Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische - Freund oder Feind?

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Außerirdische, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische - Freund oder Feind?

01.07.2009 um 00:04
@Bonesman
Morgen Abend? Keine Ahnung... :D


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

01.07.2009 um 00:05
@Breezer_T

Weil diese seiten mir keine infos geben wann ich so einen satteliten sehen kann :D


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

01.07.2009 um 00:10
@Bonesman
Hier kann man berechnen, wann der nächste Iridium Flare zu sehen ist...

http://www.astronomie.info/calsky/Satellites/ (Archiv-Version vom 25.08.2009)

Mal schauen, so ein Iridium Flare würde mich ebenfalls interessieren...


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

01.07.2009 um 23:57
Freund oder Feind ?

Wahrscheinlich sind die Aliens einfach so, wie sie sind und wir Menschen in unserer großen Vielfalt werden dann ihre Freunde UND ihre Feinde sein, je nach dem welches Exemplar Mensch man nun nimmt. Selbst unfreundlichste Aliens hätten dann so etwas wie Freunde auf der Erde, weil sich für alles in der Welt immer irgendjemand finden lässt...

Für einen friedlichen Kontakt kommt allerdings schon auf das Verhältnis der Sympathien zu den Antipathien an, auf die Summe aller Wertungen und darauf, ob wir uns in ihnen irren oder nicht...


1x zitiertmelden

Außerirdische - Freund oder Feind?

02.07.2009 um 11:39
Da gebe Wolf359 Recht....

Aber wir werden es ja bald wissen, denn laut verschiedenen Botschaften steht ja der sog. "Erstkontakt" kurz bevor.


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

02.07.2009 um 12:47
@Chris-G

... und in Afrika ist Muttertag.... Erstkontakt mit Aliens??? Hört ihr euch eigentlich mal selber zu bzw. lest ihr, wa ihr da schreibt???? Es gibt keine BEWEISE für die Existenz von extraterrestrischem Leben. Wir haben Mikroorganismen auf dem Mars gefunden - schön - aber sonst??? Nee, das ist alles reinste Utopie, weil die Leute sich extrem von Hollywood beeinflussen lassen. Solange hier keiner steht und den Staatsoberhäuptern die Hände schüttelt oder eben einen Kriegsakt gegen die Erde vollzieht ist es absolute Science-Fiction - nicht mehr, nicht weniger.

Daher erübrigt sich - vom Standpunkt des gesunden Menschenverstandes - jede Diskussion, ob die Aliens gut oder böse sind, blau oder grün, groß oder klein. Das ist wie die Spekulation über Gott. Alles reinste Fiktion.....


5x zitiertmelden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische - Freund oder Feind?

02.07.2009 um 12:47
@Chris-G

Wir wissen es jetzt schon das Außerirdische keine Feinde sind. Frag mal Steven Greer der nicht nur einige Kontakte mit Außerirdischen persönlich hatte sondern auch zahlreiche Raumschiffe in Gegenden lotste.

Ist das nicht genug Beweis für die Friedfertigkeit dieser Wesen??? Sie haben uns nie etwas getan und Sie werden uns nie etwas tun.
Hab übrigens auch dazu ein tolles Statement von sogar einem Skeptiker im alien.de Forum gelesen, er schrieb und ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich es mal hier zitiere:
RE: Wie stehen die Chancen bei einem Angriff?

Aber selbst wenn es Außerirdische mit einer der unsrigen extrem überlegenen Superzivilisation gäbe, würde mir deine Frage strange anmuten, denn wer es so weit gebracht hat, sogar interstellare Raumfahrt zu entwickeln, muss eine sehr alte, sehr hoch entwickelte Zivilisation sein, was sie nur geschafft haben kann, wenn sie beizeiten gelernt hat bellizistische und imperialistische Ambitionen für Pipifax zu halten, denn wäre sie aggressiv und selbstzerstörerisch geblieben, hätte sie es nie so weit gebracht, sondern sich frühzeitig den Garaus gemacht als verfehlter Seitenarm der Evolution.
und hier:
Ich denke daher, unabhängig von der Frage, ob es überhaupt außerirdische Zivilisationen gibt, dass es auch einige "soziale Naturgesetze" gibt. Eines dieser Prinzipien könnte lauten: Nur Zivilisationen, die das Leben anderer hoch achten, haben die Chance überhaupt so weit zu kommen, eine bemannte Raumfahrt zu entwickeln, die sie über ihr eigenes kleines Sternsystem weit hinaus führt.
Quelle: http://www.ufo-und-alienforum.de/thread.php?threadid=22754

Es ist das dritte Posting auf dem Link wenn Ihr das ganze Posting lesen wollt.


