ein Produkt meiner Phantasie; mein physischer Körper war leichter.


S.125

Nachdem ich schnell eingeschlafen war, erwachte ich ein paar Stunden später. Ich konnte meine Arme nicht heben, mich nicht umdrehen, mich nicht bewegen! Ich war physisch völlig paralysiert. Ich wusste, was vor sich ging: Man zielte mit einem gerichteten elektromagnetischen Waffensystem auf mich. Es kam durch das Fenster über mein Bett. In das Zimmer wurde das schrecklichste und böseste Gefühl projeziert, das ich in meinem Leben je erfahren hatte. Ich konnte spüren, wie sie versuchten, meinen Astralkörper von meinem physischen Körper zu trennen. (Nebenbei bemerkt funktionieren so auch die meisten Pseudo-Entführungen - sie sind Astralkörper-Extraktionen.)


S.217

Ich verwendete eine Technik, in der ich aus dem unbegrenzten Geist heraus die gesamte Gegend mit einem Energiefeld speiste, das in meinem geistigen Auge wie zwei gegenläufige rotierende Scheiben wirkte - wie eine Merkaba. Plötzlich hüpfte unser Auto kurz auf und trotze für einen Moment den Gesetzen der Schwerkraft. Auch die anderen Autos machten einen kleinen Satz und meine Expeditions-Begleiter fragten erschrocken: "Großer Gott, was ist passiert?" Ich lächelte zurück und sagte: "Wir haben mit den wahren Möglichkeiten des Bewußtseins gespielt..."

Greer macht also aus normalen Autos, mithilfe des menschlichen Bewußtseins, Lowrider...

/dateien/uf54393,1246713618,Steven-Greer-LowriderOriginal anzeigen (0,3 MB)


Das Buch ist voll von solchen Geschichten fernab jeder Realität und Logik. Ich hab es eigentlich nur geschafft, dass Buch ganz durchzulesen, weil ich viele Passagen mit Humor genommen habe und das Buch mich doch immer wieder zum Lachen gebracht hat :) Wenn ihr also ein Science-Fiction-Buch lesen möchtet, bei dem ihr auch was zu Lachen habt, dann greift zu diesem Buch ;) Nein mal ehrlich, das Buch bietet nichts, wofür es sich lohnt knapp 25 € zu zahlen. Holt euch lieber einen richtigen Science-Fiction-Roman, die sind meistens auch wesentlich billiger.
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:So ein Unsinn! Wenn man die Beweise konsequent ignoriert und nicht sehen WILL, Herr Vallee ist gemeint, dann kann man natürlich nur zu diesem Schluss kommen.

Aber alleine schon solche Fotobeweise http://www.ufocasebook.com/bestufopictures.html sprechen für sich zumal die ersten auf der Seite zu Zeiten gemacht wurden in denen es noch keine Fälschungstechniken gab.
Fälschungstechniken gab es schon immer. In welcher Hinsicht "beweisen" die Fotos etwas, dass gegen die Meinung von Vallee spricht?


1x zitiertmelden

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 15:26
@foursa
Zeitgleich im Sinne von parallel würde ich nicht behaupten und wenn du es so verstanden hast hab ich mich falsch ausgedrückt.
-----------------------------


ja scheint so,


----------------------------
Und das Aussehen, also die geometrische Form der Pyramide ist für dich nicht einunddaselbe stilistische Mittel? Identisch ist was anderes, ok aber ähnlich war es allemal
---------------------------

Nein das die Agypter die Stufenpyramiden nicht Favorisierten,

So gesehen hätte Jeder Erdhafufen den man abglättet ähnlichkeite mit einer Pyramide.


------------------
Dann vertreten wir die gleiche Ansicht. Beide haben Völker hatten also die gleichen mathematischen Grundlagen der Statik erkannt. Unabhängig voneinander, da Mathematik zumeist überall die gleiche Gültigkeit besitzt, ausgeschlossen einer Singularität
------------------------------------------------------------------------

Der Witz ist eigentlich das man da gar nicht soviel MAthematik und Statikwissen braucht, Kinder kommen auf eine Ähnliche Formgebung von Selbst wenn sie sand hoch aufhäufen wollen, ansonten hat die Natur das Vorbild geliefert im weitesten sinn.



------------------
Also doch für die Götter
--------------------------------

Nö, die Pyramiden in Agypten dienten wie gesagt als Grabkammer, aber nicht direkt der Götterverehrung,


1x zitiertmelden

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 15:37
Aber eben nur fast... ;-) desweiteren war es damals sicherlich nicht so einfach zu fälschen wie heute.
------------------------------------------

Nun das die klassicshe Fotographie noch mit Chemikaline arbeitete konnte man schon das ein oder ander Verändern, retuschieren.

"Manipulationstechniken sind deutlich älter als hundert Jahre. Mittels feiner Pinsel und spezieller Farbe wurden wichtige Bilddetails sowohl auf Fotos, als auch den Originalen (Negative, Glasplatten,...) nachgezeichnet. In den meisten Fällen diente diese Arbeit der Verbesserung des Schärfeeindrucks. Diese Methode war so erfolgreich, dass sie bis Ende des 20. Jahrhunderts von den meisten Profifotografen für derartige Zwecke benutzt "


------------------
Gab es doch auch häufig - denk nur mal an Woronesch wo die außerirdischen in einem Stadtpark landeten.
Allerdings war und ist die USA immer noch die Supermacht und desweiteren schrieb ich ja auch das einige UFO Sichtungen keine außerirdischen zeigen sondern Nachbauten.
---------------------------------------

Nö, wobei deine Beispielgeschichtge hoch 3, also müsste es im Kalten Krieg ähnlich viele Ufo Fälle in der UDSSR gegeben haben.


----------
Ja, offiziell aber die Wahrheit sieht anders aus! ;-) Auch das hat Steven Greer nachgewiesen in seinem Buch.
------------------------------

aha, schon klar, hatte er die Budgetplanungen der nächsten Jahre? Oder hat er Rayhton Missiles ect besucht und ausgefragt



----------------------------------------------------
Sag ich doch - kauft euch das Buch!
----------------------------


heheh, hätte der Greer gerne, wenn es so dolle Wichtig ist, dann dürfte er ja über profanen Komerz stehen oder.



------------------------------
Nicht nur auf das hören was damals Y34RZ3RO darüber geschrieben hat, mit den Berg wo Steve runter kam und dann auf einmal leichter war - wie auf dem Mond, da hat Y34 ect. nämlich einen wesentlichen Teil weggelassen was vorher passiert ist.
Weiß gar nicht warum er das nicht gepostet hat weil sich das noch verrückter anhört wie mit den Schritten.
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Tja aber nur wenn einer das Schreibt muß ich es noch lange nicht Glauben. gell





---------------------
Steve ging also auf diesen Berg um zu meditieren und sah dasselbe UFO welches er in seiner Kindheit gesehen hatte aber störte sich nicht dran weil es weiter entfernt war. Er meditierte also bis es dunkel war auf einmal fasste Ihn jemand an die Schulter und da stand ein kleines Wesen, ca. 1 - 1 1/2 m groß mit "rehartigen" Augen, waren wohl Greys, und nahm Ihn mit ins UFO wo noch mehr solcher Wesen waren.
Gemeinsam meditierten Sie, nachdem das UFO ins All geflogen war, und entwickelt dabei zusammen das CE 5 Protokoll...eine mediale Kontaktaufnahme und das lotsen von UFOs in ein bestimmtes Gebiet.
Und es folgten noch viele weitere Begegnungen für die Steve auf Zeugen hat und dabei stellte sich halt heraus das die E.T.s eben nicht feindlich sind.
-----------------------------------------------------------------------------------

Tja, genau, das ist natürlich ein Beweiß, aber ganz ehrlich habe ich Bekannte und Freunde, die sind in der Psychatrishcen Pflege tätig, da kommen auch leute mit dollen Geschichten um die Ecke, wäre schön wenn Greer bei seinen Ufoausflügen nächstes mal sein Fotohandy oder tonbandgerät mitnimmt.

ne mal ehrlich solche Dinge sind nonsen,

einfache Frage an Dr Greer, mit welchen Medium /sender tranferiert man denn GEdanken, die schweben einen ja nicht aus der Nase ect.?

das sollte er zumindest erklären können.


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 15:38
Ich dachte es wäre allgemein bekannt das die Pyramiden eben nicht von den Ägybtern gebaut wurden sondern so ca. 12.000 - 10.000 v. Christus von einer damiligen Hochzivilisation, eventuell von Atlantis komment. Die Ägybtern haben die Pyramiden einfach nur übernommen
-------------------------------

was leider wohl nicht bewiesen ist und aus der Selben ecke kommt.

aber vielleicht solltest du das schnell den Agyptern, den Agyptologen erzählen, kriegste du vielleicht einen Preis für


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 16:27
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein das die Agypter die Stufenpyramiden nicht Favorisierten,

So gesehen hätte Jeder Erdhafufen den man abglättet ähnlichkeite mit einer Pyramide.
Also doch ähnlich oder nicht?! Einerseits sind sie deiner Meinung nach nicht ähnlich und dann doch, weil sich jede Pyramide ähnlich ist.