3x zitiertmelden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische - Freund oder Feind?

02.07.2009 um 12:52
@bayer1
Zitat von bayern1bayern1 schrieb:Erstkontakt mit Aliens??? Hört ihr euch eigentlich mal selber zu bzw. lest ihr, wa ihr da schreibt???? Es gibt keine BEWEISE für die Existenz von extraterrestrischem Leben.
Vöööllig Falsch!!!

Es gibt auf jedenfall Beweise, schau Dir mal die Pressekonferenz mit Steven Greer aus dem Jahr 2001 an, kauf Dir auf seiner Seite http://www.disclosureproject.org/ (Archiv-Version vom 26.08.2009) das ca. 600 Seiten Buch wo alle Dokumente abgedruckt sind, und wenn Du kein Geld dafür bezahlen willst dann treib halt jemanden auf der es hat und es Dir bei Rapidshare hochlädt.


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

02.07.2009 um 12:53
@x-loengard

Warte mal... ich brauch Popcorn....
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Wir wissen es jetzt schon das Außerirdische keine Feinde sind. Frag mal Steven Greer der nicht nur einige Kontakte mit Außerirdischen persönlich hatte sondern auch zahlreiche Raumschiffe in Gegenden lotste.
Und? Wie hat er das gemacht? Mit Teelichtern eine Einflugschneise markiert? Oder hat er mit Ping-Pong-Schlägern die "Raumschiffe" delegiert????

Oh Mann, wer so was glaubt, der macht sich doch morgens die Bux mit der Kneifzange zu, oder?


1x zitiertmelden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische - Freund oder Feind?

02.07.2009 um 12:58
@bayer1

Sorry, für Doppelpost aber hab das hier noch gefunden.

CSETI Video von Steven Greer wo UFOs Gesichtet werden (Ich weiß jetzt nicht ob Steven Greer & Friends da die UFOs per CE 5 Protokoll selber gerufen haben...müsst ma gucken ob das im Video erwähnt wird:

https://www.youtube.com/watch?v=4pGt_lUC7tU




Und - Besucher am Himmel - UFOs über Mexiko

http://video.google.de/videoplay?docid=-6650420996633037399&ei=4JFMSrj-OMXJ-AbDqdnEDQ&q=besucher+%C3%BCber+mexico


melden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische - Freund oder Feind?

02.07.2009 um 13:01
Zitat von bayern1bayern1 schrieb:Und? Wie hat er das gemacht? Mit Teelichtern eine Einflugschneise markiert? Oder hat er mit Ping-Pong-Schlägern die "Raumschiffe" delegiert????
Nein, er macht es per Meditation bzw. Medial. Er erklärt das Außerirdische die Technologie haben um Gedanken mit Ihren Geräten zu empfangen und auswerten.

Das das wirklich geht ist ja bewiesen insofern man heute schon Experimente mit Dingen macht die per Gedanken gesteuert werden.


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

02.07.2009 um 13:02
@bayern1
Zitat von bayern1bayern1 schrieb:Wir haben Mikroorganismen auf dem Mars gefunden - schön - aber sonst???
Schön wärs. Aber du bist nicht der Einzige der sowas glaubt, wobei ich mich wirklich frage woher diese Falschmeldung den kommt.


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

02.07.2009 um 13:03
@x-loengard

Netter Versuch, überzeugt mich aber keinen Meter. Moderne Technik die heute jedem zur Verfügung steht, läßt solche Bild- und Video-Manipulationen zu.

Solange kein SERIÖSES Medium mit SERIÖSER Quelle die Nachricht bringt, wir haben Kontakt, solange ist das alles reinste Satire. Schade das leider so viele darauf reinfallen und sich täuschen und veräppeln lassen. Schade! Vergeudete Zeit....


3x zitiertmelden

Außerirdische - Freund oder Feind?

02.07.2009 um 13:05
@wolf359
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Wahrscheinlich sind die Aliens einfach so, wie sie sind und wir Menschen in unserer großen Vielfalt werden dann ihre Freunde UND ihre Feinde sein, je nach dem welches Exemplar Mensch man nun nimmt.
Das ist auch reine (menschliche) Spekulation. Aliens werden uns eher einfach nur fremd sein, als sonst etwas was Menschen kennen und erwarten. Und dazu gehört auch eine persönliche Individualität der einzelnen Individuen. Es gibt keinerlei Hinweise oder auch nur logische Schlüsse ob ein Aliens sowas besitzen würde order nicht, von der Evo her (der wohl auch die Entwicklung von Aliens zugrunde liegt) muss Individualität nicht unbedingt vorkommen.