Deine Argumentationskette verläuft im Kreis.


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 16:44
@foursa
Ägyptische pyramiden und die Maya-Stufenbauten (nur in den seltensten Fällen Stufenpyramiden) haben schlicht überhaupt nichts miteinander zu tun. Andere bauweise, anderer Zweck, anderer kultureller Hintergrund.
Ich hasse es, alle paar Wochen wieder alles durchzukauen, weil mal wieder offensichtlich nichts mitbekommenhat, und offensichtlich nicht genug Interesse am Thema hat um sich selbst zu informieren, sondern lediglich GreWi-Mist nachplappert (wie bei den "kritischen Freidenkern" so üblich.

Also:
Die ägyptischen Pyramiden sind echte Pyramiden: regelmäßiges Vieleck als Basis, dreieckige identische Seitenflächen, die sich an einem Punkt an der Spitze treffen.
Die Maya-Bauten haben rechteckige Grundflächen, keine Spitze sondern ain Plateau, und auch keine dreieckigen und schon gar nicht identischer Seitenflächen.
Keinerlei Ähnlichkeit.

Die ägyptichen Pyramiden wurden in horozontalen Lagen mit großen, gequaderten Steinen fast ohne Mörtel gebaut.
Die Maya-Bauten wurden in Zwiebelschalen aus kleinen, unbearbeiteten Bruchsteinen mit viel Mörtel hergestellt. Zwiebelschale bedeutet, dass jeder Herrscher eine Schale über die Pyramide seines Vorgängers setzte.
Keinerlei Ähnlichkeit.

Die ägyptische Pyramide war ds Zentrum einer Tempelanlage für den König, bestehend aus Taltempel, Aufweg, Totentempel, Temenosmauer und Pyramide. Die Pyramide selbst diente zur Wiederauferstehung des Pharaos.
Die Maya-Pyramiden waren Einzelgebäude, die einen Tempel auf der Spitze trugen, in dem ziemlich grauenhafte Opferrituale zelebriert wurden, und in denen die Schädel der Ermordeten gestapelt wurden.
Keinerlei Ähnlichkeit.

Die ägyptischen Pyramiden waren außen blitzplank poliert und unbesteigbar. Sie stellten den heiligen Benben-Stein dar.
Der Hauptzweck der Maya-Pyramiden war betreten zu werden, und um blutende leichen von oben herabzuschubsen, daher haben sie Treppen, die es an keiner ägyptichen Pyramide gibt.

Fazit: Wer behauptet, Maya und Kemet-Pyramiden hätten irgend etwas miteinander zu tun sollte ein wenig an seinen Wortdefinitionen feilen...


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 16:46
@foursa
Ich lade Dich herzlich auf meine Seite ein, vielleicht kriegst Du da ja ein wenig Durchblick:

Rätsel der Vergangenheit

Da steht auch, warum die Ägypter die Pyramiden selbst gebaut haben müssen...


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 17:25
Aber danke, @foursa, ich bin jetzt so genervt, dass ich das Theme "Pyramidenbauten weltweit" als Kapitel in mein nächstes Buch einbauen werde :)


1x zitiertmelden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 19:12
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Das Buch ist voll von solchen Geschichten fernab jeder Realität und Logik. Ich hab es eigentlich nur geschafft, dass Buch ganz durchzulesen, weil ich viele Passagen mit Humor genommen habe und das Buch mich doch immer wieder zum Lachen gebracht hat Wenn ihr also ein Science-Fiction-Buch lesen möchtet, bei dem ihr auch was zu Lachen habt, dann greift zu diesem Buch Nein mal ehrlich, das Buch bietet nichts, wofür es sich lohnt knapp 25 € zu zahlen. Holt euch lieber einen richtigen Science-Fiction-Roman, die sind meistens auch wesentlich billiger.
Das ist pure Neid, Gift und Galle was Du da gegen Steve versprühst, im Gegensatz zu mir, würde Steve Deinen geliebten Vallee sicherlich nicht so verunglimpfen. Du bist ja neidisch auf Steve.


1x zitiertmelden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 19:15
Zitat von FrankDFrankD schrieb: ich bin jetzt so genervt, dass ich das Theme "Pyramidenbauten weltweit" als Kapitel in mein nächstes Buch einbauen werde
Kannst Du gerne machen Frank, wir ALLE wissen aber trotzdem das die Pyramiden älter als die Ägybter sind - wurde ja auch wunderbar im Film 10.000 BC von Roland Emmerich dargestellt.


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 19:15
Das ist pure Neid, Gift und Galle was Du da gegen Steve versprühst, im Gegensatz zu mir, würde Steve Deinen geliebten Vallee sicherlich nicht so verunglimpfen. Du bist ja neidisch auf Steve
-------------------------------

naja wenn Greer das so geschrieben hat, ist das aber leider die Wahrheit, es klingt wie Phantasie, und Unsinn. ect

ohne weiteres jedenfalls nicht Glaubwürdig.

vielleicht solltest du aber auch Kritischer hinterfragen, und nicht nur einfach Greer Vergöttern und Vallee verteufeln.

ich hinterfrage zb Beide


1x zitiertmelden

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 19:17
Kannst Du gerne machen Frank, wir ALLE wissen aber trotzdem das die Pyramiden älter als die Ägybter sind - wurde ja auch wunderbar im Film 10.000 BC von Roland Emmerich dargestel
-----------------------------------

mmh, langsam frage ich mich , ob du deine Post ernst meinst oder nur ne riesen Nummer durchziehst.

ich meine, zeig einen Beleg dafür das die Pyramiden um so vieles Älter ist, zumal man die STeinbrüche für die Steine gefunden hat, usw usw,


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 19:20
@x-loengard
"Kannst Du gerne machen Frank, wir ALLE wissen aber trotzdem das die Pyramiden älter als die Ägybter sind - wurde ja auch wunderbar im Film 10.000 BC von Roland Emmerich dargestellt."

Ich lach mich scheckig - besonders über den 10000 BC-Teil :D

Du solltest mal zwischen der Realität und schlecht gemachten B-Filmen zu unterscheiden lernen :D
Glaubst Du auch an Plan B from outer space? :D

Übrigens wurden die Dinger auch in diesem filmischen Machwerk von Ägyptern gebaut - nur waren die Auftraggeber irgendwelche dekadenten Atlanter - und die haben die Fertigstellung nicht erlebt :)



melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 19:21
[/i]
Grmbl... ich will ne Edit-Funktion


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 19:23
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Du bist ja neidisch auf Steve.
Natürlich bin ich auf jemanden neidisch, der es mittels seiner Gedankenkraft schafft der Schwerkraft zu trotzen, aus Autos Lowrider macht und seine Alien-Freunde rufen kann, wann immer er sie braucht.


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

04.07.2009 um 19:46
Wirklich ernst nehmen kann man X-Loengard ja nicht...
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Es bleibt dabei - Außerirdische besuchen die Erde, Sie sind friedlich und dafür gibt es genug Beweise! Wer das ignorieren will, der soll es meinetwegen tun aber es bitte unterlassen sich in Foren als "Allwissender" aufzuspielen und meinen die Wahrheit für sich gepachtet zu haben.
Da fragt man sich, wer sich in diesem Post als Allwissender aufspielt...aber es kommt noch mehr...

________________________________________________________________________
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Na ja...glaub was Du willst! Auf dem Video ist ein außerirdisches dreieckiges Raumschiff zu sehen - und dabei bleibt es!
________________________________________________________________________
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Wir Menschen besitzen im geheimen schon Raumschiffe mit denen wir andere Sternensysteme erreiche können...aberrr - es wird von den Außerirdischen verhindert. lol Ich lach die Schattenregierung aus - haben die Raumschiff und schaffens nicht aus dem Sonnensystem raus wegen der Aliens.
________________________________________________________________________
Ja, sicher doch! Die wollen sich nur zeigen ohne direkt und massiv einzugreifen denn Sie machen sich Sorgen um unsere Entwicklung und das wir unsere Gewaltherrschaft auf andere Systeme ausbreiten. Sie möchten uns halt gerne helfen aber drängen sich auch nicht auf.

Sie sind absolut friedlich - das hat Steven Greer mit seinem Buch Verborgene Wahrheit - Verbotenes Wissen bewiesen, und ich kann nur jeden raten sich das Buch zu kaufen. Es ist der absoluter Hammer! Vergesst Vallee und all die andern Flitzpiepen, dieses Buch von Greer ist eine einzige "Offenbahrung".
________________________________________________________________________


Also wendet euch alle von euren falschen Göttern ab und vertraut dem Messias Steven Greer, der uns die WARHEIT OFFENBART! Ihr müsst dem Messias euer vollstes Vertrauen schenken, denn beweisen kann er von dem, was er da von sich gibt, leider gar nichts...


Ich muss sagen, die Texte von Loen haben bald schon den Unterhaltungswert von Steven Greer ;)


melden