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

02.07.2009 um 13:06
@UffTaTa

Da gab es eine Meldung im Focus-Online... im selben Artikel wurde aber auch vermutet, das wir diese "Keime" selber mitgebracht haben....

Und glauben tue ich das auch nicht. Wir suchen ja immer Leben nach den Maßstäben, die WIR für notwendig halten. Vielleicht sieht Leben im All ja ganz anders aus, wie wir denken und wonach wir suchen.... Letztlich ist es aber so: Den ganzen Kokolores glaube ich erst, wenn sich da WIRKLICH was tut, was alle Menschen sehen und nicht was einzelne Paranoide zum Besten geben.


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

02.07.2009 um 13:34
@bayern1

Ja ja, den ganzen Kokolores, dann erinnerst du dich nicht mehr an deine Aussage im Thread Mondlandung, der wahr einbisschen verwirrend, aber nur ein ganz kleines bisschen!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Deine Aussage:

Der Mond ist eine Raumstation und somit ein künstlicher Himmelskörper. Wenn 2012 Nibiru sich der Erde nähert und er durch sein "Wirken" hier auf der Erde das blanke Chaos auslöst, nutzen die Aliens die Chance und siedeln vom Mond aus auf die Erde. Eine kleine Elite der Menschheit wird dann in den Mond ziehen um von dort aus den Schritt zu einer neuen Kolonie auf dem Mars zu wagen.

Deshalb habe ich zum 30.11.2012 bei meiner Firma gekündigt um die letzten 21 Tage in vollen Zügen genießen zu können....

Au weia, ich seh gerade, heute ist ja schon der 01.07. und nicht der 01.04..... Sorry, mein Fehler....


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

02.07.2009 um 13:35
@popgun

Nun, vielleicht ist dir da entgangen, das ich auch dieses Posting sarkatisch gemeint habe.....


melden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische - Freund oder Feind?

02.07.2009 um 14:13
@byaern1
Zitat von bayern1bayern1 schrieb:Moderne Technik die heute jedem zur Verfügung steht, läßt solche Bild- und Video-Manipulationen zu.
Heute?

Guck mal auf das Datum im Video. Oo

Nix heute - es sei denn man hat die moderne Technik mittel Montauk ins Jahr 1992/93 geschickt.

Na ja...glaub was Du willst! Auf dem Video ist ein außerirdisches dreieckiges Raumschiff zu sehen - und dabei bleibt es!
Zitat von bayern1bayern1 schrieb:Solange kein SERIÖSES Medium mit SERIÖSER Quelle die Nachricht bringt
So, so...dann ist Larry King mit seinen mittlerweile UFO Spezial Sendungen kein seriöses Medium?


1x zitiertmelden

Außerirdische - Freund oder Feind?

02.07.2009 um 14:26
@x-loengard

Die NASA hat die Mondlandung ja schon gefakt - oder das, was sie verstecken wollte, um bei den Verschwörungen zu bleiben.... - und das ist jetzt schon ein paar Jährchen vor den 90ern gewesen...

Da ließ sich schon immer was machen, wenn man wollte....

Aber wenn man das Glauben möchte, dann ist sowas halt die "Wahrheit". Meine Frage an dich wäre: Warst du dabei und hast es erlebt? Nein? Also kannst du auch keine Aussagen darüber treffen, ob er die Betrachter verschaukeln möchte oder eben nicht....

Es ist ein verzwicktes Thema, aber sobald es dann noch in den Bereich "Meditation" geht, dann hört sowieso alles auf...

Larry King - der kocht auch nur mit Wasser! Der macht sowas um Quote zu bekommen - und damit Geld..... Seriös wäre, wenn es eine Pressekonferenz einer weltlichen Regierung gäbe. Aber doch keine Latenight-show aus Ami-Land.....

Aber solche Individuen wie dir bedarf es, um dreieckige Raumschiffe als real zu verkaufen und solche Utopien am Leben zu erhalten. Vielleicht war es ein "Jogurt-mit-der-Ecke-der-Ecke-mit-was-drin" von einer renomierten Molkerei. Ich weiß es nicht, aber wenn du das tatsächlich glaubst, bitte.... Jedem das Seine.


melden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische - Freund oder Feind?

02.07.2009 um 23:22
Es bleibt dabei - Außerirdische besuchen die Erde, Sie sind friedlich und dafür gibt es genug Beweise! Wer das ignorieren will, der soll es meinetwegen tun aber es bitte unterlassen sich in Foren als "Allwissender" aufzuspielen und meinen die Wahrheit für sich gepachtet zu haben.


1x zitiertmelden